Hey ihr alle! (: Ich denke, dass der Großteil mich nicht kennt oder sich nicht mehr an mich erinnert, aber egal :3 Früher war ich hier unter dem Namen Zoey angemeldet, bin dann aber in die Inaktivität gerutscht und joa... Jetzt bin ich wieder da! :3
Zu meiner Person: Ich heiße im Reallife Jana, bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Äh joa. Ich weiß nie, was ich über mich erzählen soll, deswegen hör ich einfach an dieser Stelle mal auf und solltet ihr Fragen haben, könnt ihr natürlich gern fragen
Joa, das wars jetzt erstmal von mir (: Liebe Grüße, Jana
Dallas D. Night
Anzahl der Beiträge : 212 RPG-Punkte : 450 Alter : 27
Charakterinformationen Leben: (6/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten. Partner:
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Di Okt 02, 2012 11:44 pm
Hallo Jana
Ich kenne dich nicht, bin wahrscheinlich noch nicht lange genung dafür da. Aber trotzdem, willkommen zurück.
Ich freue mich schon deine neue Bewerbung zu lesen
MfG: Joey
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Mi Okt 03, 2012 6:02 am
Dann sage ich auch einfach Willkommen zurück. Ich schließe mich Joey an, auch für mich bist du noch unbekannt aber das soll sich schnell ändern. Auch cih freue mich auf deine Beiträge und Post hier, wir sehen uns auf der Grand Line
Grüße
Andi
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Mi Okt 03, 2012 9:26 am
Hey Jana Ich glaub ich müsste dich noch kennen^^ Naja wie dem auch sei... WILLKOMMEN ZURÜCK!!!
LG Tobi
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Mi Okt 03, 2012 6:19 pm
Schön dass du wieder da bist^^ Welcome Back :DD
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Mi Okt 03, 2012 8:22 pm
JAAAAAANAAAAAAAAAA ! *-* Muhahaha, is klar das ich dich noch kenne
Herzlich Willkommen zurück ! Freu mich, das du wieder da bist Kleine <3
Gast Gast
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Mi Okt 03, 2012 8:28 pm
Danke für eure Begrüßung! :3
Black Raven, ich glaube, ich kenne dich noch. Wir hatten zwar wohl damals nicht viel miteinander zu tun, aber der Name kommt mir auf jeden Fall bekannt vor! :3
Lindaaaa, ich bin gar nicht klein! Ich bin fast 1.70 m groß, ja?!
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Mi Okt 03, 2012 8:43 pm
Immer noch kleiner als ich
hab dich vermisst O: brauxhen dringemd weibliche Verstärkung hier im Forum ! xD
Gast Gast
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Mi Okt 03, 2012 8:46 pm
Manno... Hm... Dann zieh ich mir halt irgendwelche hohen Schuhe an!
Ich dich auch! Ein Mädchen mehr! Wir Weiber erobern das Forum, wuhu! :b
Diablo de Linda
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Mi Okt 03, 2012 8:50 pm
Die hab ich auch
Yay. *-* Wir Weiber sind eh schon an der Macht.
Gast Gast
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Mi Okt 03, 2012 8:52 pm
Okay, du hast gewonnen... :<
Das muss so sein! Wir Mädchen halten eben zusammen
Ryu Takanawa
Anzahl der Beiträge : 207 RPG-Punkte : 900 Alter : 29 Ort : Water Seven
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen Partner: Riri Luna
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Mi Okt 03, 2012 8:53 pm
Also ich will ja nix sagen aber Linda du bist auch nur mit Hackenachuhen so groß wie ich Deswegen darfst du Jana jetz nich als klein bezeichnen xD
Diablo de Linda
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Mi Okt 03, 2012 8:56 pm
Jana is eben meine kleine O: so wie du eben mein exotischer Marzipanboy bist
hehe Weiber regieren die Welt ! :3
Gast Gast
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Mi Okt 03, 2012 8:57 pm
Danke für deine Unterstützung, Ryu! Ach Linda, wenn du unbedingt darauf bestehst, dann ich bin ich eben deine Kleine :3
Weiber an die Maaaaacht!
Ryu Takanawa
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen Partner: Riri Luna
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Mi Okt 03, 2012 9:05 pm
Jana nenn mich ruhig Tobi^^
Gast Gast
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Do Okt 04, 2012 3:09 pm
Okay Tobi, mach ich! (:
Ryu Takanawa
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Do Okt 04, 2012 3:17 pm
Find ich gut^^
Dante
Anzahl der Beiträge : 132 RPG-Punkte : 50
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Genug Geld für ein faules Leben verdienen, eine Legende werden Partner: /
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Do Okt 04, 2012 3:25 pm
Janüüüüüüü x33 Also ich muss sagen, irgendwie kommen im Moment sehr viele Leute nach langer Inaktivität ins Forum zurück, ne? :'D Schön, dass du da bist und... ähm, was wollt ich grad sagen? D: Ach ja, ich bin größer als du ^___^
Gast Gast
Thema: Re: Wieder zurück! ♥ Do Okt 04, 2012 3:27 pm
Mattüüüüüs! Bist du gar nicht! Nicht, wenn ich hohe Schuhe anziehe! Jedenfalls hoffe ich das...
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich