One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Die Marinebasis I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Die Marinebasis I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Die Marinebasis I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Die Marinebasis I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Die Marinebasis I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Die Marinebasis I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Die Marinebasis I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Die Marinebasis I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Die Marinebasis I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Die Marinebasis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Marinebasis Empty
BeitragThema: Die Marinebasis   Die Marinebasis I_icon_minitimeMi Nov 10, 2010 8:29 pm

Die Marinebasis in Shellstown ist ziemlich groß für eine so kleine Stadt, aber auch nicht wirklich gut geschützt. Es gibt viele Räume und Winkel, in denen man sich verstecken oder auf andere lauern kann.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Marinebasis Left_bar_bleue100/100Die Marinebasis Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Die Marinebasis   Die Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:19 pm

First Post


Kenshi hatte seit nun schon mehr als 2 Monaten keine großartigen Kämpfe oder sonst etwas spannendes erlebt ... Nur auf einem Marineschiff unterwegs gewesen und bereits verhaftete Piraten entweder in die nächste Marinebasis zu bringen oder auch ins Impel Down. Jedoch brachte ihn das letzte Schiff in den East Blue. Genauer gesagt nach Shellstown, dem größten Marinestützpunkt des gesamten East Blue. Soo... und wieder ein kleiner Pirat weniger ... sagte Kenshi und verlies mit den Händen in den Hosentaschen die Marinebasis. Es war zwar eine angenehm ruhige Zeit aber er brauchte einfach mal wieder einen richtigen Kampf mit einem angemessenen Gegner. Aber so einen würde er wohl kaum hier im East Blue finden... *Ich sollte mal sehen, ob ich nicht ein Marineschiff zurück in die Grand Line finde ...*
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Marinebasis Left_bar_bleue100/100Die Marinebasis Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Die Marinebasis   Die Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 4:28 pm

Kenshi war noch kurz in der Marinebasis um sich neue Steckbriefe anzusehen, als er auch zufällig mitbekam, dass das nächste Schiff zur Grand Line segeln würde. *Das ist meine Möglichkeit endlich wieder etwas Action zu haben* dachte Kenshi und grinste froh vor sich hin. Doch würde das Schiff nicht vor morgen früh ablegen. Dann werd ich einfach in die Stadt gehen und mir eine kleine Kneipe suchen ... sagte er leise zu sich selbst und verlies die Marinebasis.


Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Die Marinebasis Left_bar_bleue22/22Die Marinebasis Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Die Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Die Marinebasis   Die Marinebasis I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 2:36 pm

Kenshi, Kazuma - Come From: Die Stadt


Kazuma folgte Kenshi bis zur Basis. Wow! Das ist die Marinebasis? Die ist aber nicht gerade klein! Er betrachtete das Gebäude und sah dnn zu Kenshi. Wo könen wir uns hier einen Auftag abholen?
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Marinebasis Left_bar_bleue100/100Die Marinebasis Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Die Marinebasis   Die Marinebasis I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 2:42 pm

Klein ist sie auf jeden Fall nicht ,.... sagte Kenshi und trat in die Basis ein. Er ging gleich eine Treppe hoch, kurz den Flur entlang und wieder eine Treppe hoch. Dann noch ein paar Schritte weiter und dann drehte er sich nach Kazuma um soo, hier können wir uns unsere Aufträge holen! sagte er und grinste. Er klopfte an der Tür an, doch man hörte niemanden "Herein" rufen. Kenshi öffnete einfach die Tür und wollte den Raum betreten, als ihm jeder Menge Besen entgegenflogen. Völlig überrascht kippte er nach hinten und die Besen flogen ihm um die Ohren. Ähhhmmmm ... Anscheinend doch nicht ... meinte er nur und krazte sich etwas verlegen am Hinterkopf ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Die Marinebasis Left_bar_bleue22/22Die Marinebasis Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Die Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Die Marinebasis   Die Marinebasis I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 2:52 pm

Als Kenshi die Tür offnete und ihm die besen entgegenflogen sprag Kazuma noch schnell zur Seite. Ich schätze mal, dass das die Besenkammer war. meinte er und lachte. Er sah, dass neben ihm noch eine Tür war, auf der "Büro" stand. Kenshi? Ich habs gefunden! Da ist das Büro! Er grinste und klopfte an die Tür. Man konnte auch ein "Herein" hören. Kazuma öffnete die Tür während Kenshi sich etwas Staub von den Klamotten wischte. Sie traten ein. Wir würden uns gerne einen Auftrag abholen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Marinebasis Left_bar_bleue100/100Die Marinebasis Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Die Marinebasis   Die Marinebasis I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 3:01 pm

Nachdem Kenshi sich den meinsten Staub von den Klamotten gewischt hatte folgte er Kazuma durch die Tür. Ihr wollt also einen Auftrag? Der schon recht alte Mann strich kurz durch seinen Bart und zog dann eine Augenbraue hoch Ich hab da genau das richtige für euch Jungs! Kenshi lauschte schon interessiert *Hoffentlich was aufregendes und nicht schon wieder so Kleinkinderaufträge ....* Und was wäre das? Der alte Mann kramte kurz in seiner Lade und zog dann 2 Zettel hervor, um genauer zu sein Steckbriefe. Diese beiden sind Piraten die sich irgendwo hier auf Shellstown herumtreiben! Wir haben zwar schon ihr Schiff beschlagnahmt, aber die Typen haben sich noch irgendwo auf der Insel versteckt. Sie sind zwar kaum ernst zu nehmen, aber wir können nicht dulden, dass sich zwei Harlunken in unserem Shellstown herumtreiben! Kenshi nickte kurz und nahm die beiden Steckbriefe. Verstanden! sagten er und Kazuma dann gleichzeitig und hoben den Arm. Gleich darauf verliesen sie wieder die Basis und machten sich direkt auf den Weg ins Dorf.



Kazuma und Kenshi > tbc Das Dorf
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Die Marinebasis Left_bar_bleue22/22Die Marinebasis Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Die Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Die Marinebasis   Die Marinebasis I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:07 pm

Kenshi, Kazuma - Come From: Die Stadt


Das ist aber ne blöde Frage. Ich komme mit auf die Grand Line! Sie waren dann an der Basis angekommen. OK, wir sind da. Dann ging Kazuma herein und Kenshi folgte ihm. Und wo sind hier die Zellen? Im Keller, oder? dann ging er schonmal die Treppen hinunter.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Marinebasis Left_bar_bleue100/100Die Marinebasis Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Die Marinebasis   Die Marinebasis I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:10 pm

Kenshi grinste kurz Ehrlich gesagt habe ich mir auch keine andere Antwort erwartet! nur könnte es leicht sein, dass die beiden das Schiff verpassen wenn sie sich nun nicht beeilen. Ja im Keller, einfach die Treppe runter bis es nicht weiter geht, und dann siehst du sie schon! Und diesmal war sich Kenshi sogar sicher, denn auf dem Weg zu den Zellen konnte man sich einfach nicht verlaufen.
Okey da sind wir. Ein Wärter sperrte zwei Zellen auf, um die Piraten weiterhin getrennt zu halten und Kazuma und Kenshi setzten die beiden dann ab. Dann hätten wir das auch erledigt! grinste er und ging wieder nach oben.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Kazuma

Kazuma


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 237
RPG-Punkte : 200
Alter : 27
Ort : Hier :O

Charakterinformationen
Leben:
Die Marinebasis Left_bar_bleue22/22Die Marinebasis Empty_bar_bleue  (22/22)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden
Partner: --

Die Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Die Marinebasis   Die Marinebasis I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:14 pm

Sie setzten die beiden Piraten ab. Gute Arbeit. sagte er und grinste. Kazuma ging dann auch wieder nach oben. Hoffentlich ist das Schiff noch nicht weg! wir sollten uns lieber beeilen. Dann liefen die beiden auch schon los.

Kenshi, Kazuma TBC: Stadt
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de/forum
Gesponserte Inhalte





Die Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Die Marinebasis   Die Marinebasis I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Marinebasis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marinebasis
» Marinebasis
» Marinebasis
» Marinebasis
» Die Marinebasis G-5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Blues-
Gehe zu: