One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Räumlichkeiten auf Navarone

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Räumlichkeiten auf Navarone Left_bar_bleue100/100Räumlichkeiten auf Navarone Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Räumlichkeiten auf Navarone Empty
BeitragThema: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 3:35 pm

Navarone ist eine recht große Basis, und bietet daher auch einiges!!

Hier findet man die (vermutlich größte der Marine) Küche aber auch Speisesääle, Schlafzimmer der Soldaten, Waffenkammern, .......
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Räumlichkeiten auf Navarone Left_bar_bleue100/100Räumlichkeiten auf Navarone Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 3:54 pm

Kenshi bog gerade um die Ecke, ging den Flur entlang und erreichte auch gleich darauf die Küche. Nicht lange gezögert, betrat Kenshi diese auch schon und sah unzählige Köche. Und sofort vernahm er herrlichste Düfte. Er sah sich kurz um, setzte sich dann an den Tisch zu anderen Köchen die anscheinend gerade Mittagspause hatten. Hey, hättet ihr vielleicht auch für mich eine Portion?? Kenshi war schon recht ausgehungert, in den letzten zwei Tagen auf See hatte er kaum etwas gegessen. Naja, für die Soldaten gibt es normal erst in einer stunde Essen ... Genau in diesem Moment knurrte Kenshis Magen, und das nicht zu leise. Der Koch grinste kurz, und nahm dann noch einen Teller Aber ich glaube wir können auch eine Ausnahme machen. Er zog Kenshi auch noch einen Stuhl herbei und gab ihm etwas zu Essen auf den Teller.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Nov 27, 2010 6:12 am

Come From<--Schiffsanlegeplatz von Navarone<--

Als Takeru endlich dort ankam, schauten viele Soldaten ihn Komisch an. Er setzt sich zu einem Tisch und bekam ein Teller mir was zum Essen drauf, aber der Koch hat da ein Komisches Gefühl bei dem Jungen Mann. Die Soldaten machen sich über ihn Witzig, da sie den neuen nicht kennen. "Hey Neuer Lust auf ein Spielchen?" "Die Frage ist nur was für ein Spiel wir spielen"und Takeru schaut eiskalt zu dem Rüber, das stachelt dem Soldaten an der nun 2 Würfeln sowie ein Würfelbecher rausholt. "Wir spielen nun "Mäxchen"ich glaube du kennst die Regeln oder" "Natürlich"und aus seiner Maske sah man ein kleines Licht, wenn Blicke töten können. "Na dann fang ich mal an.."(Würfelt)*Hehe* "Ich Habe 64" "Kauf ich dir gerne ab." (Takeru Würfelt)*Toller Pasch* "Also ich habe ein dreier Pasch" "Wie bitte? Das will ich sehen."der Soldat nahm den Becher hoch und sah das ein dreier Pasch, da unten lag. "Revanche?" "Gerne doch aber mit mehr Leuten macht es mehr spaß"sagt er und fing neben bei zu essen an.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Nov 27, 2010 8:42 pm

Kenshi hatte gerade fertig gegessen, und lehnte sich zurück ... Boah .... Das war fantastisch! sagte Kenshi während er grinste und sich seinen randvoll gesopften Bauch rieb. Dann bemerkte er, dass hinter ihm an einem Tisch ein Wirbel herrschte. *Noch nichtmal bei essen haben die Ruhe ...* doch Kenshi ignorierte das ganze, nach dieser Mahlzeit hatte er keinen Bock auf Kampf oderStress jeder Art ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Nov 27, 2010 9:18 pm

Takeru der sehr viele spiele hintereinander gewonnen hat, haben sehr viele Soldaten den verdacht das er schummelt."So da ich euch nun alle abgezockt habe, habt ihr somit mein Essen bezahlt. Danke vielmals."sagt er und merkte das die Soldaten ihn nicht trauen wollen. "Du von der Weltregierung, wir trauen dir nicht!" "Wieso den nicht? Das ist doch nur ein Spiel, man reg dich mal ab"sagt er und macht *Party Table Kick Course* so konnte er nun seine Meinung zeigen."Ihr seid schwach, lasst mich bloß in ruhe, wenn ich was für die Weltregierung zu machen hab, die euch nichts angehen!"sagt Takeru und sah diesen Obermaat am anderem Tisch sitzen"Du bist doch der von vorhin oder?"fragt er den Obermaat.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSo Nov 28, 2010 11:41 am

Kenshi stand gerade auf und wollte die Küche wieder verlassen. Denn anscheinend hatte es der Fremde auf Streit abgesehen, was sich auch durch seinen Angriff bestätigte. Und dann sprach er auch Kenshi an. Kann schon sein ... Aber was willst du? Kenshi drehte sich nicht um, er blieb an der Tür stehen und blickte nur leicht über seine Schulter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSo Nov 28, 2010 3:32 pm

*Der ist genau so wie die anderen*denkt Takeru. "Also wie schon bei dem Schiffsanlegeplatz gesagt, wo finde ich das Büro wo die Berichte abgegeben werden von den Soldaten"sagt er noch im normalen ton. Die Soldaten standen wieder auf und schauen Takeru nun noch wütender als zuvor an."Kannst diesen Soldaten mal sagen das sie jetzt lieber aufhören sollten, bevor hier viele verletzte gibt."diesmal mit Ernster Stimme.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSo Nov 28, 2010 3:38 pm

Kenshi war sich nun sicher, dieser Fremde war auf keinen Fall ein Marinesoldat so wie er oder die anderen hier, zwar bei der Marine aber bestimmt bei einer speziellen Abteilung. Ansonsten würde er sich nicht für so viel besser halten als die dort hinten. Du hättest ja auch die Soldaten fragen können, anstatt ihnen einen Kick zu verpassen! der ansonsten so freundliche und gut gelaunte Kenshi war in diesem Moment jedoch sehr ernst. Aber du scheinst mir mehr nach Streit aus zu sein!! Kenshi warf ihm nun einen ernsten Blick zu, blieb jedoch gleich an der Tür stehen und drehte sich immer noch nicht um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSo Nov 28, 2010 4:08 pm

Die Soldaten schauen nun zu den Zweien, man merkte das diese Stimmung schon richtig Explosiv ist."Was sagst du da? Ich soll den streit verursacht haben? Ich glaube das du hier irgendwas gemacht hast!"und auf einmal grinst er, dass man aber nicht sehen konnte unter seiner Maske."Du willst also Kämmpfen!?"brüllt er ihn an.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSo Nov 28, 2010 4:36 pm

Kenshi grinste kurz, aber es war kein freundliches grinsen, eher ein böses verachtendes. Habe ich nie gesagt!! Aber einer muss dir wohl zeigen, dass du dich hier nicht so aufführen kannst!! Nun drehte sich Kenshi um, mit einer Hand am Schwert und der anderen in seiner Hosentasche. Die Marinesoldante sowie die Köche stellten sich rund um die beiden in einem Kreis auf und warteten gespannt ab. Zur Zeit herrschte bedrückende Stille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSo Nov 28, 2010 9:35 pm

Diese Stille die auf einmal hier in der Messe war, war unheimlich."Ich hab auch ein Grund mich so aufzuführen! Da ein paar Soldaten mit mir gewürfelt haben und dabei auch noch verloren haben, beschuldigt mich man als Betrüger!"sagt er genervt und und schaute Kenshi genau an.*Der denkt druch sein Schwert ist er besser! So ein Egopaket kotzt mich einfach nur an..*und schaute sehr teuflisch, was man durch die Maske nicht sah.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 9:19 am

Kenshi betrachtete erst den Fremden dann die Masse. Auch egal, auf jeden Fall soll hier Ruhe herrschen!! Eigentlich war Kenshi nicht auf einen Kampf aus, schon gar nicht mitten in einer Küche, auserdem könnte der Fremde auch auf seiner Seite stehen .... Aber es half nichts, anscheinend brauchte dieser Typ einfach eine Abreibung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:37 pm

BB: Anlegeplatz (oda soxD)

Erachie lief herum durch die große basis "da brat mir doch einer nen storch wie groß ist diese verdammte basis" sie konnte sich als kleines kind im impeldown nicht zu recht finden, diese basis war kleiner aber trozdem sehr verwirrend. Sie lief durch sehr viele gänge mal links, mal rechts bis sie endlich irgendwo ankam sie sah sich um "ich schätze mal ich bin in der kantine gelandet, egal dan kan ich gleich was essen stört ja bestimmt niemand wen es hier ein brötchen weniger gibt" meinte sie und ging grinsend zu einem tisch wo ein korb mit brot lag sie stopfte sich ein brötchen in den mond und schluckte schnell runter dan andere hiehlt sie immernoch in der hand während sie entspannt den raum musterte. //wo zum teufel ist der raum wo ich neue steckbriefe bekomme grr das nervt// dachte sie............
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:01 pm

Kenshi war nach wie vor auf Takeru fixiert, da er nun wahrscheinlich jeden Moment angreifen konnte. Doch viel ihm sofort die nächste Fremde in der Küche auf. *Ob die zu ihm gehört? ... Nein ich glaube nicht ...* Kenshis Blick schweifte wieder zurück zu Takeru, dennoch achtete er aus den Augenwinkeln auf Erachie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:05 pm

mit einem brot im mund sah sie sich um, sie hatte so ein komisches gefühl als würde sie beonachtet werden "irg was ist faul hier" sagte sie mit vollem mund und setzte sich auf den nächst gelegenen freien platz und schlug die beine übereinander //abwarten und teetrinken// dachte sie, era drehte sich zu einem soldaten um und fragte ihn "könntest du mir sagen wo ich vielleicht die neuestem steckbriefe her bekomme" meinte sie mit ihrer ganz braven stimme.........
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:22 pm

Es lies ihm einfach keine Ruhe. Diese Fremde war ganz sicher nicht bei der Marine, das sagte ihm sein Bauchgefühl, und das hatte ihn noch nie im Stich gelassen. Der Typ hingegen vor ihm war hat in irgendeiner Weise mit der Marine zu tun, so viel ist klar. Und auch wenn er eine Abreibung verdient hätte, Kenshi musste einfach der Fremden dort an den Versen bleiben ...
So drehte er sich nochmals zu Takeru und lies dann seine Hand vom Schwert gleiten. Weißt du was?! Du hättest eine Abreibung mehr als nötig, nur hab ich leider etwas besseres zu tun ... Er warf ihm noch einen bösen Blick zu und ging dann durch die Tür in den Flur und wartete dort bis die Fremde auf den Gang betreten würde ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:29 pm

der soldat den sie fragte meinte aber das er es nicht wüsste //manchmal frag ich mich ob die marine wirklich nur hohlköpfe hat// dachte sie und stand mit einem falschen lächeln auf. Sie nahm sie ein letztes brötchen und machte einen schritt vor den anderen, sie rückte ihren "mal gürtel" zurückt (in ihrem mal gürtel sind alle utensilien die sie für ihre kunstwerke braucht). SIe ging in den gang raus und sah sich um "ene mene mu und raus bist.....du" sagte sie da sie raten musste welchen gang sie nehmen sollte.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:39 pm

Mittlerweile lehnte Kenshi an der Wand, die Kappe übers Gesicht gezogen und die Arme vor der Brust verschrenkt. So wie eben ein typischer Marinesoldat in der Mittagspause. *Wo will sie denn jetzt hin??* Aus dem Augenwinkel blickte er vorsichtig zu ihr, doch sie wusste anscheinend selbst nicht wohin sie sollte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:45 pm

nach endlosem laufen sah sich sich um und dachte //eu eu eu wie ich mich wieder verlaufen habe//. Sie hatte aber die ganze zeit das gefühl beobachtet zu werden und ihre vermutung bestädtigte sich auch schnell sie merkte das sie ein marine soldat verfolgte, sie griff schnell an ihren prepariertem regenschirm und hiehlt ihm die spitze ins gesicht "ist stalken jetzt der neue trend oder was?"fragte sie wie immer sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:55 pm

Zwar hielt Kenshi immer großen Abstand, und ging immer erst dann um die Ecke, wenn die Fremde auch um die Ecke gebogen war, aber anscheinend hatte sie ihn trotzdem bemerkt. Und dann hatte er auch schon plötzlich den Regenschirm vor der Nase. Zuerst sah er nur etwas überrascht drein, grinste dann aber freundlich und hob beide Hände in die Luft. Könnte schon sein, aber ich bin dir nur gefolft, weil ich eben von Natur aus neugierig bin! Auserdem sahst du so aus, als ob du dich nicht allzu sehr orientieren kannst.... Kenshi blieb freundlich, und konnte sein Misstrauen gut überspielen, gehört nun mal zu den Aufgaben eines Marinesoldaten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:00 pm

erachie musste schmunzeln sie hasste es wen andere ihre schwächen
bemerkten und in diesem fall war es so das sie nicht gerade einen tollen
orientirungs sinn hatte "ich war ja auch noch nie in navarone"
sagte sie als ausrede und steckte ihren regenschirm zurück.
"du gehöhrst zur marine right?, dan sag mir doch
wo ich die neuesten steckbriefe bekomme zeit ist geld"

sagte sie recht gelassen und grinste.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:05 pm

Kenshi senkte nun die Hände, und grinste weiterhin freundlich. Also bist du wahrscheinlich eine Kopfgeldägerin, stimmts?? meinte Kenshi. *Also hatte ich recht, sie ist nicht bei der Marine. Und als Kopfgeldjägerin ist es natürlich auch kein Problem für sie hier rein zu kommen.* Dann zeigte er den Flur gerade aus. Da entlang gehts zum Büro, ich kann dich begleiten wenn du willst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:12 pm

Erachie dachte nach und meinte "wieso
nicht, dürfte ich eigentlich deinen namen erfahren, ja und
ich bin eine kopfgeldjägerin"
dankt ihres vaters
hatte erachie nicht große probleme ihre meinung und
gedanken zu äusern.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:14 pm

Kenshi nickte. Entschuldige, normalerweiße stelle ich mich immer sofort vor. Kenshi hob den Arm zum Marinegruß und stand kurz stramm Obermaat, Mascao D. Kenshi! dann senkte er den Arm wieder und lies seine Hand in der Hosentasche verschwinden. Und wie heißt du wenn ich fragen darf?? meinte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:19 pm

erachie grinste "mein name lautet Erachie Cram, Kopfgeldjägerin im dienst" sagte sie und kratzte sich an ihrem "skellet schädel" (der übrigens festgewachsen istxD). Sie fing an zu laufen neben kenshi. immer wieder sah sie sich um es gab hier sehr erstaunliche sachen weswegen sie leicht staune die kleine mechanikerin in ihr machte sich erkennbar doch sie versuchte der versuchung zu wiederstehen und ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Räumlichkeiten auf Navarone   Räumlichkeiten auf Navarone I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Räumlichkeiten auf Navarone
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Navarone-
Gehe zu: