Auch wenns noch nicht fertig ist, ich möcht mal ein Feedback zu dem Halloween-Event geben^^
Ist ja ne nette Idee, macht auch Spaß - aber nen Kritikpunkt hab ich da schon, nämlich dass man nur mit sich alleine postet. Das macht die Sache nach spätestens der vierten Runde ein wenig öde, weil man dann wieder am gleichen Ort wie vorher ist und (theoretisch) genau das gleiche noch einmal schreiben könnte. Das lässt meine Motivation doch ein wenig sacken, was posten angeht, weil es einfach wieder das gleiche ist.
Aber um nicht nur die Kritik in den Raum zu stellen, geb ich auch noch nen Vorschlag :'D Wenn man sowas in der Art noch einmal machen will, dann könnte man nach jeder Runde irgendetwas passieren lassen (Beispiel: Die Sonne verdunkelt sich, ein Schrei ist zu hören, in einer Arena taucht was besonderes auf), damit ein wenig mehr zum Reagieren gegeben ist. Denn so, wie es jetzt ist, ist es nur Hau-Drauf. Ist ja auch nicht schlecht, für ein paar Posts, aber mir vergeht da doch langsam die Lust (;