One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Wild Cherry  I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Wild Cherry  I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Wild Cherry  I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Wild Cherry  I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Wild Cherry  I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Wild Cherry  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Wild Cherry  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Wild Cherry  I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Wild Cherry  I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Wild Cherry

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Wild Cherry  Left_bar_bleue10/10Wild Cherry  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Wild Cherry  Empty
BeitragThema: Wild Cherry    Wild Cherry  I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 4:23 pm

Wild Cherry  180px-24

Die wohl bekannteste Kneipe auf Mocktown ist sehr hoch und hat runde Fenster.
Nach oben Nach unten
Barney

Barney


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 202
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Wild Cherry  Left_bar_bleue10/10Wild Cherry  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live
Partner: Brooo...?! Komm schon..

Wild Cherry  Empty
BeitragThema: Re: Wild Cherry    Wild Cherry  I_icon_minitimeMi Jun 27, 2012 8:49 pm

*First Post*


Als wohl einziger mit einem Anzug und dermaßen elegantem Auftreten war Barny ein sehr auffälliger Gast des Wild Chery. Doch niemanden hier schien das zu stören. Er saß also alleine an einem Runden Tisch, lehnte sich in den Stuhl und stützte seinen Arm an der Stuhllehne ab während er in der anderen ein Glas Whiskey on the Rocks hielt und achtsam durch die Bar spähte und nach "Beute" ausschau hielt...

Post: 1


Zuletzt von Barney am Di Sep 11, 2012 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Barney

Barney


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 202
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Wild Cherry  Left_bar_bleue10/10Wild Cherry  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live
Partner: Brooo...?! Komm schon..

Wild Cherry  Empty
BeitragThema: Re: Wild Cherry    Wild Cherry  I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 8:15 pm

Eine Zeit verging und Barney hatte sein Ziel an der Ecke der Bar schon fixiert. Mit entschlossenem Blick auf die Beute gerichtet stand er auf, griff sein Glas Whiskey, trank es aus und lies es auf den Tisch knallen. Ein schneller Griff zur Krawatte: Kurz festgezogen und nach links und rechts verschoben und dann schlussendlich perfekt in der Mitte positioniert. Nun konnte es losgehen, schnurgeradeaus ging er auf sie zu und stellte sich neben sie. Barney Stinson, Angesehener Meeresbiologe, ich glaube ich brauche deine Hilfe um die Weltmeere vor der Verdunstung zu retten..... und das Gespräch nahm seinen Lauf....


Post: 2


Zuletzt von Barney am Di Sep 11, 2012 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Wild Cherry  Left_bar_bleue50/50Wild Cherry  Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Wild Cherry  Empty
BeitragThema: Re: Wild Cherry    Wild Cherry  I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 4:27 pm

~First Post~

Miiiauu! An einer Ecke hockend, aufmerksam wartend und beobachtend saß Yoruichi in ihre Katzen-Form da. Sie war gerade erst hier angekommen und checkte nun die Lage hier ab. Es gab sehr viel Kriminalität wie sie bereit erfahren musste, denn einer dieser Deppen war ihr auf den Katzenschwanz getrampelt und hatte sich nicht einmal entschuldigt. Yoruichi hätte Gnade walten lassen können, aber sie konnte es diesem Kerl einfach nicht verzeihen und nun lief er mit einigen tiefen Schnittwunden am Körper durch Mocktown. *Wenn mir noch einmal so ein Spaten auf den Schwanz tritt, ist seiner weg.* Sie leckte sich kurz über die Pfoten, ließ ihren Katzenschwanz hin und herzucken und lief dann kurzer Zeit später in ihrer Menschen-Form um die Ecke und betrat das Wild Cherry. Viel Besucher gab es nicht, jedoch viel einer schon ziemlich auf, denn er trug einen perfekt sitzenden Anzug. *Mhmmm, rawr ein Jäger so wie ich.* Dachte Yoruichi sich nur und setzt sich an die Bar. Von dort aus beobachtete sie mit ihren Katzenaugen seinen Beutezug und bestellte sich nebenbei einen Wodka. Die Piraten unter den Besuchern hatten sie schon als eine der 7 Samurai erkannt und steckten flüsternd ihre Köpfe zusammen. *Wow, ich bin so berühmt das die schon über mich tuscheln.*
Nach oben Nach unten
Barney

Barney


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 202
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Wild Cherry  Left_bar_bleue10/10Wild Cherry  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live
Partner: Brooo...?! Komm schon..

Wild Cherry  Empty
BeitragThema: Re: Wild Cherry    Wild Cherry  I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 12:01 pm

Barney war eigentlich sehr tief in seiner Unterhaltung mit ..... Ach verdammt wie hieß die kleine Blonde da eigentlich?! Sie redet so viel, wie soll man sich das denn merken?! ... Naja, nenen wir sie die kleine Blonde. Doch was war los?! Auf irgendetwas wollte er doch gerade hinaus? Ahja stimmt... Nach kurzem ruckartigem hin- und herschütteln des Kopfes viel ihm wieder ein, dass er die ganze Zeit der Lilahaarigen hinterhergaffte die gerade die Bar betreten hatte. *Lilahaarig...... Hatte ich auch noch nie...* Aber was sollte er mit der kleinen Blonden hier machen? Uhm.. Tut mir leid, ich muss schnell los! Die Schwingungen der Ozeane sind gerade beunruhigend stark, wenn ich nicht sofort auf dem Weg in die Zentrale bin sind unser aller Leben in Gefahr... Gesagt, getan und weg war er... Paar Meter weiter an der Bar bestellte er sich mit Handzeichen einen neuen Drink, welchen und wie zubereitet weiß der Kellner mittlerweile ja schon.. Dann ging er elegant gelassen auf Yoruichi zu und mustere sie erstmal mit seinem typischen lächeln....



Post: 3


Zuletzt von Barney am Di Sep 11, 2012 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Wild Cherry  Left_bar_bleue50/50Wild Cherry  Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Wild Cherry  Empty
BeitragThema: Re: Wild Cherry    Wild Cherry  I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 4:56 pm

Als Yoruichi's bestellter Wodka kam, ließ sie den Blick von dem Herren in Anzug und widmete sich ganz ihren Getränk. *Ohh Alkohol, du raubst so manchen alle Sinne, doch bei mir schaffst du es noch nicht!* Mit diesem Gedanken der sie leicht schmunzeln ließ stürzte sie den Wodka runter und bestellte sich gleich noch einen. Ihre Zunge leckte kurz über ihre Lippen und Yoruichi's Blick wanderte wieder durch das Lokal, blieb kurz am Mann mit den Anzug hängen der wohl grad das Blondchen abwimmelte und ging dann weiter zu anderen männlichen Besuchern. *Hmm, nichts wirklich interessantes dabei...nicht einmal jemand der es wert wäre, ihn zu provozieren und zu kämpfen.* Gelangweilt schnalzte sie mit der Zunge bis sie den Anzug-Mann neben sich bemerkte, der sie anzüglich anschaute - so empfand sie es jedenfalls. Soso, will der Meeresbiologe nun sein Glück bei einer anderen Mieze versuchen? Selbstverständlich hatte Yoruichi mit ihren Katzenohren die höchstwahrscheinliche Lüge gehört und wandte ihren Blick wieder ihren gerade angekommenen Wodka zu. Schwimm lieber schnell weg, sonst wird was anderes beunruhigend stark schwingen als die Ozeane. Ihre Katzenohren sowie ihr Katzenschwanz, welches man nun beides sehen konnte, zuckten lauernd hin und her, was wohl darauf hindeuten konnte, das Yoruichi kurz vor der Jagd war. Geziert strich sie sich eine Lila Strähne aus dem Gesicht und lächelte dann in das Glas mit dem Wodka, dabei blitze ein scharfer Zahn auf, immer aufmerksam genug um einen Überraschungsangriff von irgendwem zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Barney

Barney


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 202
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Wild Cherry  Left_bar_bleue10/10Wild Cherry  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live
Partner: Brooo...?! Komm schon..

Wild Cherry  Empty
BeitragThema: Re: Wild Cherry    Wild Cherry  I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 9:17 pm

Eines hatte Barney sofort bemerkt, definitiv war sie keine aus seinem üblichen Beuteschema. Dabei war er gerade heute auf leichte Beute mit Vaterkomplexen aus... Nunja, wenn der große Bro da oben einem eine Raubkatze, und das im wahrsten Sinne des Wortes, schickte dann musste man einfach zugreifen. Nanana? Wieso denn gleich so stürmisch meine Liebe? Wie ich sehe hast du einen äußerst guten Geschmack was Alkoholgenuss angeht... Doch... Er kramte kurz in der Tasche seines Jackets wobei er genau bemerkte wie sie ihn mit ihren Katzenaugen beobachtete und ihre Ohren spitzte... Ein wenig unheimlich war das schon. ....hiermit ist der Genuss gleich viel größer. erklärte er gekonnt während er zwei anständige seeeehr teuer wirkende und intensiv duftende Zigarren aus seiner Tasche zog. Normalerweiße ja sein Heiligtum, doch für besondere Beute muss man besondere Köder auslegen... Mal sehen wie sie reagieren würde, doch Barneys Instinkt lies ihn Hoffnung schöpfen.


Post: 4


Zuletzt von Barney am Di Sep 11, 2012 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Wild Cherry  Left_bar_bleue50/50Wild Cherry  Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Wild Cherry  Empty
BeitragThema: Re: Wild Cherry    Wild Cherry  I_icon_minitimeMo Jul 09, 2012 4:27 pm

Mit ihren Katzenaugen fixierte Yoruichi genau wie der Mann in seiner Jacket-Tasche kramte. Wieder zuckten ihre Ohren hin und her, immer darauf bedacht ein Geräusch zu erfassen, welches verriet was in der Tasche war. Während sie weiter wartete, was der Mann wohl herzaubern würde, nippte sie an ihrem Wodka und durch den wundervollen Geschmack zuckte ihr Katzenschwanz entzückt von einer Seite zur anderen. *Heeeerrliiich!* Frohlockte Yoruichi in Gedanken, wurde dann jedoch durch einen Geruch abgelenkt, der sich sofort in ihre empfindliche Nase schlich. Interessiert setzte sie das Glas Wodka ab und besah sich dann die Zigarren. Was willst du von mir, das du mir eine sehr kostbar aussehende Zigarre anbietest? Fragte Yoruichi misstrauisch und sah dann den Mann, dessen Namen sie immer noch nicht kannte, direkt an. Zugegeben, Yoruichi rauchte eigentlich nicht - nur hin und wieder könnte sie auch die Samurai der Meere eine Zigarre zur Entspannung und das half wirklich! Trotzdem war sie sich nicht sicher, was sie von der Anmache des Kerls halten sollte - er schien ein ganz normaler Zivilist und wusste anscheinend nicht, dass sie wohl die gefährlichste Person in dieser Bar, nein, in dieser Stadt war.
Nach oben Nach unten
Barney

Barney


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 202
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Wild Cherry  Left_bar_bleue10/10Wild Cherry  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live
Partner: Brooo...?! Komm schon..

Wild Cherry  Empty
BeitragThema: Re: Wild Cherry    Wild Cherry  I_icon_minitimeDi Jul 10, 2012 3:22 pm

Barney schien wohl ihren Geschmack getroffen zu habem, das bermerkte man sofort an ihrem Blick als er die Zigarren zückte. Zuerst zündete er seine an und pustete eine dicke Rauchwolke zur Seite, dann hielt er ihr die ihre Zigarre und ein Streichholz entgegen. Warum sollte ein Gentleman nicht höflich zu einer Dame sein die ansonsten nur blöde Anmachen über sich ergehen lassen muss? antworterte er gekonnt und nahm einen tiefen zug an der Zigarre. Was er jedoch nicht wusste war, dass sie Kerle die sie blöd anmachen für gewöhnlich bald bei den Würmern schlafen... Nunja bisher konnte er ich noch aus jeder Zwickmühle retten, selbst erst kürzlich als.... Ach, lassen wir die Geschichte lieber... Wer weiß, nach Barneys Gefühl hatte er die Katze am Hacken. Jedoch täuschte ihn sein Gefühl auch des öfteren...



Post: 6


Zuletzt von Barney am Di Sep 11, 2012 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Wild Cherry  Left_bar_bleue50/50Wild Cherry  Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Wild Cherry  Empty
BeitragThema: Re: Wild Cherry    Wild Cherry  I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 4:23 pm

Immer noch misstrauisch betrachtete die Samurai die Zigarren und hörte sich das rumgesülze des blonden Kerls an. Inzwischen hatte er sich schon eine der beiden Zigarren angesteckt und bließ den Rauch zur Seite - Yoruichis Nase konnte den Geruch trotzdem wahrnehmen und legte sich unbemerkt über die Lippen. Kurze Zeit überlegte sie, dann umspielte ein sachtes Lächeln ihre Lippen, welches nicht oft zu sehen war, und sie nahm die Zigarre, die Barney ihr hinhalt. Ganz charmant biste ja schon.. Meinte sie und zündete mit dem Streichholz die Zigarre geschickt an. Oft tat sie dies ja nicht - so rauchen und so, doch nahm sie einen tiefen Zug und ließ den Rauch durch ihre Nase entweichen. *Ob sich dies wohl schädigend auf meinen Geruchssinn ausprägt? Ich hoffe mal nicht, denn dann landet der Typ erst recht unter der Erde.* Nachdenklich nahm sie wieder einen Zug und sah den Typen an. Okay Kleiner, dann erzähl mal ein bisschen was - aber bitte keine Lügengeschichten! Das könnte fatale Auswirkungen haben auf dein Leben. Wieder nahm sie einen Zug, bließ den Rauch aus und nahm dann einen Schluck ihres Getränkes.
Nach oben Nach unten
Barney

Barney


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 202
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Wild Cherry  Left_bar_bleue10/10Wild Cherry  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live
Partner: Brooo...?! Komm schon..

Wild Cherry  Empty
BeitragThema: Re: Wild Cherry    Wild Cherry  I_icon_minitimeDo Jul 19, 2012 3:43 pm

Barney bemerkte sofort ihr Misstrauen, das war ja auch nicht schwer zu übersehen. War jedoch auch nicht anders zu erwarten, man sah auf den ersten Blick dass die kein alltägliches Ziel von Barney war. Sie war keine dieser Bimbos auf die er es sonst abgesehen hatte, sie war eher das was er einen "Puma" nannte... und das beinahe im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Gentleman muss doch charmant und höflich zu einer hübschen Dame sein? meinte er grinsend und nahm einen Schluck seines Whiskeys nachdem er erst einen Zug an seiner Zigarre gemacht hatte. Klare Ansage.... Sowas mag ich.. meinte er mit etwas mies gelaunter Miene, denn eigentlich mochte er soetwas gar nicht. Aber egal, einen Puma zu fangen is nunmal nicht so einfach wie einen Bimbo zu schnappen und rumzukriegen. Ach, von mir gibts kaum interessantes zu erwähnen... Erzähl mir doch lieber etwas über dich. So drehte er das Thema geschickt zu ihr und war aus dem Schneider, immerhin sprach JEDE Frau gern über sich, ihre Probleme, ihre Hobbies und den ganzen Quatsch dem Barney sowieso nicht zuhörte.


Post: 6


Zuletzt von Barney am Di Sep 11, 2012 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Wild Cherry  Left_bar_bleue50/50Wild Cherry  Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Wild Cherry  Empty
BeitragThema: Re: Wild Cherry    Wild Cherry  I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 3:30 pm

Mit einem Schnauben kommentierte die Raubkatze die Aussage des blonden Mannes, welcher meinte, das ein Gentleman charmant und höflich zu einer hübschen Dame sein musste. Sie kannte da ganz andere Kaliber vom dem Typ Mann, die das überhaupt nicht interessierte. Grinsend bemerkte Yoruichi dann, das es Barney anscheinend garnicht gefiel, das sie so ausdrückliche Ansagen machte - das konnte man ja deutlich an seinem Gesichtsausdruck sehen. *Er ist es wohl nicht gewohnt, das Frauen ihm mal nicht zu Füßen liegen so wie ich das sehe.* Die Lilahaarige kannte aber nicht nur die anderen Kaliber, sondern auch solche wie Barney. Auch wenn sie vor etlichen Jahren, wo sie jünger und anfälliger gegenüber Männern gewesen war, diesen Kaliber getroffen wie Barney einer war, konnte sie sich noch zu gut daran erinnern was als nächstes kam und sie wollte auf keinen Fall das Gespräch auf sich selbst bringen. Nene mein Lieber, über mich wird jetzt nicht erzählt! Sie machte eine kleine Pause, überlegte denn die Verlockung ihn mit ihren Geschafel zu nerven, war wirklich groß. Doch nachdem sie noch einen Zug an der Zigarre sowie einen Schluck ihres Drinks genommen hatte, sagte sie nur noch. Ich bin eine der 7 Samurai der Meere und um einige Nummern zu groß für dich. Zwinkerte Yoruichi, drückte die Zigarre aus und leerte den letzten Schluck ihres Glases. Danach stand sie auf und begab sich wieder nach draußen. Sie hatte wohl genug gespielt für heute.

GT: Mocktown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wild Cherry  Empty
BeitragThema: Re: Wild Cherry    Wild Cherry  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wild Cherry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Cherry
» Wild Western

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Grandline :: Jaya-
Gehe zu: