One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Würdest du lieber .... oder ...

Nach unten 
+4
Kazuma
Diablo de Linda
Admin
Marshall D. Ace
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 8:29 am

lol dann poste ich hier nimmer.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 8:36 am

Ich muss Dante hier vollkommen zustimmen!! Bitte unterlasst das und stellt einfache Fragen, die keinem Schaden... Das hier soll SPAß machen, also bitte wieder etwas ruhiger angehen!!


Würdest du lieber deinem Lehrer ne Cremetorte ins Gesicht schmeißen oder ein wildfremdes Mädchen küssen?? (als Mädchen natürlich einen wildfremden Jungen ^^)


[sowas will ich hier lesen, nichts mehr von Elefantenteilen!!]
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 10:15 am

Hm... Kommt drauf an, welchem Lehrer^^
Oder Moment... Halt, auf jeden Fall - AUF JEDEN FALL! -, dem Lehrer die Torte ins Gesicht schmeißen.
Das andere dürfte schmerzhafter für mich werden...^^

Würdest du lieber die Banane eines Lehrers klauen und gegen die Wand schmeißen oder eine Arbeit (egal, welches Fach) absichtlich verhauen?

€: Ach ja, Dragon, noch was. Das war nicht der Zweck dieser Aktion, dich zu vertreiben. Aber wenn du immer so auf etwas reagierst, musst du dich nicht wundern, wenn du immer unbeliebter wirst.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 10:21 am

Hmmm ... ich glaub ich würd ne Arbeit absichtlich verhauen xD ist auf dauer nämlich nicht so ... "Gesundheitsschädigend" wie ein Lehrer der einen dann hasst xD

Also:
Würdest du lieber den ganzen Tag auf allen vieren herum "gehen" oder den ganzen Tag lang nicht reden??
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 10:24 am

Lieber nicht reden, auch wenn ich das eh nicht durchhalte. Aber es gibt ja Zettel und Zeichensprache Razz

Würdest du lieber draußen im Garten sitzen oder drinnen vor dem PC?(Oder alternativ mit Laptop im Garten xD)
btw: Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich hab hier tolles Wetter Wink
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 10:35 am

auf jeden fall draußen ^^ auser es regnet ^^ aber wenns schön ist bin ich meistens nur draußen xD
(bei uns ... naja auch einigermaßen schönes Wetter ^^)


Würdest du lieber reich sein und keine Freunde haben oder "arm" und viele Freunde haben??
(also für mich ist das klar ^^)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 10:37 am

Für mich auch. Hauptsache Geld, dann kann man sich Freunde kaufen^^
...
...
...
Quatsch, lieber Freunde, solange das Geld zum Überleben reicht^^
Würdest du lieber einen Tag lang nicht posten oder keine Musik hören?
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 10:46 am

ich hätte mich auch so entschieden xD

hmm schwer, aber ich nehm einen Tag lang nicht posten xD ohne Musik geht nix xD



Würdest du lieber den ganzen Tag lang nur Schlager hören, oder 3 Kisten Bier an einem Nachmittag alleine trinken?? xD
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 10:47 am

Ich bin Antialkoholiker^^

Würdest du lieber Kekse oder Kuchen haben?
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 10:50 am

war klar dass du Akoloholiker bist xD

ähmm Kekse xD


Würdest du lieber Obst oder Gemüse haben? ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 1:46 pm

obst würde ich lieber haben.

würdest du lieber eine schlange auf den rücken nehmen oder einen giftigen kecko.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 2:56 pm

ähmm wenn die Schlange nicht auch giftig ist, dann die Schlange ^^


Würdest du lieber ne Woche ohne Handy oder ne Woche ohne I-net verbringen?? (I-net auch nicht am Handy Wink )
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 23, 2010 6:14 pm

handy ganz klar hab eh nur ein klump handy .

würdest du lieber ne woche ohne internet oder ohne fernsehen
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 2:59 pm

ohne fernsehen...im I-net kann man auch fernsehen^^

würdest du lieber nackt durch die stadt oder nackt durchs kaufhaus rennen?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 3:28 pm

nackt durchs kaufhaus na klar anchts wenn nimmand drin is hast ja net gesagt zu welcher zeit

Würdes du lieber deinen chomputer kaputtmachen oder einen deiner familie kapuut machen (töten.)
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 3:37 pm

computer kaputt machen...man kann sich ja nen neuen kaufen^^

würdest du lieber zur schule gehen oder zur arbeit
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 3:56 pm

gaaanz klar zur Arbeit xD und ich bin einer der das auch beurteilen kann Razz xD


Würdest du lieber ein Monat lang auf Geld verzichten oder in deinem Zimmer auf die Wand schreiben: "Law ist der beste Admin" Razz xD
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 4:19 pm

in meinen zimmer auf die Wand schreiben:"Law ist der beste Admin"^^

würdest du lieber ein monat lang auf geld oder lieber auf fern gucken verzichten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 26, 2010 1:31 pm

monat lang auf geld xD

Würdest du lieber Nami oder Robin einen küss geben Razz xDD
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Left_bar_bleue999/999Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 27, 2010 1:35 pm

Hmm... mir egal xD

Würdest du lieber bei der Marine sein oder ein pirat sein?^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 28, 2010 3:19 pm

pirat sein^^

würdest du lieber ace oder kenshi küssen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 09, 2010 12:02 pm

kommt drauf an wieviel mehl ^^

wenig mehrl -) mehl, ansonsten blackbeard

würdest du lieber der marine beitreten oder den piraten (im echten leben)
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 09, 2010 3:05 pm

ich würde den piraten beitreten^^macht viel mehr spaß^^

würdest du lieber pirat oder kopfgeldjäger sein?
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Left_bar_bleue999/999Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 09, 2010 4:21 pm

Hmm... Mir egal^^ ist beides cool^^


Würdest du lieber tot sein oder leben? xD (Ich weiß blöde frage xD)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 09, 2010 4:33 pm

leben^^

würdest du lieber eine katze oder nen hund als haustier haben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Würdest du lieber .... oder ...
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wissenschaftler in Sicht des Guten oder des Bösen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Forenspiele-
Gehe zu: