One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Zu Hause der Franky Family

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Zu Hause der Franky Family Left_bar_bleue100/100Zu Hause der Franky Family Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:10 pm

Hier lebt nach wie vor die Franky family. Auch wenn Cutty Fram nicht mehr lebt gibt es immer noch anhänger von ihm, darunter die auch die Square Sisters Kiwi und Mozz, auch wenn die beiden nun schon um die 80 Jahre alt sind ...


Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Zu Hause der Franky Family Left_bar_bleue100/100Zu Hause der Franky Family Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 11:17 am

Era und Kenshi >> kommen von den Docks



Schon recht bald hatten sie gefunden wonach sie suchten. Und total übermutig und fröhlich zog sie Kenshi hinter sich her Jetz übertreibs nicht so, die laufen dir schon nicht weg! meinte er und lächelte während er schneller wurde, da auch Era immer schneller und schneller wurde. Auch verständlich wenn sie endlich ihre Tanten wieder sehen würde.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 11:20 am

Erachie war sehr happy als sie vor dem großen haus standen, "haloooo jemand zuhause?, ich bins Erachieeeee" rief sie und wartete auf ein zeichen aber nur stille, era führte ihre hand zu ihren kopf und nahm eine haarnadel herraus und ging zum schluss "machne mädchen spielen mit puppen, ich lerne schlösser zu knacken" sagte sie kichernd, und 1 2 3 war die tür öffen. "ladys first, man befor" meinte erachie.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Zu Hause der Franky Family Left_bar_bleue100/100Zu Hause der Franky Family Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 11:26 am

Kenshi staunte erst etwas verblüfft als Era mit ihrer Haarnadel versuchte das Schloss zu knacken, musste dann aber etwas lachen. Das wird auch jeden Fall ein Überraschungsbesuch ... meinte er dann und lächelte. Und es dauerte auch nicht lange, da hatte Erachie das Schloss auch schon geknackt. Und Kenshi war dann auch der erste der das Haus betrat, dicht gefolgt von Erachie. Aber das Zimmer war leer ... Er wollte sich gerade zu Era umdrehen und fragen wo denn ihre Tanten sein könnten, als er schon von jemandem eine Pfanne an den Kopf bekam Wieso brichst du in unser Haus ein?! vernahm er es gleich, es war wohl anzunehmen dass es eine von Eras Tanten war.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 11:29 am

era ahnte nichts als sie plötzlich bemerkte das kenshi mit einer bratpfanne eine übergebrachten bekam, era konnte sich nicht halten und lachte los, dan kriegte sie sich aber wieder ein "tantchen du hast, yohoho, meinen freund niedergeschlagen" sagte sie immer noch mit einem kichern. "era!, mozz komm her erachie is da" rief sie rüber, es war gruselig die zwei hatten sich kaum verändert, na wenigtens trugen sie keine bikinis den das wäre wiederlich. Era ging zu kenshi "tut mir leid schätzle" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Zu Hause der Franky Family Left_bar_bleue100/100Zu Hause der Franky Family Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 11:34 am

Kenshi richtete sich aber auch schon bald auf, hielt sich aber immer noch mit der einen Hand den Kopf. Ach was, kann ja passieren ... meinte er und lächelte etwas, zwar etwas gespielt aber er lächelte ... aber nächstes mal wenn wir deine Verwandten besuchen gehst du vor ... meinte er dann noch blickte zu Erachies Tanten Ähmm ... Tut mir leid so unangekündigt in ihr Haus gekommen zu sein ... entschuldigte er sich erstmal und stellte sich dann auch noch vor Mascao D. Kenshi, Obe .... dann stoppte er, ihm fiel wieder ein dass eras Vater ja Franky war, zu erzählen er wäre bei der Marine wäre vielleicht nicht gerade gut bedacht ... ... freut mich euch kennen zu lernen! vollendete er dann den Satz und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 11:40 am

era stockte etwas mit dem atmen "freut uns auch ich bin Kiwi und das ist meine schwester mozz, geht doch ins wohnzimmer wir bringen euch was zu trinken" die zwei verschwanden in die küche und era sah kenshi mit panischen blicken an "gott kenshi, wen die erfahren das du bei der marine bist....oh gott wen sie erfahren das ich ein kopfgeldjäger bin" erachie schiebte wieder ihre brühmte panik runde, das sie einfach nach hinten kipte.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Zu Hause der Franky Family Left_bar_bleue100/100Zu Hause der Franky Family Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 11:45 am

Kenshi lächelte und bedankte sich kurz als die beiden meinten sie könnten doch ins Wohnzimmer gehen. Und kaum waren sie weg begann Era mit ihrer Panik. Hey .. hey ruhig! meinte Kenshi und nahm sie sanft bei den Schultern Ich hab ja nicht gesagt dass ich bei der Marine bin oder?? Und du musst doch auch nicht sagen dass du Kopfgeldjägerin bist. meinte er und versuchte sie mit einem netten Blick zu beruhigen. Lass uns doch einfach ins Wohnzimmer gehen. schlug er dann vor und lächelte zuversichtlich
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 11:51 am

"dein optimismus macht mich noch wahnsinnig" sagte era als sie sich vorsichtig aufrichtete, ganz langsam wollte sie ins wohnzimmer als sie vor der treppe stoppte. "ich...." sagte era aber dan ging sie schon die treppe hoch, es war da ein großer flur mit ganz vielen zimmern, am ende den flures war ein zimmer mit einer giftgrünen tür "guk mal das ist mein zimmer, also war es aufjedenfall" sagte era und drehte vorsichtig die tür klinke um. Erachie betrat das zimmer es war so wie immer eine hängematte war gleich neben dem fenster darunter ganz viele bunte kissen, ein regal mit vielen büchern und ein schminktisch, aufdem ganz viele bilder am holzrand klebten. Die wände warem ganz bemalt, überall lagen auch farbdoesen und maschienenteile herum. Era ging zu dem schminktisch und nahm ein bild davon ihr vater hild sie in den armen, era war ganz voll maschienen öl, beide lachten "es ist alles so wie es ist" sagte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Zu Hause der Franky Family Left_bar_bleue100/100Zu Hause der Franky Family Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 11:56 am

Kenshi lächelte kurz und ging dann schonmal mit Erachie los Naja, ein bisschen mehr Optimismus würde dir aber auch gut tun! meinte er dann und folgte ihr die Treppe hoch. Als sie etwas sagen wollte, wollte Kenshi erst nachfragen, lies es dann aber sein und stoppte mir ihr vor der giftgrünen Tür. Eine farbenfrohe einrichtung hattest du meinte Kenshi und sah sich interessiert um. Sehr bunt aber eigentlich recht schön.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 11:58 am

"genau wie meine seele" meinte era dan richtete sie ihren blick zu kenshi. "auf die frage was meine lieblings farbe ist war meine antwort immer bunt" sagte sie kichernd und atmete tief ein und aus, dan vernahm sie einen geruch "rieh....riehe ich etwa kuchen?" sagte era leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Zu Hause der Franky Family Left_bar_bleue100/100Zu Hause der Franky Family Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:05 pm

Kenshi lächelte etwas, uns sah sich nochmals um. Kuchen?? ... wiederholte Kenshi und roch auch einmal ... Tatsächlich, anscheinend hatten Eras Tanten Kuchen gemacht Hast recht, jetzt wo du es sagst! meinte er und nahm Era in den Arm Wollen wir jetzt ins Wohnzimmer gehen?? meinte er und sag Erachie fragend an.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeMo Jan 10, 2011 6:00 am

"erstaunlich ich wusste nicht das die zwei schreckschrauben kochen können!" sagte era und grinste, dann ging sie aber runter zu ihren tanten. "sagt mal baut die franky familie immer noch schiffe?" fragte era tante mozz "wir nicht dafür sind wir zu allt, die kinder der alten schiffbauer leiten nun das geschäfft" sagte sie und lächelte dan meinte tante kiwi "du warst ja zu beschäftigt mit deinem piraten leben" sagte sie und man konnte förmilich sehen wie era eine riesiege träne den kopf entlang glitt //oh verdammt// dachte sie und ging mit einem "ich werde auffligen" lachen zurück zu kenshi "der tag wird heute schlecht enden" flüsterte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Zu Hause der Franky Family Left_bar_bleue100/100Zu Hause der Franky Family Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 6:36 pm

Beide saßen auf dem Sofa, während Kenshi schon nach dem ersten Stückchen Kuchen griff. Als Era ihm ins Ohr flüsterte, dass der heutige Tag noch ein schlechtes Ende nehmen würde. Kenshi schluckte kurz und flüsterte Era ins Ohr Bleib ruhig, du bist zu angespannt... Wechsel einfach das Thema ... gab Kensh ihr den Ratschlag. Wenn sie weiterhin so nervös und aufgeregt war, würden ihre Tanten bestimmt noch nachfragen was sie so beunruhigt. Vor allem kannte Kenshi Erachie gar nicht so angespannt.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 7:09 pm

"angespannt!?! ich angespannt ich bin niemals angespannt....wirklich?" era war eine verdammt miese lügerin oder auch themen wechslerin, den hang zur dramatik hatte sie doch von franky geerbt. "also....." sagte sie und grinste falsch während sie sinnlos mit dem kopf nickte "öhm....kabafee ich meine kaffee könnt ihr kaffee hohlen" sagte erachie und sah wie ihre tanten nickten und in die küche gingen. era viel automatisch aufs sofa und dachte //oh herr, wen es dich gibt das tuh mir den gefallen und lass mich sterben// dan sah sich rüber zu kenshi der bestimmt gleich vor lachen zusammenbrechen würde......
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Zu Hause der Franky Family Left_bar_bleue100/100Zu Hause der Franky Family Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 7:23 pm

Kenshi aß weiter an seinem Stück Kuchen während er gespannt mitverfolgte wie Erachie versuchte das Thema zu wechseln. Schon beim zuhören konnte er sein Grinsen nicht verstecken. Und als sie ihr Tanten dann aus dem Zimmer schickte und sich ins Sofa zurückfielen lies. Konnte Kenshi nicht mehr anders, als anfangen zu lachen. Doch er fing sich gleich wieder, immerhin wollte er sich ja nicht lustig über sie machen. Stattdessen nahm er noch ein Stück Kuchen, lehnte sich zu Erachie zurück und ging mit seinem Kopf nah an ihren. Wenn du kein Gesprächsthema findest, sag einfach wie gut dir der Kuchen schmeckt, frag was deine Tanten so treiben, wie es den Verwandten geht ... so irgendetwas. Meinte Kenshi und wollte Erachie damit ein bisschen aus ihrer Lage helfen. Denn auch wenn es lustig war, wenn sie herausfinden würden, dass sie eine kopfgeldjägerin war bzw Kenshi bei der Marine ist ... Dann würde er wohl mit mehr als einer Pfanne am Kopf rechnen müssen .... (xD)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 8:12 pm

"ja du hasts leicht und lach nich sonst hohl ich gleich die bratpfanne" meinte era und beobachtete kenshi wie er den kuchen aß, sie ging etwas näher zu kenshi und wollte ihn küssn doch stadtdessen drückte sie ihm den kuchen ins gesicht "das schnuckel, war fürs lachen" sagte sie und lächelte, dabei konnte sie sich ihr grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Zu Hause der Franky Family Left_bar_bleue100/100Zu Hause der Franky Family Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 8:51 pm

Dass Kenshi plötzlich den Kuchen im Gesicht hatte, damit hatte er nun überhaupt nicht gerechnet. Wobei ... Das war genau das, was er von Erachie zu erwarten hatte. Doch Kenshi lächelte nur kurz, und umarmte Erachie, naja, diesmal war es mehr festhalten als umarmen. Und küsste sie, wobei er jedoch sein Gesicht so an ihres legte, dass nun beide im ganzen Gesicht voller Kuchen waren. Und da Schnuckel, war um zu zeigen wie gern ich mit dir teile! meinte Kenshi und grinste, und lies Era dann auch wieder los.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 8:59 pm

era betrachtete kenshi erstmal geschockt mit ihren kuchen gesicht...dan musste sie aber grinsen "du siehst so dämlich ausxD" dan sah sie in den spiegel "also ich muss sagen erdbeeren stehen mir ausgezeichnet" meinte sie und kicherte. dan krabbelte era zu kenshi und schleckte den kuchen weg "so schmeckts gleich doppelt gut" meinte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Zu Hause der Franky Family Left_bar_bleue100/100Zu Hause der Franky Family Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 9:11 pm

Als sie meinte, dass Kenshi dämlich aussah musster er nur lachen, da sich Era im selben moment auch im Spiegel sah. Als sie ihm dann auch den Kuchen vom Gesicht leckte, nahm Kenshi Erachie die Erdbeeren aus dem Gesicht und aß diese. Auch wenn der Kuchen so besser schmeckt, du siehst ohne weit besser aus! meinte er, lächelte und gab Erachie noch einen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 9:23 pm

"wieso gefällt die mein "neues makeup" nich? xD" sagte sie lachend und nahm sich einen lapen und wischte sich den kuchen vom mund, dan kamen ihre tanten herein mit kaffee, dan fragte tante kiwi "sagmal kleines, wie gehts eigentlich deiner schwester" und erachie schmunzelte "keine ahnung ich hab sie seitdem sie schwanger war nicht mehr gesehn" meinte sie mit einem ausdruckslosen gesicht, era interesierte ihre schwester nicht sonderlich. Sie sah zu kenshi und dan wieder zu ihren tanten "es wird langsam spät ich denke wir sollten gehen, bis morgen" meinte era und stand auf dan fragte tante mozz "kommst du morgen bei der galeera vorbei? alle würden sich bestimmt freuen wen du an einem schiff rumbasteln würdest" era erinnerte sich das sie oft franky als sie klein war geholfen hatte beim bauen, sie zuckte mit den schultern und zog ihre jacke an.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Zu Hause der Franky Family Left_bar_bleue100/100Zu Hause der Franky Family Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 9:36 pm

Auch Kenshi wischte sich dann den restlichen Kuchen aus dem Gesicht, zumindest das, was Era ihm nicht schon weg geschleckt hatte. Danach lauschte Kenshi noch kurz dem Gespräch zwischen Erachie und ihrer Tanten, und hielt sich eher im Hintergrund, da er schon an Erachies Gesicht ablesen konnte, dass das auch nicht gerade ihr lieblingsthema war. Danke für den Kuchen und die Gastfreundschaft. meinte Kenshi mit kurzem lächeln, naja, auch wenn er eine Pfanne an den Kopf bekommen hatte, dennoch musste er sich ja bedanken. Immerhin will er ja trotzdem einen guten eindruck hinterlassen, dann stand er mit Erachie auf und ging langsam aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 9:45 pm

era nickte und verabschiedete sich von ihren tanten mit einem kuss links rechts und ging aus der haustür hinaus mit kenshi, mozz sah kiwi an und meinte "hey kiwi?" fragte sie "hmm was is?" "erachie hat sie ganz schön verändert was" "wie der vater so die tochter halt" meinte sie und die zwei schlossen die tür, era versuchte kenshi anzulächeln und meinte "und was machn wir jetzt?" fragte sie .......
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Zu Hause der Franky Family Left_bar_bleue100/100Zu Hause der Franky Family Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 9:50 pm

Erachie und Kenshi standen nun einige Meter vorm Haus, mittlerweile war es auch schon wieder nacht geworden, und über Water Seven war klarer Sternenhimmel zu sehen. Kenshi blickte kurz zur Stadt und dann zu Era Ich hatte dir ja versprochen, dass wir machen worauf du Lust hast! meinte Kenshi mit einem lächeln und legte seinen Arm um Erachie auf ihre Hüfte. Also worauf hast du denn Lust? fragte er gaanz nett und blickte ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 9:52 pm

era sah in den sternen himmel und träume kurz vor sich hin "wie wärs mit schlafen?" meinte era und sah kenshi an "oder ich kauf kuchen und wir machen weiter wo wir aufgehöhrt haben" meinte sie und lachte, dabei nahm sie kenshis hand und seuftze glücklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu Hause der Franky Family Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause der Franky Family   Zu Hause der Franky Family I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zu Hause der Franky Family
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Franky House

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: