One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) Empty
BeitragThema: Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre)   Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeSo März 20, 2011 4:41 pm

also ich kenn so ziemlich viele und würde davon Higurashi no Naku Koro ni ->kai -> rei empfehlen. na gut bin selber erst bei kei folge 13, aber schon richtig genial und krank der anime (16 oder 18+ eher 18 würde ich sagen)

außerdem angel beats!. er ist einer genialer mit musik (na gut ein bisschen), witz und tiefe verbundener anime. bei der letzten folge musste ich persöhnlich heulen *sniff*

außerdem GOSICK, welcher momentan bei folge 9 steht. er ist ein ziemlich neuer aber genialer anime. wer dc schon mochte, wird hier nicht enttäuscht werden! leider ziehen sich die meißten fälle über mehrere folgen hinweg (2-3)

joa diese 3 sind immoment meine lieblingsanime

der rest den ich kenne und noch nicht gesehen hab, steht auf meiner ptw (wen es interessiert, bin unter MyAnimeList unter Tikano zu finden)
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) Left_bar_bleue999/999Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre)   Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeSo März 20, 2011 4:51 pm

Ich kenn ja nicht allzu viele...

Zu empfehlen:
Death Note Very Happy
Ein echt geiler Anime, nur leider nur 37 Folgen und das Ende ist i-wie auch nicht so gut...
Aber dennoch sehr zu empfehlen :]

Und die anderen, die ich kenne sind sowieso schon beaknnt:
One Piece
Dragon Ball (Z)
Naruto
Bleach [Hab ich aber noch nicht angeschaut... Mal sehen, wann ich Zeit hab Smile]
..
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre)   Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeMo März 21, 2011 5:52 pm

VAMPIRE KNIGHT! ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre)   Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeMo März 21, 2011 6:41 pm

der steht auf meine ptw Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 29
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) Left_bar_bleue10/10Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre)   Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 1:41 pm

ich empfehle euch den anime
Shaman King (gefällt mir wirklich gut)

und wer auf high school anime/mange steht...
Fortune Arterial (echt guter anime)
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre)   Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 2:30 pm

Also ich würde z.b Tenjou Tenge empfehlen ist ein echt genialer Kampfanime ^^.

Dann noch Gantz (hat 27 oder 30 folgen ka. wird aber als manga weitergeführt Very Happy)

Hack// Sign
Hack// Legend of the Twilight (echt geniale animes die beiden. basiert auf realität und fantasy. Also da gehts um ein Onlinegame ;D. ist sogar deutsch :O)

Beelzebub (ist ganz neu und hat ne fantastische story. Ich hab den Manga davon geliebt Very Happy.)

Das wärs erstmal Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre)   Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 4:05 pm

Gantz ist cool ^^ schade das es keine weitere staffel gibt....

.hack//sign ist einer meine ersten anime gewesen und auch cool ^^ aber ich finde twilight ist nicht so gut wie sign.....

belze steht auf meiner ptw ^^

so meine empfehlungen: wie schon vorher geschrieben: Higurashi no Naku Koro ni/Kai/Rei

kranker genialer anime ^^ aber auch iwie traurig .... PS: erst ni schauen, dann erst kei ^^

IS:Infinite Stratos: auch nen lustiger anime mit romance und einem protagonisten, in den sich viele mädchen verlieben ^^ gehört zum genre mecha. fortsetzung ist möglich

Puella Magi Madoka Magica: ein magic girl anime.... musste bei den letzten 2 folgen weinen und hab mich leer gefühlt.... naja fortsetzung wirds wohl leider nicht geben.... aber man soll nie den tag vor dem abend loben ^^

goscik: hatte ich schon bei meinem letzten post empfohlen, muss ich nicht viel zu sagen ^^

c: the money of possibilty and control: hab bisher erst eine folge gesehen, aber scheint recht gut zu werden. geht halt dadrum, dass man, wenn man einen vertrag eingeht, sich soviel geld leihen kann wie man möchte (wenn ich es richtig verstanden hab), aber dafür kämpfe ausführen muss.

hidan no aria: action und ecchi.... was will man(n) mehr ^.^

astorette no omocha: lustiger anime mit sucubus (ist das die richtige mehrzahl ? ö.ö) die prinzessin soll sich harem besorgen, doch sie hat ein problem mit männer. aus spaß sagt sie (da es ihres wissens unmöglich ist), dass sie einen menschen harem haben möchte und so geht der spaß los ^^

(harem sind männer, die unter dem befehl der königen/prinzessin stehen und diese mit ihrem lebenssaft (sperma)) versorgen müssen)

klingt pervers, ist es aber kein bisschen ^^ (ps ecchi ist aber vorhanden)

joa das sind die anime (+ ein paar alte wie sm, mr, dc, + op) die ich zurzeit schaue ^^

mfg Maga ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre)   Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 6:56 pm

Ja, Higurashi is geil *-*
Aber nachdem ich das geguckt hatte, hatte ich so 'ne Angst das ich gute zwei Wochen nich schlafen konnte. ><'''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre)   Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeDi Mai 10, 2011 8:02 am

lol ? naja hab schon schlimmeres gesehen, obwohl es schon krass war ^^ nipaa ~ ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre)   Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeDi Jul 19, 2011 10:17 am

Jigoku Shoujo. (:
Der's voll cool. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre)   Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitimeDi Jul 19, 2011 11:35 am

Darker than Black
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre)   Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Anime kennt ihr und würdet ihr empfehlen ? (egal welches genre)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Manga kennt ihr?
» Welches One-Piece Opening findet ihr am Besten?
» Ja, hallo, ich weiß ja nicht, ob ihr mich noch kennt... D:
» Welche Teufelsfrucht erfindest du?
» welche Musik hört ihr gerade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Andere-
Gehe zu: