One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Der Hafen - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Der Hafen - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Der Hafen - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Der Hafen - Seite 3 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Der Hafen - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Der Hafen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Der Hafen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Der Hafen - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Der Hafen - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Der Hafen

Nach unten 
+4
Masataka
Dallas D. Night
Sookie
Decado
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yuki

Yuki


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : Cookie World *g*

Charakterinformationen
Leben:
Der Hafen - Seite 3 Left_bar_bleue25/25Der Hafen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

Der Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2013 4:24 pm

17. [Wenn du Lw hast, bitte noch die Posts Dorians durchnommerieren (: ]


*Wie kann ein Medizinmann, beziehungsweise Arzt, nur süchtig werden, obwohl er weiß das es schädlich ist? Komisch, find ich ...* Auf die Aussage des Arztes hin, dass er nicht zu gebrauchen wäre wenn er nicht rauchen würde, sagte Yuki nichts denn sie konnte seine Fähigkeiten als medizinischen Ausgebildeten nicht bezeugen. "Jedoch verursacht das Nikotin zum größten Teil die Sucht." Murmelte die Soldatin in ihren nicht vorhanden Bart, beschleunigte ein bisschen ihren Schritt und grinste dann leicht, als Dorian so von sich überzeugt daher redete. *Genug Selbstvertrauen scheint er ja zu haben. Trotzdem würde ich mich nicht freiwillig in die Obhut eines Fremden begeben, wenn ich ärztliche Hilfe brauche ...* Gerade als die Schützin ihren Gedanken beendet hatte, waren die beiden Soldaten am Hafen angekommen und gingen die Reihe der ankernden Schiffe entlang. "Tja, gute Frage." Meinte die Rothaarige auf die Frage des Doktors hin und überlegte einen Moment. Sie waren zwar im Auftrag des Vize-Admirales, hieß das jedoch auch, dass sie mit seinem Schiff umher schippern durften? Was wäre, wenn jetzt plötzlich irgendwo ein Notfall wäre und der Devates irgendwo hinfahren musste - Dann war sein Schiff nicht mehr im Hafen und wer wüsste schon, wie er dann darauf reagieren würde? Yuki stellte sich vor die Bloody Friday und bemerkte, dass niemand auf dem Schiff anwesend war. Also mussten die Beiden selbstverständlich mit einem anderen Marine-Schiff reisen und wie es der Zufall wollte, beluden gerade einige Soldaten ein Schiff zwei Anlegeplätze entfernt. "Hey, wohin geht eure Reise?" Fragte die Amazone, als sie gerade bei den Soldaten angekommen war. "Wir fahren nach Shelltown, warum die Frage?" Der Mann, der diese Frage gestellt hatte, war echt ein Bulle und schaute auch so grimmig drein. Missbilligend schnalzte die Kriegerin mit ihrer Zunge, guckte dann Dorian an und streichelte Zuki über den ledernen Kopf. "Könnt ihr noch drei Mitreisende aufnehmen? Wir sind im Auftrag John Devates unterwegs." Der andere Soldat, nicht ganz so bullig und auch freundlich dreinblickender, antwortete mit einem charmanten Lächeln auf die Frage Yukis. "Selbstverständlich, junge Dame. Frauen mit Schlangen darf man doch keinen Wunsch abschlagen." Dankend lächelte die Rothaarige zuerst den freundlichen Soldaten, dann den Arzt und den Bullen mit einem triumphierenden Lächeln an. "Na dann, hopp hopp!"


GT: Das Marineschiff
Nach oben Nach unten
Dallas D. Night

Dallas D. Night


Männlich Fische Büffel
Anzahl der Beiträge : 212
RPG-Punkte : 450
Alter : 27

Charakterinformationen
Leben:
Der Hafen - Seite 3 Left_bar_bleue6/10Der Hafen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (6/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden und alle Piraten vernichten.
Partner:

Der Hafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Hafen   Der Hafen - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 19, 2013 1:10 am

2.

CF: Stadt

Der junge Soldat ging mit mürrischem Blick über den Hafen und schnappte die frische Seeluft während er etwas nachdachte. "Verflucht... mir wird langweilig, vielleicht ist ja auf einer anderen Insel mehr los, ich denke mal das ich mich gut auf eins der Marineschiffe begeben kann. Ich muss es nur mit dem Kapitän regeln." Ein Grinsen bedeckte das Gesicht von Dallas und er schaute sich nach einem Schiff um. Er erspähte ein Marineschiff das gerade beladen wurde und schließlich begab er sich zu diesem. Als er den Kapitän sah der mit strenger Miene die Soldaten überwachte ging der Soldat auf ihn zu. "Sir! Obermaat Dallas D. Night meldet sich zum Dienst! Ich wollte fragen ob ich mit auf ihr Schiff kann und wohin es segelt." Stram stand der junge Mann da während der Kapitän ihn beobachtete. "Wir wollten nach Warship Island, eine größere Piratenbande hält sich dort auf, gute 1000 Mann. Diese Piraten sind nicht besonders stark, eher normale Handwerker die eine Waffe in der Hand halten doch aufgereit und mit Gewehren geschmückt richten sie ordentlich Schaden an. Ein jeder Fähiger Soldat ist also zugebrauchen. Helfen sie denn Männern noch Munition aufs Schiff zubringen. Dann werden wir Segel setzten und einer Piratenbande das Handwerk legen. Auch wenn das Gefolge schwach ist, ihr Kapitän und Vize sind nicht zu unterschätzen. Während der Vize mit 17 Millionen Berry schmückt hat der Kapitän satte 33 Millionen. Für den East Blue eine große Menge. Natürlich würden wir hochrangigen Offiziere das locker regeln aber das Problem ist das ich Offizier auf Loguetown bin. Alles was ich tuen kann ist Verstärkung schicken. Triff dich mit Johnsohn, er ist Leutnant zur See und besetzt damit einen Offiziersrang, du bist Unteroffizier als Obermaat also tue was er dir sagt. Das wars dann, jetzt hilf deinen Kameraden." Der Soldat salutierte noch einmal ehe er Munition aufs Schiff verlagerte. Nachdem die Arbeit erledigt war konnten Segel gesetzt werden.

GT: Marineschiff
Nach oben Nach unten
 
Der Hafen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Hafen
» Hafen
» Hafen
» Der Hafen
» Der Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Lougetown-
Gehe zu: