One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Dante Sparda I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Dante Sparda I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Dante Sparda I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Dante Sparda I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Dante Sparda I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Dante Sparda I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Dante Sparda I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Dante Sparda I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Dante Sparda I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Dante Sparda

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dante

Dante


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
RPG-Punkte : 50

Charakterinformationen
Leben:
Dante Sparda Left_bar_bleue20/20Dante Sparda Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden
Partner: /

Dante Sparda Empty
BeitragThema: Dante Sparda   Dante Sparda I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 5:26 pm



Allgemeines
Nachname :
Sparda


Vorname :
Dante


Alter :
24


Gewicht :
84 kg


Körpergröße :
1.91m


Herkunft :
~ unbekannt ~ [siehe Story]


Abstammung :
In einer Welt, in der es Teufelsfrüchte gibt, muss es auch Teufel geben, die ihnen innewohnen. Und manchmal entkommen diese Teufel. Manchmal lassen sie sich mit Menschen ein. Und manchmal, selten, haben sie Nachkommen. Dante ist ein Nachkomme eines Teufels.
Er ist ein Halbteufel. Dies weiß er jedoch nicht.


Familie :
Mutter mit 51 gestorben, Vater unbekannt. Keine Geschwister


Wichtige Daten

Angehörigkeit :
Kopfgeldjäger


Kopfgeld/Rang :
Profi


Position :
~ entfällt ~


Bezug zu alten Charaktern :
~ entfällt ~


Charakteristik
Aussehen :
Normale Gestalt:
Dämonengestalt:


Charakter :
Dante ist meistens recht cool und gelassen, es schient so, als sei er durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Er neigt zu spöttischen Sprüchen und auch zu einem etwas arroganten Verhalten - obwohl dieses sicher gerechtfertigt ist. Gerade morgens scheint er immer müde zu sein, und nicht immer wird dies im Laufe des Tages besser - fast, als wäre er chronisch müde.
Zu seiner Müdigkeit gesellt sich dann auch noch eine Faulheit, meistens will er gar keine Aufträge annehmen. Dennoch lässt er sich recht oft überzeugen, und dann führt er seinen Job auch mit gewohnter Präzision aus. Dante hat nun einmal einen gewissen Stolz.
In seinem Inneren brodelt es häufig, doch dies kommt nicht an die Oberfläche. Wird er doch einmal wütend, spiegelt sich diese Wut ziemlich stark wieder, und wer auch immer sie verursacht hat: Er sollte sich besser in Deckung begeben. Ist die Person, die die Wut verursacht hat, nicht in der Nähe, lässt Dante sich auch gerne am Mobiliar aus.
Er spielt recht gerne, auch, dass er meistens verliert, kann ich nicht davon abbringen. Wenn er sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, ist er davon kaum mehr abzubringen. Dante ist stur und dickköpfig, er lässt sich nur ungern kritisieren – und dementsprechend reagiert er auch auf Kritik.
Wenn man ihn jedoch erst kennen gelernt hat und sich mit ihm angefreundet hat, erkennt man, dass man es mit einem recht aufgeschlossenen, freundlichen Mann zu tun hat, der loyal ist und sich für seine Freunde einsetzt.
Wenn er jemanden jagt, lässt er nicht mehr von ihm ab – gerade, wenn er in seinem Stolz verletzt wurde.


Vorlieben :
  • Essen
  • Schlafen
  • Kämpfen
  • Jagen
  • Frauen
  • Pizza

Abneigung :
  • Arbeiten
  • Zu viel Langweile
  • Zu wenig Schlaf
  • Gemüse
  • Aufdringliche Bittsteller
  • Zu viel Gerede


Fähigkeiten :
Dante kann gut mit seinem Schwert umgehen, auch mit den beiden Pistolen ist er schnell und zielsicher.
Darüber hinaus kann er sich leicht Informationen besorgen, egal, auf welche Weise – dies schließt Bedrohung und ähnliches nicht unbedingt aus. Dante ist zwar kein Athlet, kann aber trotzdem auf kurze Strecken recht schnell laufen und auch hoch und weit springen.
Seine teuflische Abstammung erlaubt es ihm, für kurze Zeit eine dämonische Gestalt anzunehmen, in diesem Fall verändert sein Körper sich. Er verfügt dann über keine Waffen mehr - diese tauchen aber wieder auf, wenn er sich zurückverwandelt - aber dafür über eine deutlich stärkere Schlagkraft. Er kann mit Leichtigkeit Wände einschlagen und wenn seine Hiebe richtig treffen, können auch schnell Knochen zersplittern. Zwar hat er in dieser Form keine schnelle Wundheilung, dennoch gibt sie ihm einen Kraftschub, der es ihm erlaubt, auch geschwächt noch weiterzukämpfen. Nachdem er diese dämonische Gestalt eingesetzt hat, ist Dante jedoch oft geschwächt und kann danach nicht mehr so gut kämpfen wie zuvor (nicht mehr so gut treffen, ausweichen, etc.) Komplette Kontrolle über diese Fähigkeit hat Dante nicht, er kann sie meistens freisetzen, wenn er ruhig oder sehr wütend ist, doch es gibt keine Garantie.
Durch dieses Erbe heilen Dantes Wunden auch schneller als bei einem gewöhnlichen Menschen und er ist in der Lage, einige Angriffe einzusetzen, die für einen Menschen unmöglich wären.
Des Weiteren ist Dante ein Überlebenskünstler, der sich auch mit wenig Geld durchs Leben schlagen kann, ohne wirkliche Probleme zu bekommen.


Waffen :
Sein Schwert Rebellion und seine Pistolen Ebony & Ivory
Rebellion:
Ebony & Ivory:

Stärken :
  • Schwer reizbar
  • Stark
  • Dämonische Gestalt
  • Überzeugend
  • Überlebenskünstler
  • Zuverlässig
  • Stur

Schwächen :
  • Stolz
  • Nach Dämonengestalt geschwächt
  • Stur
  • Wenn richtig wütend, dann blind für Gefahren
  • Arrogant
  • Faul
  • Spöttisch

Teufelsfrucht :
~ entfällt ~


Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? :
Dante aus Devil May Cry


Story :
Dante wurde auf einem Schiff geboren, dessen Namen er nicht mehr kennt. Seine Mutter war schon recht alt und niemand wusste, wer sein Vater war - und wenn seine Mutter es wusste, verschwieg sie es ihm. Dante verließ mit seiner Mutter das Schiff in Lougetown, hier besaßen sie ein kleines Haus, das nahe an einem Markt stand. Dante wuchs in recht ärmlichen Verhältnissen auf, schließlich gab es keinen Vater, der Geld verdienen konnte.
Doch da sich seine Mutter deshalb um das täglich Brot kümmern musste, hatte er viele Freiheiten. Mit einigen Nachbarskindern kämpfte er mit Stöcken und baute Bögen, mit denen er schoss. Auch unternahm er viele Streifzüge, verließ die Stadt auch manchmal.
Als seine Mutter dann starb, funktionierte der siebzehnjährige Dante das Haus zu einem Kopfgeldjägerbüro um. Auf der Beerdigung seiner Mutter sah Dante einen seltsamen, schwarz gekleideten Mann, der in tiefer Trauer schien. Dabei hatte Dante ihn nie zuvor gesehen. Er war sicher, dass er nicht mit seiner Mutter in Verbindung stand. Doch nach ein paar Tagen hatte Dante ihn bereits wieder vergessen...
Seine erste Mission – damals besaß er nur eine Pistole – führte ihn auf ein Piratenschiff. Doch alle seine Feinde waren schon tot. Verwundert durchsuchte Dante das Schiff – und fand neben Leichen und der Beute der Piraten zwei Gegenstände separat. Zum einen ein Schwert – Rebellion, die Waffe, die er noch heute führt. Und eine Frucht. Im Glauben, dass es eine Teufelsfrucht sei, aß Dante sie – er hatte schon viel von diesen legendären Objekten gehört.
Mit Konzentration gelang es Dante nun, sich in einen Dämonen zu verwandeln. Nun war er sich sicher, dass er eine Teufelsfrucht gefunden hatte. Was er nicht wusste – und was er bis heute nicht weiß – ist, dass diese Teufelsfrucht nur eine ganz normale – allerdings recht seltene – Frucht war. Dass dies nur dazu diente, dass er sich seine dämonischen Fähigkeiten begründen könnte.
Aber wie dem auch sei – mit dem neu erworbenen Schwert und den neuen Fähigkeiten machte Dante weiter. Schnell hatte er sich einen Namen als professioneller Kopfgeldjäger gemacht, der jeden Auftrag erledigte, den er annahm – wenn er ihn denn annahm. Denn schließlich erledigte Dante nur etwas, wenn es sein Interesse weckte... Oder wenn ihm das Geld ausging.


Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? :
Kenne das Forum von früher ;-)

Alter im RL? :
17


Sonstiges? :
Charakter war hier früher schon einmal und hat daher einen höheren Rang als gewöhnlich, Rasse ist mit Linda abgesprochen

Regeln gelesen :
Ja.

Weitere Accounts? :
Luchia
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Dante Sparda Left_bar_bleue10/10Dante Sparda Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Dante Sparda Empty
BeitragThema: Re: Dante Sparda   Dante Sparda I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 7:08 pm

Sieht gut aus, Angenommen! :3
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
RPG-Punkte : 50

Charakterinformationen
Leben:
Dante Sparda Left_bar_bleue20/20Dante Sparda Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden
Partner: /

Dante Sparda Empty
BeitragThema: Re: Dante Sparda   Dante Sparda I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 7:10 pm

...du weißt aber, dass die Techniken noch fehlen? oo"
Und du wolltest meinen Namen ändern D:
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Dante Sparda Left_bar_bleue10/10Dante Sparda Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Dante Sparda Empty
BeitragThema: Re: Dante Sparda   Dante Sparda I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 7:17 pm

Ouh sry hab des garnicht bemerkt XD
is trd schon angenommen, weiß ja das du sowas ordentlich machst ;P

& joaa des kann ich wohl erst morgen erledigen weil mein Handy automatisch meinen Namen in das Feld einsetzt .__.
Nach oben Nach unten
Dante

Dante


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
RPG-Punkte : 50

Charakterinformationen
Leben:
Dante Sparda Left_bar_bleue20/20Dante Sparda Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden
Partner: /

Dante Sparda Empty
BeitragThema: Re: Dante Sparda   Dante Sparda I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:35 pm

Fast Cut/Bash [Stufe 4]
Als Mensch: Dante führt mit seinem Schwert einen schnellen Hieb nach dem Feind. Recht treffsicher.
Als Dämon: Dante schlägt rasch mit einer Faust zu, dieser Hieb kann dünne Wände problemlos durchstoßen.

Blade Storm/Multiple Hit [Stufe 2]
Als Mensch: Dante wirbelt mit dem Schwert in der Hand herum, sodass ein kleiner Wirbelsturm um ihn herum entsteht. Er kann sich während dieser Attacke noch bewegen.
Als Dämon: Dante schlägt mehrfach zu, wobei er alles in seiner Umgebung trifft

Uppercut [Stufe 2]
Als Dämon und Mensch: Dante verpasst seinem Gegner einen Hieb unter das Kinn, mit Schwertgriff, Pistole oder Faust. Mittlere Treffsicherheit.

Konter [Stufe 0]
Als Dämon und Mensch: Dante blockt eine gegnerische Attacke oder weicht ihr aus, um dann selbst anzugreifen.

Ghost Cut [Stufe 0]
Dante löst mit einem gewaltigen Hieb eine violette Schnittwelle aus, die einem Gegner auch im Fernkampf Schaden zufügen kann.

Fast Shot [Stufe 3]
Dante zieht seine beiden Pistolen aus dem Rückenhalfter und gibt zwei schnelle Schüsse ab, die nicht unbedingt gut gezielt sind, aber zumindest ein stehendes Ziel sicher und ein bewegendes Ziel vermutlich treffen.

Aimed Shot [Stufe 0]
Dante zielt gut, ehe er mit einer Pistole schießt. Hohe Treffsicherheit, aber kurze Zeit zum Zielen benötigt.

Volley [Stufe 0]
Dante feuert einen Kugelhagel ab, sodass ein Treffer fast garantiert ist. Danach muss er jedoch nachladen.

Rebellion [Stufe 0]
Dante zieht sein Schwert über seine Hand, Blut bedeckt es. Dante verliert die Stufe der Attacke als Leben, aber das Schwert fängt an zu brennen und fügt mehr Schaden gemäß Tabelle zu.
StufeSchadenDauer
0+12 Posts
1+22 Posts
2+23 Posts
3+33 Posts
4+45 Posts
5+75 Posts
6+125 Posts

Verwandlung [Stufe 3]
Dante verwandelt sich in seine dämonische Gestalt, was nicht immer funktioniert. Er verliert die Fähigkeit mit Waffen zu kämpfen, kann aber deutlich stärker zuschlagen. Solange er in der Dämonenform ist, behindern Wunden ihn nicht, danach ist er jedoch geschwächt.
StufeSchaden
0+0
1+2
2+3
3+4
4+6
5+10
6+15

Bodycheck [Stufe 2]
In seiner Dämonengestalt lässt Dante sich auf alle Viere nieder und rennt auf den Gegner zu. Wenn er sich erst einmal in Bewegung gesetzt hat, kann ihn so gut wie nichts mehr aushalten, er rennt durch Wände, Hindernisse und alles mögliche, bis er seinem Ziel die Schulter in den Körper rammen kann, was sogar Knochenbrüche hervorrufen kann.


Regeneration [keine Stufe]
Durch sein dämonisches Erbe regeneriert Dantes Leben sich doppelt so schnell. Zudem verheilen seine Wunden deutlich schneller als bei anderen Menschen. Gebrochene Knochen, tiefe Schnitte, etc. halten ihn nicht lange auf.

Da dies im Kampf natürlich ein enormer Vorteil wäre, wird es so gehandhabt: Dantes Leben sinkt im Kampf bei einem Treffer wie gewöhnlich. Diese Fähigkeit wird nur genutzt, damit er öfter schwerer getroffen werden kann. Also als Beispiel: Dante wird im Kampf getroffen und bricht sich den Arm. Aufgrund seiner Regeneration nimmt er nur normalen Schaden und kann den Arm kurz darauf wieder nutzen.
Dantes Leben zeigt also eher seine Erschöpfung an - denn auch wenn seine Wunden heilen, Kraft nehmen sie trotzdem von ihm. Mit 0 Leben würde er bewusstlos zusammenbrechen, was ja der gleiche Effekt wie Tod wäre - er ist dem Gegner dann hilflos ausgeliefert.


Zuletzt von Dante am Mo Aug 06, 2012 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Dante Sparda Left_bar_bleue999/999Dante Sparda Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Dante Sparda Empty
BeitragThema: Re: Dante Sparda   Dante Sparda I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 7:10 pm

Angenommen! Wink
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Dante Sparda Empty
BeitragThema: Re: Dante Sparda   Dante Sparda I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dante Sparda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dante
» Dante vs. Finesa
» Dante VS Kenshi
» Dante's Abwesenheit^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Revolutionäre/Kopfgeldjäger-
Gehe zu: