One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Zu Hause der Franky Family - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Zu Hause der Franky Family - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Zu Hause der Franky Family - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Zu Hause der Franky Family - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Zu Hause der Franky Family - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Zu Hause der Franky Family - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Zu Hause der Franky Family - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Zu Hause der Franky Family - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Zu Hause der Franky Family - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Zu Hause der Franky Family

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Zu Hause der Franky Family - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zu Hause der Franky Family - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Zu Hause der Franky Family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 10:02 pm

Kenshi sah sich etwas um, und entdeckte nciht weit von ihnen einen großen Baum unter den sich die beiden legen könnten. Nicht lang gezögert hob Kenshi Erachie auch wieder hoch und ging mit ihr zu diesem Baum und legte sie dort sanfst wieder ab. Dann legte er sich neben sie und küsste sie. Wir können ja heute schlafen und morgen dann Kuchen kaufen. lächelte er kurz und rückte ein stück näher, immerhin war es nicht gerade warm wenn man nachts, unter einem Baum, und das auch ohne Decke, schlafen wollte.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Zu Hause der Franky Family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:50 am

era kuschelte sich an kenshi und gähnte, für sie war er recht warm, aufjedenfall hatte sie keine probleme mit der temperatur, sie lehnte ihren kopf auf seine brust era konnte genau kenshis herzschlaghöhren, was sehr beruhigend war. Kenshi schlief schnell ein era betrachtete aber noch eine ganze weile den sternen himmel und überlegte ob sie die galeera morgen besuchen wollte dan entschloss sie sich aber, dan zu gehen dan siegte doch die müdigkeit und erachie schlief ein....

Next morning~

verschlafen wachte era in kenshis armen auf und gähnte, dan rieb sie sich die augen und sah zu ihm "guten morgen, rice and shine, aufwachen" rief sie und wartete bis kenshi endlich auchwachte, dabei bemerkte sie entwas intersantes, der baum neben dem die zwei geschlafen hatten war ein apfel baum. Fix kletterte era rauf und schnappte ein paar und kletterte fix wieder runter doch dabei verfing sich ihr bein in einem ast und schon wieder hängte era mit dem kopf nach unten "boah ey das gibs doch nich" fluchte sie und biss von ihrem apfel ab.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Zu Hause der Franky Family - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zu Hause der Franky Family - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Zu Hause der Franky Family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:55 am

Kenshi war gestern wirklich schnell eingeschlafen, und wachte auch erst auf, als Era vor ihm Kopfüber vom Baum hing. Guten Morgen! sagte er und lächelte während er sich kurz streckte. Dann half er aber auch gleich Era vom Baum herunter und setzte sich mit ihr wieder unter dem Baum Na, gut geschlafen?? fragte er dann.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Zu Hause der Franky Family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 6:58 pm

"ah klagen kan ich nich, mund auf" meinte era und hiehlt kenshi einen apfel hin, dan kicherte sie und biss selber in ihren apfel, so ganz wach war sie selber noch nicht. era legte den kopf schief und hiehlt sich am hals fest "der baum is ganzschön unbequem" meinte erachie.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Zu Hause der Franky Family - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zu Hause der Franky Family - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Zu Hause der Franky Family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 7:05 pm

Das is gut. meinte Kenshi und biss in den Apfel den Era ihm reichte. Kannst deinen Kopf ja auch auf meine Schulter legen wenn du willst. lächelte Kenshi und biss nochmal in den Apfel. Aber die nächste Nacht können wir ja wieder in einem gemütlichen hotel verbringen! meinte Kenshi und grinste etwas. dann Sah er sich en wenig um Und, was willst du heute machen?? Immerhin hab ich dir ja versprochen dass du dir was aussuchen kannst! sagte er um Erachie nur nochmals daran zu erinnern.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Zu Hause der Franky Family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 7:08 pm

"hmmm" überlegte era und dachte nach, dann meinte sie aber "vielleicht sollte ich mal bei der galeera vorbei schauen, ich will sehn wie so die arbeiter sind" meinte era und grinste kenshi lieb an, dan ging sie zu ihm und sparng ohne vorwarnung auf seinen rücken "ich denke an das wirst du dich gewöhnen ich laufe nicht gerne" meinte sie........
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Zu Hause der Franky Family - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zu Hause der Franky Family - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Zu Hause der Franky Family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 7:17 pm

Okey, wie du willst! meinte Kenshi und stand auf. Als plötzlich Era auf seinen Rücken sprang und er beinahe nach vorne umgekippt wäre. Jaaaa, das hab ich schon bemerkt. meinte Kenshi, lächelte aber. Mittlerweile hatte er sich schon einigermaßen daran gewöhnt Era herum zu tragen. Ach, ist doch kein Problem! meinte Kenshi und ging dann schon los zur Galeera.


tbc. Era und Kenshi > Docks der Galeera

(du kannst gleich den ersten Post dort machen =D)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zu Hause der Franky Family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zu Hause der Franky Family
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Franky House

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: