One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Hatsune Miku (bewerbung) [fertig]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] Empty
BeitragThema: Hatsune Miku (bewerbung) [fertig]   Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 6:02 pm



Allgemeines
Nachname: Hatsune
Vorname: Miku
Alter: 19
Gewicht 55 kg
Körpergröße: 1,70
Herkunft: unbekannt
Abstammung: Cyborg-Mensch
Familie: Marina Miku - Mutter - 43 - lebendig;
Marco Miku - Vater - 46 - lebendig


Wichtige Daten
Angehörigkeit: Revo
Kopfgeld/Rang: 3 Mio
Position: -
Bezug zu alten Charaktern: -

Charakterristik[/size]
Aussehen:
Spoiler:

Charakter: Hatsune hat einen kindlichen Charackter, kann jedoch auch sehr temperamentvoll sein. Meistens summt sie fröhlich eines ihrer Lieder.
Vorlieben: - Lauch
- Singen
- Tanzen

Abneigung: - unterbrochen werden, wenn sie gerade irgendwas macht.
- Falsche Töne
- Kritiker, die ihre aussage nicht begründen können.

Fähigkeiten: Faustkampf
Waffen: Ihre Hände, Beine und Haare
Stärken: Kann mit dem Seimei Kikan ihre Haare steuern. sie gat diese Techniok seit der geburt auf unbekannte weise vererbt bekommen. Außerdem wird extrem sauer und gefährlich, wenn sie nicht das essen bekommt, was sie sieht (siehe schwächen)
Schwächen: Sobald sie was zu essen sieht, vergisst sie alles um sich herum.
Teufelsfrucht: -

Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von? Main: Magasaki, 2nd: Amaya Mami
Avatarbild / Signaturbild von? Von Hatsune Miku :3 einer Pop Idol Figur aus Japan. Aus Vocaloid.

Story: Hatsune ist als Tochter von Marina und Marco Miku (1 weltbekanntes Pop Duo) natürlich auch sehr bekannt geworden als Sängerin. Ihr erstes Live Konzert gab sie bereits mit 8 Jahren, die erste Cd kam sogar schon mit 7 heraus. Sie lebte zuhause ein sehr angenehmes leben und man hört nie von einen Skandal um sie. Sie lies mit 16 eine Villa für sich bauen, wo sie seit dem gelebt hat. In letzter Zeit hat sie sich aber immer weiter aus dem Showbiz zurückgezogen und selbst ihre eltern wissen nicht, wo sie sich zurzeit befindet. Sie hatte nur eine Notiz zurückgelassen, in der stand, dass sie weit hinaus aufs mehr hinausgefahren sei, um Abenteuer zu erleben. Ihr jetziger Aufentahltsort ist unbekannt. Doch gerüchte besagen, dass sie alles bekannte Revolutionieren wird.
Regeln gelesen: Klaro Wink



Zuletzt von Hatsune Miku am Mi Dez 14, 2011 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hatsune Miku (bewerbung) [fertig]   Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:16 pm

Attacken

Notiz:
Sie greift ihre gegner während einer Choreografie an oder während sie singt.

Hände/Zöpfe
Singende Ohrfeige: sie ohrfeigt ihren Gegenüber.

Tanzender Flug: sie packt ihren gegner und dreht sich mit ihm im Kreis, nach ein paar umdrehungen lässt sie ihn los, sodass er davon fliegt.

Faustschlag der Sängerin: sie schlägt ihren Gegner mit der Faust.

Tanzende Zöpfe: sie benutz ihre Zöpfe und schlägt damit ihren Gegner.

Singende Abwehr: Sie benutz ihre Zöpfe als Schutzschild

Beine
Tanz Sprungkick: Sie springt in die Luft und kickt ihren gegenüber

tanzender kick (von unten): sie kickt ihren Gegenüber

Vertikaler tanzender kick (von oben): sie kickt ihren gegenüber, indem sie das bein erst nach oben hebt und dann nach unten zieht.

horizontaler tanzenderkick: sie kickt von den gegner von rechts nach links (bzw umgekegrt)

Combos

Tanzende Faustschläge: sie pack mit ihren Zöpfen den Gegner und schlägt dann mit ihren Fäusten zu.

Tanzende Zopfkicks: sie packt ihren Gegner und kickt ihn.

Fähigkeiten

Seimei Kikan (Kumadori vers.) : Seimei Kikan/Kumadori - Stärke


Zuletzt von Hatsune Miku am Di Nov 01, 2011 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] Left_bar_bleue10/10Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hatsune Miku (bewerbung) [fertig]   Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:01 pm

Fragen:
Was für ne unbekannte Kraft ist das, mit der sie ihre Haare zum Leben erweckt?
Sowas wie Haki?
Wann wird diese Kraft aktiviert & wie lange dauert sie?



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hatsune Miku (bewerbung) [fertig]   Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 7:48 pm

hm am besten lässt sich das durch nen video erklären..... daher hab ich auch die idee... wusste nicht wie ich das schreiben soll und haki naja... sollte es halt nicht sein

hier das video: lolz Hatsune Miku ^^

weiß jetzt leider nicht wio das genau war und da meine video wiedergabe zurzeit spinnt.....naja der kampf beginnt bei ca 5 minuten.

theoretisch kann ich sie einsetzen wann ich will, ich könnte das aber natürlich auch eingränzen auf xx mal im kampf oder was weiß ich
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] Left_bar_bleue100/100Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hatsune Miku (bewerbung) [fertig]   Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] I_icon_minitimeDi Nov 01, 2011 12:16 pm

hab mir die bewerbung jetzt nicht genau angeschaut, aber zu dem mit den haaren hätte ich ne lösung ... ^^



tadaaaaa - lösung Wink
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hatsune Miku (bewerbung) [fertig]   Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] I_icon_minitimeDi Nov 01, 2011 2:58 pm

gute lösung ^^ Very Happy werds dann iwie so reinschreiben, dass sie das seit ihrer geburt hat und keiner weiß woher =P stimmt daran hab ich gar net gedacht ^^ danke kenshi ^^
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] Left_bar_bleue10/10Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hatsune Miku (bewerbung) [fertig]   Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] I_icon_minitimeDi Nov 01, 2011 5:31 pm

Okee. ^.^
Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hatsune Miku (bewerbung) [fertig]   Hatsune Miku (bewerbung) [fertig] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hatsune Miku (bewerbung) [fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung/Kashi
» cold 32 [fertig]
» Sylar's Bewerbung
» Vorlage für die Bewerbung!
» Bewerbung - Keiji - Revolutionärexekutivkomitee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: