>>>Grand Line - Offene See<<<
Kain war durch die Fahrt anscheinend bewusstlos geworden, denn er wurde von Yoruichis wütendes Gerede gweckt, hörte aber nur die letzten Worte. -Hum? Was will sie denn mit einen Sack Kartoffeln?- >Ja is ja gut.< Kain war etwas verwirrt, ließ es sich aber nicht anmerken und sah sich um. Ringsherum um sie war alles voller Wolken und vor ihnen war soetwas wie ein Tor. -Mh das Tor...ich hoffe die Preise haben sich geändert.- Das Schiff fuhr zum Tor und eine alte Schachtel kam aus dem Häuschen. >Willkommen, Blaumeerer! Ich bin Amazone, die Hüterin des Tores. Ich hoffe ihr werdet viel Spaß haben!< >Danke. Sag mal, muss mabn nich etwas bezahlen um hier durchzukommen?< fragte er höflich, denn er wollte ja nicht verfolgt werden. Amazone fing an zu Lachen. >Das war zu Zeiten meiner Mutter noch so, aberheute ist es nicht mehr so. Also viel Spaß! Und festhalten gleich kommt der Hummerexpress!< Kaum hatte sie den Satz zuende gesprochen, kam auch schon ein riesiger Hummer, packte das Schiff und fuhr rasend schnell los. Kain hielt sich reflexartig am Steuer fest und hoffte das dies bald zuende sein würde.
>>>Schneeweißes Meer - Angel Beach<<<