One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Spiders Café

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Spiders Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiders Café   Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 6:41 pm

Nach Ainels Angriff sank er zu Boden, seine Wunden machten ihn zu schaffen und so beschloss er aufzugeben. Enjeru ich danke dir für diesen Kampf doch ich ziehe mich nun zurück aber ich würde mich sehr über ein erneutes Aufeinandertreffen freuen und warf ihr als Belohnung ein kleines Säckchen voller Goldmünzen herüber
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Spiders Café - Seite 2 Left_bar_bleue15/15Spiders Café - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Spiders Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiders Café   Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 6:47 pm

Enjeru bekam mit wie Ainel aufgab und ihr einen Sack voller Goldmünzen herüberwarf. Sie schmiss es ihm zurück und sagte " Die Marine ist jämmerlich!!! behalte dein Geld ich brauche keine Almosen." Sie konnte kaum noch, gab aber nicht auf. Sie kämpfte weiter. Sie würde sogar sterben, dafür. Sie warete Shins Reaktion ab und machte ihm einen Vorschlag. " Was hälst du davon?! Ein Unentschieden Pirat, ich weißgenau, dass du auch bald keine Kraft mehr hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiders Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiders Café   Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 7:05 pm

Ainel fing es auf und sagte dann eben nicht und drehte sich um und ging, doch im selben Moment platzten seinen Wunden auf und er brach zusammen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiders Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiders Café   Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:56 pm

Ainel traf Shin genau ins schwarze, direkt auf seine Brust, wo das Zeichen war. [4/10 Leben] "Das wieß ich... aber ich kann diesen Marine nicht lebend entkommen lassen." sein Hass war zwar ein großer Antrieb, aber auch Shin war kurz vor dem Zusammenbrechen. Kraft um dem Marine weiteren Schadne hinzuzufügen hatte er nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Spiders Café - Seite 2 Left_bar_bleue15/15Spiders Café - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Spiders Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiders Café   Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 6:04 pm

Enjeru sah zu Ainel und sagte " Ich werde mich dafür noch selbst hassen aber was solls" und lief zu dem genannten. Sie holte ein paar Verbände aus ihrer Tasche und fing an ihn zu verbinden. " Er ist zwar von der Maine, aber meiner Ansicht nach, hat es keiner verdient einfach so liegen, gelassen zu werden." Nun wandte sie sich an Shin und meinte " Mach doch einfach mal eine Ausnahme und lass ihm sein Leben. " Sie wurde so erzogen und würde auch nie jemanden verletzt zurück lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiders Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiders Café   Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 12:21 pm

Sie kannte seine Vergangenheit nicht. Sie wusste nicht was ihm angetan wurde. Zwar ist es falsch jeden Marine töten zu wollen weil einer dafür sorgte dass sein Vater und seine Crew starben, seine Schwester mehrfach vergewaltigt und aufgehängt wurde, aber es war nur verständlich. "Ich hasse mich jetzt schon dafür.... wenn ich damals stärker gewesen.. dann wäre es nie passiert.. dann würde sie leben..." Er konnte nur am Boden liegen. Er wollte nicht dass sie ihm hilft. Und er schloss bloß seine Augen und versuchte den Schmerz zu unterdrücken, wie sie dem Marine half konnte er auch nicht zusehen. "R-r-reaper.. hilf mir.." flüsterte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 28

Charakterinformationen
Leben:
Spiders Café - Seite 2 Left_bar_bleue15/15Spiders Café - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

Spiders Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiders Café   Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 4:18 pm

Nachdem Enjeru Ainel so gut wie möglich versorgt hatte, stand sie auf und sagte nun. Ich muss euch jetzt verlassen, meine Kollegin wartete auf mich in Arbana. Sie verließ Spiders Cafe und lief Richtung Arbana.


gt. Arbana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiders Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiders Café   Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 16, 2012 6:35 am

"Verdammt.... ich muss stärker werden" sagte Shin. Dieser stand auf und war immernoch ziemlich in Rage, doch was sollte er tun? Der Marine war weg, Enjeru war weg. Jedenfalls hatte Shiki einen Feind mehr, diese Enjeru half ihm obwohl der Marine sie angegriffen hatte. Das war unverständlich sowie unverzeihlich für Shiki. Er ging nach Arbana um dort nachzusehen. Denn sie lief genau in die Richtung.

gt. Arbana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiders Café - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiders Café   Spiders Café - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiders Café
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mermaid-Café
» Kleines Cafe im Marinegrove

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Sandy Island-
Gehe zu: