One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Dante vs. Finesa I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Dante vs. Finesa I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Dante vs. Finesa I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Dante vs. Finesa I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Dante vs. Finesa I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Dante vs. Finesa I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Dante vs. Finesa I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Dante vs. Finesa I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Dante vs. Finesa I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Dante vs. Finesa

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 6:41 pm

Dante vs. Finesa
Die gleichen Regeln wie im RPG

Kampfort:
Dante vs. Finesa Movie7_02

Dante sah sich um. "Wo bist du denn?", fragte er grinsend. Er wusste, dass Finesa hier irgendwo sein musste - er hatte selbst gesehen, wie sie in diese Höhle verschwunden war. Seine Hand spielte ein wenig nervös mit dem Schwertgriff auf seinem Rücken, denn er war nicht ganz sicher, ob er auch wirklich gewinnen konnte. Aber er war recht sicher. "Weißt du, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Re: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 6:45 pm

Ein Kichern erklang in der Höhle und Finesa zog eines ihrer Schwerter, bevor sie auch das andere in ihre Hand nahm. "Dann komm und hol mich.", meinte sie spielerisch. "Oder hast du Angst vor einer Höhle? Angst davor zu verlieren?", rief sie und verschwand tiefer in der Höhle. Finesa liebte nun einmal das kämpfen. Da konnte sie nichts gegen machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Re: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 6:51 pm

"Angst vor dem Verlieren? Für wen hältst du mich?", fragte Dante grinsend. Er zog nun beide seiner Pistolen und ging weiter. Dieser Ort machte ihn nervös... "Finesa, ich habe die Sache satt. Hör auf, wie ein Feigling zu kämpfen. Lass uns die Sache hier wie zwei vernünftige Menschen erledigen." Wo auch immer Finesa jetzt war, er musste sie auftreiben. Sonst würde er es ja nie schaffen, mit ihr fertig zu werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Re: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 7:00 pm

Ein leises Kichern erklang wieder. "Ich kämpfe nicht wie ein Feigling.", meinte sie dann und ging zu dem See hinüber, der in der Höhle war. Der war nicht gut... Aber solange sie ihm nicht zu nahe kam war er egal, also kletterte Finesa einen kleinen Vorsprung hinauf und sah sich dann in der großen Kammer um, die in der Höhle war. Irgendwie war es hier schön. "Nur weil du zu langsam und zu faul bist, um richtig mit mir zu kämpfen, bin ich kein Feigling. Los! Komm! Ich will, dass du mir eine Herausforderung gibst!", rief sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Re: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 7:08 pm

"Lass mir meine Faulheit", brummte Dante. "Wäre ja schlimm, wenn ich auch noch für mein Geld arbeiten müsste." Dante seufzte. "Aber gut, dann mache ich eben ein wenig schneller." Dante begann zu laufen, in die Richtung, in der er Finesa gesehen hatte. "Und ob due dich verkrochen hast wie ein Feigling. Komm gefälligst aus deinem kleinen Versteck!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Re: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 7:15 pm

Finesa schwieg nun und als Dante unter ihr her lief sprang sie von dem Vorsprung ab und zog im Flug ihre beiden Schwerter, um Dante umzuwerfen und ihn gleichzeitig Metall schmecken zu lassen. "Was ist denn? Hier bin ich doch...", knurrte sie und sie spürte wie das Adrenalin durch ihre Adern gepumpt wurde und das wohl ewige Feuer, das in ihr brannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Re: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 7:19 pm

"Wurde auch langsam Zeit", grinste Dante. "Ich bin zum Kämpfen hergekommen, nicht zum Reden und Suchen." Er hob beide Pistolen und gab zwei schnelle Schüsse auf Finesa ab, ehe er von ihr umgerissen wurde. Eines der Schwerter schlitzte ihm den linken Arm auf. "Du hast echt ein Faible für mich, was?", fragte Dante, als er auf dem Boden lag, unter Finesa. "Kann man sich ja sonst nicht erklären." Grinsend hievte er die Frau von sich herunter und zog sein Schwert, während er eine Pistole in der anderen Hand behielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Re: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 7:26 pm

Einer der Schüsse verfehlte Finesa der nächste Streifte ihren Oberschenkel. Sie atmete scharf ein und blickte zu Dante herunter, auf sein Kommentar hin musste sie unfreiwillig grinsen. "Wer weiß?", meinte sie scherzhaft, bevor sie von ihm weggeschleudert wurde. "Aber leider kannst du mich ja nicht leiden... oder besser gesagt: Du willst mich umbringen. Keine so guten Voraussetzungen, oder?", fragte sie und ihre Schwerter wurden von Flammen überzogen, als sie zwei schnelle und gezielte Hiebe auf Dante niederfahren ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Re: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 7:31 pm

"Hey, ich will dich nicht umbringen. Ich wurde dazu beauftragt. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Wenn du wirklich Interesse hast, wäre ich vielleicht auch bereit, den Auftrag zu kündigen", grinste Dante und hob sein Schwert, um den ersten Hieb abzublocken. Den zweiten jedoch konnte er nicht mehr abwehren, er hieb ihm eine Wunde in die Seite und versengte den Rand seines Mantels. "Nicht nur ein Faible für mich, sondern auch eines dafür, meine Sachen zu zerstören, was?" Dante schlug mit seinem Schwert auf Finesa ein und schoss gleichzeitig mit der Pistole, um ihr einen Ausweichweg abzuschneiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Re: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 7:42 pm

Finesa hatte nicht wirklich damit gerechnet, doch sie entscied sich erst einmal das ganze nicht für bare Münze zu halten. "Würdest du? Tatsächlich?", fragte sie kritisch nach und wich der Kugel aus, gedoch wurde sie vom Schwert an der Seite getroffen. Finesa ließ zwei Feuerkugeln auf Dante niddergehen, während sie sich wieder daran machte mit ihren Schwertern nach ihm zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Re: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 7:45 pm

"Vielleicht schon, aber ich denke, ich kann dir nicht vertrauen. Selbst, wenn du das sagst. Ich kämpfe gerade gegen dich, und wenn ich dir vertraue, könnte das für mich böse enden. Vielleicht", grinste Dante, sprang zur Seite und rollte sich zur Seite ab, um dem Feuer zu entgehen. Er spürte die Hitze dennoch, aber sie war nicht stark genug, um ihm ernsthaft zu schaden. Noch im Aufstehen konterte er den ersten Angriff, musste sich dafür jedoch wieder vom zweiten Schwert treffen lassen. Es war wirklich nervig, dass sie zwei Schwerter hatte. Wenn er nur eins entfernen könnte, hätte sie keine Chance mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Re: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitimeDo Apr 15, 2010 7:50 pm

"Ich würde doch niemals einer solchen Schönheit etwas antun, wenn ich es nicht muss.", meinte Finesa. "Ansonsten hättest du schon längst eine schöne Wunde in deinem Gesicht.", sagte Finesa und ging sofort wieder zum Angriff über, jedoch wurde sie von Dantes Konter getroffen und ihr Oberschenkel bekam noch eine tiefe Wunde. "Irgendwann hast du mein Kleid gänzlich zerstört...", brummte sie leise.
"Das mache ich am liebsten... Meine Opfer verstümmeln, aber bei dir mache ich es nicht, wenn man mal von deinem Mantel absieht.", grinste sie und schickte noch eine Feuerkugel los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Re: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitimeFr Apr 16, 2010 4:22 pm

Dante grinste. "Das würde ich aber zu gerne sehen." So langsam reichte es ihm mit diesen Feuerkugeln. Dann musste er wohl etwas tun, um die Wirkung ein wenig abzuschwächen... Noch bevor das Feuer ihn erreicht hatte, war Dante in seine dämonische Form gewechselt. Jetzt war das Feuer kaum mehr als ein nerviges Jucken. "Jetzt ist wenigstens mein Mantel in Sicherheit", sagte er trocken, ehe er sich Finesa näherte und nach ihr schnappte. So brachte er sich nur leider ziemlich in die Reichweite ihrer Schwerter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Re: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitimeFr Apr 16, 2010 4:34 pm

Finesa ging einen Schritt zurück, um dem Schnappen von Dante zu entkommen und sah ihn belustigt an. "Ach guck mal, was wir da haben...", meinte sie und eine Schockwelle ging von ihr aus. "Ist er denn nicht süß?" Dann verwandelte sie sich ebenfalls und streckte sich mit dem Feuer zu Dante aus. Mal sehen ob das ging, denn wenn nicht, dann würde sie eben wieder mit ihren Schwertern arbeiten. Das war kein Problem...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Re: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitimeFr Apr 16, 2010 4:44 pm

Dante lachte auf. "Du versuchst, mich mit dem bisschen Feuer anzugreifen?", fragte er spöttisch. Als Finesa sich dann aber in Feuer verwandelte, wurde ihm klar, dass es ein wenig unangenehm werden könnte. Aber das könnte er auch zu seinem Vorteil nutzen. Dante aktivierte den Schmerzspiegel und wartete, bis das Feuer ihn erreichte. Als es ihn verbrannte - wirklich recht schmerzhaft - musste Finesa das gleiche spüren - nur, dass es ihr auch schaden würde, obwohl sie Feuer war. Das war dann ihr Pech...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Re: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitimeFr Apr 16, 2010 4:49 pm

"Bisschen?", meinte Finesa lachend, jedoch als sie den Schmerz spürte verging ihr schnell das Lachen. "Verdammnis!", fluchte sie und verwandelte sich sofort zurück. "Was ist denn das für ein falscher Zauber, hä?!", meinte sie und wütend wie sie war loderten ihre Schwerter hoch auf, als sie anfing mit ihnen auf Dante schnell und präzise einzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Re: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitimeFr Apr 16, 2010 4:56 pm

"Denkst du, du bist der einzige hier, der ein wenig tricksen kann? Jeder auf seine Weise. Du läufst weg, ich lasse dich dein eigenes Feuer schmecken", grinste Dante. Gut, die Angriffe waren zwar ein wenig schmerzhaft, aber er hatte jetzt eine deutlich härtete Haut, die den Schmerz dämpfte. Ungeachtet der Hiebe, die er dabei abbekam, griff Dante selbst an. Er sprang in die Luft und stürzte sich auf Finesa herunter, aber ein wenig hinter sie, um ihr einen Angriff nicht zu leicht zu machen. Dennoch würde er sie gut mit den Beinen treffen können, sollte sie nicht ausweichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dante vs. Finesa Empty
BeitragThema: Re: Dante vs. Finesa   Dante vs. Finesa I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dante vs. Finesa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finesa
» Finesa hat Geburtstag!
» Dante
» Dante VS Kenshi
» Dante's Abwesenheit^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: