Anzahl der Beiträge : 2 RPG-Punkte : 200 Alter : 25 Ort : Österreich
Thema: Ähm...Hallo? Fr Apr 05, 2013 5:46 pm
Ja also ich bin neu hier xD
Ich heiße im RL Steven aber nennt mich ruhig Semtex oder Semi ;D Ich bin 13 Jahre alt und hab noch ein bissi bis zu meinem 14 Geburtstag. Ich bin ein Anime und Manga Fan. Ich mag One Piece, Detektiv Conan, Soul Eater, ... und VIELES Mehr. Meine Lieblings Spiele aus Japan sind: One Piece Ulimate Course 1 & 2 (Hoffe das wird so geschrieben hab das spiel gerade verliehen xD) Die gesamte Kingdom Hearts Reihe (Ich zock die so durch ich liebe Kingdom Hearts einfach) Meine Hobbys sind: Manga lesen, Zocken, ANime Kucken, Zocken, Musik hören, Zocken, Chatten, Zocken, Fan Fiction oder eigne Storys schreiben, zoken, ab und zu abzeichnen, zocken, mit meinem Kater spielen (auch wenn er oft ein riesieges A**** ist), Zocken und ich glaube das hatte ich noch nicht: ZOCKEN! Also wie ihr seht zocke ich gerne. Ich mag Tiere aber esse auch gern Fleisch Ich bin gut in Mathe obwohl ich das Fach hasse. Ebenfalls bin ich gut in Sport welches das einzige Fach ist was ich mag ;D sonst kann ich gut Fußball spielen, bin egoistisch, lerne nie, bin oft vergesslich und ja... Ich wohne in Österreich
Ja...mehr gibt es wohl nicht zusagen über mich. Das bin ich ;D
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Ähm...Hallo? Fr Apr 05, 2013 7:30 pm
Links Umschau, rechts umschau... Hehe ERSTER
Ich heise dich hier herzlich bei uns Willkommen. Da haben wir ja schon eine Menge Informationen über dich. Und das du aus Österreich kommst, wird Ace und Kenshi freuen, da bekommen die beiden etwas Unterstützung.
Ich wünsche dir viel Spass hier. Kleine Info am rande, die Chatbox ist meistens ab 17 Uhr gut besucht.
Gruß
Andi/ Decado
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ähm...Hallo? So Apr 07, 2013 3:02 pm
*angetapst komm & gähn*
Auch von mir, zwar etwas verspätet, ein Herzliches Willkommen im Forum! (:
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast - Wenn ich fragen darf; Wie hast du hierher gefunden ? =D
Warum ist dein Kater oft ein A**** ? o:
Ich hoffe mal, dass du hier eine Menge Spaß haben wirst & wir uns alle gut verstehen werden ;DD
Sonst noch ... Du bist das jüngste Mitglied !
& Deca, die Info hatte ich ihm schon gegeben bzgl der Cb ;P
*Steven-san einen Cookie geb*
Man sieht sich in der CB :3 lG. Linda~
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Ich hätte noch 2 Fragen an dich: 1. Wo genau in Österreich wohnst du? und 2. Was für Musik hörst du so? ^__^
Dallas D. Night
Anzahl der Beiträge : 212 RPG-Punkte : 450 Alter : 27
Charakterinformationen Leben: (6/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten. Partner:
Thema: Re: Ähm...Hallo? So Apr 07, 2013 5:59 pm
Sie mal einer an, auch von mir und damit vom letzten Teammitlgied ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und sobald deine Bewerbung draussen ist kanns losgehen und ich walte meines Amtes
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Ähm...Hallo? Mo Apr 08, 2013 5:22 pm
Herzlich Willkommen in de Forum!
Ich leite ihr die Unterwelt des Gesamten Forums =O Es würde mich freuen wenn du hier im Irrenhaus etwas zusammen finden solltes. *was ganz, ganz, ganz. Hab ich es erwähnt? Ganz Leicht ist* Frisch fleisch für alle =)
Mfg Matze-Senpai
Dallas D. Night
Anzahl der Beiträge : 212 RPG-Punkte : 450 Alter : 27
Charakterinformationen Leben: (6/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten. Partner:
Thema: Re: Ähm...Hallo? Mo Apr 08, 2013 8:15 pm
Du leitest hier granichts
Akira
Anzahl der Beiträge : 293 RPG-Punkte : 1300 Alter : 30 Ort : Hamburg~ WOOHOO!!
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: Re: Ähm...Hallo? So Apr 21, 2013 10:58 am
Halli Hallöchen :DD die erste die nich zum orgateam gehört WOOHOO xD
nehehe gut das du hergefunden hast >(vllt hab ich ja jezz n neues versuchsobjekt~)
ne spaß beiseite Herzlich Willkommen uns so
is das one piece spiel nich unlimited cruise, da wo sie diese tier-anzüge haben? meine sis hats sich gerade ausgeliehen und ich darf nich bevor sie fertig is >.> ich bin auch so ne kleine zockerbraut *grins*