Das ist eine ganz besondere Wüste, mit weißem Sand. Das einzigartige daran ist, dass dieser Sand sehr kalt ist, und diese Wüste daher nur in sehr kalten Gegenden anzutreffen ist.
Diese Wüste sieht glitzert wie Kristalle sobald Sonne darauf scheint.
Kiuraru
Anzahl der Beiträge : 914 RPG-Punkte : 400 Alter : 28 Ort : Meerane
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können Partner: /
Thema: Re: Kristall Wüste So Nov 14, 2010 2:26 pm
cf. Cocoa Weed
Das ist also die Kristalllwüste sagte kiuraru und wartete auf Brook nun komm schon, du wolltest sie schließlich sehen. und wollte das übliche tun wenn sie auf jemanden wartete, sie wollte sich hin aber es gab keine gute Position, da alles mit schnee bedeckt war. *Dann bleib ich ebend stehen* dachte sie sich.
Gast Gast
Thema: Re: Kristall Wüste So Nov 14, 2010 2:30 pm
brook kam verschnauft zurück "weist du es gibt ein wort das nennt sich WARTEN" meinte brook und riss sich zusammen. Sie wartete kurz bis die sonne auf den schnee scheinte und dan passierte es alles glitzterte um sie herum "wunderschöön"
Kiuraru
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können Partner: /
Thema: Re: Kristall Wüste So Nov 14, 2010 2:34 pm
Ich hab ja jetzt auf dich gewartet sagte kiuraru zu Brook aber du bist einfach zu langsam und sah das alles um sie herum glitzerte. ist ganz nett hier sagte kiuraru letzten Endes.
Gast Gast
Thema: Re: Kristall Wüste So Nov 14, 2010 2:38 pm
brook sah kiuraru an "es ist genau so wie als ich kelin war" brook stolperte im schneesand herum und suhte etwas bis sie es fand, eine kleine rote fahne linste aus dem schnee sie war schon viel bedeckt. die entfernte die fahne und bing an mit ihren händen zu graben sie sie an eine kleine schatulle kam. sie öffnete die dan spielte ein kleines schlaflied da drinnen lagen ganz viele kleine einzelteile, und bilder.........
Kiuraru
Thema: Re: Kristall Wüste So Nov 14, 2010 2:41 pm
was isn dass??fragte Kiuraru überrascht Ja, jetzt merkt man das du schonmal hier warst und wartete darauf endlich aus Drumm zu verschwinden, da auch ihr ein wenig kalt war.
Gast Gast
Thema: Re: Kristall Wüste So Nov 14, 2010 2:43 pm
//Kalt....kalt...soooo kalt....brrrr.....ich hätte mir wirklich was wärmeres holen sollen......bald bin ich ein Eiszapfen.....selbst meine Kabel gefrieren bei der Kälte.//
Elli machte nicht gerade das glücklichste Gesicht aber hoffte das Sie bald ins warme kommen würden.
"So und was machen wir hier außer langsam zu Eiszapfen werden!"
Gast Gast
Thema: Re: Kristall Wüste So Nov 14, 2010 2:45 pm
"ja alsich weg musste war ich hierher gekommen ich habe die zeit hier genossen und die schatulle sollte mich wieder hierherführen" meinte brook und grinste........ sie erblickte elisabeth komm sei keiner meckerliese" brook zog ihren mantel aus und zog ihn elisabeth an. Sie hohlte aus ihrer tasche die jacke sie war viel kürzer aber wesser als nichts............
Kiuraru
Thema: Re: Kristall Wüste So Nov 14, 2010 2:49 pm
Elly du bist auch hier ??sagte Kiuraru verblüfft Gut, sag mal Brook du hast uns doch nicht nur hierhergeführt um uns die Kristallwüste und die schatulle zu zeigen oder fragte Kiuraru sie aus Also raus mit der Sprache.
Gast Gast
Thema: Re: Kristall Wüste So Nov 14, 2010 2:54 pm
brook lachte "mehr oder weniger ich habe euch her geführt damit ihr dashier seht" meinte brook und zerschmetterte die schatulle, aus der kiste vielen viele verschieden edelsteine die brook aufsammelte "diese edelsteine werden uns zu einem schatzt großen ausmases führen ihr werdet schon sehen"
Gast Gast
Thema: Re: Kristall Wüste So Nov 14, 2010 2:55 pm
Elli nahm gern die Jacke und Ihr Körper wurde sichtlich wärmer daIhre angen rosa wurden.
"Ja Kiu hat recht es ist zwar ein Ort der Vergangenheit für dich und die Schatulle vllt wichtig Sie zu holen aber nur wegen dem so eine Reise und das mit allen sag was los?"
Elli kuschelte sich in die Jacke und sah Broock fragend an.
Sie sah wie die Schatulle zerschmettert wurde und die edelsteine herausflogen.
"WOW"
Kiuraru
Thema: Re: Kristall Wüste So Nov 14, 2010 2:59 pm
Ach darum gehts dir die ganze zeit sagte Kiuraru na wenns dich glücklich macht von mir aus, aber ich möchte bald weiter, mir wirds nämlich allmählich auch kalt sagte sie und sah zu Brook.
Gast Gast
Thema: Re: Kristall Wüste So Nov 14, 2010 8:37 pm
brook lächelte "jaja im dorf gibt es bestimmt ein Café wo es was heißes gibt" meinte brook und verstaune die edelsteine. Sie machte sich auf den weg.......
TBC: dorf
Kiuraru
Thema: Re: Kristall Wüste Mo Nov 15, 2010 12:51 pm
Ganz wie du meinst Brook, sagte sie ich komme mit dir und schon war Brook verschwunden Na toll wo ist sie jetzt wieder fragte sie sich Egal ich geh in die Stad.
gt. Cocoa Weed
Gast Gast
Thema: Re: Kristall Wüste Mo Nov 15, 2010 3:00 pm
Hatte Sie eine Wahl? Eher nicht daher machte Sie sich wieder auf den Weg zum Schiff obwohl Sie nicht verstand warum Sie jetzt eigentlich mitgekommen war aber scheinbar waren unsinnige Aktionen an der Tagesordnung da es niemanden störrte.
Der Weg zurück war schwerer als der hin und Elli fühlte sich wie in einen Kühlschrank.
gt. Cocoa Weed
Gast Gast
Thema: Re: Kristall Wüste Mo Nov 15, 2010 8:13 pm
First Post ~ cf. falling moon
Tsukiyama suchte brook, fand sie aber in der Wüste nicht. Mist, und ich dachte, dass sie hier ist... Wo könnte sie noch sein... Er dachte nach und lief weiter in Drumm rum.