One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Tot E. Engel I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Tot E. Engel I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Tot E. Engel I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Tot E. Engel I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Tot E. Engel I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Tot E. Engel I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Tot E. Engel I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Tot E. Engel I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Tot E. Engel I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Tot E. Engel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tot E. Engel Empty
BeitragThema: Tot E. Engel   Tot E. Engel I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 9:22 pm

Vorname: Tot E.
Nachname: Engel
Alter: 16
Herkunft: Elban
Abstammung: Halbriese
Familie: Einen Halbbruder: Toes D. Engel; Mutter: Lena Engel; Vater: Boogey Engel (Er nahm den Namen meiner Mutter an)
Kopfgeld/Rang: 3 mio. Beri
Position: Arzt
Bezug zu alten Charaktern: Boogey ist mein Vater. Er starb kurz vor meiner Geburt.


Angehörigkeit: Revolutionär
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: launisch und meist schlecht gelaunt.
Fähigkeiten: Fernkampfwaffen
Waffen: 2 Pistole und ein Gewehr.
Teufelsfrucht: Noch keine, aber wenn dann die Port-Port-Frucht: Kann den Benutzer über kurze Distanz teleportieren. (Dies ist nur 5 Mal möglich und benötigt dann 10 Sekunden pause.) Kann Menschen und sich selbst zu Reisezwecken zu bis zu 15 verschiedene Orte teleportieren, an denen der Benutzer allerdings schon gewesen sein muss und dort eine Markierung hinterlassen haben muss. (Bei der 16. Anwendung der Markierung verfällt die erste. Der Benutzer muss immer dabei sein. Nur jemand anderes zu porten funktioniert nicht.)

Story: Ich gehöre den mächtigen Kriegern von Elban an. Ich bin dort groß geworden unter den ganzen Riesen. Ich selber bin allerdings nur ein Halbriese. Meine Mutter war eine normale Frau und mein Vater ist ein Boogey, der Riese. Ich hab ihn nie kennen gelernt, aber ich weiß, dass er einer der größten Krieger Elbans gewesen war. Mit 5 Jahren war ich schon größer als meine Mutter, die mit ihren 1,80 m schon nicht klein war, für einen Menschen. Doch Riesen sind mit 14 schon ausgewachsen, was sie zu perfekten Kampfmaschinen macht. Mit 14 hatte ich eine Größe von stolzen 2 Metern erreicht. Mein großer Halbbruder Toes, der ein ganz normaler Mensch ist, ist gerade mal 1,60 Meter groß. Natürlich auch eine Größe aber nun mal viel kleiner als ich. Er ist 2 Jahre älter aber ansehen tut man es ihm nicht. Mit seinen jetzt 18 Jahren sieht er aus wie ein 12 Jähriger. Jedoch kämpft er um einiges besser als die meisten Riesen. Er ist wirklich Stark und mein Vorbild. Bald werde ich mit ihm segeln. Ich habe mich schon seit meiner Kindheit den Gewehren und Pistolen verschrieben. Welche in meiner Größe zu finden ist außerhalb von Elban natürlich schwer aber in Elban selber extrem leicht, immerhin bin ich nur ein Halbriese und die Anderen sind viel größer als ich. Den Rest der Geschichte könnt ihr bei Toes D. Engel lesen.

Regeln gelesen: ja schon vor einiger Zeit und nochmal^^


Zuletzt von Tot E. Engel am So Nov 14, 2010 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tot E. Engel Empty
BeitragThema: Re: Tot E. Engel   Tot E. Engel I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 9:26 pm

Attacken:

Normaler Schuss (Stufe 0): Was soll ich dazu sagen...

Schnelles Nachladen (keine Stufe): Ist eine Verbindung von Pistole und Teufelsfrucht. Die Waffen von Tot haben ein 5 Schuss Magazin. Wenn die Waffen leer sind, teleportiert Tot das leere Magazin raus und ein volles aus seiner Tasche rein. Das gleiche funktioniert auch mit dem Gewehr. Nur da ist es eine Einzelne Kugel, die Teleportiert wird.
Diese Teleportation hat keine Abklingzeit kann also immer verwendet werden, wenn das Magazin leer ist, da die Strecke extrem kurz ist.
Ohne Teufelsfrucht ist das Ganze einfach nur extrem schnell.

Doppelschuss: (Stufe 1): Feuert aus jeder Pistole eine Kugel ab, oder aus dem Gewehr 2 Kugeln. Das ist nur Möglich in Verbindung mit Schnelles Nachladen.

Kugelhagel: (Stufe 0): Feuert aus jeder Pistole ein Magazin leer. (5 Kugel pro Pistole) Hohe Trefferwahrscheinlichkeit.

Bloodshot: (Stufe 0): Mit dem Gewehr ausgeführt. Ein präziser Schuss, der mit höchster Wahrscheinlichkeit trifft.

5-fach-Treffer (Stufe 0): Ein Magazin einer Pistole wird komplett aufgebraucht und trifft einen Gegner in beide Beine, Arme und in den Hals.

Needlegun (Stufe 0): Tot teleportiert Nägel direkt zum Gegner. Die Nägel verhalten sich, als wenn sie abgeschossen wurden. Ausweichen ist schwer, da sie ja einfach erscheinen und nicht langsam näher kommen.
Ohne Teufelsfrucht werden sie einfach nur geworfen.

Fingerpistole(Shigan) (Stufe 0): Eigentlich eine Attacke, die nur Marineagenten beherrschen, aber Tot kennt einen Riesen, der vorher Marineagent war. Eigentlich ist sie eine aus kurze Distanz ausgeführte Technik, aber Tot hat sie so umgemodelt, dass er sie aus der Entfernung abschießen kann. Falls ihm die Kugeln ausgehen. Es handelt sich um eine Kugel aus Luft, die auf den Gegner zufliegt.

Gatling (Stufe 0): Eine Attacke, bei der Tot die Kugeln mit hoher Frequenz in den Lauf des Gewehres teleportiert und sofort abfeuert.
Ohne Teufelsfrucht nicht möglich.

Teleport(Reise) (keine Stufe): Dient nur zu Reisezwecken und ist somit im Kampf nicht einsetzbar, außer zum entkommen. Es dauert allerdings 5 Sekunden, um sich zu teleportieren und Tot kann nur 15 Orte markieren, zu denen er sich porten kann. Das teleportieren selber beansprucht keine Zeit. Er ist sofort am anderen Ort. Alles, was er berührt kann er mitnehmen, auch Menschen (muss er aber nicht).
Ohne Teufelsfrucht nicht möglich.

Teleport(Kampf) (keine Stufe): Es ist Tot erlaubt, sich während einen Kampfes über kurze Strecken zu teleportieren. Der Zielort muss allerdings in seinem Sichtfeld sein und darf nicht weiter als 20 Meter sein. Nach 5 Mal teleportieren muss Tot sich allerdings 15 Sekunden ausruhen. Das heißt kein Teleport in dieser Zeit. Auch kein Reise-Teleport.
Ohne Teufelsfrucht nicht möglich.


Zuletzt von Tot E. Engel am Mo Nov 15, 2010 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tot E. Engel Empty
BeitragThema: Re: Tot E. Engel   Tot E. Engel I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 9:29 pm

Erst wenn ich meine Teufelsfrucht habe.
Orte, die markiert sind: (also wo ich hin teleportieren kann, wenn ich reisen will)
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tot E. Engel Empty
BeitragThema: Re: Tot E. Engel   Tot E. Engel I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 2:09 pm

Die letzten drei Attacken kannst du noch nicht, ist klar^^
Und wenn ich das richtig verstanden hab, bist du 4 Meter groß... Gut, jedem das seine Very Happy
Kannst aber rein^^
~> In
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tot E. Engel Empty
BeitragThema: Re: Tot E. Engel   Tot E. Engel I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:44 pm

Hab mich umentschieden... mit 4 metern ist mir das aufm schiff zu unbequem^^ hab mal 2 draus gemacht... bin also jetzt bei meiner realen größe angekommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tot E. Engel Empty
BeitragThema: Re: Tot E. Engel   Tot E. Engel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tot E. Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tot E. Engel
» Toes D. Engel
» Toes D. Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: