One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Do Apr 12, 2018 8:49 am von Diablo26283

» Forenmüll
Mo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Fr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Fr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
So Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
So Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
So Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


Teilen | 
 

 Spiders Café

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marshall D. Ace

avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
999/999  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Spiders Café   Do Nov 11, 2010 7:28 pm

Das Spiders Café steht in der Wüste Alabastas und wird von Miss Doublefinger, die sich als eine Frau namens Pola ausgibt, geführt. Das Café ist der Treffpunkt der Baroque Special Agents und als der Laden geschlossen wurde, fand dort ein geheimes Agententreffen statt.

Nach oben Nach unten
http://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spiders Café   Do Feb 23, 2012 7:48 pm

*First Post*

Inzwischen war Ainel am Spider Cafe angekommen, es war ein kleines süßes rosa-farbenes Häuschen mit einen großen Vordach.
Der Grund weswegen er hier war, ist das er gehört hat das heute einer der Revolutionäre , Enjeru hier auf ihm treffen würde
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Spiders Café   Do Feb 23, 2012 8:02 pm

cf. Der große Ozean-Grandline

Enjeru wusste was für einen Auftrag sie zu tun hatte, doch vorher musste sie sich Sandy Isalnd genauer anschauen und es wie ihre Westentasche kennen. Wir sollen es als herausfinden dachte sich Enjeru und ihr erster Stopp war Spider´s Cafe. Dort bestellte sie sich etwas zu trinken und fragte den Wirt nach Neuigkeiten. Dieser erzählte Enjeru alles nur nichts, was ihr helfen könnte. Mit Sookie traf sie sich eh erst in Arbana wieder, nur hoffte sie, dass sie keine Stunk bekam, dazu hatte sie gerade überhaupt keine Lust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spiders Café   Do Feb 23, 2012 8:05 pm

Ainel ging zur Theke und setzte sich zu ihr und fragt sie darf ich der jungen Dame etwas zu Trinken oder zu Essen ausgeben
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Spiders Café   Do Feb 23, 2012 8:09 pm

Gerade als Enjeru zu ende getrunken hatte, sprach sie so ein Typ an. Sie wusste nicht was sie darauf anworten sollte. Immerhin, wer spendiert einen heutzutage schon was zu trinken oder zu essen. Sie musste vorsichtig sein und irgendiwe kam er ihr bekannt vor nur woher. " Äm...na schön.." brachte Enjeru nur heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spiders Café   Do Feb 23, 2012 8:17 pm

Ainel freute sich darüber und lächelte zufrieden. Aber irgendetwas an ihr kam ihm Geheimnisvoll vor. Und so fragte er sie schließlich ob sie hier einheimisch sei. Während er bei dem Wirt einen Ginkokräutertee bestellte.
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Spiders Café   Do Feb 23, 2012 8:25 pm

Als die Person sie fragte ob sie hier einheimisch wäre, antwortete Enjeru nur gekonnt " Ich wüsste nicht was sie dasss angeht". Natürlich war klar, dass Enjeru nicht sofort über ihr ganzes Leben und ihren Beruf redete. Schon gar nicht mit einem wild Fremden. Als dann das Getränk kam musterte sie es sicherheitshalber , unauffällig. Sie wusste ja wie sie durch Alkohol wurde. Aus diesem Grund nahm sie auch nur einen kleinen Schluck und nicht mehr. Dann stellte sie die Gegenfrage, denn vom Aussehen her würde er möglicherweise hineinpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spiders Café   Do Feb 23, 2012 8:39 pm

Als Ainel sah wie sie ihr Getränk betrachtete sagte er auf witziger Art nur keine Angst ich vergifte dich schon nicht. Ich bin halt nur hier weil ich hörte das hier ein starke Rovolutionär anzutreffen sei fügte er hinzu. Und trank weiter an seinen Tee dann zückte er ein Blatt aus seiner Tasche und sagte zu ihr manche Blätter verfügen über verborgene Kräfte, einige bringen Heilung andere Tod und wieder andere Krankheiten , was ich dir damit sagen will ist das man jeden Zug seines Lebens genießen soll und nichts bereuen.
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Spiders Café   Sa Feb 25, 2012 3:55 pm

Enjeru sah Ainel an und meinte Man kann nie vorsichtig genug sein heutzutage. Immerhin lauert es hier von Piraten und Leute der Marine, zu denen du sicherlich zählst, aufgrund deiner Kleidung und deiner Ausstrahlung. Irgendwie glaubte sie es und als er auf der Suche nach einem Revolutionär war stellen sich Enjeru zwei Fragen auf die sie auch stellte. Wie ist der name des Revos und was macht dich so sicher dass sie kommt?? Auf seine Antwort war sie sehr gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spiders Café   Sa Feb 25, 2012 4:16 pm

Während sie ihn so gespannt ansah und sich fragte was er antworten mag. Dachte sich Ainel ob sie es sein könnte und schließlich holte er tief Luft und sagte klar und deutlich Laut meinen Angaben soll es eine junge Frau sein die den Namen Enjeru trägt und warum ich glaube das sie kommt nunja lass es mich kurz fassen ich habe sichere Quellen. Und wenn du es sein solltest dann mach dir keine Gedanken ich will dich nicht verhaften, denn ich bin kein gewöhnlicher Soldat der Marine
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Spiders Café   Sa Feb 25, 2012 4:33 pm

Enjeru sah ihn mit einem leeren Blick an und fragte sich Woher hat er diese Information?? Es muss einen Verräter in unserer Gruppe geben. jemand der die Revos ausschalten will. Nur wer?? Auf die Frage ob sie Enjeru sein meinte sie nur locker. Natürlich, wie sie leibt und lebt. Ich rate dir auch nicht, dich mit mir anzulegen drohte sie ihm. Es könnte ungemütlich werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spiders Café   Sa Feb 25, 2012 4:44 pm

Als sie ausgesprochen hatte dachte er endlich habe ich sie getroffen und nun kann ich auch herausfinden wie stark du bist und zückte seine goldenen Kampfstab. Mach dich bereit Enjeru, ich kenne keine Gnade sagte er und forderte sie zum Kampf heraus.
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Spiders Café   Sa Feb 25, 2012 4:51 pm

Als Ainel seinen Stab zückte sah Enjeru ihn anfangs leicht verdutzt an, zog aber derweil ihr Schwert und stellte sich ihm entgegen. Du kennst meine Familie offenbar nicht, dann wüsstest du dass gande für uns nur selten in Frage kommt. Sie rannte auf Ainel zu und führte die Attacke Hiryuu Kaen aus und setzte hinterher Rankjaku ein um sich zu schützen. dann wartete sie Ainels Reaktion ab. Immerhin war er von der marine und mit denen war nicht zu spaßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spiders Café   Sa Feb 25, 2012 5:32 pm

Als sie mit ihren Schwert auf ihn zusprang und dabei noch die Luft zerschnitt konnte Ainel es kaum glauben auf welchen starken Gegner er gerade stieß. Er sah nun 2 Möglichkeiten ihr entgegenzutreten entweder zu fliehen oder ihren Angriff zu Blocken. Er entschied sich für das zweitere. Er blockte ihren Angriff mit seinen Stab dabei kreuzten sich ihre Waffen, doch durch die Luft die aufgeschnitten wurde war gezwungen einige Verletzungen auf sich zu nehmen und somit wurde seine Haut aufgeschlitzt. Doch er setzte sogleich zum Konter mit seiner Fingerpistole Spot an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spiders Café   Sa Feb 25, 2012 6:46 pm

FIRST POST

Shin war zufällig dort und er schaute dem Kampf kurz zu, zu lange. Dadurch dass er sich in eine etwas dunklere Ecke verzogen hatte, erkannte man ihn nicht so leicht. Doch er gab sich zur Schau und kannte die Konsequenzen. Wer ihn nicht erkannt, hat ihn entweder noch nie gesehen, hat Alzheimer oder ist einfach nur dumm. Weiße Haare, Blutrote Augen und der Besitz des Schwertes namens Reaper. Shin begab sich hinter den Marine. Seinen Angriff konnte er zwar nicht verhindern aber er setzte sofort Double-Fist Combo ein. "Hat man dir nicht gezeigt wie man mit Frauen umgeht?!" ihm lag nichts an Enjeru oder wie auch immer ihr Name war, er schob Hass gegen die Marine. Großen Hass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spiders Café   Sa Feb 25, 2012 6:59 pm

Ainel lächelte einfach nur wie dieser Unbekannte sich einmischte. Wenn man sich schon in einen Kampf einmischt dann solle er sich erstmal vorstellen sagte Ainel. Und ballte seine Fäuste und legte sie auf seinen Brustkorb und setzte seine Sechskönigspistole ein.



(kleiner Tipp lass dich von einen Admin bestätigen bevor du dich ins rpg einmischst)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spiders Café   Sa Feb 25, 2012 7:26 pm

[kleiner Tipp: Siehe Angenommene Piraten ;D]

"Tja.... da hast du wohl zu wenig auf die Steckbriefe geschaut Bananenhirn... weiße Haare, rote Augen, ich bin Shin!" rief er als der Mann plötzlich seine Hände auf die Brust von Shin zwar wurde er 3 mal getroffen, doch beim 4. mal konnte er sich vom Mann entfernen. "Tssz.." Shin machte dieses Geräusch relativ oft. Diesmal jedoch setzte Shin Triple-Palm Combo ein und als Kombo-Angriff führte er wieder eine Double-Fist Combo aus.
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Spiders Café   Sa Feb 25, 2012 7:41 pm

Enjeru bemerkte dass sich noch ein Mann einmischte der sich Nogiri Shiki nannte. Sie kannte diesen von Steckbriefen. " Was machten ein Pirat in nem Kampf wo die Marine mitspielt?? Ihr seid nichts als Versager!!!!" meinte Enjeru bewusst und fing den Angriff von Ainel ab. man musste auch mal einstecken können. Dann verteidigte sie sich sicherheitshalber mit Rankjaku und griff Shin mit 36 Sinnesphönix an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spiders Café   Sa Feb 25, 2012 7:48 pm

Ainel wurde durch den Eingriff von Enjeru zurückgeschleudert und fiel gegen einen Felsen und richtete sich letztendlich wieder auf und wartete was Enjeru als nächstes tun würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spiders Café   Sa Feb 25, 2012 8:07 pm

[Ainel.. du hast keine meiner Angriffe abgewehrt, wieso noch 10 Leben? :O]

"Warum ich mich einmische? Ich hasse die Marine ganz einfach.. jeden einzelnen von ihnen!" sagte Shin, dieser zog seinen Black Dagger und blockte so ein stück von 36 Sinnesphönix. Doch trotzdem traf es ihn. [9/10 Leben]. Er rannte jedoch trotzdem zum Marine, seine Wut war es die sein mentales Visier auf den Marine fixiert hat. Diesen griff er mit X-Sword Combo an.
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Spiders Café   Sa Feb 25, 2012 8:16 pm

Enjeru sagte nichts mehr und als Shin sie ignorierte und nicht angriff meinte sie nur " Frechheit!!!! mich ignoriert man nicht, merk dir dass Junge. Du kennst offenbar meinen Vater nicht" meinte sie nun sauer und griff ihn daraufhin mit der Attacke Hurrikan an. Die Genauigkeit ist sehr schwer zu pendeln und man weiß nie ob es funktionierte. Dann wandte sie sich Ainel zu und griff in mit Schneidezahn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spiders Café   Sa Feb 25, 2012 8:34 pm

Ainel stürmte auf die beiden zu und wurde auch Enjeru lief geradeaus auf ihn zu mit ausgestreckter Waffe aber er traf nicht und wurde von ihr getroffen. Es bildete sich eine Schnittwunde auf seinen Oberkörper und er fing sofort an zu bluten doch er konnte noch stehen und bereitete seinen nächsten Angriff vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spiders Café   Sa Feb 25, 2012 10:59 pm

Shin wurde vom Hurrikan ziemlich mitgenommen. [8/10 Leben] Dieser gab jedoch nicht so schnell auf. Shin nahm seinen Black Dagger in den Mund udn hielt ihn mit den Zähnen fest. Danach rannte er diesmal auf Enjeru zu und kombinierte zwei seiner Techiken. Zum einen benutzte er Triple-Palm Combo und Four-Edges Combo, welche aus nicht zu starken Angriffen bestanden, dafür aber auf Schwachstellen des Körpers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Spiders Café   So Feb 26, 2012 6:16 pm

Ainel (6/10 Leben) sprang blitzartig in die Luft und feuerte seinen Orkankick Siegesvogel auf Shiki ab und hoffte ihn somit außer Gefecht setzten zu können und Enjeru gleich mit dazu
Nach oben Nach unten
Enjeru

avatar

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300
Alter : 22

Charakterinformationen
Leben:
15/15  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Spiders Café   So Feb 26, 2012 6:34 pm

Enjeru versuchte erst gar nicht Shins Attacken auszuweichen, stattdessen fing sie diesen ab [5/10 Leben]. Sie schwankte und kniete sich auf den Boden. Dem Angriff Ainels konnte sie nur knapp entkommen. Hier traf sie nue ein Teil. [3/10 Leben]. Es ist eigentlich unfair, zwei KMänner gegen eine hilflose Frau. Sie verteidigte sich mit Rankjaku.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spiders Café   

Nach oben Nach unten
 
Spiders Café
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Sandy Island-
Gehe zu: