One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Würdest du lieber .... oder ...

Nach unten 
+4
Kazuma
Diablo de Linda
Admin
Marshall D. Ace
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... Left_bar_bleue999/999Würdest du lieber .... oder ... Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeDo Jan 07, 2010 6:40 pm

Das ist ganz einfach^^ Man schreibt einfach würdest du lieber .... oder .... und der nächte der postet muss sich für eines Entscheiden und kann den nächsten Fragen^^



Würdest du lieber eine tote Ratte anfassen oder einen Regenwurm essen?
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeSa Jan 23, 2010 7:26 pm

tote ratte anfassen!
man kann sich schließlcih die hände waschen..x3

Würdest du lieber KänguruHoden essen, oder nackt durch die Stadt rennen und "ICH LIEBE ONE PIECE!" brüllen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeFr Jan 29, 2010 7:58 pm

Also ich renne lieber Nackt au auf die Straße und ich mag One Piece schreien.

Würtest du lieber mit Ruffy Kämpfen haben oder mit Ruffy Wettfressen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 10:16 pm

Ich würde gerne gegen Ruffy kämpfen Very Happy

Würdest du lieber 3 stück Eigelb trinken, oder einen nuttela Brot mit Mayonnes essen Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... Left_bar_bleue100/100Würdest du lieber .... oder ... Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeSo Jan 31, 2010 2:26 pm

Ich würde glaub ich das Eigelb trinken xD

Würdest du lieber in der Badehose eine Schneeballschlacht machen oder deinem strengsten Lehrer ins Gesicht sagen, dass er ein Vollidiot ist xD
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeSo Jan 31, 2010 2:44 pm

Dem strengsten Lehrer ins Gesicht sagen, dass er ein Vollidiot ist. x] nicht das ich das schon mal gemacht habe...~ x'D

Würdest du lieber eine/n Lehrer/in küssen oder nackt durchs ganze Schulgebäude rennen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 7:21 pm

Lehrerin küssen, glaube ich o.o

Würdest du eher Schule schwänzen oder eine Arbeit mitschreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 10:59 pm

Ich würde die Arbeit mit machen. Wozu gib es Spicker?

Also würdest du lieber eine Zwiebel so essen oder eine Nacht auf dem Friedhof verbringen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 12:03 am

Zwiebel so essen xD

Würdest du lieber mit deiner freundin schlußmachen oder dir denn ar abscheniden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 11:31 am

Ich schneide mir Eiskalt den Arm ab.

Würdest du lieber deine Freundin schlagen oder gegen einen Pitbull kämpfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 1:38 pm

(Genau wie ich es von dir gedahct hab xan^^)

Ich wähle denn Pitbull xD

Würdest du lieber von drei typen zusammengeschlagen werden stacheldraht essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 2:28 pm

Wenn ich zurück schlagen darf dann nehme ich die drei Typen, wenn nicht dann nehme ich den Staheldraht.

Jetzt kommts.

Würdest du lieber mit mir Posten oder mit Zakata Posten?
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... Left_bar_bleue999/999Würdest du lieber .... oder ... Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 2:37 pm

Mir egal xD

Würdest du lieber rohe Eier essen oder nie mehr Musik hören^^ (ich weiß schon was alle nehmen würden xD)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 6:33 pm

rohe Eeier (hab ich schon gemacht ist bäh XD)

Würdest du lieber vor deinen Klassenkameraden die Achsel rasieren oder einer Lehrerin vor der Klasse ein Liebesgeständinis machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeFr Apr 23, 2010 7:31 pm

die achseln rasieren
undere lehrer sind hasslich


würdest du lieber gegen oz kämpfen oder gegen ruffy
(ruffy ist starker ALS OZ)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeFr Apr 23, 2010 7:51 pm

gegen ruffy de rist nicht so groß .

würdest du lieber schwul sien oder menschen essen
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeMo Apr 26, 2010 2:33 pm

schwul sein...get net bin ein mädchen^^

würdest du lieber one piece gucken oder naruto
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... Left_bar_bleue999/999Würdest du lieber .... oder ... Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeMo Apr 26, 2010 2:36 pm

Beides!^^

Würdest du lieber Zorro oder Smoker sein?^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeMo Apr 26, 2010 2:44 pm

zorro natürlich^^

würdest du lieber gundula oder delorges heißen?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeMo Apr 26, 2010 5:59 pm

delgores würdest du leiber mehl essen oder gegen blakcbeard kämpfen
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Würdest du lieber .... oder ... Left_bar_bleue10/10Würdest du lieber .... oder ... Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 2:13 pm

mhhhh blackbeard is stark un mehl meckt net....i glob i würd lieber gegen blackbeard kämpfen^^

würdest du lieber zur schule gehen odda in den knast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 3:53 pm

in dei schule da wird man weningsten nett behandelt

würdest du lieber in eine gantztagsbetreung oder dein muter küssen (aud die Backe)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 3:56 pm

meine mam busseln muss ich auch so immer zur begrüßung ist ebi uns pflicht.

Würdest du lieber den Käse von deiner Omas Fuß essen oder ein ganzes Glas Chilli essen. (echt scharfen chilli)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 3:58 pm

ein ganzes glas chilli is doch klar.

Würdest du leiber 50 Männer auf den mund küssen oder ins Gefängnis gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitimeDi Apr 27, 2010 4:04 pm

Lieber Gefängnis wer weiß wo die Münder schon waren oder ob die Herpes haben ihhhh

Okay würdest du lieber extra in Hundescheiße knien oder deine Mam für einen Tag Verwöhnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würdest du lieber .... oder ... Empty
BeitragThema: Re: Würdest du lieber .... oder ...   Würdest du lieber .... oder ... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Würdest du lieber .... oder ...
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wissenschaftler in Sicht des Guten oder des Bösen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Forenspiele-
Gehe zu: