One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Toes D. Engel I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Toes D. Engel I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Toes D. Engel I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Toes D. Engel I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Toes D. Engel I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Toes D. Engel I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Toes D. Engel I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Toes D. Engel I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Toes D. Engel I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Toes D. Engel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Toes D. Engel Empty
BeitragThema: Toes D. Engel   Toes D. Engel I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 2:02 pm

Vorname: Toes D.
Nachname: Engel
Alter: 18
Herkunft: Elban
Abstammung: Mensch
Familie: Tot E. Engel (Halbbruder), Lena Engel (Mutter), der rote Shanks (Vater) (Er nahm bei der Heirat den Namen meiner Mutter an.)
Kopfgeld/Rang: 3 Mio. Beri
Position: Schiffszimmermann
Bezug zu alten Charaktern: Der rote Shanks ist mein Vater (sonst keine weiteren Bezüge)

Angehörigkeit: Pirat
Aussehen: Toes D. Engel Sweet
Charakter: immer gut gelaunt und lustig.
Fähigkeiten: Schwertkampf
Waffen: 1 Schwert
Teufelsfrucht: Noch nicht, aber wenn dann die Sleep-Sleep-Frucht: Sie lässt Leute und sogar Gegenstände einschlafen.

Story:
Meine Mutter ist nach meiner Geburt nach Elban aufgebrochen. Mein Vater Shanks ist leider gestorben bei dem Versuch meine Mutter zu retten. Meine Mutter wurde von der Marine gejagd, doch nicht mal die traute sich nach Elban. Meine Mutter verliebte sich neu in einen Riesen. (dazu mehr bei Tot E. Engel) In einem Dorf voller Riesen aufzuwachsen war schon schwer genug, aber ich war auch wirklich nicht der größte, wenn man von Menschen ausgeht. Meine 1,60 m waren eher eine Lachnummer. In Elban lernte ich den Umgang mit dem Schwert und konnte es bald sogar mit Riesen aufnehmen. Ich trainierte fleißig mit meinem Halbbruder und wir beide wurden immer besser. Wir nahmen uns vor bald möglichst in See zu stechen. Genau das machten Toes und Tot dann auch und trennten sich auf Sandy Island wieder. Tot ging zu den Revolutionären und Toes segelte davon, um Pirat zu werden.

Toes traf dann wenig später auf Ace und seine Piratenbande. Er schloss sich ihnen an und sie fuhren eine Weile durch die Gegend. Toes schlug irgendwann vor nach Sandy Island zu fahren, um seinen Bruder zu besuchen. Das machten sie dann auch und Tot begleitete sie sogar. Nun sind sie auf den Weg nach Little Garden.

Regeln gelesen: jaja


Zuletzt von Toes D. Engel am So Nov 14, 2010 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toes D. Engel Empty
BeitragThema: Re: Toes D. Engel   Toes D. Engel I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 2:02 pm

Stufe 0: normaler Angriff: Wohl keine Erklärung notwendig.^^

Stufe 1: Brennendes Schwert: Diese Technik ist nur mit meinem Schwert machbar. Das Schwert hat nämlich die Fähigkeit anstelle der Klinge Feuer zu haben. Diese Attacke macht zusätzlichen Feuerschaden am Ziel. Kann mit den meisten anderen Techniken kombiniert werden.

Stufe 0: 5-Fach-Treffer: Ist eine schnelle Kombination, die den Gegner an Hals, Armen und Beinen trifft und ihn so bewegungsunfähig macht. Erhöht die Trefferchance des nächsten Angriffs.

Stufe 0: Aubade Coup Droit: Beim Einsatz dieser Technik zieht Toes den Arm mit dem Schwert erst nach hinten, stößt das Schwert anfolgend schnell nach vorne und feuert so einen unsichtbaren Schuss ab. Kann auch anstatt unsichtbar ein Feuerball sein, wenn brennendes Schwert aktiv ist.

Teufelsfruchtkräfte:

Stufe 0: All-sleep: Lässt alles in seiner Umgebung einschlafen. Ermöglicht weglaufen oder einen Volltreffer der nächsten Attacke.

Stufe 0: Sleep: Lässt das Ziel in einen tiefen Schlaf fallen. Ermöglicht weglaufen oder einen Volltreffer der nächsten Attacke. Hat eine höhere Wahrscheinlichkeit zu treffen als All-sleep!

Stufe 0: Heilschlaf: Lässt eine Person in einen Schlaf fallen, der Lebenspunkte regeneriert. Außerhalb des Kampfes eine höhere Wirkung.

Stufe 0: Albtraum: Eine schlafende Person wird von einem Alptraum heimgesucht. Der ist so realistisch, dass er physischen Schaden anrichtet. Fernkampfattacke, die nur in Kombination mit einem schlafenden Gegner funktioniert. Der Gegner wacht nach der Attacke nicht unbedingt sofort auf. Wahrscheinlichkeit hängt von Stufe ab. Stufe 6 = 100% Wahrscheinlichkeit, dass er weiter schläft.

[Keine Stufe]: Sandmann: Für diese Attacke, lässt Toes konzentrierten Schlaf entstehen. Er sieht aus wie Sand und wird verstreut. Wer den Sand berührt schläft ein. Diese Attacke hat die gleiche Stufe wie Sleep, da sie darauf basiert. Ist besonders gut geeignet für einen Hinterhalt. Nach einer Stunde verschwindet der Sand allerdings.

Wake: Lässt eine Person aufwachen. [Keine Stufe, da keine Attacke^^]

Traumbestimmer: Man kann den Traum des anderen bestimmen, also was er träumt und den Verlauf eines Traumes ändern. [generelle Fähigkeit, daher keine Stufe]

Schlafwandel: Man behält im Schlaf die Kontrolle über seinen Körper. Man kann herumlaufen und sogar kämpfen. [generelle Fähigkeit, daher keine Stufe]


Zuletzt von Toes D. Engel am Di Nov 16, 2010 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toes D. Engel Empty
BeitragThema: Re: Toes D. Engel   Toes D. Engel I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 2:26 pm

Traumwandler missfällt mir...
Zitat :
Attacken, die einen anderen Spieler kontrollieren oder seine Gedanken lesen.
Also das raus, dann passt es^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toes D. Engel Empty
BeitragThema: Re: Toes D. Engel   Toes D. Engel I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 2:09 pm

Sag doch was, wenn du hier was änderst >_>
Traumbestimmer ist dann ok^^
~> In
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toes D. Engel Empty
BeitragThema: Re: Toes D. Engel   Toes D. Engel I_icon_minitimeDi Nov 16, 2010 8:14 pm

Ich hab einfach mal so im RPG gepostet^^ Habs voll vergessen, dass ich noch nicht angenommen war^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toes D. Engel Empty
BeitragThema: Re: Toes D. Engel   Toes D. Engel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Toes D. Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toes D. Engel
»  Toes' Zimmer
» Tot E. Engel
» Tot E. Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: