One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Der große Ozean, Grand Line

Nach unten 
+8
Diablo de Linda
Ryu Takanawa
Hiroshi
Vileris Lightsaber
Kazuma
Admin
Kiuraru
Marshall D. Ace
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Left_bar_bleue50/50Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 5:14 pm

Es war wieder einige Zeit vergangen und mittlerweile lag Yoruichi in ihrer Katzengestalt quer in der Hängematte und genoss wie die Sonne auf ihr Fell schien. Auf einmal zuckte sie jedoch mit den Ohren da sie ein seltsames plätschern gehört hatte. Ohhhh ja, hoffentlich ein richtig großes Piratenschiff! pfauchte sie und tappte übers Deck bis hin zur reling auf die sie dann sprang und sich dort gemütlich hinsetzte um das näher kommende Schiff zu sehen - wobei es sich eher um ein Schiffchen handelte, dass da auf sie zukam, auf ersten Blick war auch nur eine Person darauf zu erkennen. Doch sie wartete ab bis es noch näher kam um sich dann etwas zu überlegen um sich ein wenig zu amüsieren ...
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 5:28 pm

-Hm? Das Schiff ist ja leer.- dachte Kain anfangs, doch dann bemerkte er die Katze, die auf der Reling saß und hin beobachtete. -Niedlich.- Er machte sein Bootchen fest und kletterte auf das Schiff und landete mit einen kraftvollen Schwung auf dem Deck. Kain ging zu der Katze und nahm sie auf den Arm >Na du meine Süße< er kraulte sie hinter den Ohren und sah sich um. -Hier scheint aber bis vor kurzem noch jemand gewesen zu sein....- Er zuckte mit den Schultern und ging dann, mit der Katze auf dem Arm, zu einer Tür und öffnete sie. -Ui gleich der Kapitänsraum.- Er ging zum Schreibtisch und hielt nach interessanten Unterlagen ausschau.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Left_bar_bleue50/50Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 5:36 pm

Der Verdacht bestätigte sich, tatsächlich war nur eine einzige Person an Bord des Schiffchens - genauer gesagt ein junger Mann, der aber nicht den Anschein hatte ein Pirat oder ähnliches zu sein. Er wirkte auch nicht sonderlich stark, also wohl nicht wirklich gute aussichten um sich zu amüsieren. Aber sie blieb erstmal in ihrer Katzengestalt als er sie hinterm Ohr kraulte und schnurrte kurz. *Hmm... der durchsucht meine Sachen ... naja soll er doch ...* dachte sie und sprang dann von seinem Arm auf den Schreibtisch, setzte sich dann dort hin und beobachtete ihn noch eine Weile...


tbc mit Kain in der Kapitänskajüte
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 5:44 pm

Kain sah durch die Unterlagen, doch etwas kam ihm komisch vor. -Hm...HM?...- Die Katze sprang von seinen Armen und setzte sich auf den Schreibtisch. Er beachtete sie nicht weiter und ging raus aus der Kabine auf's Deck und sah nach oben. -Oh F*ck...des is ein Marineschiff! ... Aber wo sind die Soldaten?- Kain ging wieder in die Kabine zum Schreibtisch und setzte sich auf dem Stuhl dahinter. >Hm Kätzchen...< Von da aus kraulte er die Katze und überlegte. -Was mag hier wohl passiert sein...Die einzige Zeugin scheint die Mieze zu sein...-


tbc mit Yoru in der Kapitänskajüte
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Left_bar_bleue15/15Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:54 pm

cf. Water Seven ----> Blue Station

Enjeru schipperte über den großen Ozean. Es dauert eine Weile bis sie am Hauptquartier ankommen würde. Sie nahm keinen Kurs, da dass Meer sie führte und in die richtige Richtung weiste. Also entschied sie sich noch ein wenig zu schlafen und dass tat sie auch. Nach einer Weile erwachte sie wieder und sah Land. Sie legte an der Insel Bartigo an und machte sich auf den Weg zum Hauptquartier.


gt. Bartigo
Nach oben Nach unten
Sookie

Sookie


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 27
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 5:03 pm

Nach etwas längerer Zeit~


Sookie war nach dem Sturm allein. Die anderen waren weg und sie leicht besorgt. *Was mach ich denn jetzt?* Plötzlich bekam sie einen Anruf. "Sookie hier, wer da?" am anderen Ende ertönte die Stimme ihres Boss'. "Komm zum HQ. Es gibt eine Versammlung!" "Verstanden!" sagte sie nur und legte auf. Sie steuerte das Schiff'chen in Richtung Bartigo, wo das Hauptquartier der Revolutionäre war. Es verging einige Zeit und dann kam eine Insel in Sicht. *Lange her.* Sie legte ihr Schiff an und sah sich um. *Hm...es sind schon einige hier...frag mich was es wohl gibt?* Mit diesen Gedanken betrat sie die Insel.


>>>Bartigo<<<


Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 6:06 pm

>>Auf Yoruichis Schiff - Deck <<<


Kain grinste und antwortete auf Yorus Frage. >Der South Bird zeigt in die Richtung, wo der nächste Nock-Up-Stream auftaucht. Dieser katapultiert uns dann ins Schnneeweiße Meer. Da gibs dann den Upper Yard, wo es eine Menge schätze geben soll. Zufrieden mit der Auskunft?< fragte er und grinste weit. Der South Bird zeiigte in eine Richtung und krähte aufgeregt. -Braves Vögelchen...- Kain tätschelte den Kopf des South Birds und steuerte das Schiff in die Richtung. Der Himmel verdunkelte sich und der Vogel wurde immer nervöser. >Kätzchen, halt dich besser irgendwo fest! Das würd jetz wie ne Achterbahnfahrt!< rief er ihr zu. Kain selbst war locker und flockig und freute sich schon. Plötzlich brodelte es unterm Schiff und das Schiff wurde hinauf in den Himmel geschossen. Kain hielt sich mit aller Macht fest und hofte das Yoruichi das auch machte.



>>>Himmel - Schneeweißes Meer<<<
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Left_bar_bleue50/50Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 7:38 pm

Kommt von Yorus Schiff - Deck


Yoruichi war gespannt ob das wirklich so einfach war... Doch Kain schien recht zu haben, denn nach einer knappen Stunde - als sie schon recht weit auf dem Meer waren - wurden erst die Wellen wilder, der Wind stärker, die Wolken dunkler und einfach die gesamte Atmosphäre wirkte bedrohlich... Nun ging es auch schnell und der Himmel wurde dunkelgrau und schwarz und eine große Wassermenge sammelte sich an einem Punkt und stieg empor, was ihr Schiff irgendwie magnetisch in dessen Mittelpunkt zog. Verdammt nochmal?! Du Kleiner!... als er meinte, dass 'Kätzchen' sollte sich lieber festhalten, wollte sie ihm gerade eine weitere Drohung aussprechen, wurde dann aber durch den Knock-Up-Stream unterbrochen als dieser seine Kraft zeigte und senkrecht in die Höhe schoss - dass sie sich nun lieber festhalten sollte, war ihr auch ohne den Ratschlag von Kain klar gewesen. Ein wahrer Höllentrip war dass, doch das Schiff wurde vom wilden hin und her schleudern bald befreit, da es durch die Flügelartigen Anbauten der Affen entlang des Knock-Up-Streams auf dem Luftstrom heraufschwebte. Nun musste sie sich nirgends mehr festhalten, sondern konnte normal auf dem Schiff stehen - welches nun jedoch um 90 Grad nach oben gedreht war. So ... meinte sie erstmal, selbst an ihr was dieses Erlebnis nicht einfach so vorbeigezogen - soetwas erlebt man nichtmal als Samurai täglich .. Und nun zu dir! .. jetzt hatte sie sich wieder gefasst und warf Kain einen scharfen Blick zu Dir ist klar, dass ich jetzt schon so gut wie auf Skypia bin, und dich nicht unbedingt brauche?! Und du weißt auch, dass du mich nicht Kätzchen nennen sollst! der vorhin noch ernste Blick, wurde nun immer finsterer und war schon wirklich seehr angsteinflößend Trotzdem bist du recht nützlich wenns darum geht, mir lästige Arbeit abzunehmen ... Ich drück also nochmal ein Auge zu, aber treibs nicht zu weit! Wenns nach mir geht könntest du nämlich genauso schnell wieder da runter fliegen wie ein Sack Kartoffeln! was sie wohl wahrscheinlich eh nicht machen würde, denn so schnell wird sie sicher keinen mehr finden der ihr die Drecksarbeiten machen würde - was sie ihm jedoch nie sagen würde, immerhin hatte sie ja ansonsten einen Ruf zu verlieren ...

tbc - Himmel -> Schneeweißes Meer/Heavens Gate
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Left_bar_bleue15/15Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeDo Feb 23, 2012 4:41 pm

Sookie+ Enjeru cf. Bartigo -> Hauptquartier der Revolutionäre

Die beiden Revolutionäre schifften erst eine kurze Weile über den großen Ozean. Enjeru war sehr langweilig und so entschied sie sich ein wenig zu musizieren und zu singen. Sie setzte ihre Geige an und sang:

johooo johohoho
johooo johohoho
johooo johohoho
johooo johohoho

Käpt'n Brinks will einen Rum,
ich bringe ihm die Flasche drum
und der Wind weht übers Meer,
das lieben wir so sehr.
Die Sonne gleich im Meer versinkt,
von fern der ruf der Vögel klingt.
Hoch am Himmel kreisen sie und singen uns ein Lied.
Abschied nehmen heißt es jetzt,
die Segel werden gleich gesetzt,
das weite Meer ist unser Glück,
wir blicken nicht zurück.
Wir segeln einmal um die Welt,
machen nur was uns gefällt,
Gold und Silber glänzt das Meer,
das lieben wir so sehr.
Nach oben Nach unten
Sookie

Sookie


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 27
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeDo Feb 23, 2012 5:18 pm

>>>Bartigo - HQ der Revolutionäre<<<


Enjeru und Sookie fuhren eine Weile auf dem Meer und Sookie setzte sich sogleich auf einen Liegestuhl in die Sonne. Enjeru schien langweilig zu sein, denn sie sang ein Lied, welches Sookie nur zu gut kannte. Deshalb stimmte sie mit ein und sang zusammen mit Enjeru. Als das Lied zu Ende war, grinste Sookie und sagte "Woah ich liebe dieses Lied...du kannst gut musizieren!" Sie stand auf und holte zwei Gläser und eine Flasche Sake und Orangensaft. "Möchtest du auch?" fragte Sookie und schenkte sich Sake in ihr Glas. "Stoßen wir auf eine tolle gemeinsame Zeit an!" Grinsend trank Sookie und blickte dann aufs Meer hinaus. "Wir werden wahrscheinlich bald da sein. Wird bestimmt spaßig." Sookie träumte nun vor sich hin und wartete, dass sie endlich auf Sandy Island ankommen würden.
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Left_bar_bleue15/15Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeDo Feb 23, 2012 7:55 pm

Nachdem Enjeru geendet hatte und ihre Geige abgesetzt hatte, lief Sookie los und holte Sake und Orangensaft. Sie sagte zu Sookie " Ich bleibe lieber bei dem Orangensaft, ich habe eine dusselige ERfahrung mit Alkohol gemacht und mich noch dazu zu einen Deppen." Gut so schlimm war es ja nicht, doch sie wusste ja nicht alles. gerade wollte sie weiterreden, als sie auf dem Meer eine Insel sah. " Ich glaub wir können gleich an Land" meinte sie und beide legten mit dem Schiff an. Enjeru meinte sie würde sich erstmal in der Stadt umschauen und sie dann später in Arbana antreffen.

gt. Sandy Island--> Spiders cafe
Nach oben Nach unten
Sookie

Sookie


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 303
RPG-Punkte : 1300
Alter : 27
Ort : zu Hause ;D

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Left_bar_bleue20/20Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Rio-Porneglyph finden | Stürzung der Weltregierung!
Partner: Schöne Meerjungfrau sucht sexy Partner ;D

Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 9:11 pm

In weiter Ferne sah Sookie irgendwann die Insel Sandy Island. *Yay Spaß ich komme!!* Sie nickte Enjeru zu und grinste. "Bis dann!" Sookie zog sich einen Mantel über und steckte ihre Haare hoch. *So werden mich Leute nich so leicht erkennen...* Sie sprang vom Schiff als es anlegte und maschierte los in eine Richtung.



>>>Sandy Island - Nanohana<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 8:02 pm

Nach etwas längerer Zeit ~

Mugen bemerkte, dass er in Wirklichkeit auf einem Strand lag anstatt auf dem Deck eines Schiffes. Neben ihn waren lediglich ein paar schwimmende Kokosnüsse und der South Bird, der an seinem Ohr knabberte und dem Schwertkämpfer eindrücklich darauf hinwies, dass er nun aufstehen sollte. "Oh man kannst du das vielleicht lassen? Warum liege ich auf dem Sand?" er setzte sich auf. Es war echt komisch, da das Schiff nicht zerbrochen zu sein schien, es war lediglich einfach nur nicht da. "Ok die Jungs haben es mit sicherheit überlebt, doch die Penner haben mich irgendwie im Stich gelassen, deswegen bin ich erstmal ne Weile auf mich alleine gestellt." Er knackste sein Hals und überprüfte seine Ausrüstung. Sie war noch da. Seine Schwerter und Schuhe, mehr hatte der Mann nicht dabei. Ach ja und den Vogel "Hey sag mal hast du ne Auhnung wo wie hier sind und wie wir hier wegkommen?" Der Vogel krächzte und hüpfte herum. "Also ehrlich du bist mir vielleicht ein komischer, wärst du nur etwas größer dann könnte ich wenigstens auf dir Fliegen" Doch als Mugen sein Kopf zur rechten Seite drehte blickte er einen genau gleich aussehenden Vogel annur viel größer "Wie...?" Seine Augen weiteten sich und er blickte zwischen den beiden hin und her, die sich anscheinend anfingen zu unterhalten. Letztendlich deutete der größere von den Beiden, dass er aufsteigen soll. "Alles klar, das lasse ich mir nicht zwei mal sagen, hauptsache weg von dieser Insel" meinte Mugen grinsend als beide Vögel losflogen.
was Mugen nicht wusste hatten sie beide ein Ziel im Sinn, nämlich ihre zweite Heimat den Upper Yard auf Skypia.

Tbc: Skypia > Upper Yard

(Es wäre top wenn ich wieder markiert und eingetragen werde, Mugen geht zunächst alleine auf Reisen da das Schicksal seiner Crew ungewiss bleibt)
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeDo März 22, 2012 8:54 am

<----Come From<-------Nanohana<----Sandy Island<----

Oda gähnte und reibt sich die Augen, dann stand er auf und ging wieder zum Deck."Wo sind wir?"fragte er Ainel mit einem weiteren Gähner, doch dabei grinste er und zog sein Schwert. Er trainierte nun mit seinem Schwert die Schwarze Schlange und zielt dabei immer auf den Mast,damit die Schlange ihre Zähne schärft. Nach dem feuerte er Feuerbälle Richtung Backbord in die Luft und versuchte dabei Möglichst viele Vögeln zu treffen. Und das wiederholt er immer in einem Bestimmten Zeitraum.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeDo März 22, 2012 10:10 am

Während Ainel beobachtete wie Oda trainierte bemerkte er die Vögel und dies war ein Zeichen für ihn das sie bald ihr Ziel erreichten dürften. Und die Bedingungen waren einfach optimal, sie machten gut Fahrt und nichts drübte ihre Gedanken und schon wenige Minuten später konnte Ainel am Horizont ihr Ziel sehen
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeDo März 22, 2012 12:53 pm

~Da müsste ich mich etwas verbessern, doch was ist den da am Horizont~. Oda schiebt nach dem letzten Feuerball sein Schwert wieder in die Scheide und nahm ein ein spezielles Fernrohr vom Deck und zoomte etwas nähre zum Horizont."Ich sehe etwas, doch ob das schon die Insel die wir erkunden müssten. Weiß ich nicht."meint Oda und legt das Fernrohr wieder ab.~Ich weiß nur vom Hörensagen her, das diese Insel voller Piraten besetzt ist. Eigentlich guter Anfang für mich um mehr Berry zu bekommen, aber was ist mit Ainel~, er schaute kurz zu ihm und dann wieder zum Horizont.~Ich werde mich dann nachher ganz genau im Jaya umsehen wenn ich wieder vom Himmel komme~, dachte er und schaut hoch zum Himmel.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeDo März 22, 2012 9:34 pm

Diese Gerüchte habe ich auch gehört, aber dies ist doch ein Grund mehr dieser Insel einen Besuch abzustatten. Und wer weiß vielleicht fanden sie wichtige Hinweise auf die Piraten und deren Aufenthaltsorte, auf jeden Fall war Ainel sehr gespannt und man konnte seine Vorfreude schon jetzt spüren. Und schließlich sprach ja nichts dagegen die Insel nicht zu erkunden, denn es wäre auch eine gute Möglichkeit ihre Vorräte aufzufüllen.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 7:23 pm

"Ainel. Wir werden uns dort nicht lange aufhalten. Verstanden?"sagte er mit einem ernsten Ton und schaut wieder zu der Insel."Je schneller wir von dem Piraten verseuchten Insel runter kommen, desto besser ist es für uns. Da wir keine Kraft verschwenden."meint Oda, doch man merkte das er nicht mehr so Gelaunt war wie auf Sandy Island.~Diese Piraten, sind alles nur jämmerliche und verdreckten Menschen die nur an sich denken und andere Namen in den Schmutz ziehen~.Oda schaute nun nicht mehr zu der Insel und grummte leicht vor kochenden Wut.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 7:38 pm

Ainel stimmte Oda zu um ihn zu beruhigen, denn er war nicht gerade scharf darauf Odas Laune zu strapezieren und so legte sie bald an Land an. Ainel beschloss sich an der Randregion der Insel aufzuhalten und dort nach Rohstoffen zu suchen um schließlich schnell weiter fahren zu können.
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373
RPG-Punkte : 400
Alter : 30
Ort : Dahom

Charakterinformationen
Leben:
Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Left_bar_bleue10/10Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 8:05 pm

Oda fuhr das Schiff zum Hafen von Jaya, der Piraten Insel.~Interessante Insel, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen~und sprang vom Schiff, dabei hörte er schon das Gelächter der Piraten.
(Kurzer TBC Post)
Tbc--->Mocktown---->Jaya---->
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitimeSa März 24, 2012 8:17 pm

Und so trennten sich erstmal vorerst ihre Wege.

Ainel ging erstmal die Insel erkunden, allerdings im Eiltempo, denn er wollte den Ärger mit Piraten aus dem Weg gehen. Und als er so seinen Weg ging traf er auf einen Nachfahr von Noland.Der ihm einiges von Knock up Stream erzählte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der große Ozean, Grand Line   Der große Ozean, Grand Line - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Ozean, Grand Line
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grand Line News
» Grand Line News!
» Verbindung zwischen Grand Line und den Blues
» Verbindung zwischen Grand Line und den Blues
» kleine große becci :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: The Sea-
Gehe zu: