Thema: Ja, hallo, ich weiß ja nicht, ob ihr mich noch kennt... D: Sa Jun 23, 2012 12:02 pm
Leer hier O= Na ja, scheint ja nen Neustart gegeben zu haben, seit ich das letzte Mal hier reingeguckt hab D: Auf jeden Fall hatte ich einfach Lust, mich hier wieder anzumelden... Okay, ums gesagt zu haben, einige kannten mich hier vielleicht als ehemaligen Admin, der sich dann irgendwann abgemeldet hat ^-^ Dante hieß der Account und so wie ich das sehe, sind viele Sachen hier noch von mir x) Nja, hab einfach mal beschlossen mich wieder anzumelden, wenn ihr mich hier denn noch haben wollt D:
Für die, dich mich nicht (mehr) kennen: Mein Name im RL ist Mattis, bin 17 Jahre alt, fast mit der Schule durch (ich warte nur noch auf meine Abinoten ^-^) und werd bald mit meinem Freiwilligen Ökologischen Jahr anfangen, wenn ich die Stelle denn krieg :3 Was meine Hobbies angeht, so rudere ich gern, ich spiele Geige - und ich lese und schreibe natürlich viel ^-^ Musik hör ich auch gern, größtenteils (Power-)Metal, Folk und so ein Zeug x3 In dem Sinne: Auf ein frohes Posten ^-^
Barney
Anzahl der Beiträge : 48 RPG-Punkte : 202 Ort : Österreich
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live Partner: Brooo...?! Komm schon..
Thema: Re: Ja, hallo, ich weiß ja nicht, ob ihr mich noch kennt... D: Sa Jun 23, 2012 7:17 pm
heyyyy Mattis ;D
Das du dich hier wieder blicken lässt xDD ^^ Wetten du weißt nicht mehr wer ich bin ;P
Luchia
Anzahl der Beiträge : 37 RPG-Punkte : 202 Alter : 29
Thema: Re: Ja, hallo, ich weiß ja nicht, ob ihr mich noch kennt... D: Sa Jun 23, 2012 7:56 pm
Nur der Style (und das Team :3) Die Regeln sind fast immer noch die gleichen, die ich damals geschrieben hab und das RPG sieht immer noch gleich aus ^-^
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ja, hallo, ich weiß ja nicht, ob ihr mich noch kennt... D: So Jun 24, 2012 11:20 am
Moin & Welcome Back Mattüs x3
Freut mich das du wieder hier bist ;D
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Ja, hallo, ich weiß ja nicht, ob ihr mich noch kennt... D: So Jun 24, 2012 2:14 pm
ich glaube wir hatten noch nicht das vergnügen... oder ich bin einfach zu vergesslich xD wie dem auch sei wilkommen im forum^^
Luchia
Anzahl der Beiträge : 37 RPG-Punkte : 202 Alter : 29
Thema: Re: Ja, hallo, ich weiß ja nicht, ob ihr mich noch kennt... D: So Jun 24, 2012 2:33 pm
Doch, doch, ich kenn dich noch ^-^ Da bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher :3
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Ja, hallo, ich weiß ja nicht, ob ihr mich noch kennt... D: So Jun 24, 2012 2:40 pm
naja dann ist ja gut^^
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich