ich.. würde gerne helfen.. aber ich kann kein Französisch...
Gast Gast
Thema: Re: Ich... So Jan 24, 2010 4:55 pm
Ich...sage dir, es ist keine Schande, die sprache nicht zu können. Bringt eh nichts, da die Franzosen selbst die meisten wörter verschlucken und zu schnell reden. xD
Gast Gast
Thema: Re: Ich... So Jan 24, 2010 5:00 pm
ich.. bin froh, das ich bald Latein abwählen kann.. daämliche Sprache.. aber Französisch soll ja auch nicht viel besser sein..x´D
Gast Gast
Thema: Re: Ich... So Jan 24, 2010 5:02 pm
Ich...stimme dir zu. Französisch ist...son Schei* diese ganzen Akzente è, é, ê und grr...Nervig. :3
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Ich ... bin ebenfalls Dankbar, dass ich so ein hilfsbereites Team gefunden habe ^^ und ihr alle das Forum so unterstützt ^^ Ich .... euch natürlich auch xD
Gast Gast
Thema: Re: Ich... So Jan 24, 2010 5:08 pm
Ich...male ein Portrai und begrüße Robin im Team. *Q*
Gast Gast
Thema: Re: Ich... So Jan 24, 2010 5:12 pm
ich... finde ihr seid alle voll cool drauf.. ich... überlege gerade warum ne Freundin bei 8000:4000 auf 2000 kommt..x´D
Gast Gast
Thema: Re: Ich... So Jan 24, 2010 5:12 pm
Ich glaube, dass ist 2 xD
Gast Gast
Thema: Re: Ich... So Jan 24, 2010 5:15 pm
ich.. dachte eigentlich auch.. aber ne andere Freundin hat das auch geschrieben..x´D unabhängig voneinander..xD
ich..auch und meine Freundinnen haben sich schlapp gelacht, bis sie den taschenrechner geholt haben und es nachgesehen haben..xD Dann habe ICH glacht..xD
Gast Gast
Thema: Re: Ich... So Jan 24, 2010 5:21 pm
Ich brauche dazu kein Taschenrechner, wenn das mein Mathelehrer lesen würde, würde der euch dafür pauken lassen. xD