Die Wüste ist ein großes freies Feld voller Sand (Wer hätte das gedacht xD). Perfekt für einen Kampf.
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Do Nov 18, 2010 3:12 pm
Come From<--Nanohana<---
Wie er an ihr vorbei ritt und einen großen Vorsprung hatte blieb sein Kamel stehen, er beruhigte sein Kamel.*Schau da eine Rebellion zieht zur Hauptstadt von Sandy Island. So lange die nicht nach Rainbase gehen, habe ich somit keine Probleme.*und wartet auf Elisabeth.
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Do Nov 18, 2010 4:15 pm
Elisabeth sah zur Rebelion und nickte.
"Ich werde Sie zerquetschen wenn Sie unsern plan gefährden keine Sorge niemand stellt sich uns in den Weg bis alles überd ie Bühne ist."
Sie wartete auf Shin.
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Do Nov 18, 2010 4:19 pm
"Ist stehe schon die Ganze Zeit neben dir. Lass die in ruhe, dann werden sie uns nichts tun, aber später werden wir in die Hauptstadt gehen und sehen uns den Kampf an."sagt Shinzou bewusst, er wollte jetzt kein Stress mit den Leuten machen."Los lass uns weiter ziehen. Wir müssen in die Stadt Rainbase."sagt er und ritt voraus damit es keine Probleme hier geben sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Do Nov 18, 2010 4:27 pm
"Ich mach doch jetzt kein Stress schau doch Sie sind ganz lieb. Naja welchen Kampf du meinst werde ich wohl bald sehen also auf auf zu dem Treffpunkt bevor meine Kabel bei der Hitze durchschmorren"
Elli ritt weiter
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Do Nov 18, 2010 4:34 pm
"So heist ist es nicht. Das ist lauwarm"sagt Shinzou uns sah wie diese Rebellion auf die Stadt geht."Ok auf zur Rainebase dort sollte es auch ab und zu regenen"und ritt weiter.
Tbc-->Rainbase-->
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Do Nov 18, 2010 4:37 pm
"Nicht heiß ich bin halt empfindlich war vor kurzem erst in Drumm da bin ich fast zur Eissäule erstarrt und hier werde ich gekocht und du sagst es ist Lauwarm...du bist mir ja einer."
Sie ritt Ihm hinterher und sah einen seltsamen Platz.
Kenshi marschierte bei der enormen Hitze durch die Wüste, die Füße taten ihm schon weh, aber nicht weil er schon so weit gegangen ist, nein, es war der heiße Sand der alles erschwerte .. Jedoch nicht nur der Sand allein war heiß, auch die Luft - heiß und trocken ... Von Schatten, Regen oder Wasser auch weit und breit noch nichts in sicht ... Vielleicht hätte ich mich nicht allein auf den Weg durch die Wüste machen sollen ... murmelte Kenshi vor sich hin, während er den letzten Schluck aus seiner Wasserflasche nahm, und diese dann einfach auf den Boden fallen lies....
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Fr Jun 17, 2011 5:07 pm
First Post
"Hey, Großer. Du siehst fertig aus." Die Stimme kam von hinter Kenshi. Na ja, wenn man so durch die Wüste ging, gab es sowieso in allen Richtungen das gleiche - wieso also umsehen? Auf jeden Fall stand jetzt ein junger Mann hinter ihm, lässig. Seine blonden Haare glänzten vor Schweiß, an seiner Hand war ein Handschuh mit einem leuchtenden Punkte auf dem Handrücken zu sehen. Was aber wohl gerade viel interessanter sein dürfte, war die Tatsache, dass drei scheinbar noch ziemlich schwere Wasserflaschen an seinem Gürtel hingen. Aufgrund der Hitze trug Ezreal seine Jacke über dem Arm, der Handschuh war jedoch noch immer auf seiner Hand. Grinsend sah er zu Kenshi herüber.
Kenshi hörte ein Stimme, blieb kurz stehen und dachte sich nur, dass er langsam schon verrückt werden würde, und sich aufgrund der Hitze schon Dinge einbildet. Dennoch drehte er sich um, um nachzusehen .. Und da stand tatsächlich jemand, und Kenshi atmete kurz tief aus und grinste dann. Und ich dachte schon, ich fange an zu halozinieren ... meinte Kenshi und musterte den jungen Mann gleich. Er sah nicht gerade gefährlich aus, also war er wahrscheinlich kein Wüstenbandit oder so .. Vor allem würde er dann kaum alleine unterwegs sein .. Uhm .. ja da hast du recht .. Die Hitze setzt einem ziemlich zu .. vor allem wenn man zu wenig Wasser mit hat .. meinte Kenshi, und wollte damit auch auf die Wasserflaschen des Fremden hinweißen, die ihm gleich aufgefallen waren. Aber sag mal ... Wie heißt du eigentlich?? fragte er dann noch höflich ..
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Fr Jun 17, 2011 10:19 pm
"Ezreal Scott, zu Diensten", grinste der Forscher, fast ein wenig selbstgefällig. Gut, der Kerl hatte wohl nichts von ihm gehört - das waren eher die beleseneren Menschen, die sich für Forschung und Entdeckung interessierten - denn ein paar Artikel für diverse Zeitungen hatte Ezreal schon geschrieben. "Du scheinst dich in der Wüste hier ziemlich verirrt zu haben, was, Kumpel? Na, was solls." Ezreal zuckte mit den Schultern. "Wer braucht schon eine Karte?" Er würde den Weg schon finden, das war ja gar kein Problem - er war nicht umsonst Forscher. Entdecker. Und kein billiger Marinesoldat, der nur auf dem Meer zurechtkam... Nach dem Namen des anderen fragte Ezreal gar nicht - nicht, weil es ihn nicht interessierte, sondern weil er sich schon dachte, dass die Gesellschaft nicht lange währen würde.
Kenshi grinste nur kurz während sich dieser Ezreal vorstellte, sein Blick jedoch blieb an den Wasserflaschen hängen. Ähm ... sagte Kenshi kurz und nahm dann den Blickkontakt wieder auf. Mascao D. Kenshi! stellte er sich dann schließlich auch vor und salutierte wie gewohnt. Auch wenn er nicht gefragt hatte, Kenshi war nunmal recht höflich und stellte sich vor. Naja .. verirrt nicht wirklich .. meinte Kenshi und krazte sich kurz am Kopf Eher zu unvorbereitet .. fügte er dann hinzu und blickte wieder auf die Wasserflaschen. Könntest du mir vielleicht eine deiner Flaschen überlassen?? ... Wir können ja dann bis zur nächsten Stadt zusammen bleiben, dann lad ich dich auf nen Sake ein? Wie wärs? fragte Kenshi dann und hoffte, dass Ezreal das Angebot annahm, denn ohne Wasser würde das nicht allzu einfach für Kenshi werden ..
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Di Jun 21, 2011 12:41 pm
Ezreal schien kurz zu überlegen, zuckte dann wieder mit den Schultern. Mit der behandschuhten Hand löste er eine Flasche von seinem Gürtel und warf sie Kenshi zu. Er würde schon gut genug klar kommen, auch mit ein wenig weniger Wasser - wenn nötig, musste er eben noch etwas suchen. Feuchtigkeit hatte sich auch auf der Außenseite der Flasche niedergeschlagen, sodass sie kühl, aber auch ziemlich glatt war, ob Kenshi sie fangen würde, war noch die Frage. Ezreal für seinen Teil sah nur grinsend der fliegenden Flasche hinterher. "Wenn ich doch so glücklich machen kann, bitte sehr", lachte er leise. Na, bis zur nächsten Stadt würden sie wohl aber noch ein Stück laufen müssen, wenn Ezreal sich recht an das Gebiet hier erinnerte - eine Karte hatte er nicht, er folgte seinem Orientierungssinn.
[Wenn du die Flasche nicht fängst, heb sie nicht sofort auf, ja? :3 Schreib einfach, dass sie zu Boden fällt ^^"]
Kenshi blickte mit großen, funkelnden Augen der Flugbahn der Flasche hinterher während sie immer näher und näher kam. So begeistert von ein wenig Wasser war er schon lange .. nein - noch nie gewesen. Er streckte den Arm aus, und die Flasche zu fangen und packte sie - *Flutsch!* - schon lag sie am Boden. Zum Glück war sie gut verschlossen, und das Wasser konnte nicht ausrinnnen. Langsam beugte er sich nach untem um die Flasche aufzuheben ...
[passt so? xD bin gespannt was du vor hast o.o xD]
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Mi Jun 22, 2011 6:21 am
Ungeschickter Junge... Ezreal, der das schon ein wenig vorausgeahnt hatte, streckte eine Hand aus und für einen Moment war eine Art helles Licht sichtbar, das sich von seinem Handschuh ausbreitete, sich nach vorne um die Flasche schlang und sie zu Ezreal zurückkatapultierte, noch bevor sie den Boden berührte. Die Peitsche, die von seinem Handschuh Clarent ausging, verschwand sofort danach wieder und mit einem etwas süffisanten Grinsen reichte Ezreal Kenshi die Flasche nun, ohne sie zu werfen. Sonst würde er sie ja nur wieder fallen lassen... "Pass beim nächsten Mal besser auf, Großer."
[joa, passt wohl so xP und als zusammenfassung, falls man das nicht versteht: Er fängt die Flasche mit der Peitsche auf xD manchmal schreibe ich sehr unverständlich :3]
Kenshi nahm die Flasche recht verwundert von Ezreal entgegen, während er immer noch rätselte was das für eine Waffe gewesen war. Doch zuerst etwas trinken .. Er öffnete die Flasche und hatte sie in nur wenigen Schlucken beinahe halb leer gemacht. Am liebsten hätte er sie ja gleich ausgetrunken, aber er braucht ja für später auch noch etwas .. Danke fürs Wasser nochmal .. sagte er und blickte dann auf den Handschuh ... sag mal? ... Kam diese Peitsche gerade aus dem Handschuh, oder setzt mir die Hitze schon so zu .. fragte Kenshi und blickte immer noch auf den Handschuh .. Eine aufgerollte Peitsche war nicht zu sehen, oder eine ähnliche Vorrichtung ..
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Mo Jun 27, 2011 8:42 pm
"Nein, die kam wirklich daraus. Ist aber nicht alles. Vielleicht bekommst du mal die Gelegenheit, es dir genauer anzusehen, Großer." Man schien nichts dagegen machen zu können, dass Ezreal Kenshi "Großer" nannte - der Marine-Oberleutnant war nun einmal einen halben Kopf größer als Ezreal selbst. Kurz ließ der Forscher seinen Blick umherschweifen. Sand, Sand und noch mehr Sand... Was ein Wunder aber auch. Na ja, sie würden schon einen Weg hier heraus finden - nicht umsonst war Ezreal Forscher und Entdecker, was? "Was war denn dein Ziel? So weit sollte es ja nicht mehr entfernt sein, wenn du so ganz ohne Wasser dahinwolltest, was, Großer?", fragte Ezreal schließlich. Das "Großer" hatte immer so einen ganz leichten ironischen Unterton - aber wirklich spöttisch oder verletzend war es nie.
Kenshi blickte nochmal kurz auf den Handschuh ... Ich hoffe doch! meinte kenshi, immerhin war er schon zeimlich neugierig wie dieser Handschuh funktioniert .. Aber vorerst auch egal, nun musste er erstmal sehen wie er wieder aus der Wüste kommen würde. Uhmm ... murmelte er kurz während er sich am Kopf kratze und in alle Himmelsrichtungen blickte. Ich hab eigentlich kein bestimmtes Ziel, ich will nur den nächsten Hafen oder wenigstens das nächste Dorf erreichen ...erklärte er, und sah Ezreal fragend an, immerhin schien er sich einigermaßen auszukennen. Das er ihn immer wieder "Großer" nannte, war ihm mehr oder weniger gleichgültig ...
Ohne viele weitere Worte setzten die beiden die Wanderung durch die Wüste nun gemeinsam fort. Glück für Kenshi, da Ezreal sich anscheinend recht gut zurecht findet, und auserdem noch etwas Wasser dabei hatte... Und woher kommst du? fragte Kenshi dann völlig unerwartet, um die Stille zu beenden...
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Mi Jul 06, 2011 8:24 pm
"Ursprünglich? Aus Shellstown, Großer. Derzeit bin ich aber im Dienst der Marine unterwegs, mal sehen, was ich so alles finde. Gibt viel zu entdecken in dieser Welt, weißt du?" Ezreals Blick schweifte in der Wüste umher. Dann grinste er. "Eine der Sachen, die es zu entdecken gibt...", murmelte er dann. "Das wären hier zum Beispiel die bewaffneten Typen da hinten, die meiner Meinung nach sehr nach Banditen aussehen. Oder was meinst du, wenn du die da hinten siehst?"
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Fr Aug 05, 2011 4:01 pm
BB: ???
Erachie war wirklich total müde, schon mehrere stunden lief sie erschöpft durch die wüste. es war wohl keine geniale Idee gewesen statt Wasser sake zu kaufen, aber ändern konnte sie es jetzt nicht mehr. Sie zuckte ihre sonnebrille und flehte das die hitze ihr Make up nicht dahinschmelzen lassen würde. Vor 2 stunden fühlte sie sich noch frisch und munter, aber das nur weil sie sich gerade ihre haare machen ließ, ein wunderschönes lila. Sie fand sich selbst bildhübsch, aber sie hätte gerne einen der es ihr wie immer bestätigt. //ich will net mehr// dachte sich die junge kopfgeldjägerin. //ich schwöre wenn ich hier jemals leben rauskomme, dan bin ich für immer ne ganz liebe// dachte sie während sie sich den schweiß von der strimn wischte. Mitlerweile benuzte sie jetzt ihren "schwertschirmn" als sonneschirmn, Das er schwarz war und vielleicht die sonne anzog war ihr im moment schnurze. "bah lustig ich könnt schwören ich würde kenshi sehn.." flüsterte erachie lachend während sie die Fatamorgana anstarte, moment mal..."das ist keine Fatamorgana" flüsterte erachie, man könnte ein großes gliztern in ihren augen entdecken. Während sie nach luft schnappte und kreischend auf kenshi zurannte, Mit einem großen satz sprang sie auf kenshi drauf und riss ihn zu boden, "kenshiiiiiiiii, ich bin so froh dich zu sehen" schwärmte sie rum, und durchknuffelte ihn.
Kenshi war gerade mitten in einem Gespräch mit Ezreal während die beiden ihren Marsch durch die Wüste fortsetzten um möglichst bald das nächste Dorf zu erreichen um ihre Wasservorräte aufzufüllen. Und für Kenshi dann eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren um seine Suche nach Erachie wieder aufzunehmen die er damals bei einem Unwetter verloren hatte ...
Einige Stunden marschierten die beiden nun schon als Kenshi bemerte dass jemand sich den beiden näherte, kaum hatte er sich umgedreht wurde er von jemandem umgeschmissen. Die Sonne hatte ihn geblendet, so konnte er nicht erkennen wer es war, also wollte er gerade sein Schwert ziehen. Dann erkannte und hörte er auch schon wer es war, und er konnte es kaum glauben! ERA?! Kenshi war überglücklich, nie hatte er damit gerechnet, dass die doch auf dieser Insel war. Sofort richtete er sie wieder auf und knuddelte sie ebenfalls erstmal richtig.
Gast Gast
Thema: Re: Wüste Fr Aug 05, 2011 6:57 pm
era hiehlt sich noch an kenshis hals fest, sie hängte ein paar zentimeter über dem boden. "bist du etwas gewachsen?" fragte sie erstaunt, aber das war egal das sie ihn einfach abknutschte. Sie freute sich das er sie troz der lila haare erkannt hat, obwohl wie konnte man ihre charakter auch schon vergessen. Sie nahm ihre sonnenbrille ab und betrachtete kenshi. Fröhlich grinste sie und streckte ihre zunge raus. "na endlich mal, finde ich in der wüste was anständiges. Wo ai ni<3" flüsterte sie und sprang kenshi auf den rücken. "OLE" rief sie glücklich, und grinste wie ein honigkuchen.
Kenshi hielt Era erst fest, bemerkte aber noch gar nicht, dass diese den Boden gar nicht mehr berührte Vielleicht bist du ja kleiner geworden. meinte er lächelnd und strich mit seiner Hand einmal durch ihre nun violetten Haare. Zwar ungewohnt, aber Kenshi gefiel es. Dann küsste er sie ebenfalls, und gleich darauf sprang sie schon auf seinen Rücken haha .. ja ich bin auch froh dass du wieder da bist! meinte er und ging dann weiter mit ihr .. Auf Ezreal hatte er ganz vergessn ..
Gast Gast
Thema: Re: Wüste So Aug 07, 2011 11:20 am
als kenshi meinte das sie warscheinlich geschrumpft war,blähte erachie ihre backen auf, "boa bisu fies" meinte sie aber kicherte danah. Das kenshi die kraft aufwandte sie durch die wüste zu tragen verdiente wirklich einen applaus, aber dafür war doch ihr ego zu groß. sie legte ihren kopf auf kenshis schulter und starrte ihn eine ganze weile an, "baka~, was hast du so getrieben?" meinte sie und lächelte, nebenbei flüsterte sie leise "ich hab bisschen mit leuten aus der marine geplaudert". Schnell blähte sie wieder ihre backen auf und nahm ein schluck von ihrem sake, und hiehlt diesen kenshi hin. Bei dieser hitze sich zu besaufen war keine meisterhafte idee, von erachie aber als hätte sie besseres zu tun~.