Thema: Ordnung/Zimmer? xD Sa März 13, 2010 3:25 pm
Nerven eure Eltern auch immer mit: "Räum doch mal dein Zimmer auf!" ? xD
Also mir gehts oft so xD Nur gut, dass ich zur Zeit unter der Woche nicht zu Hause bin xD
Aber wie ich immer gern gesagt habe: Ordnung kann jeder halten, aber nur ein Genie überblickt das Chaos xD
Gast Gast
Thema: Re: Ordnung/Zimmer? xD Sa März 20, 2010 11:57 pm
Mir gehts NIE so ich bin sehr Pingelig und mein zimmer ist sogut wie immer aufgeräumt xD nur wenn ich zu faul bin manchmal xD
Gast Gast
Thema: Re: Ordnung/Zimmer? xD Sa März 27, 2010 6:04 pm
Oooh jaa~! xD DAS kenn ich nur zu gut. >,< Meine Ma will immer das ich aufräume, aber ich sag immer "Ja morgen." Mach es dann aber trotzdem nicht. Zu faul. =P Aber spätestens nach dem Drittenmal sagen von meiner Ma, mach ich es auch. oO Sie sagt immer, sonst schmeißt sie alles weg was irgentwo rumliegt. xD Meinstens stopf ich es eh in irgenteine freie Schublade... Denoch hasse ich Unordnung, irgentwie. xD Unlogisch ich weiß. o__ó
Gast Gast
Thema: Re: Ordnung/Zimmer? xD Mo Apr 12, 2010 3:01 pm
Aufräumen? xD
Gast Gast
Thema: Re: Ordnung/Zimmer? xD Mo Apr 12, 2010 3:08 pm
Also ich und meine Zimmer aufräumen? Das ist ja die höhe, wozu gibt es Frauen? Bei mir macht es immer die Frau, egal wer ob Mama, Schwester und bald meine Freundin. Also Law Zimmeraufräumen der war gut.
Hochachtungsvoll Shinja
Gast Gast
Thema: Re: Ordnung/Zimmer? xD Mo Apr 12, 2010 3:27 pm
Ja typisch türke xD (nichts gegen türken^^)
Gast Gast
Thema: Re: Ordnung/Zimmer? xD Mo Apr 12, 2010 3:30 pm
*.* Meine Freundin bringt es, das Zimmer zu saugen, wenn es ihr zu staubig ist^^ Aber meistens muss ich es dann doch selber machen, einmal die Woche. Wie dohv...^^
Gast Gast
Thema: Re: Ordnung/Zimmer? xD Mi Apr 14, 2010 7:01 pm
Ic habe eine eigene Wohnung aber trotzdem sieht es immer aus wie sau.
Beispiele:
Mein Schrank leuchtet weil dort eine Pflanze drin ist
Klamotten stapeln sich im Schlafzimmer
Meine Katze gammelt auf dem Stapel Wäsche die ich zusammenlegen sollte (schwarze Klamotten - -)
Auf meinen Fernseher steht geschrieben "putz mich!"
Irgendwo hat eine Spinne ein Nest gebaut udn jeden Morgen sehe ich die Mutte mit Ihren Babys in meiner Wohnung spazieren (sind nur 10)
und zu guter letzt hängt ein Bh meiner besten Freundin noch immer über der Tür von meinen Wohnzimmer (letzte Party hat Sie Ihn Ausgezogen und mir geschenkt )
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ordnung/Zimmer? xD Mo Apr 26, 2010 3:03 pm
also...mein zimmer is aufgeräumt....i hab meine EIGENE putze....ganz kostenlos.... meine mudder^^...i lass nämlich imma alles rumliegen un sie meckert dann un räumt alles auf
Gast Gast
Thema: Re: Ordnung/Zimmer? xD Di Apr 27, 2010 8:09 pm
aso ich halte immer ordnung in meinem zimmer
Gast Gast
Thema: Re: Ordnung/Zimmer? xD So Jun 20, 2010 6:09 pm
meine ma kommt eigl nie in mein zimmer. aber wenn sie mal drin ist heißts immer ich räum jetzt entweder auf oder darf nich weg -.- dann muss ichs ja machen. aber das passiert höchstens 2x im jahr =P
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ordnung/Zimmer? xD Mo Jun 21, 2010 1:19 pm
das is ein vorteil,wenn man ein eigenes zimmer hat^^
Gast Gast
Thema: Re: Ordnung/Zimmer? xD Mo Jun 21, 2010 2:43 pm
mit wem teilst du deins?
Diablo de Linda
Thema: Re: Ordnung/Zimmer? xD Di Jun 22, 2010 3:36 pm
with my little,bad....crazy sister^^
Gast Gast
Thema: Re: Ordnung/Zimmer? xD Sa Jun 26, 2010 1:35 pm
Naja immer bin ich auch nicht zu hause xD
Aber beneide Nami xD Sie hat eine eigenen Wohnung .. Will ich auch
Aber zurück zum Thema..Naja sagen wir es mal so...Wenn mich nicht andauernd Leute besuchen kommen würden...dann...Wäre das hier der reinste Schweinestall xD
Klar räume ich auf aber..Nach paar Tagen muss ich das dann wieder ..dann kommt besuch wofür ich aufräume und dann ist hier auch nix mehr ordentlich xD Dann muss ich wieder aufräumen ...