One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Würdest du lieber .... oder ...

Nach unten 
+4
Kazuma
Diablo de Linda
Admin
Marshall D. Ace
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 4:27 pm

uhe mein mam wehh ekelhaft meine mutter is 54 nein antürlich in hundescheiße knien

würdest du liber füße ablecken dreckige oder deinen vater küssen auf den mund.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 28, 2010 2:21 pm

ähm kann i beides net leiden...also väterchen aufs mündchen küssen...

würdest du lieber mit chatten odda mit ferngucken aufhören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 28, 2010 7:03 pm

na kal nimmer chatten

würdest du nimmer fernsehen oder nimmer am computer sitzen .
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 2:34 pm

nimmer fernsehen^^....am computer kann man schließlich och fern gucken^^

würdest du lieber ein bild malen odda deine mum küssen...auf´n mund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Apr 29, 2010 5:19 pm

ja klar ein bild malen .


würdest du leiber dei oma auf den mund küssen oder deinen bruder oder schwester küssen.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 11:37 am

bruder odda schwester -.-

würdest du lieber obsttorte oder cremtorte essen
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 11:58 am

obsttorte ^^


Würdest du lieber 3 Tage und Nächte lang nicht schlafen, oder ne ganze Torte auf einmal essen? xD
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 4:41 pm

sehr schwierige frage...hm...i würde die ganze torte auf einmal essen..glob i^^

würdest du lieber aus´n fenster (5. stock) springen odda die treppe runtergehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 4:49 pm

asu dem 5 fünftem stock springen is doch klar frag mich nicht wieso.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 4:51 pm

interessant^^

würdest du lieber mit dem zug odda mit dem flugzeug fahren/fliegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 6:32 pm

mit dem flugzeug und dann abspringen mit fallschirm .
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 18, 2010 10:12 am

cool^^ un was is mit dem würdest du lieber....oder.....?

also: würdest du lieber Suppe oder döner essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 18, 2010 7:08 pm

döner das is ja kölar.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 9:29 am

ja ne?^^ DRAGON DU HASST SCHON WIEDER WAS VERGESSEN!!!! Selbstmord

würdest du lieber hot-dog oder pizza essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 4:47 pm

keins von beiden würde lieber strerben was meinste?
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 12:47 pm

du ist keine Hot-dog un keine pizzen?????!!!!!!! Shocked Shocked

du hast schon wieder das würdest du lieber....oder....vergessen!!

also: würdest du lieber eine Kakerlake oder ein rattenschwanz essen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 3:57 pm

gar nix von beiden hahah lieber umbringen .

würdest du lieber einen affen küssen doer dante ,.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 1:57 pm

i weiß ja net ob dante auch ein affe is....abba wenn er ein mensch is(was i mia ma denke^^),dann lieber dante^^,weil er bestimmt keine flöhe oder läuse hat wie affen^^

würdest du lieber nen hund oder ein aus diesem forum küssen (wenn jemand aus diesem Forum: wer?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 4:57 pm

eehh andere frage bitte das lann ich net beantworten sind ja eigentlich nur männer und cih kenne keinen also was anders.

Würdest du einen im forum küssen oder ein elefant auf sein bestes stück ha jetzt will ichs wissen?
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 22, 2010 3:47 pm

also nami,boa,finesa,tanya@usw....und i sin alles mädels!!

da würd i lieber ein aus´en Forum küssen

würdest du lieber ein Nashorn oder ein Nilpferd küssen?? Ha jetzt will i`s wissen^^!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 22, 2010 3:58 pm

nilpferd eigentlioch keins aber geht net anders also würdest du lieber einen jungen im forum küssen oder ein elefanten penis
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 22, 2010 4:04 pm

einen jungen im forum.....sehe i etwa so aus als ob i den penis eines elefanten küsse?!? Suspect

würdest du lieber deine mum oder dein vadder küssen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 22, 2010 5:56 pm

also keienn bitte ich flehe dich an bitte frag was was nuicht so weh ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 22, 2010 7:28 pm

hahaXDD
sry das ich mich da einmische aber echt:
voll lustig! Very Happy
so unsinnig Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 22, 2010 9:37 pm

Ich mische mich hier mal ein. Hört bitte auf, so etwas zu schreiben. Wenn ich ganz ernst wäre, müsste ich dir, Dragon, wohl schon eine Verwarnung erteilen.
Begründung: Zitat aus den Anmelderegeln (das, was jeder User bei der Anmeldung bestätigen muss)
Zitat :
[...]Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, rassistischen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.[...]
Aber da du schon eine Verwarnung hast, will ich es dabei belassen, das hier und inoffiziell zu regeln. Hört einfach mit solchen Fragen (die meiner Meinung nach auch kein Niveau haben) auf und ich behellige euch nicht weiter.

So, ich hoffe, dass ich mich hier nicht wieder einmischen muss, weil irgendetwas geschieht, das gegen die Forenregeln verstößt Wink

Dante
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Würdest du lieber .... oder ...
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wissenschaftler in Sicht des Guten oder des Bösen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Forenspiele-
Gehe zu: