Ich...fande das so genial, wo der eine den Mixer umtauschen wollte, zu dem Mann gegangen ist der sich immer Creme auf den Mund geschmiert hat und dann noch sein sch*ules "Jaa,...nein..." x3
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Ich...hab grad i-wie eine total seltsame Stimmung, bin zwar i-wie überglücklich aber i-was fehlt. -_-' Ich...könnte i-wie glatt losheulen >,<' Will aber nicht, weil ich gar nicht weiß warum ich das sollte...xD kP, Stimmungsschwankungen am Abend/Nacht. =/
Marshall D. Ace
Ich... konnte gestern nicht on kommen, weil mein i-net nicht funktioniert hat -.-
Gast Gast
Thema: Re: Ich... Mo März 01, 2010 6:14 pm
Ich...bin nach 10 Stunden Busfahrt in Frankreich angekommen. =D Ich...finde, mein Zimmergenosse/Austauschpartner ist genauso durchgeknallt wie ich. x'D Ich...und er haben uns erstmal ausgelacht, über das schlechte deutsch/französisch. xD Ich...finde auch noch, dass Franzosen sehr viel essen. [Frühstück dauert 1 1/2 Stunden, Mittag bis zu 2 mit 3 gängen, genauso wie Abend. x]] Ich...sage dann mal, bis dem nächst. xP
Marshall D. Ace
Ich... finde dass dein Beitrag ziemlich lang ist xD Ich... frage mich ob das wiklich 10 Stunden waren^^ Ich... freue mich für dich xD Ich... hätte dieses deutsch bzw französich gerne gehört xD Ich... finde auch dass das viel ist xD Ich... glaube ich hab jetzt oft xD geschrieben^^ und: Ich... beende diesen Beitrag mit: Ich... hab nen neuen Ava (mit neuer Technik)^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich... Mo März 01, 2010 7:49 pm
Ich...sage dir, es hat wirklich 10 Stunden gedauert. Mit den ganzen Umwegen wegen diesem Sturm Xyntia oder wie man den schreibt. xD Ich...hab voll fett viel gegessen ~__~ Ich...muss Französisches Fernseh schaun und verstehe so ziemlich nichts.xD Ich...habe mein iPod mitgenommen, aber das Ladekabel vergessen. =O Ich...muss morgen um 10 Aufstehen und zur Franz. Schule *g* xD *Ausdrücke bereit halt* Ah scherz x'D
Marshall D. Ace
Ich ... freu mich (wieder mal) totals übers Wochenende xD Ich ... wünsch dir viel Spaß im Saarland^^ Ich ... find das neue One Piece Chapter total genial xD Ich ... weiß gar nicht, warum ich gerade so viel poste xD Ich ... poste aber trotzdem weiter, da ich sonst nichts zu tun hab xD
Marshall D. Ace
Ich... warte darauf, dass Ronja on kommt, damit ich mit ihr posten kann Und ich... warte darauf, dass Ruffy was mit den Links anfängt, die ich ihm geschickt habe o.O
Gast Gast
Thema: Re: Ich... Mi Apr 14, 2010 2:57 pm
ich .. spiel cod 4
Marshall D. Ace
Ich... frage mich ob Sanji nur Cod 4 spielt xD Ich... dachte du hattest gesagt 3 Links^^ Ich... hätte (wenn möglich) lieber OP-Links^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich... Mi Apr 14, 2010 6:30 pm
Ich schau was Ihr liest und lache mir dabei einen ab
Gast Gast
Thema: Re: Ich... Mi Apr 14, 2010 6:35 pm
Ich... habe keine OP-Links, und von den anderen auch nur zwei o.o Ich... habe nämlich nur andere RPG-Foren, keine OPs^^ Ich... denke auch, dass Sanji viel Cod4 spielt^^