One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Left_bar_bleue10/10Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:46 pm

Ich mach eins Auf, da Maga noch kurz am arbeiten ist.
Der Kampfplatz ist auf einer Winterinsel. (Kenshin darf seine Tf benutzen)
Ok soweit die Regeln.

Reienfolge ist egal ^^(Ich werde als letztes Posten xD)
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Left_bar_bleue100/100Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:51 pm

(ich bleib aber dem RPG getreu und hab meine TF erst neu bekommen ;3 )


Kenshi hatte eine Einladung für ein kleines .. naja nennen wir es "Turnier" .. bekommen. Also machte er sich klarerweiße so schnell wie möglich auf den Weg auf die besagte Winterinsel auf der alles starten sollte. Auch wenn er noch etwas angeschlagen von seinem Erlebniss in der Wüste war, konnte ihn das nicht daran hintern. *Jetzt stellt sich nur noch die Frage wo die anderen beiden sind .. * Kenshi lehnte verpackt in einer dicken Winterjacke an einem Baumstamm einer großen Tanne die am Waldrand der Insel stand und blickte hinaus aufs Meer ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeSo Nov 20, 2011 6:55 pm

Magasaki kam gerade aus dem Wald. *Hm ich frage mich wo die anderen beiden sind. hier sollte doch so ein großes tunier sein. Magasaki merkte nicht, dass kenshi an einem Baumstamm einer Tanne lehnte.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Left_bar_bleue10/10Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeSo Nov 20, 2011 7:02 pm

~Schon wieder eine Winterinsel? Erst vor kurzem war ich doch bei einer Winterinsel. Irgendwie nervig mit der Temperatur~dachte sich Oda und ging zu dem besagtem Platz. "Ach schau da! Von der Wüste hattest du wohl genug oder?"fragte er Kenshin mit einem großem intresse, doch Oda wusste von Magasakis anwesen nichts.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Left_bar_bleue100/100Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeSo Nov 20, 2011 7:16 pm

Kenshi sah aus der Ferne jemanden auf sich zukommen, und erkannte ihn auch gleich .. Ihn hatte er schonmal gesehen. Tja .. wobei ich es hier auch nicht wirklich besser finde .. meinte Kenshi ruhig und sah sich nach dem letzten um .. Sag mal? einer fehlt noch, den hast du nicht zufällig gesehn oder??
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeSo Nov 20, 2011 7:22 pm

Auch Magasaki hatte Oda bereits gesehen. erschreckt schaute er sich um als Kenshi antwortete. "Ach hier seit ihr! Kommen eigentlich noch mehr oder sind's nur wir drei ? weil aus dem brief konnte ich das so nicht entnehmen.... Falls nur wir drei, könnten wir 3 ja langsam loslegen."
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Left_bar_bleue10/10Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeSo Nov 20, 2011 7:30 pm

"Ja habe ich, da steht er"antwortet er gelassen zu Kenshi und zeiget mit Zeigefinger nun auf Magasaki. "Nach diesem Wisch-Wasch zu beurteilen, sind nur wir 3 zu diesem Kampf eingeladen worden."sprach er genervt und zog sein Schwert aus der Scheide."Meinentwegen können wir ruhig anfangen."meint er exzyntrisch und lässt sein Schwert in der rechten Hand pendeln.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Left_bar_bleue100/100Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeSo Nov 20, 2011 7:37 pm

Genau als Oda auf Magasaki zeigte, hatte er ihn auch selbst entdeckt .. Ahja stimmt ... fügte er dann nur kurz hinzu, und blickte kurz um sich .. Während er einen Zettel aus seiner Jacke zauberte und auf diesen sah. Hmm .. schwer zu sagen ob noch mehr kommen sollen .. Aber .. Da das schon vor einer Stunde beginnen hätte sollen .. glaube ich nicht dass noch viele kommen werden .. meinte er sicher und legte nun auch eine Hand auf sein Schwert .. denn diesem Oda war sicher nicht zu trauen, das hatte er schon in der Wüste bemerkt ..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeSo Nov 20, 2011 7:44 pm

Magasaki begann zu lächeln. *2 einigermaßen gute gegner. das verspricht interessant zu werden. nur wen soll ich zuerst angreifen ? die 2 scheinen sich ja schon ein bisschen zu kennen. ich sollte schauen wer den ersten angriff macht* magasaki stieß beide Schwerter gekonnt aus ihren Schwertscheiden und fing sie auf. Mit einer drehung brachte er sich in Kampfstellung, welche zugleich gute ausweichemöglichkeiten offen ließ.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Left_bar_bleue10/10Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeMo Nov 21, 2011 10:18 am

Oda zischte nur"Angeber"und ließ sein Schwert leicht entflammen."Nein ich habe keine Teufelsfrucht gegessen, doch ich bin ein Freund der Schwarzen Magie. Und eines Tages werdet die Finsternis-Frucht meins sein."erzählt Oda, dabei lachte er finsterisch und geht erstmal paar Schritte zurück. ~Kenshin, kenn ich seit der Wüste, doch dieser andere Typ, denkt wohl das er auf Superheld machen kann.~Oda schaut zu Kenshin, doch sein Schwert zeigt zu Magasaki. "Ich hoffe du bist nicht traurig, wenn du als Zweites dran kommst oder Kenshin"sagte Oda bescheiden und lässt auf Magasaki einen großen schwarzen Feuerball zufliegen.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Left_bar_bleue100/100Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeMo Nov 21, 2011 8:05 pm

Kenshi beobachtete die Lage genauestens .. Den Einen Kannte er noch nicht, und dieser Oda mit seinem brennenden Schwert - nunja .. ihm war einfach nicht zu trauen. Mir ist das völlig gleichgültig ... meinte Kenshi gelassen, und wurde sogleich etwas überrascht als Oda einen Feuerball auf seinen Gegner warf. Gleich zog Kenshi eines seiner Schwerter und wartete ab... Erstens um zu sehen wie der Fremde reagieren würde und zweitens um auf einen eventuellen Angriff auch sich selbst von Oda gefasst zu sein....


[sry, ... bin leider krank zurzeit und hab heut nachm arbeitn n ganzen tag verpennt ... falls ich morgen also auch nicht on kommen sollte, überspringt mich einfach und beendet dass zu zweit .. sry .. ^^]
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeMo Nov 21, 2011 8:28 pm

[hm ok alles klar ^^ mir würds aber nichts ausmachen zu warten ^^ im rpg selber ist ja eig auch nix so wirklich los. aber gute bsserung Smile]

Magasaki sah den Feuerball auf sich zufliegen und konnte durch Geppou noch gerade eben der Attacke ausweichen. *Puh das war aber knapp. Diese Attacke sieht recht stark aus, ich sollte mich nicht von ihr erwischen lassen. Am besten schalte ich erstmal diesen kenshi aus und versuche den Attacken von diesem Oda auszuweichen. Allerdings könnte das bei dieser Schneelandschaft auch in die Hose gehen.* Magasaki nutze den Schwung des Sprunges und feuerte erstmal eine Attacke gegen Kenshi. "Hier nimm erstmal diesen Hieb 72 Sinnesphönix entgegen. Hoffe er schmeckt dir!"

(Hieb 72 Sinnenphönix - Stufe 2)


Zuletzt von Magasaki am Di Nov 29, 2011 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Left_bar_bleue10/10Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeDi Nov 22, 2011 1:07 pm

[Kein Problem Kenshi^^ Gute Besserung und werde schnell gesund =)]

~Erstaunlich. Ich hätte nicht gedacht, das dieser Junge einfach einen anderen angreift, doch mir kommt es gerade recht. So kann ich die Kampfweise des Jungen studieren und eine Strategie entwickeln.~dachte sich Oda als der junge Magasaki Kenshin angriff.Oda stellte sich nun Defensiv hin und schaute erst mal zu, denn er wollte weiterhin Magasakis Technicken anschauen, aber das Schwert in Oda's Händen bleib immer noch in Flammen.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Left_bar_bleue100/100Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeDi Nov 22, 2011 6:09 pm

[sooo .. noch nicht wieder ganz fit aber egal xD auf jeden fall schonmal besser als gestern ^^]



Damit hatte Kenshi nicht gerechnet. Der Junge war der Attacke mehr oder weniger ohne Probleme ausgewichen und attackierte ihn gleich darauf. Doch dieser Attacke auszuweichen war für Kenshi kein Problem. Er zog schnell sein zweites Schwert und zwar mit genügend Schwung um mit der entstehenden Schnittwelle den Sinnesphönix parrieren zu können. *Der Junge scheint Talent zu haben, ich bin gespannt ob das schon alles war oder ob er noch mehr drauf hat..* dachte sich Kenshi während sein Blick kurz zu Oda pendelte, der sich anscheinend kurz zurückhalten will um wie Kenshi erst die Lage einzuschätzen. *soll mir auch recht sein!* Kaum war die Attacke parriert und alles für kurze Zeit ruhig geworden war, riss Kenshi beide Schwerter waagerecht und leicht kreisförmig an seinem Körper vorbei, was eine kreisförmig aufsteigende Schnittwelle zur Folge hatte, die, wenn sie nicht aufpassen würden, Oda sowie den anderen treffen würden...

[Nashornzirkel Stufe 2]
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeDi Nov 29, 2011 6:17 pm

Magasaki der immernoch den Schwung inehatte und durch seine attacke nur leicht abgebremst wurde, wurde von kenshis attacke frontal getroffen und zu boden geworfen. *Verdammt wenn der andere mich jetzt auch noch trifft, seh ich alt aus.*

8/11


Zuletzt von Magasaki am Di Nov 29, 2011 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Left_bar_bleue10/10Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeDi Nov 29, 2011 6:29 pm

"Hm!"brummte er schnell von sich und nahm sein Schwert in einer waagrechte Position. ~Die Schnittwellen sind stark, aber ich muss standhalten~, die Schnittwellen drückten Oda zu einem Baum und durchbrachen den Baum. "Ich hab da jemanden sehr Unterschätzt"hustete Oda, als er wieder aufsteht, doch dabei zieht er sein Schwert nach hinten. Er sah beide verschwitzt an und grinste nur leicht, dann zog er schnell sein Schwert nach vorne um einen Unsichtbaren Schuss abzufeuern. "Hier für dich!"meint Oda zu Kenshi und stütze sich kurz an einem anderen Baum, dass er Magasaki nicht wahrnahm war für ihn ein großer fehler.

(Aubade Coup Droit / Stufe 1)
(7/12)


Zuletzt von Oda Nobunaga am Di Nov 29, 2011 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Left_bar_bleue100/100Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeDi Nov 29, 2011 6:35 pm

Wie erwartet war der Angriff ein voller Erfolg, vielleicht waren seine Gegner doch nicht so stark wie gedacht. Doch unterschätzen würde er keinen von beiden deswegen. *was soll das denn werden?* Kenshi sah nichts, sprang jedoch trotzdem zur seite um auszuweichen. Doch nicht wirklich erfolgreich, er wurde seitlich von einem Schnitt getroffen. *Arrrrgh! ... So ist das also! ...* Kenshi verzog kurz sein Gesicht lies sich aber nicht weiter ablenken.. Er richtete sich gleich wieder auf und wartete nun kurz ab. Anscheinend waren im Augenblick alle 3 ein wenig außer Atem, wobei Kenshi noch am besten von den 3en dastand ..



[17/20]
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeDi Nov 29, 2011 6:59 pm

Magasaki hatte gehofft, man würde ihn angreifen, doch er hatte sich geirrt. Nach einer kleinen Verschnaufspause stand er auf und ging zum angriff über. Kenshi schien ihm ein wenig abgelengt und so setzte er zu einem Hanauta Sancho Yahazu Giri an. Als er hinter Kenshi stand sagte er :"Treffer versenkt." ob er gteroffen hatte, wusste er jedoch nicht wirklich.

(Hanauta Sancho Yahazu Giri - stufe 1)
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Left_bar_bleue10/10Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeDi Nov 29, 2011 7:09 pm

Oda der sich noch beim Baum stützte nehmt kurz Luft und grinste frech zu den Zweien rüber, die standen so gut das er sein Schwert entflammen lässt. "Das nenne ich mal einen Straße"murmelte er leise vor sich hin und feuerte einen großen schwarzen Feuerball auf die Zwei Typen. ~Das müsste erstmal reichen, ich werde mal schnell die Gegend ab-checken. Wo ich besser kämpfen könnte.~Er sah sofort einen tiefgefrorenen See und ging ganz vorsichtig über das Eis. Oda weiß das er die Feuerball-Attacke nun nicht mehr ausführen kann, doch er hofft auf einen Trumpf.

(You Ka Zan Stufe 3)
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Left_bar_bleue100/100Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeDi Nov 29, 2011 7:24 pm

Kenshi hatte nur einen kurzen Blick auf seine Wunde geworfen, gleich darauf hörte er hinter sich eine Stimme und war ein weiteres mal getroffen worden. Ein breiter Schnitt kennzeichnete sich schon bald durch das Blut ab .. Arrh.. schei** brachte kenshi nur kurz heraus und hielt sich ein weiteres mal die Wunde, jedoch nicht lange, da er schon der nächsten Attacke auszuweichen hatte. So leicht mach ich es euch auch wieder nicht! meinte Kenshi und schnitt mit beiden Schwertern senkrecht durch die Luft in Richtung des Feuerballs der auf ihn Zuflog. Die daraus entstehende Falkenwelle (Stufe 2) durchdrang den Feuerball der sich mehr oder weniger in nichts auflöste. Dennoch flogen einige Funken und verdammt heiße Luft auf Kenshi zu, die ihm stark in seinen Wunden schmerzten.

[12/20 (-3 wegen Hanauta Sancho Yahazu Giri// -2 wegen Restschaden von You Ka Zan) ]
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeDi Nov 29, 2011 7:49 pm

Magasaki hatte glück und bekam nichts von dem Feuerball ab, den Kenshi glücklicherweise zerschnitten hatte. *puh glück gehabt die attacke hätte mich sonst total erwischt.* dachte Magasaki, schaunfte einmal kräftig durch und konzentrierte sich auf einen angriff der anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Left_bar_bleue10/10Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:12 am

~Jetzt reicht mir endgültig, so was kann ich da nicht dulden lassen. Andauernd wird einer beschützt oder sogar noch von einer anderen Attacke gekontert.~Oda sammelte seine Kräfte auf dem Eis, dabei fing das Eis an zu brechen und Oda rannte Richtung Magasaki, dabei entstand aus seinem Schwert eine Schwarze Energieschlange die versucht Magasaki zu beißen.
"Das ausweichen nervt nur!"brummte Oda als er wieder auf dem Festland war. Der See war wieder klar, da die Eisschicht zusammen gebrochen ist.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Left_bar_bleue100/100Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitimeMi Nov 30, 2011 6:53 pm

Kenshi nutzte die Gelegenheit. Magasaki war beschäftigt, er musste nun der Attacke von Oda ausweichen. Von daher war Oda das bessere Ziel, da dieser ein wenig gereizt zu sein schien weil deine Feuerkugel niemanden schlimm verletzt hatte. So hier hast du! rief er und schleuderte mit seinem rechten Schwert eine Schnittwelle auf Oda noch während er dabei war seinen eigenen Angriff auf Magasaki zu beenden. Gleich darauf als er wieder eine stabile Position eingenommen hatte schleuderte er eine weitere Schnittwelle auf Magasaki der nun gleich zwei Angriffen auszuweichen hatte.

[Schnittwelle Stufe 2 je auf Magasaki und Oda]
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda Empty
BeitragThema: Re: Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda   Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dreierkampf Magasaki vs Kenshin vs Oda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magasaki "Shinigami" Shinigumi
» Magasaki Kara Meri Kurisumasu (メリークリスマス) & yoi otoshi o (良いお年を)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: