One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Wiedereröffnung des RPGs I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Wiedereröffnung des RPGs I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Wiedereröffnung des RPGs I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Wiedereröffnung des RPGs I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Wiedereröffnung des RPGs I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Wiedereröffnung des RPGs I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Wiedereröffnung des RPGs I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Wiedereröffnung des RPGs I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Wiedereröffnung des RPGs I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Wiedereröffnung des RPGs

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wiedereröffnung des RPGs Empty
BeitragThema: Wiedereröffnung des RPGs   Wiedereröffnung des RPGs I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:23 pm

So, freut euch: Das RPG ist wieder offen. Es gibt jetzt vielleicht ein paar neue Themen, ein paar alte fehlen. Wenn ihr kleinere braucht, macht sie euch selbst auf, sonst wendet euch vertrauensvoll an mich Wink
Eigentlich sollte alles klar sein, aber hier noch mal ein paar Sachen, auf die ihr nach dem Neustart achten solltet:
  • Achtet darauf, dass eure Signaturen den richtigen Link zu eurer Bewerbung aufweisen.
  • Die Charakterinformationen solltet ihr euch auch noch einmal ansehen.
  • Und die Orte... Wenn da steht, dass der Ort gut bewacht ist, dann ist er das auch. Dann könnt ihr den nicht alleine stürmen. Genauso unwahrscheinlich ist es zum Beispiel, im Windmühlendorf überfallen zu werden - steht alles in der Beschreibung. Nicht alles ist original aus dem Manga übernommen.
  • Und zuletzt: Lest die neuen Regeln! Wink


So, das wars auch schon. Viel Spaß beim Posten^^
Bei Fragen zu den neuen Regeln, zu den Themen oder sonstwas: PN an mich oder einfach hier fragen, ich beiße nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt =D
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Wiedereröffnung des RPGs Left_bar_bleue100/100Wiedereröffnung des RPGs Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wiedereröffnung des RPGs Empty
BeitragThema: Re: Wiedereröffnung des RPGs   Wiedereröffnung des RPGs I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 2:36 pm

Dante schrieb:
  • Achtet darauf, dass eure Signaturen den richtigen Link zu eurer Bewerbung aufweisen.
  • Die Charakterinformationen solltet ihr euch auch noch einmal ansehen.


Ich wollte nur nochmal kurz auf die beiden Punkte hinweisen, da von manchen der Link vom Steckbrief noch der alte ist und zu denen in den Papierkorb verlinkt und nicht zu den neuen Bewerbungen!!
Und auserdem ist mir aufgefallen, dass bei manchen der Link überhaupt nicht in der Signatur ist.


Also sollte jeder mal bitte nochmal seinen Steckbrief aufmachen, den Link kopieren und in die Signatur einfügen Wink
thx ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
 
Wiedereröffnung des RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neustart des RPGs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: