|
| cold 32 [fertig] | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: cold 32 [fertig] Do Dez 30, 2010 11:43 pm | |
| Vorname:cold Nachname:32 Alter:21 Herkunft:East Blue Abstammung:Mensch Familie:unbekannt Kopfgeld/Rang:3 Mio. Position:frei Bezug zu alten Charaktern:Monkey D. Dragon; war bei ihm in der Lehre
Angehörigkeit:Pirat Aussehen:Militäranzug, mit Raketenwerfer und abgesägten Schrotflinten bewaffnet (kein Bild vorhanden) Charakter:ernst, aber gütig mit seinen Gegnern, wenn es sich nicht um die Weltregierung handelt Fähigkeiten:Fernkampfwaffen, Faustkampf Waffen:Raketenwerfer, 2 abgesägte Schrotflinten Teufelsfrucht:bis jetzt natürlich noch keine, aber ich werde auf die Bomb-Frucht hinarbeiten
Story:cold 32 wurde im East Blue geboren. Als er 8 Jahre alt war, wurde sein Dorf von einer korrupten Regierungstruppe angegriffen. Von da an hat er sich geschworen, die Regierung zu stoppen. Als Mitfahrgelegenheit bei ein paar Seeleuten reiste er dann nach Mary Joa. Cold 32 war entsetzt, als er sah, was die Regierung alles anstellt. Er rastete aus und rannte auf einen Weltaristokraten zu, den er fast umbrachte. Er konnte gerade noch kommen. Der Revolutionär Monkey D. Dragon, der nur noch ein alter Mann war, erfuhr von diesem Jungen, den er suchte und bei sich in die Lehre nahm. Mit 21 Jahren verließ cold 32 die Lehre und beschloss, Pirat zu werden, da man da mehr erreichen kann. Jetzt will er die Grandline bereisen und auf eigene Faust die Weltregierung stoppen, egal wem er sich dabei anschließt.
Regeln gelesen:ja
Zuletzt von cold 32 am Mo Jan 03, 2011 9:22 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: cold 32 [fertig] Fr Dez 31, 2010 9:12 am | |
| Infaito Bakugeki: Stufe 1 cold schießt mit den Schrotflinten auf seinen Feind, was allerdings reine Ablenkung ist, da er ihn gleich darauf packt und ihm mit dem Raketenwerfer in das Gesicht schießt; daraufhin kann man gleich noch einen weiteren Angriff folgen lassen; beim zweiten mal Infaito Bakugeki kann man allerdings keinen neuen Angriff folgen lassen (stark, aber klappt nur, wenn Gegner in die Enge getrieben wird, z.b. er liegt am Boden, ist in einer Sackgasse; oder natürlich mit Burettotaimu).
Arashi: Stufe 0 cold schießt mit seinem Raketenwerfer auf den Feind, rollt sich nach rechts, schießt mit einer abgesägten Schrotflinte, springt über den Gegner und schießt wild mit Raketenwerfer und Schrotflinte umher. Wenn er dann auf der anderen Seite landet, schießt er nochmal mit dem Raketenwerfer (schwer auszuweichen).
Mini Bakudan: Stufe 1 cold nimmt sich eine Raketenwerfermunition, die eigentlich für seine Waffen gedacht ist und wirft sie, worauf sie explodiert (Standardangriff.)
Burettotaimu: Fähigkeit, zieht nichts ab Wenn cold diese Fähigkeit benutzt, hört seine Nachricht auf und der Gegner kann ihm in seiner nächsten Nachricht keinen Schaden zufügen(Er kann allerdings alles andere tun, wie zum Beispiel in Kampfposition gehen). Nach dem der Gegner seine Nachricht geschrieben hat hat, kann cold irgendeinen Angriff starten, welchem der Gegner nicht ausweichen kann (Was mit Nachrichten gemeint ist sollte wohl klar sein).
Buki no puro: Fähigkeit, zieht nichts ab Wenn cold die richtigen Materialien findet, kann er sich außerhalb von Kämpfen Waffen zusammenbauen.
Fumetsu no: Fähigkeit, zieht nichts ab cold hält mehr aus als andere, z.b. kann er 3 Rejects überleben und fällt nicht so schnell um (hat keine Auswirkungen auf die Gesundheit).
Zuletzt von cold 32 am Mo Jan 03, 2011 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: cold 32 [fertig] So Jan 02, 2011 9:16 pm | |
| Also. Sieht auf jeden Fall ganz gut aus, auch wenn ich gern ein Bild hätte. Aber ist schon ok so, wenn du ein gutes findest, kannst du das ja noch reinmachen. Zwei Bitten hab ich aber noch: Das Burettotaimu: So etwas wie "Züge" gibt es hier nicht^^ Und übertreib es damit nicht, also nicht einfach jedem Angriff ausweichen. Und zweitens: Bitte, bitte, nimm die Animation aus deiner Signatur raus. Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich werd davon ziemlich genervt. Ist aber alles soweit ok, dass du anfangen kannst zu posten. ~> In PS: Und du hast 10 Startleben €: Bei Familie kannst du das "keine" vielleicht noch durch "verstorben" oder "unbekannt" ersetzen, das klingt sonst komisch^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: cold 32 [fertig] Mo Jan 03, 2011 9:27 am | |
| Dann hab ich mal meine Sig und meine Familie geändert. Mit Zügen habe ich die Nachrichten von Spielern gemeint, sprich: Ich setze Burettotaimu ein. Daraufhin schreibt der andere Spieler weiter, dass er mich angreift. Daraufhin schreibe ich, dass das nichts gebracht hat und dass ich ihn jetzt angreife. Ich denke, es geht auch in Ordnung, wenn ich nur mit neun Leben kämpfe. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: cold 32 [fertig] | |
| |
| | | | cold 32 [fertig] | |
|