One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Magasaki "Shinigami" Shinigumi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Magasaki "Shinigami" Shinigumi Empty
BeitragThema: Magasaki "Shinigami" Shinigumi   Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeSa März 19, 2011 10:13 pm



Allgemeines
Nachname: Shingu
Vorname: Magasaki
Spitzname:Shinigami
Alter: 19
Gewicht 85,5 kg
Körpergröße: 1,90 m
Herkunft: Eastblue - Shellstwon
Abstammung: Mensch
Familie:
Mutter: Aiko Matsuda 37(gestorben bei der geburt)
Vater: Masao Matsuda 40 (gestorben auf Schlachtfeld)
Pflegemutter: Sakura Shingu 39(gestorben an Krebs als Magasaki 17 war))
Pfelgevater: Yuuta Shingu 41(gestorben an Krebs als Magasaki 17 war)


Wichtige Daten
Angehörigkeit: Pirat
Kopfgeld/Rang: 3. Mio
Position: Koch
Bezug zu alten Charaktern: indirekt; sein richtiger Vater nahm an der großen Schlacht auf dem Marineford teil.

Charakterristik[/size]
Aussehen:
Spoiler:

Charakter: hat Humor, finster, hilfsbereit, emotional
Vorlieben: liebt es Fleisch zu essen, Schwerter, Geister
Abneigung: hasst Vegetarier, Feuerwaffen, Menschenmassen
Fähigkeiten: Schwertkampf
Waffen: Shigule (eines der 80 Könnerschwerter)
Spoiler:
Shuusui (eines der 21 Königsschwerter)
Spoiler:

Stärken: Gibt nicht auf, beherrscht seine schwerter zu 100 %
Schwächen:[ übermütig, Kann nicht aufgeben - hasst zu verlieren.
Teufelsfrucht: Horo Horo no mi (Geist-Geist Frucht) [noch nicht gefunden], reserviert.
Kann Nachbildungen von sich selbst in Form von Geistern verschiedener Größe und Gestalt erschaffen. Diese sind immateriell, können also durch alles und jeden hindurchschweben. Durchfliegen sie einen Menschen, so lösen sie in diesem völligen Pessimismus aus. Zudem können die Geister explodieren.


Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von? -
Avatarbild / Signaturbild von? Kira (Light Yagami) aus Death Note.
Story:Geboren wurde er als Sohn eines Marinesoldaten und einer Hausfrau. Als seine Mutter bei der Geburt starb, sein Vater auf einem Schlachtfeld während der Schwangerschaft fiel und andere Verwandte nicht mehr existierten, wurde er zu Pflegeeltern gegeben. Seine Kindheit war recht Schwierig, da er dank seines Nachnamens den Spitznamen Shinigami inne hatte und deshalb keine Freunde fand und ihn alle mobbten. Doch er schlug sich im wahrsten sinne des wortes durch. Seine Pflegeeltern starben beide an Krebs als er 17 war, weshalb er schnell lernte auf sich selbst gestellt zu sein. Da er schon immer den Wunsch hegte zur See zu fahren und er die Marine-Uniformen häßlich fand, entschloss er sich Pirat zu werden. An seinem 19 Geburtstag war er dann endlich bereit die große Reise anzutreten.

Attacken
Teufelsfrucht Attacken:
Mini Hollow
Bei der Attacke Mini Hollow produziert Magasaki einen winzigen Geist, welcher auch auf sein Kommando durch Schnipsen explodieren kann.

Ghost Rap
Bei der Attacke Ghost Rap produziert Magasaki erst eine Menge Minihollows. Diese schweben dann an den Gegner und explodieren alle gleichzeitig auf Kommando.

Negative Hollow
ist eine Attacke von Magasaki, bei der er seine Geister durch den Gegner hindurch fliegen lässt. Die Geister sollen den Gegner seines Selbstbewusstseins berauben, sodass dieser nicht mehr kampffähig ist.
Der Gegner liegt dann meist weinend auf dem Boden, möchte lieber tot sein oder bereut es, überhaupt geboren worden zu sein.

Special Hollow
Bei der Attacke Special Hollow produziert er mit Hilfe seiner Teufelskräfte einen riesigen Geist. Wie auch der Mini Hollow explodiert dieser auf Kommando.

Kamikaze Rape
Kamikaze Rap ist eine Attacke von Magasaki.
Nachdem er einen Special Hollow produziert hat, heftet sich dieser an den Gegner und explodiert in der Regel.

Geister-Combo
Hierbei kombiniert er mehrere Geister-Typen, um beim Gegner mehr Schaden zu verursachen. Er kombiniert drei Negative Hollows mit einem Specialhoro.


Schwerttacken mit 1 schwert:
Hieb 36 Sinnesphönix Stufe 0

Hiryuu Kaen Stufe 0

Königsstrike Stufe 0

Gavotte Bond Avant Stufe 0

Hanauta Sancho Yahazu Giri Stufe 1


Attacken mit 2 oder 1 Schwert:

Enpokiri [Weitschnitt] Stufe 1
Schnitt, der mit einem oder zwei Schwertern aus der Ferne ausgeführt werden kann. Je nach Kraftaufwand drei bis ? Meter.

Unter gegebener Stufe können die Schnitte Stein (3), Glas (1), Knochen (2), Metall (4) und sogar Diamanten (5), Luft (6) , Feuer (6) und Wasser (6) schneiden.


Atacken mit 2 Schwertern:

Kyuna [Schwertwurf] Stufe 0
Beide Schwerter werden kurz hintereinander in einer kreisenden Bewegung auf den Gegener zugeworfen, um zuerst Verwirrung hervorzurufen, und dann durch den entstandenen Schwung ungewöhnlich tiefe Schnitte hervorzurufen.

Kaeru Kagi [Zweikralliger Frosch] Stufe 0
Beide Schwerter werden parallel nebeneinander gehalten. In selber Art wird auch der Schwertschnitt ausgeführt. Auf dem Körper des Gegners bleiben zwei Schnitte zurück, daher der Name.

Falkenwelle Stufe 0

Hieb 72 Sinnesphönix Stufe 2

Nigiri Stufe 0


Fähig-/Fertigkeiten:

Geppou ohne Stufe

Kamie ohne Stufe


Regeln gelesen: Jap und akzeptiert ^^


______________________________________________


Zuletzt von Magasaki am So Nov 20, 2011 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magasaki "Shinigami" Shinigumi Empty
BeitragThema: Re: Magasaki "Shinigami" Shinigumi   Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeSa März 19, 2011 10:43 pm

Blub, blub, willkommen zurück ^.^
Muss dir leider sagen, dass das so nicht ganz passt... Katakeru geht nicht, denn seit einer neuen Regelauflage sind Attacken, die sofort töten verboten. Wenn dus nicht gelesen hast, hier^^
Und wenn du in die Vorlage guckst, steht da, dass es mindestens 8 Zeilen Story seien sollen. Ich sehe hier nur 4^^
Also, noch ein wenig Bearbeitung, bitte ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magasaki "Shinigami" Shinigumi Empty
BeitragThema: Re: Magasaki "Shinigami" Shinigumi   Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeSa März 19, 2011 10:47 pm

upps habs gelesen mit dem töten, aber vergessen die attacke raus zu nehmen xD ist nämlich nen teil aus meiner alten bw ^^' und bei mir sind es 6 zeilen xD kommt halt immer auf den bildschirm an ^^ ok werd ich gleich nacheditieren ^^

edit: so nacheditiert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magasaki "Shinigami" Shinigumi Empty
BeitragThema: Re: Magasaki "Shinigami" Shinigumi   Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeSa März 19, 2011 11:00 pm

Jap, nun kommts hin^^
~> In
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magasaki "Shinigami" Shinigumi Empty
BeitragThema: Re: Magasaki "Shinigami" Shinigumi   Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeMo Apr 11, 2011 6:35 pm

da bisher keine einwände kamen, poste ich jetzt hier mal die attacken meiner tf (Horo Horo no mi [Geist-Geist Frucht])

Mini Hollow
Bei der Attacke Mini Hollow produziert Magasaki einen winzigen Geist, welcher auch auf sein Kommando durch Schnipsen explodieren kann.


Ghost Rap
Bei der Attacke Ghost Rap produziert Magasaki erst eine Menge Minihollows. Diese schweben dann an den Gegner und explodieren alle gleichzeitig auf Kommando.

Negative Hollow
ist eine Attacke von Magasaki, bei der er seine Geister durch den Gegner hindurch fliegen lässt. Die Geister sollen den Gegner seines Selbstbewusstseins berauben, sodass dieser nicht mehr kampffähig ist.
Der Gegner liegt dann meist weinend auf dem Boden, möchte lieber tot sein oder bereut es, überhaupt geboren worden zu sein.

Special Hollow
Bei der Attacke Special Hollow produziert er mit Hilfe seiner Teufelskräfte einen riesigen Geist. Wie auch der Mini Hollow explodiert dieser auf Kommando.

Kamikaze Rape
Kamikaze Rap ist eine Attacke von Magasaki.
Nachdem er einen Special Hollow produziert hat, heftet sich dieser an den Gegner und explodiert in der Regel.

Geister-Combo
Hierbei kombiniert er mehrere Geister-Typen, um beim Gegner mehr Schaden zu verursachen. Er kombiniert drei Negative Hollows mit einem Specialhoro.


PS: sollten jetzt doch einwände kommen, werde ich mir natürlich ne andere tf aussuchen ^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Magasaki "Shinigami" Shinigumi Left_bar_bleue100/100Magasaki "Shinigami" Shinigumi Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Magasaki "Shinigami" Shinigumi Empty
BeitragThema: Re: Magasaki "Shinigami" Shinigumi   Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeSo Apr 17, 2011 9:43 am

die attacken sind genehmigt, nur noch nicht fürs RPG zulässig, da Teufelsfrüchte erst im laufe des RPGs erworben werden müssen, und dafür musst du nen rang aufgestiegen sein ..
kannst die attacken aber lassen, nur wie gesagt noch nicht im RPG einsetzen ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Magasaki "Shinigami" Shinigumi Empty
BeitragThema: Re: Magasaki "Shinigami" Shinigumi   Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeSo Apr 17, 2011 11:19 am

nene hatte ich eh nicht vor da ich die tf noch nicht habe ^^ also keine sorge ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magasaki "Shinigami" Shinigumi Empty
BeitragThema: Re: Magasaki "Shinigami" Shinigumi   Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:27 pm

attacken editiert (neue hinzugefügt)

PS: was die attacken machen kommt morgen nach der arbeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magasaki "Shinigami" Shinigumi Empty
BeitragThema: Re: Magasaki "Shinigami" Shinigumi   Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:23 am

Anmeldung nach der neuen Vorlage editiert und Attacken auch in die Bewerbung gepackt.

PS: sollte das mit den 2 Schwerter (1x Könnerschwert & 1 mal Königsschwert) übertrieben sein, wird das Königsschwert zu einem normalen Katana ;D

mfg Magasaki ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magasaki "Shinigami" Shinigumi Empty
BeitragThema: Re: Magasaki "Shinigami" Shinigumi   Magasaki "Shinigami" Shinigumi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Magasaki "Shinigami" Shinigumi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magasuki "Fädenzieher" Shinigami
» Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda
» Magasaki Kara Meri Kurisumasu (メリークリスマス) & yoi otoshi o (良いお年を)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: