Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 8:25 pm
Okey, dann werd ich dich mal zum Büro führen! meinte Kenshi und grinste, während er schon losging und gleich darauf um eine Ecke bog. Den Flur weiter entlang, dann wieder einige male nach rechts, ab und an mal nach links, und dann wieder eibe Treppe hoch. So, jetzt noch da vor und dann links! meinte er und grinste. Und tatsächlich, gleich darauf stand auf einer Tür auch schon "Büro" darauf.
Gast Gast
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 8:28 pm
erachie sah kenshi geschockt an "denkst du etwa ich geh dan alleine rein? nenene da geh ich ganz siche net allein rein, geh da rein und tuh deine arbeit als soldat was weiß ich" erachie mochte es nicht vor fremden einfach etwas zu verlangen aber da sie kenshis namen schon kannte machte sie es. //ich will nachhause da ich ruhig rein und raus spazieren// dachte sie und verzog die mine......
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 8:34 pm
Kenshi sah auch etwas verblüfft drein. Ähhhh .... Kenshi kratzte sich kurz am Hinterkopf, mit so etwas hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Tja ähmmm .... Okey, wieso denn nicht. meinte er und grinste. Dann klopfte er auch an der Tür an, und trat kurz darauf ein. Vor ihm saß nun der Komamdant von Navarone, der ihn mürrisch ansah. Kein Wunder, es war gerade Mittagszeit, und darauf legen die Komandanten hier wert, das war schon immer so. Entschuldigung dass ich Sie stören muss! Herr Komandant, ich benötige die neuen Steckbriefe, es ist äußerst dringent Der Komandant deutete lediglich auf einen Tisch der voll mit Papier war. Kenshi griff nach einem Stoß und verabschiedete sich. Soo ... Hier hast du sie! Kenshi gab Erachie den Papierstoß, er kannte diese ja schon.
Gast Gast
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 8:38 pm
erachie nahm von kenshi den papierstapel dachten tat sie //ah du schande// sagen tat sie aber "sweet, von dir danke" meinte sie mit einem Lieblichen lächeln. Sie blätterte die steckbriefe durch und sah schmunzelnd da rein "keiner ist eine gute summe wert, alles nur 3 mio piraten, oi alles noobs" meinte sie und sah gedanken versunken an die decke bis etwas die stille unterbrach, und das war ihr magen. Vor scham lief sie tief rot am........
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 8:45 pm
Kenshi grinste kurz Du bist also auf die großen Fische aus?? meinte er und lachte kurz Interessante Einstellung, gefällt mir! meinte er. Und dann wurde die darauf folgende Stille durch ein knurren unterbrochen. Kenshi konnte sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen. Wenn du willst, kann ich dich auch wieder zurück zum Speisesaal führen. meinte er und lächelte
Gast Gast
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 8:50 pm
"du lachst wirklich gerne" meinte sie als sie bemerkte das er nur grinsen tat. "meinet wegen" auf dem weg zum speisesaal antwortete sie auf das zitat Du bist also auf die großen Fische aus?? Era antwortete nähmlich "wieso sollte ich mich mit dem kleinen begnügen wen es ganz großes gibt, meine eltern erzogen mich das ich nur nach dem besten streben soll" meinte sie recht stolz.
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 8:54 pm
Kenshi nickte nur kurz Was soll ich sagen, ich bin nunmal ein positiv gestimmter Mensch!! Dann begab er sich auch auf den Weg zurück in den Speisesaal, den sie auch schon bald wieder erreichen sollten. Wie ich es schon sagte, eine gute Einstellung, ich sehe das nämlich genauso. Ich suche auch immer nach Herausforderung!
Gast Gast
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 8:58 pm
"da haben wir schon einiges gemeinsam" meinte sie und ging mit in den speisesaal hinein. sie hohlte sich ein tablett mit essen und setzte sich mit kenshi an einen tisch "untersteht ein obermaat nicht immer einem offizier, oder wenigtens einem leutant. und bitte frag nicht woher ich das weiß" sagte sie und kullterte mit ihren augen als sie anfing zu essen. Eigentlich hatte sie nur brot und wasser auf dem teller, als sie klein war hat sie sehr oft mit den gefangenen gegessen weil das die einzigen waren die mit ihr normal redeten.......
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 9:04 pm
Auch Kenshi nahm sich ein Tablett und stellte einen Teller mit Essen darauf. Dann folgte er Erachie zum Tisch und setzte sich. Doch da hast du schon recht, nur ändert sich mein Arbeitsgebiet ständig, so habe ich auch ständig neue Offiziere über mir. Aber im Prinzip hast du schon recht. meinte er und nahm einen Löffel voller Suppe.
Gast Gast
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 9:13 pm
erachie war immer happy wen sie recht hatte wobei sie lächeln musse. Erachie musterte kenshi und bemerkte seine zwei schwester "zwei schwärter style was?, bist du gut?" fragte Erachie recht interesiert.
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 9:19 pm
Kenshi nahm gerade einen weiteren Löffel, als Erachie seine beiden Schwerter bemerkte. Ich will mich jetz nicht selbst loben, aber ich gehöre auf jeden Fall nicht zu den Amateuren! meinte er und sein Blick schweifte kurz über seine Schwerter Ich habe auch vor das noch zu verbessern und den 3 Schwerter Stil meistern. Ganz nach dem Vorbild von Lorenor Zorro, will ich dann auch der Stärkste Schwertkämpfer der Welt werden. Das war ja auch wohl bekannt, dass Kenshi dieses Ziel verfolgt, auch wenn sein Vorbild in diesem Punkt ein Pirat ist...
Gast Gast
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 9:26 pm
erachie grinste "mein Vater hätte bestimmt dir viel über ihn erzählen können" sagte sie grinsend "ich will die weltbeste mechanikerin werden die die welt gesehen hat, dafür habe ich das talent in den adern" sagte sie lachend, sie schämte sich nicht für ihr piraten blut nein sie war sogar stolz drauf. Kenshi gab leicht an mit seinem 2 schwerster style, auch wen sie nur mit einem schwert kämpfte war era keine anfängerin im schwertkampf......
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 9:31 pm
Achso?? Wer war denn dein Vater? meinte er während er weiter seine Suppe löffelte. Weltbeste Mechanikerin also? Dann haben wir ja beide große Zeile! meinte er und grinste. Dann lehnte er sich zurück in den Stuhl und wollte Erachie erstmal gespannt zuhören. Immerhin könnte es sehr interessant werden wer ihr Vater war.
Gast Gast
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 9:36 pm
erachie wusste nicht ob es so gut war den namen ihres vaters zu nennen aber was sollte er schon groß tuhen "hast du schon mal was von Franky gehöhrt? das ist mein Vater" sagte sie und biss wieder von ihrem brot ab "wie gesagt meine eltern erzogen mich in den glauben das ich alles schaffen kan solang ich es will" meinte sie grinsend, kenshis fröhlichkeit färbte sich auf sie ab.
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 9:41 pm
Also wenn Franky dein Vater war, dann wundert mich dein Ziel nicht sonderlich. meinte er, während er sich nun auch schon an das Hauptgericht machte. Ich finde auch, dass dich deine Eltern total richtig erzogen haben. Es ist nämlich genau diese Einstellung die einen von den anderen unterscheidet. Und genau das ist in Zeiten wie dieses das wichtigste! meinte er und nahm einen Biss von dem überbackenem Seekönigfleisch.
Gast Gast
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 9:45 pm
"weist du ich bin in einem sehr komischen ort aufgewachsen, jeden tag habe ich mit so vielen verschiedenen leuten geredet, ich habe ihre wünsche, ihre träume ihre bedürfnisse gehöhrt das ich mir meinen eigenen traum erschuf meine eltern gaben mir blos den mut" meinte sie und lächelte. sie griff in ihren rucksack und hohlte ein zeichenblock raus, es waren so viele verschiedene bilder von, wäldern, meeren sogar gefängnisse aber es alles selbstgemalt "ich lebe für die kunst, und die mechanik interesiert mich nur weil was neues zu erschaffen und es mit der welt zu teilen, ist das nicht kunst?...." fragte sie ihn sehr lieb.
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 9:51 pm
Kenshi sah sich die Zeichnungen an die Erachie auf dem Tisch ausbreitete. Alle hatten verschiedene Vorlagen, aber dennoch eines gemeinsam, alle sahen sehr gut aus. Tolle Bilder, du hast echt ein Talent fürs Zeichnen! meinte Kenshi und grinste. Ich verstehe ja nicht sonderlich viel von Kunst, aber so wie du das schilderst ist das sicherlich Kunst. grinste er wieder, und brachte dann schnell sein Tablett weg und setzte sich dann wieder an den Tisch.
Gast Gast
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 9:57 pm
erachie wurde leicht rot und lächelte "vielen dank" meinte sie und legte ihren kopf gelangweilt auf den tisch. "hmm, wohin soll ich als nächstes gehen?" fragte sie sich selber aber recht laut das es kenshi verstehen konnte. Sie sah kenshi an und nahm ein neues stück papier raus und fing an zu zeichnen.......
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 10:00 pm
Kenshi lächelte auch kurz Ach ... Gerne doch! meinte er und beobachtete war Erachie nun vor hatte. *Wohin als nächstes?? Das frage ich mich mittlerweile auch schon ... Navarone ist zwar eine große Basis, aber genauso uninteressant ...* Dann beobachtete er sie weiter und konnte auch unschwer erkennen, dass sie nun anfing zu zeichnen Was zeichnest du denn da? fragte er interessiert.
Gast Gast
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 10:02 pm
"warte....warte...." sagte sie und zeichnete "fertig" meinte sie und drehte den zeichenblock um, sie hatte das perfeckte ebenbild von kenshi gemalt "wie gefällts dir?" fragte sie neugirig.
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 10:08 pm
Kenshi wartete, doch auch nicht sonderlich lange, dann drehte Erachie den Block auch schon um. Und es schien wirklich fast so, als ob Kenshi in einen Spiegel blicken würde. Wow ... Echt beeindruckend ... vor allem da du das in so kurzer Zeit gezeichnet hast ... Er war echt verblüfft darüber.
Gast Gast
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 10:13 pm
"ich muss ja auch schnell zeichnen, da ich ein recht kurzes gedächniss habe vergesse ich schnell sachen deswegen bin ich überhaupt künstlerin um mich an momente die kurz sind ewig erinnern zu können" das kompliment lies sie recht rot anlaufen bis sie dan neugierig fragte "und wohin fürt dich dein ziel, also wo reist du als nächstes hin?" fragte sie neugierig.
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone Sa Dez 04, 2010 10:22 pm
Naja, auf jeden Fall hast du ein großes Talent fürs Zeichnen! meinte Kenshi erneut und grinste. Dann verschränkte er die Arme in der Luft hinter seinem Kopf Gute Frage ... Das weiß ich nämlich auch noch nicht ... Ich habe eigentlich gehofft auf Navarone einen Auftrag zu bekommen, aber hier ist ja kaum was los ... sagte Kenshi recht nachdenklich ...
Gast Gast
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone So Dez 05, 2010 8:54 am
"So ihr Soldaten da ja euer Schosshündchen gegangen ist, werde ich nun mit euch spaß haben"sagt er und schaltet jeden Soldaten aus, dann waren alle erstmal K.O, töten tut Takeru nicht."Hey Koch" "Was ist?" "Ich wollte wissen ob es ein Platz gibt wo ich mit Soldaten kämpfen kann?" "Ja gibt es"sagt er und zeigt den Weg. "Danke"und verschwand von der Küche. Der Koch hat Major angerufen und gesagt, dass dieser Fremder von der Weltregierung gekommen sei...
Als er diesen Kenshi schon wieder sah musste er sich fragen wieso er gegangen ist nur wegen der Dame? oder steckt da mehr dahinter.*Ich denke, ich soll da mal die Festung Alamieren!*und geht zum Büro des Majors. Der Major war auf Patrouille und dann nahm er die Teleschnecke und sagt"Hier spricht Takeru Shilong von der Weltregierung, 2 Piraten wurden gesichtet. Einer hat sich als Obermaat verkleidet! Sucht sie und bringt sie Lebend zum Büro! Ach ja bevor ich es vergessen habe, bei der Messe sollte ein Arzt kommen, Danke"man konnte es in der ganzen Festung hören...
(Hab den Faden verloren...das ist mies, aber naja so geht es auch )
Gast Gast
Thema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone So Dez 05, 2010 9:23 am
first post ^^
Ezio wachte Mit Einem Zug Auf , Sah Sich um Und Wunderte sich wo er Ist ."Dove mi trovo l'uomo sbarcò" , Sagte Ezio in Einer Unbekannten Sprache und ,Zog sich Seine Sachen an um Rauszugehen. Als Er Dann Die Marine Sah,Wurde er Ruhig Und Klettere auf einem Baum hoch,Um Takeru zu Beohbachten