Thema: Dominik, meldet sich zurück! So März 20, 2011 2:18 pm
Der Ex-RevolutionärenführerChris Alex Cores meldet sich mit neuem Charackter zurück an Bord der [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] zurück. Nach einiger Zeit bin ich wieder da und freue mich mit meinen neuen Charackter durch starten zu können. Warum ich meine alten nicht mehr spiele, nun dafür sind mehrere Gründe verantwortlich.
1.: Ich habe Genesis Rhapsodos in Chris Alex Cores umgewandelt....
2.:nach einiger Zet machte es einfach keinen Spaß mehr zu posten, da sich das gesamte Konzept mehreremale stur gegen mich richtete.
3.: Ich änderte den Kampfstil von Chris Alex Cores ganze 3 mal, auch das nervt nach einiger zeit
4.: Sai Ji Rya's Charackter passt nicht zu dem meinem
Wer sich jetzt fragt was mit meinen alten Characteren geschiet...
Drei Möglichkeiten
1.: Es meldet sich jemand der die unbedingt umbringen möchte 2.: Chris und Saiji Rya sind auf See, krepieren dort... 3.: Sie werden NPC's
Mir ist es weitest gehend egal.
Das was momentan in meinem Umfeld geschiet, ist nicht zu begreifen, doch ich kann euch eines sagen. Veränderungen gehören mit zum Leben und auch ich habe mich stark geändert.
Thema: Re: Dominik, meldet sich zurück! So März 20, 2011 4:32 pm
jou, herzlich willkommen zurück erstmal ^^
zu deinen accs ... wenn die jemand haben will oke, wenn nicht wärs am einfachsten dass die einfach krepieren, wie du schon vorgeschlagen hast, da es ja eh genügend NPCs gibt ^^ nur mal meine meinung dazu, wobei ich meinen würde, das das die beste lösung wäre ^^
Gast Gast
Thema: Re: Dominik, meldet sich zurück! So März 20, 2011 4:33 pm