Nachname: Hatsune Vorname: Miku Alter: 19 Gewicht 55 kg Körpergröße: 1,70 Herkunft: unbekannt Abstammung: Cyborg-Mensch Familie: Marina Miku - Mutter - 43 - lebendig; Marco Miku - Vater - 46 - lebendig
Wichtige Daten
Angehörigkeit: Revo Kopfgeld/Rang: 3 Mio Position: - Bezug zu alten Charaktern: -
Charakterristik[/size]
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Hatsune hat einen kindlichen Charackter, kann jedoch auch sehr temperamentvoll sein. Meistens summt sie fröhlich eines ihrer Lieder. Vorlieben: - Lauch - Singen - Tanzen Abneigung: - unterbrochen werden, wenn sie gerade irgendwas macht. - Falsche Töne - Kritiker, die ihre aussage nicht begründen können. Fähigkeiten: Faustkampf Waffen: Ihre Hände, Beine und Haare Stärken: Kann mit dem Seimei Kikan ihre Haare steuern. sie gat diese Techniok seit der geburt auf unbekannte weise vererbt bekommen. Außerdem wird extrem sauer und gefährlich, wenn sie nicht das essen bekommt, was sie sieht (siehe schwächen) Schwächen: Sobald sie was zu essen sieht, vergisst sie alles um sich herum. Teufelsfrucht: -
Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von? Main: Magasaki, 2nd: Amaya Mami Avatarbild / Signaturbild von? Von Hatsune Miku :3 einer Pop Idol Figur aus Japan. Aus Vocaloid.
Story: Hatsune ist als Tochter von Marina und Marco Miku (1 weltbekanntes Pop Duo) natürlich auch sehr bekannt geworden als Sängerin. Ihr erstes Live Konzert gab sie bereits mit 8 Jahren, die erste Cd kam sogar schon mit 7 heraus. Sie lebte zuhause ein sehr angenehmes leben und man hört nie von einen Skandal um sie. Sie lies mit 16 eine Villa für sich bauen, wo sie seit dem gelebt hat. In letzter Zeit hat sie sich aber immer weiter aus dem Showbiz zurückgezogen und selbst ihre eltern wissen nicht, wo sie sich zurzeit befindet. Sie hatte nur eine Notiz zurückgelassen, in der stand, dass sie weit hinaus aufs mehr hinausgefahren sei, um Abenteuer zu erleben. Ihr jetziger Aufentahltsort ist unbekannt. Doch gerüchte besagen, dass sie alles bekannte Revolutionieren wird. Regeln gelesen: Klaro
Zuletzt von Hatsune Miku am Mi Dez 14, 2011 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Fragen: Was für ne unbekannte Kraft ist das, mit der sie ihre Haare zum Leben erweckt? Sowas wie Haki? Wann wird diese Kraft aktiviert & wie lange dauert sie?
hm am besten lässt sich das durch nen video erklären..... daher hab ich auch die idee... wusste nicht wie ich das schreiben soll und haki naja... sollte es halt nicht sein
hier das video: lolz Hatsune Miku ^^
weiß jetzt leider nicht wio das genau war und da meine video wiedergabe zurzeit spinnt.....naja der kampf beginnt bei ca 5 minuten.
theoretisch kann ich sie einsetzen wann ich will, ich könnte das aber natürlich auch eingränzen auf xx mal im kampf oder was weiß ich
Thema: Re: Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] Di Nov 01, 2011 12:16 pm
hab mir die bewerbung jetzt nicht genau angeschaut, aber zu dem mit den haaren hätte ich ne lösung ... ^^
tadaaaaa - lösung
Gast Gast
Thema: Re: Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] Di Nov 01, 2011 2:58 pm
gute lösung ^^ werds dann iwie so reinschreiben, dass sie das seit ihrer geburt hat und keiner weiß woher =P stimmt daran hab ich gar net gedacht ^^ danke kenshi ^^
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] Di Nov 01, 2011 5:31 pm