One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Angel Beach I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Angel Beach I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Angel Beach I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Angel Beach I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Angel Beach I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Angel Beach I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Angel Beach I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Angel Beach I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Angel Beach I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Angel Beach

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Angel Beach Left_bar_bleue999/999Angel Beach Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Angel Beach Empty
BeitragThema: Angel Beach   Angel Beach I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 1:26 pm

Angel Beach besteht aus See- und Inselwolken. An diesem Strand Skypias ankert die Strohhut-Bande zuerst. Es ähnelt sehr einem Urlaubsparadies mit Palmen und viel Sonnenschein und fast immer gutem Wetter.

Angel Beach 180px-Angelbeach
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Angel Beach Left_bar_bleue10/10Angel Beach Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Angel Beach Empty
BeitragThema: Re: Angel Beach   Angel Beach I_icon_minitimeSo Feb 12, 2012 8:22 pm

>>>Schneeweißes Meer - Heavens Gate<<<

Kain hatte sich langsam an die Atmosphäre gewöhnt und nun schipperte das Schiff auf den Wolken. -Und so weiß weiß weiß blüht Skypia...- summte er so vor sich hin als sie Auf "Grund" stießen. Kain sprang von Board an Land und sah sich um. -Sieht wie ein Urlaubsparadies aus...- >Wir sind da. Glaube ich zumindest. Das is Skypia...oder ein Teil davon.< sagte er zu Yoru. Ganz sicher war Kain sich jedoch nich, er war schließlich auch das erste Mal hier. -Hier lässt es sich bestimmt Leben...aber hier gibs bestimmt nich so viele Verbrecher wie unten.- Plötzlich knurrte Kains Magen und er erinnerte sich, das er seid einiger Zeit nichts mehr gegessen hatte. Er ging zurück an Board und holte den Korb, den Loren hin gegeben hatte. Dann ging er zurück und breitete das Essen wie bei einen Picknick auf einen der Wolkentische aus. Er wartete das Yoruichi sich zu ihm gesellte, damit sie zusammen essen konnten.


Zuletzt von Kain Katsumi am Mo Feb 13, 2012 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Angel Beach Left_bar_bleue50/50Angel Beach Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Angel Beach Empty
BeitragThema: Re: Angel Beach   Angel Beach I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 3:56 pm

Kommt vom Heavens Gate


Yoruichi sprang als erste vom Schiff als der Hummer sie am Strand abgesetzt hatte. Doch nicht wie üblich war Sand, sondern wunderbar weiche Wolken der Boden - dennoch war vereinzelt ein wenig Sand und kaum zu glauben, aber auch Pflanzen waren hier anzufinden. Die Sonne strahlte hell und es war beinahe wie im Paradies. Nicht schlecht hier .... murmelte sie leise und sah sich genauestens um als sie Kain bemerkte der ein kleines Picknick vorbereitete. Eigentlich war sie ja kein Fan von soetwas, doch diesmal würde sie eine Ausnahme machen - denn erstens hatte sie Hunger und zweitens war das hier zugegeben schon ein toller Ort für soetwas... Gute Idee Kleiner ... meinte sie und sprang dann aber nochmal aufs Schiff und kam gleich nach wenigen Minuten wieder zurück. Soo, ich hoffe du hast auch Milch dabei! meinte sie, nachdem sie sich der Lage passend umgezogen hatte.
Spoiler:
Dann setzte sie sich ebenfalls zu ihm auf die Wolken und griff nach einem Stückchen Brot.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Angel Beach Left_bar_bleue10/10Angel Beach Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Angel Beach Empty
BeitragThema: Re: Angel Beach   Angel Beach I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 4:29 pm

Kain grinste als Yoruichi, neu angezogen, zurückkam. >Also erstmal, schickes neues Outfit!< sagte er und zwinkerte ihr zu. Er wusste zwar, dass sie das nicht mochte, aber jede Frau will irgendwann mal Komplimente haben. >Und ja, es gibt Milch.< Er überreichte ihr die Flasche Milch die Loren mit reingelegt hatte und gab ihr den Schnaps. Nur so, falls sie das auch wollte. Kain selbst nahm sich ein Sandwich und biss herzhaft hinein. -Lecker...- Er aß noch 2 weitere Sandwiches und als Yoruichi fertig war, räumte er alles wieder weg. >So wo wollen wir nun hin?< Kain hatte zwar keine richtige Lust etwas zu machen, schließlich hatte er gerade gegessen, aber wenn Yoru etwas unternehmen wollte, war er dabei.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Angel Beach Left_bar_bleue50/50Angel Beach Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Angel Beach Empty
BeitragThema: Re: Angel Beach   Angel Beach I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 5:48 pm

Yoruichi beachtete Kains Kompliment nicht weiter, sondern setzte sich einfach wortlos nieder und aß erstmal in Ruhe. Dann war Kain auch noch Gentleman genug um alles wieder weg zu räumen - Was Yoru eigentlich egal war, da sie es einfach stehen gelassen hätte. Lieber trank sie ihre Milch und sah ihm beim Arbeiten zu, den Schnaps den er ihr gab, hob sie sich für später auf, wer weiß wann und ob sie hier oben das nächste mal welchen bekommen würde. Was fragst du mich?! Ich kenn mich hier genauso gut aus wie du! ... meinte sie und trank etwas Milch. Keine Ahnung, am besten den Strand entlang bis wie irgendetwas interessantes finden? ... schlug sie dann vor, was sollten sie denn hier auch sonst machen?
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Angel Beach Left_bar_bleue10/10Angel Beach Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Angel Beach Empty
BeitragThema: Re: Angel Beach   Angel Beach I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 8:24 pm

>Nja kann ja sein, dass du vielleicht unbedingt etwas besuchen willst.< Meinte er etwas unsicher. >Aber wenn das so ist..< Er überlegte eine Weile und rief sich die Karte ins Gedächtnis die er in der Bücherei seiner Großmutter gesehen hatte. -Eigentlich wurde ja alles zerstört aber vielleicht haben die Himmlsmenschen ja alles neu aufgebaut...dann müsst es hier eine Einkaufsstraße geben.- Zu Yooru sagte er >Okay, lass uns am Strand langlaufen. Vielleicht begegnen wir ja jemanden!< Gesagt, getan. Kain und Yoruichi liefen am Strand lang als plötzlich ein Geräusch ertönte. Bruuuum....Bruuuuuuuuum.....Bruuuuum!! (xD) Kain sah auf das Wolkenmeer und entdeckte eine Gestalt die mit einen Fahrzeug fuhr. -Was ist das?!- Das Geräusch und die Gestalt kamen immer nähe. Aus dm Meer tauchte auf aufeinmal ein...Fisch? auf und die Gestalt verlor die Kontrolle, als sie versuchte dem Fisch auszuweichen und landetw am Strand, etwas von Kain und Yoruichi entfernt. Kain lief zu der Person hin und zog das Fahrzeug von ihm. >Alles okay?<
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Angel Beach Left_bar_bleue50/50Angel Beach Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Angel Beach Empty
BeitragThema: Re: Angel Beach   Angel Beach I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 3:53 pm

Yoruichi schüttelte einfach den Kopf, woher sollte sie denn wissen was es auf den Himmelsinseln zu sehen gab.. Ich verlass mich einfach mal auf dich und hoffe, dass du genug über Skypia weißt um uns nicht in irgendeine Schei** zu bringen ... meinte sie dann einfach und ging entspannt weiter. Dann war von weiter draußen auf dem Meer ein Geräusch zu hören, nicht viel später war auch schon etwas zu erkennen - eine Person auf einem seltsamen gefährt, welches über die Wolken raste. Als dann aus dem Wolkenmeer ein Himmelsfisch auftauchte verlor die Person die Kontrolle und krachte ein paar Meter von Kain und Yoru auf den Boden. Kain lief natürlich gleich zu dieser Person und erkundigte sich nach ihr, Yoruichi hingegen blieb stehen und beobachtete das ganze von weitem - was ihr jedoch gleich auffiel waren die kleinen Flügel am Rücken *Etwa ne Teufelsfrucht?!* dachte sie sich, unternahm aber dennoch nichts, falls diese Person sich als feindselig herausstellen sollte, würde es nun wenigstens interessant werden. Auserdem würde Kain schon wissen was er da tat.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Angel Beach Left_bar_bleue10/10Angel Beach Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Angel Beach Empty
BeitragThema: Re: Angel Beach   Angel Beach I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:10 pm

-Die Person scheint nicht verletzt zu sein.- Kain half dem Mann auf und bemerkte die Flügel. -Die haben hier oben ja wirklich Flügel wie Engel.- >Ja danke. Mir brummt nur der Schädel. Hahahaha..< Der Fremde hielt sich den Kopf an sah dann sein Fahrzeug an. >Hm den Wafer [richtig geschrieben? o.o] muss ich wohl reparieren lasse...< Er schien in Gedanken versunken, sah dann erschrocken Kain an und sagte. >Sorry Kumpel! Ich bin Cranis. Du kommst nicht von hier oder? Du hast keine Flügel...und komische Klamotten.< Kain sah an sich runter. Die Sachen waren bei ihm zu Hause die neuste Mode gewesen. Doch er war nich beleidigt ubd grinste. >Noin wir, das sind die Dame dahinten und ich, kommen vom Blaumeer. Ich bin Kain Katsumi Acchino.< Er lächelte. >Freut mich.< Anscheind bemerkte Cranis Yoru erst jetz ,denn ihm fielen fast die Augen raus und er fing fast an zu sabbern. >ohja sie ist heiß. Aber auch ein Samurai.< sagte Kain und zwinkerte erst Cranis und dann Yoru zu.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Angel Beach Left_bar_bleue50/50Angel Beach Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Angel Beach Empty
BeitragThema: Re: Angel Beach   Angel Beach I_icon_minitimeMi Feb 15, 2012 3:55 pm

Anscheinend war der Kerl mit den Engelsflügeln ihnen keine Probleme bereiten - Schade eigentlich, bei Yoruichi machte sich langsam nämlich schon ein wenig Langeweile breit. Doch sie unternahm gleich etwas dagegen, ignorierte Kain und auch Cranis - wie er sich gerade vorgestellt hatte - und begutachtete erst das Teil, dass er Waver nannte (Ich würds so schreiben o.o xD) *Was soll das denn sein?!* Interessiert drehte und wendete sie das Gerät, bis sie schließlich den "Gashebel" betätigte und das Dial am Waver aktiviert wurde, wodurch der Waver einige Meter weiterfuhr und beinahe Kain umgefahren hätte. Heeeey?!! Cooles Teil! Yoruichi war begeistert von dem Teil, und das obwohl der Waver nichteinmal richtig funktionierte. Den Waver lies sie dann aber liegen als Kain ihr zuzwinkerte Genau, also mach ja nichts Falsches! meinte sie gleich um klar zu stellen, wer hier der 'Boss' war.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Angel Beach Left_bar_bleue10/10Angel Beach Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Angel Beach Empty
BeitragThema: Re: Angel Beach   Angel Beach I_icon_minitimeMi Feb 15, 2012 4:18 pm

Kain sprang zur Seite, als der Waver (sah mir eh komisch aus mit f...hab gegoogelt xDD) auf ihn zuraste. -War klar, das er ihr gefällt...- >Joa. Es muss nur repariert werden...dann kannst du auch mal mit fahren.< sagte Cranis und stellte den Waver gerade hin. >Wollt ihr euch hier umsehen? Braucht ihr vielleicht noch einen, der euch rumführt?< Kain überlegte. >Gerne! Wir kenn uns ja hier nicht aus. Wäre also sehr nett!< Cranis nickte und schob den Waver vorwärts. >Okay. Ist auch ganz kostenlos. Dann folgt mir mal. Ich werde euch als erstes die Lovely Street zeigen. Dort gibt es die meisten Geschäfte.< Kain folgte Cranis und fragte dann. >Ich hab gehört, das wurde hier alles mal zerstört?< Cranis nickte betroffen. >Ja das stimmt. Damals herrschte hier noch Gott Enel. Es war schrecklich damals. Meine Großmutter Cronis hat damals gelebt. Sie kannte die Strohhutpiraten, die bei uns sowas wie Helden sind! Seid dem hat sich aber viel geändert und mit den Shandia leben wir nun auch in Frieden.< Kain hörte zu, doch bei den Shandia wusste er nicht, was das war. Er hatte sich gut informiert, aber die Quellen waren sehr mager gewesen. >Aha. Und welcher Gott herrscht nun?< fragte er und sie gingen weiter in Richtung Lovely Street.

>>>Lovely Street<<<
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Angel Beach Left_bar_bleue50/50Angel Beach Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Angel Beach Empty
BeitragThema: Re: Angel Beach   Angel Beach I_icon_minitimeMi Feb 15, 2012 5:21 pm

Nach wie vor war sie begeistert von diesem Waver und sie wollte nicht nur damit fahren, sie will auch unbedingt so einen haben - und im Laufe ihres Aufenthaltes hier wird sie sich früher oder später schon einen unter den Nagel reißen. *Geschäfte?! Und woraus sollen die sein oder was sollten die den verkaufen?!* irgendwie war es unlogisch für Yoruichi, was sollte es hier denn ausser Wolken noch geben? - Wobei es wuchsen ja auch Pflanzen hier wie zu sehen war, und Fische gab es hier ja auch wie sie vorhin bemerkten. Ein Gott? ... wiederholte sie leise - die sonst so uninteressierte Samurai horchte dem Gespräch zwischen Kain und Cronis nun aufmerksam zu ... *Also das könnte ja doch noch ziemlich interessant hier werden ... * dachte sie und konnte kaum noch erwarten nun mehr vom Himmel zu sehen.

tbc. Lovely Street
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angel Beach Empty
BeitragThema: Re: Angel Beach   Angel Beach I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angel Beach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel Beach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Himmel :: Schneeweißes Meer :: Skypia-
Gehe zu: