Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Drinker Pub Mo Sep 10, 2012 4:35 pm
( 30 )
Kurz nachdem Decado die Bar verlassen hatte, bewegte sich keine Person auf ihn zu, nur an Hand des albernen Hutes erkannte er Tara als Verbündeten.
* Den Göttern sei Dank, ihr ist Nichts passiert, das haben wir nochmal Glück gehabt* Aber Gedanken und Worte waren zwei unterschiedliche Dinge und etwas angefressen von den Pistolenwurf war der Pirat auch noch und so warf er ihr die Pistole zu, damit sie sie fangen konnte.
"Hier, die hast du verloren, deine Hilfe ist echt gewöhnungsbedürftig. Ich glaub es ist besser wenn wir zum Schiff zurückkehren, wer weiß wie es Sookie geht, vielleicht ist Desten auch zurück. Wir sollten diese Insel verlassen bevor hier noch die Marine auftaucht." Ohne eine Antwort der jungen Frau abzuwarten drehte er sich um und ging in Richtung Bucht
+++ Bucht der Orgel Insel+++
Gast Gast
Thema: Re: Drinker Pub Mo Sep 10, 2012 4:53 pm
(1o)
"Meine Hilfe gewöhnungsbedürftig? Ich hätt dich auch verrecken lassen können!" Meine Pistole fing ich auf und hielt sie erst wie ein Baby. Erst jetzt merkte ich, wie leer ich mich ohne sie gefühlt hatte. Ohne dass Decado mir antwortete ging er schon und da ich doch etwas müde war, ging ich einfach ganz ruhig hinter ihm her und steckte meine Pistolen wieder an ihre Plätze.