Das ist Linda's Zimmer. Dort befindet sich ein Bett, ein Schreibtisch, ein Schrank und Regale mit Büchern über Medizin und anders Zeug.
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Linda's Zimmer Di Nov 16, 2010 4:10 pm
Linda wachte nach einen kleinen Nickerchen auf. *Das war ein schönes Schläfchen...* Sie streckte sich und stand auf. *Was die anderen wohl machen?* fragte sie sich. *Vielleicht sollte ich gucken was sie machen...* sie ging aus ihren Zimmer auf´s Deck.
>>>Deck<<<
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Linda's Zimmer Do Nov 18, 2010 5:00 pm
>>>Deck<<<
*Ach gottchen...* dachte sie als sie vom Deck in ihr Zimmer ging. *Was Jungs manchmal für Ansichten haben...* Sie ging zu einen der Regale und suchte sich wieder ein Buch raus. Dann setzte sie sich auf ihr Bett und fing an zu lesen. *Vielleicht treffen wir irgendjemanden auf Little Garden* überlegte sie.
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Ace klopfte an Lindas Tür und öffnete sie dann. Wir sind bald da! Dann ging Ace auch schon wieder.
TBC: Das Deck
Diablo de Linda
Thema: Re: Linda's Zimmer Fr Nov 19, 2010 5:37 pm
Linda sah auf als es klopft. "Herein?" sagte sie, da wurde die Tür auch schon aufgemacht und Ace erschien. "Oki...." sagte sie und Ace verschwand wieder. Linda stand langsam auf und ließ das buch auf'n Bett liegen. *Hm...irgendwie hab ich Hunger....ich geh erstmal was essen* dachte sie und ging.
>>>Küche &Vorratskammer<<<
Gast Gast
Thema: Re: Linda's Zimmer Di Nov 23, 2010 5:56 pm
BB: Deck
Erachie kam in lindas zimmer rein es war wirklich sauber, im gegensazt zu ihrem alten zimmer "schick" meinte sie und sach sich lindas bücherregal an, sie ging an lindas schreibtisch vorbei und fang einen komischen anhänger er sah aus äls wäre es mal eine haarstecker gewesen sie nahm es in die hand und fragte "wasn das?"
Diablo de Linda
Thema: Re: Linda's Zimmer Di Nov 23, 2010 6:00 pm
>>>Deck<<<
"Findest du?" sie grinste und beobachtete Era wie im Zimmer umher ging. Dann blieb sie vor dem Schreibtisch stehen. "Das? Das ist ein Geschenk von einer sehr guten Freundin!" sagte sie lächelnd und nahm es ihr aus der Hand und betrachtete es nachdenklich *Wie es Brook wohl jetzt geht und was sie macht?*
Gast Gast
Thema: Re: Linda's Zimmer Do Nov 25, 2010 4:36 pm
So so eine freundin? sagte sie era nett sie denkt bestimmt grade an euch meinte era und setzte sich aufs bett durch das bullauge konnte man drausen den regen sehen er sa so schön aus........
Diablo de Linda
Thema: Re: Linda's Zimmer Do Nov 25, 2010 4:46 pm
Linda legte den Haarstecker wieder auf ihren Schreibtisch. "Ja vielleicht...Ich hoffe wir sehen sie bald wieder...." sie sah lächelnd zu Era die sich auf ihr Bett gesetzt hatte und aus das Bullauge schaute. Sie lehnte sich an den Schreibtisch. "Wo willste eigentlich als nächstes hin?" fragte sie grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Linda's Zimmer Do Nov 25, 2010 4:54 pm
Era richtete sich zu linda "erhlich gesagt? ich habe keine ahnung" meinte sie und lies sie rückwärts aufs bett fallen und sah an die decke "würdest du es komisch finden wen ich sagen würde ich war mein leben lang im impeldown aber als "besucher" fragte sie und richtete sich auf während sie auf lindas antwort wartete kratzte sie sich am hinterkopf
Diablo de Linda
Thema: Re: Linda's Zimmer Do Nov 25, 2010 5:02 pm
"Ob ich es komisch fände?" fragte Linda erstaunt. "Nein ich würde nur wissen wollen warum du dein Leben lang im Impeldown warst und zwar als Besucher!" sagte sie und sah Era fragend und erwartungsvoll, mit funkelnden Augen an...
Gast Gast
Thema: Re: Linda's Zimmer Do Nov 25, 2010 5:31 pm
era sah linda an "meine mom war ober wächterin im Impel down ich habe dort so viel zeit verbracht das ich mitlweile es in und auswenig kenne sagte era und stützte ihr kinn auf ihrer handfläche.
Diablo de Linda
Thema: Re: Linda's Zimmer Do Nov 25, 2010 5:35 pm
Linda hörte Era zu. "Wow! Das ist ja cool!" sagte sie. "Aber warum bist du denn nicht dortgeblieben?" Sie stoß sich von Schreibtisch ab, ging durch den Raum und setzte sich neben Era auf's Bett.
Gast Gast
Thema: Re: Linda's Zimmer Do Nov 25, 2010 5:37 pm
"1: weil meine mom gestorben ist, 2: weil wen ich dort geblieben wäre mein dad sehr traurig wäre weist du er war pirat" sagte era und machte einen tiefen seufzter es war schön mit jemanden über seine sorgen zu reden "und wie ist deine familie so?"
Diablo de Linda
Thema: Re: Linda's Zimmer Do Nov 25, 2010 5:48 pm
"Oh....Das tut mir Leid mit deiner Mom..." Linda sah Era mitleidig an. als Era nach ihrer Familie fragte, sagte sie "Meine Eltern wurden von Piraten getötet. Darum bin ich Piratin geworden um diese Piraten zu finden und sie meine rache spüren zu lassen..." Sie war richtig wütend geworden, beruhigte sich aber wieder und bekam einen traurigen ausdruck. "Und Geschwister hab ich nicht die mir helfen könnten...Außer meine Eltern hätten mir was verschwiegen." das letzte sagte sie lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Linda's Zimmer Do Nov 25, 2010 5:52 pm
"mach dir nicht draus ich bin auch ein einzelkind, die meisten freunde die ich hatte waren die gefangenen ich brachte ihnen essen und so ein zeug es war traurig die sterben zu sehen" sagte era und sah traurig zu boden aber dan lächelte sie wieder "naja wenigstens bin ich dort herzlich wilkommen" meinte sie und lachte..........
Diablo de Linda
Thema: Re: Linda's Zimmer Fr Nov 26, 2010 4:12 pm
Linda hörte Era zu und sah sie bedächtig an als sie redete. *sie tut mir leid...Mal gucken ob ich sie aufmuntern kann* Dann sagte sie lachend "Hier bist du auch herzlich willkommen, solange du mich nicht festnimmst!"
Gast Gast
Thema: Re: Linda's Zimmer Fr Nov 26, 2010 5:22 pm
era musste lachen "keine nagst du bist eine nette person dich nehm ich nicht fest" meinte sie und lächelte "das ist ssssssssssupa!" rief sie dan schlug sie sich die hände vor den mund "ah du schande ich höhr mich an wie dad das is ja gruselig" meinte sie und grauste sich......
Diablo de Linda
Thema: Re: Linda's Zimmer Fr Nov 26, 2010 5:25 pm
Linda musste laut auflachen als Era laut rief. *Hoffentlich hören das die anderen nicht* dachte sie. "Vielleicht treffe ich deine Dad ja mal auf hoher See." sagte sie grinsend "Er scheint ein lustige Person zu sein."
Gast Gast
Thema: Re: Linda's Zimmer Fr Nov 26, 2010 5:34 pm
era musste lachen "mein Vater war wirklich lustig er war ein richtiger dramatiker und immer richtig "super" aber ich bezweifle das du ihn triffst mitlerweile ist er tot" sagte sie und verstummte kurz dan sagte sie aber "aber ich bin verdammt stolz auf ihm, er diente ruffy.d.Monkey" sagte erachie voller stolz.
Diablo de Linda
Thema: Re: Linda's Zimmer Fr Nov 26, 2010 5:41 pm
"Oh...tut mir leid...." sagte Linda mitleidig. "Dein Vater diente Monkey D. Ruffy?? Das ist ja cool! Dann kannte dein Vater wahrscheinlich auch meine Großmutter! Sie war auch Mitglied von Monkey D. Ruffy's Bande!" sagte Linda freudig
Gast Gast
Thema: Re: Linda's Zimmer Fr Nov 26, 2010 5:44 pm
Erachie strahlte "wirklich!??! oh das ist ja so cool wer war den deine großmutter?" fragte sie mit strahlenden augen, sie hatte lange nicht mehr sowas freundiges gehöhrt.
Diablo de Linda
Thema: Re: Linda's Zimmer Fr Nov 26, 2010 5:49 pm
Linda war super glücklich, Era auf andere Gedanken zu bringen. "Meine Großmutter war Nico Robin." sagte sie. "Und wer war dein Vater?" fragte sie lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Linda's Zimmer Fr Nov 26, 2010 5:53 pm
Erachie musste wirklich strahlen "die brilliant archeologin?!?! mein vater hat viel über sie erzählt" meinte sie dan schnappte sie noch einmal luft und sagte "mein Vater War Franky ich weiß er war richtig Peinlich" sagte sie und rieb sie lachend am hinterkopf.
Diablo de Linda
Thema: Re: Linda's Zimmer Fr Nov 26, 2010 5:59 pm
Linda lachte glücklich als Era ihre Großmutter die brilliante archeologin nannte. " Und dein Vater war Franky?!? Der Cyborg und super Schiffsbauer?!? Großmutter hat mir auch viel von ihm erzählt." sagte sie grinsend "Das was meine Großmutter mir von ihm erzählt hat war lustig aber auf keinen Fall peinlich!" Sie lachte und sagte "Ich geh jetzt wieder an Deck. Mal gucken ob Ace wieder da ist oder ob Toes und Tot irgendwo sind." sagte sie zu Era "Du kannst ja gerne mitkommen oder dich hier solange versteckt halten, bis ich dich hole!" mit diesen worten ging sie auf's Deck.