One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Mascao D. Kenshi I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Mascao D. Kenshi I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Mascao D. Kenshi I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mascao D. Kenshi I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Mascao D. Kenshi I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Mascao D. Kenshi I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Mascao D. Kenshi I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Mascao D. Kenshi I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Mascao D. Kenshi I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Mascao D. Kenshi

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Mascao D. Kenshi Left_bar_bleue100/100Mascao D. Kenshi Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Mascao D. Kenshi Empty
BeitragThema: Mascao D. Kenshi   Mascao D. Kenshi I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 6:29 pm



Allgemeines
Nachname: Mascao D.
Vorname: Kenshi
Alter: 19
Gewicht 70kg
Körpergröße: 1,85m
Herkunft: South Blue
Abstammung: Mensch
Familie: Vater: Genzai, 52, Marine Vize Admiral, lebendig | Mutter: Kira, 50, Hausfrau, lebendig

Wichtige Daten
Angehörigkeit: Marine
Kopfgeld/Rang: Oberleutnant
Position: --
Bezug zu alten Charaktern: Kenshi war ein großer Fan von Lorenor Zorro, weshalb er den Schwertkampf erlernte und eines Tages der nächste weltbeste Schwertkämpfer werden will!

Charakterristik[/size]
Aussehen:
Aussehen:
Charakter: Kenshi kommt auf den ersten Blick recht naiv und kindisch rüber, doch der Schein trügt, innerhalb von Sekunden kann er auf ernst schalten, wodurch er auch zu einem sehr ernst zu nehmendem Gegner wird. Es ist auch nicht wirklich leicht ihn zu reizen, wenn er nicht gerade einen Auftrag erledigt ist er ein eher ruhiger und gelassener Zeitgenosse.
Vorlieben: faul herumliegen, schlafen, Schwerter bzw Schwertkampf, gutes essen
Abneigung: Verräter, Kämpfen wenn es nicht sein muss, früh geweckt werden
Fähigkeiten: begabter Schwertkämpfer (2-Schwert Stil), Nahkampf, mäßig begabt im Fernkampf ..
Waffen: 2 herkömmliche Schwerter
Stärken: Nahkampf, Schwertkampf, bewahrt einen kühlen Kopf, seeeehr schwer zu reizen
Schwächen:[ Kämpfen auf größere Entfernungen, Kampf ohne sein Schwert(er), ist er erst gereizt handelt er sehr unüberlegt – kommt aber so gut wie nie vor
Teufelsfrucht: Donner-Frucht (Goro Goro no Mi)
Fähigkeit: Kann sich in Elektrizität verwandeln und somit Blitze erzeugen.
Genauere Infos zur Teufelsfrucht:


Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von? 2nd NPC
Avatarbild / Signaturbild von? Lorenor Zorro, jedoch mit orangen Haaren ^^
Story:
Vergangenheit
Kenshi wurde 6 Jahre nach der Hinrichtung von Monkey D. Ruffy geboren, einer Zeit in der noch viel von der berühmten Strohhutbande erzählt wurde. Ihre Geschichten waren beliebt und in allen Meeren bekannt, genau wie die des sagenumwogenen Gol D. Rogers. Somit wuchs Kenshi auch mit diesen Geschichten auf und wurde vor allem von den Erzählungen über den Kopfgeldjäger Zorro geprägt. Aus genau diesem Grund hatte er auch den Schwertkampf erlernt und das Ziel gefasst, bester Schwertkämpfer der Welt zu werden...
Sein ganzes Leben lang, lebte er in einem ruhigen Dorf im South Blue. Von seinem Vater, einem Vize-Admiral der Marine, wurde er immer wieder trainiert. Auch wenn das nicht allzu oft war da dieser oft unterwegs war, dennoch hatte Kenshi einiges von ihm gelernt. Mit dem Alter von 16 Jahren trat er dann schließlich der Marine bei und fing als kleiner Kadett am Land an, genau nach dem Wunsch seines Vaters. Aber Kenshi wäre auch ohne den Einfluss seines Vaters der Marine beigetreten. Ganze zwei Jahre lang war er nur auf einer Marinestation stationiert, bis er dann endlich auf ein Marineschiff versetzt wurde.
Kaum war er etwas mehr als ein halbes Jahr auf diesem Schiff, bekamen sie den Befehl eine der dominierenden Piratenbanden im South Blue eine Falle zu stellen. Nach einem harten Kampf mit dieser Piratenbande aus welchem Kenshi hervorstach, viel das auch dem Kapitän des Schiffes auf, was ihm dann auch die Beförderung zum Obermaat brachte. Er hätte auch schon früher zum Obermaat ernannt werden können, was er aber verweigerte da er das Gefühl hatte er wäre nur aufgrund seines Vaters und dessen Bezuges zur Marine befördert worden wäre. Auch wenn ihn jemand fragt warum er zur Marine ging, er erwähnt nie seinen Vater, da er nicht in dessen Schatten stehen will. Er will durch seine eigenen Tätigkeiten und aus eigener Kraft eines Tages Admiral werden. Egal welche Position sein Vater in der Marine vertritt ....

Gegenwart
Kenshi war nun schon ein erfahrener Marinesoldat, und hatte auch schon einiges erlebt. Zum einen hatte er kurz nach seiner Beförderung zum Obermaat seinen nächsten Kampf. Mit Marshall D. Ace, einem kleinem Piraten, der jedoch auch schon einige Male auffiel, und immer wieder ärger machte. Nach einem zähen Kampf konnte Kenshi jedoch ein Unentschieden erzielen, wobei der Pirat jedoch floh... Einige Zeit danach traf er auch auf eine junge kopfgeldjägerin namens Lightning die er mit zur Grand Line begleitete, sich jedoch schon kurz darauf verabschieden musste. Danach hatte er nur noch kleine Aufträge, bei denen er jedoch weitere Marinesoldaten namens Shinzou und Kiuraru traf. Auch eine weitere "Marineangehörige" war mit dabei. Doch schon bald entpuppte sie sich als Piratin, was Kenshi jedoch mehr oder weniger ignorierte. Jedenfalls reiste er mit diesen dreien zu den Himmelsinseln nach Skypia. Nach einem erholsamen ausflug dort oben fiehl er im wahrsten sinne "aus allen Wolken" und landete auf Sandy Island. Dort traf er erneut auf Shinzou und seinen alten Freund Kazuma, doch musste Kenshi bald wieder weiter und kam schlussendlich zurück in den East blue ...
Ansonsten konnte Kenshi noch keine allzugroßen Erungenschaften vorzeigen, was ihm näher zum Titel des Admirals oder dem Titel des besten Schwertkämpfers der Welt verholfen. Doch nun, nachdem er mit einem Marineschiff mit zur Grand Line segelte, könnte sich das bald ändern!! ...

Regeln gelesen:
hab sie geschrieben .. xD


Zuletzt von Kenshi am So Nov 27, 2011 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Mascao D. Kenshi Left_bar_bleue100/100Mascao D. Kenshi Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Mascao D. Kenshi Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi   Mascao D. Kenshi I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 7:08 pm

Normale Angriffe:

Einfacher Schwerthieb/Schlag/Tritt Stufe 1

Schnittwelle Stufe 2
Hierbei schneidet Kenshi eigentlich nur Luft, wodurch er jedoch eine Schnittwelle erzeugt, die aber nicht sonderlich stark ist. Daher auch nicht zu vergleichen mit zB dem Sinnesphönix. Solche Schnittwellen werden von sehr vielen Schwertkämpfern eingesetzt.
Mascao D. Kenshi 180px-Tourou1Mascao D. Kenshi 180px-Outouro1

Falkenwelle Stufe 2
Hierbei befindet sich Kenshi in der Luft und schlägt mit 2 Schwertern zu. Dabei entstehen Windstöße, die mehrere Gegner gleichzeitig treffen können.
Mascao D. Kenshi 180px-Falkenwelle

Nashorn-Zirkel Stufe 2
Hier richtet Kenshi zwei Schwerter vor seinem Körper senkrecht in die Höhe. Diese sehen nun aus wie die zwei Hörner eines Nashorns. Jetzt reißt er sie an seinem Körper vorbei, wodurch ein kreisförmiger Schnitt entsteht, der einen Wirbel erzeugt. Dieser Wirbel lässt die umstehenden Gegner in alle Himmelsrichtungen fliegen.
Mascao D. Kenshi 180px-Sai-Kuru1

Sinnesphönix-Reihe Stufe 1
* 36 Sinnesphönix = 1 Schwert (erzeugt einen schneidenten Wind)
* 72 Sinnesphönix = 2 Schwerter (hierbei werden zwei fliegende Schwerthiebe entgegen geschleudert)

Damit ist Kenshi in der Lage im Fernkampf zu agieren, denn seine Sinnesphönixe verhalten sich wie ein Projektil, welches mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zufliegt.
36 Sinnesphönix72 Sinnesphönix
Mascao D. Kenshi 180px-Hieb36Mascao D. Kenshi 180px-Hakurai



Angriffe mithilfe der Teufelsfrucht:

In Element verwandeln Stufe 0
Spoiler:

Kali Stufe 0
Sie dient zur Verteidigung. Hierbei verwandelt er seinen gesamten Körper in einen einzigen gewaltigen Blitz.
Diese Attacke erlaubt es Kenshi auch sich mit der Geschwindigkeit von Strom, also Lichtgeschwindigkeit, zu bewegen, wodurch er innerhalb von Sekundenbruchteilen seinen Aufenthaltsort ändern kann.
Spoiler:

Vallie Stufe 0
Hierbei leitet er einen Blitz auf seinen Gegner.
Mascao D. Kenshi 180px-20_Millionen_Volt

Kiten Stufe 0
Hierbei formt er einen Wolf aus Elektrizität und schleudert ihn auf den Gegner. Dieser erhält einen gewaltigen Blitzschlag.
Mascao D. Kenshi 180px-Blitz_Wolf

El Thor Stufe 0
Kenshi schleudert dabei einen Kugelblitz in den Himmel über seinem Opfer, welcher dann einen unglaublich starken Blitz entstehen lässt, der den Gegner mit voller Wucht trifft. Er kann den Energiestrahl jedoch auch direkt aus der Hand feuern.
Mascao D. Kenshi 180px-189-90

Hino Stufe 0
Hierbei formt er aus einer 30 Million Volt starken Spannung einen elektrischen Vogel und schleudert ihn auf den Gegner.
Mascao D. Kenshi 180px-30_Millionen_Volt

Jambuhl Stufe 0
Hierbei erschafft er aus einer 60 Millionen Volt starken Spannung einen elektrischen Drachen. Diesen schleudert er anschließend auf den Gegner.
Mascao D. Kenshi 180px-Elektro_Drache

Electric Shock Stufe 0
Bei dieser Attacke konzentriert sich Kenshi und lässt Strom durch seine Adern und seinen gesamten Körper fließen, was man auch anhand kleiner Funken rund um seinen Körper erkennen kann. Greift ihn nun ein Gegner an, explodiert er in einer rießigen Entladung und fügt seinem Gegner erhelblichen Schaden zu. Danach formiert er sich wie gewohnt wieder in seine normale Form. Diese Attacke diehnt ihm eher der Verteidigung.


Zuletzt von Kenshi am Do Jan 12, 2012 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Mascao D. Kenshi Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi   Mascao D. Kenshi I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 11:33 am

Passt so, Chefe^^
Rein mit dir =D
~> In
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mascao D. Kenshi Empty
BeitragThema: Re: Mascao D. Kenshi   Mascao D. Kenshi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mascao D. Kenshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mascao D. Kenshi
» Marshall D. Ace VS Mascao D. Kenshi
» Mascao D. Kenshi - Großadmiral
» Der allesentscheidende Kampf: Jibusa Aidou vs. Mascao D. Kenshi
» Mascao D. Kenshi trifft im Marine Ford auf Davy Jones [Endschieden]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: