[First Post]
~Es ist schon sehr lange her wo ich hier auf der Insel war, wenn ich mich Richtig erinnere war das der Tag danach wo ich meine Frau Nohime umgebracht habe.~denkt er über die Vergangenheit nach und trank ein schluck Sake aus seinem Schälchen, denn in dieser Bar war der Sake nicht von schlechten Eltern gemacht worden. "Herr Wirt, ich bekommte bitte noch einmal ein Schälchen Sake. Danke"bittet er den Wirt und bekam nach paar Sekunden auch schon wieder Sake, dabei grinste er teuflisch und trank die Flüssigkeit aus."Herr Wirt? Gibt es hier auch ein Art Hotel?"fragte Oda. "Ja drüben, das Tropical Hotel mein Herr."antwortete der Wirt und Oda lächelte. "Danke für die Auskunft. Hier behalte Sie den Rest und....."sprach er, doch man wurde unterbrochen da ein junger Mann rein platzte. "Draußen vor der Tür wird gekämpft bis aufs äußerste..."sprach der junge Mann, doch Oda musste mal wieder rein reden. "Dann werde ich mal diesen Kampf schlichten gehn, Junger Mann, denn ich hab die Erfahrung eines 40 Jährigen Mannes und das Aussehen eines 17 Jährigen Jungen.", dass er verjüngert wurde konnte er jetzt nicht sagen, denn man weis nicht ob da noch Leute sind die was von ihm wollen.
Oda stand von seinem Platz auf und ging nun zur Tür, doch er sah noch mal kurz zum Wirt und sagte:"Stellen sie mir doch noch eine Kanne heißer Sake nach draußen. Danke", dann betrat er auch schon den Platz.
->Tbc-Mocktown-Jaya->