One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Postpartner gesucht!!!

Nach unten 
+5
Enjeru
Kiuraru
Kazuma
Admin
Marshall D. Ace
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 17, 2011 6:52 pm

hey justice ich suche auch mit die person mit der ich eigentlich wollte dort sind die postpartner nicht aktiv und so kann die person nicht weiter posten also wenn lust hast melde dich mir egal wo will einfach nur endlich posten
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 20, 2011 3:16 pm

Kenshi steht nun zur Verfügung um zu posten ^^

Bin noch auf Sandy Island, genauer gesagt in Yuba, aber auf dem Weg nach irgendwo .. wer also Lust hat kann zu mir kommen, oder ich komme irgendwo hin ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeSo Nov 20, 2011 9:15 pm

da durch das justice sich nicht mehr gemeldet hat bin ich für alle verfügbar wirde mich freuen hier endlich mal zu posten falls er sich doch noch melden und ich keinen bisher gefunden habe dan kann er sich ja melden
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

Tetsuya Akumo


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 1:23 pm

Also ich suche einen Partner, der mit mir postet^^. Mir ist es egal wer, ich kann mit jeden posten.^^ Bei Interesse bitte melden.

(P.S. ich wurde in die falsche gruppe eingeordnet)
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 3:52 pm

Sookie hätte interesse xD

(Ps.: Hab dich richtig eingeordnet ^.^)
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

Tetsuya Akumo


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 4:54 pm

Okay dann mit Sookie, wo treffen wir uns??

(Dankeschön)
Nach oben Nach unten
Tetsuya Akumo

Tetsuya Akumo


Männlich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 200
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: keiner

Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 2:16 pm

Also, ich poste ja jetzt mit Sookie im neben-RPG, allerdings möchte ich mit Tetsu auch gleichzeitig im richtigen RPG posten. Wenn jemand interesse hat oder ich mich i-wo beteiligen kann, dann gebt mir bescheid.

(@Linda: Wir posten aber trotzdem auch noch im Neben-RPG keine Sorge)
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 2:21 pm

Ich suche auch gleichzeitig mit kiu einen Postpartner, ich bin zurzeit auf Drumm. Wenn jemand interesse hat, dann soll er sich bitte hier bei mir melden.
Nach oben Nach unten
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Left_bar_bleue22/22Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:54 pm

Ich hätt gern n Postpartner für Kazuma, vorzugsweiße Marine um ne Mission zu machen, wär toll wenn sich auch paar Piraten finden damit wir nicht gegen NPCs kämpfen müssen Wink
Bin zur Zeit auf Water 7 kann aber auch weg gehen ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 7:21 pm

Ich würde mcih da gerne als Pirat zur Verfügung stellen. Bin zurzeit auf Drumm. Mir ist es dann egal, ob ich zu (euch) oder (ihr) zu mir kommt. Wenn sich noch Leute für idch gefunden haben.^^
Nach oben Nach unten
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Left_bar_bleue22/22Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 11:08 am

oke, ich glaub nicht dass sich noch mehrere melden, also mach ich mich mal auf den Weg nach Drumm ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jan 19, 2012 7:16 pm

Postpartner gesucht! =)

Braucht folgende Kompetenzen:
• ....

wer lust hat, soll mir ne PN schicken Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 10:44 am

Ezio Sucht einen Postpartner,okay?
Gibt auch Kekse..xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 16, 2012 10:52 pm

ich suche auch mir egal mit welche art(Marine,Pirat usw.) nur eins will ich vorher Sagen würde als Zivil unterwegs sein anders gesagt ich gehe nicht auf jeden Piraten los außer er macht Blödsinn was Black bemerkt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartner gesucht!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht!!!   Postpartner gesucht!!! - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postpartner gesucht!!!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner gesucht!
» Postpartner-Gesucht-Thread
» Moderator gesucht!
» Moderator gesucht!
» Crew gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: