One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 WICHTIGE FRAGE!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIGE FRAGE!!! Empty
BeitragThema: WICHTIGE FRAGE!!!   WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:04 pm

also ich habe mich gerade angemeldet einfach deswegen weil ich nicht mehr weiter wusste..

ich habe eine frage aber habe nirgendswo einen antwort darauf bekommen..es kann sein das die antwort ziemlich simpel ist und mich dann einige für dumm halten aber ich denke das das einfach geklärt werden muss...

also ich habe gerade eben mal drüber nachgedacht, das wenn die schiffe der marine ( so wie es im internett steht) durch die strömung calm belt fahren können warum die marine nicht auf die idee kommt mit ihren truppen und den admirälen und sonst was für leuten auf die insel unicon zufahren um sehen ob dort der schatz von GOLD ROGER versteckt ist?fals ja können sie das ganze zeitalter beenden / oder einen riesen krieg anzetteln..fals sie ihn dort nicht finden sollten würden sie allen piraten klar machen das der weg dorthin um sonst sein..

das wäre meine frage wieso sengoku da nicht drauf kommt..allgemein selber mal danach zusuchen..

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..

MFG
philipp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIGE FRAGE!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeMo Dez 06, 2010 4:42 am

Gegenfragen:

Warum sollte eigentlich dort die Marine nach dem Schatz suchen?
Was bringt es denen wenn sie den Schatz angeblich gefunden haben?
Und ist es nicht besser wenn die Piraten nach dem Schatz suchen?
-------------------------------------

Außerdem denke ich, das bis dorthin alle's offen ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIGE FRAGE!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeMo Dez 06, 2010 2:08 pm

Andere Frage: Was macht das hier? *verschiebt*
Und ich kann dazu nicht viel sagen, aber wäre eigentlich ne gute Idee. Nur dass es zum aktuellen Anime gehört Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIGE FRAGE!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeMo Dez 06, 2010 3:26 pm

@ shinzou..dort weil das rogers letzte insel war..und ich denke das es einen versuch wärt wäre mal nachzusehen und wie schon gesagt dann könnte sie dich unnnötige arbeit auf manch anderen insel ersparen weil dann kein piraten mehr einen grund haben weiter zusegeln...denn nach was wollen sie denn dann suchen??
das wäre doch für die marine arbeitserleichterung..

oder?

klar finde ich auch das es so besser is...nur vom rein logischen her wäre es doch nur sinnvoll dem nach zugehe oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIGE FRAGE!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeMo Dez 06, 2010 6:25 pm

Wer weis eigentlich ob dieser Schatz so ein Schatz ist den wir so kennen?

Auf dem Sabaody Archipel hätte ja "die Rechte Hand des Dunklen Königs"ja auch sagen können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIGE FRAGE!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeMo Dez 06, 2010 10:07 pm

Ich glaube, dass die Marine sowieso zu viel zu tun hat, um die Piraten zurückzudrängen.Und sollten sie den Schatz suchen und finden, so werden alle Piraten aufmerksam darauf, und planen alle einen Anschlag auf die Marine.Somit würde sie noch mehr Probleme kriegen, die Piraten zurückzudrängen, als zuvor.
Und außerdem können sie es nicht verantworten, eine Unmenge ihrer Truppen zum Schatzsuchen zu bewegen Very Happy

Das ist jedenfalls meine Sicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIGE FRAGE!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:49 pm

@ takeru

er hätte es sagen können hatt es aber nicht getan weil ruffy es nicht wollte..lysop wollte es ja wissen aber er nicht sonst wäre es ja langweilig gewesen..

auf der anderen seite gebe ich dir recht ich glaube kaum das es gold oder etwas in der art ist...denke mal eher irgendeine teufelsfrucht aber das eher weniger...tendiere mehr zu irgendeiner weisheit von roger...oder wer weiß vielleicht sogar das geheimnis das robin versucht zulösen...das mit den steintafeln komme gerade nicht auf den namen xD

@ nene gebe dir vollkommen recht die haben so schon viel zutun..ich sagte ja bereits in meinem 1. beitrag das es dann warscheinlich darauf hinaus laufen würde...XD

wegen der unmenge an truppen denke nicht das da so viele von nötig wären..alleine wenn die 3 admiräle suchen würden würde das ja reichenwobei die dann wieder wo anders fehlen...

mal noch ne andere frage nebenbei...warum suche eig. die kaiser nicht nach dem schatz??oder haben sie das schon versucht??

danke für die antworten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIGE FRAGE!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:59 pm

XDDDDD
Die Shanks war ja bei Rodgers Schiff xDDD
Der könnte es wissen, will aber vielleicht Ruffy nicht helfen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIGE FRAGE!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 2:00 pm

Es gibt einen simpelen grund.

Wen die piraten nicht nach dem schatz suchen machen sie schlimmeres.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIGE FRAGE!!! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIGE FRAGE!!!   WICHTIGE FRAGE!!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WICHTIGE FRAGE!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Personen der Himmelsinseln
» ich hab da ne frage
» Kleine Frage
» Eine kleine Frage
» Nicht direkt eine Frage aber....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: One Piece || Rund um den MANGA-
Gehe zu: