One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Marinebasis I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Marinebasis I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Marinebasis I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Marinebasis I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Marinebasis I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Marinebasis I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Marinebasis I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Marinebasis I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Marinebasis I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Marinebasis

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeMi Nov 10, 2010 8:23 pm

Die Marinebasis Goas liegt in der Hauptstadt. Sie ist nicht sonderlich gut befestigt, sondern eher eine Art Außenposten mit einigen Arrestzellen und Wächtern. Gegen richtige Übergriffe ist sie nicht wirklich geschützt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:34 pm

First Post

Nene lag in Ketten, da ein Marinesoldat sie gefangen nahm, nach dem Kampf gegen Dante, ihr und Mia
Nun lag sie in einer Zelle in der Marinebasis, Goa´s und bemitleidete sich selbst
Nene seufzte
"Ich hätte es vorhersehen müssen..."
sagte sie zu sich selbst
"...ich hätte ahnen sollen, dass ich hier lande...Das war es also...ich werde meinen Hideyoshi nie wieder sehen...ich werde nichts mehr, außerhalb dieser Zelle sehen..."
Aber dennoch gab ihr der Gedanke, dass Dante und Mia dafür nicht gefangen genommen wurden, neuen Mut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:23 pm

Dante, Mia Cf: Mt. Carbo

Mia stand nun vor der Marinebasis. Ein paar Marineleute standen davor. Doch das war Mia egal. Sie lief schnurstracks gerade aus, mitten zur großen Tür die in die Basis einführte. //Wir sind gleich da, Nene....// dachte sich Mia. Die Marinesoladten sahen Mia doof an, bis sie dann nach ihren Schwertern griffen. Doch bevor diese zu schlagen konnten, war Mia verschwunden...und was hatte sie hinterlassen? Die kaputte Tür der Marinebasis. Sie lief einfach rein, in der Hoffnung irgendwann zu den Kerkern zu kommen. Aber wahrscheinlich waren diese unten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:27 pm

"Denkst du, ich hab Lust, dich da gleich auch noch rausholen zu müssen, Kleine?", brummte Dante nur, als Mia verschwand. Nicht, dass er etwas gegen ein Gemetzel hatte - aber er hätte von Mia erwartet, dass sie eine feingeistige Methode vorzog. Gut, jedem das seine. Dante ging Mia langsam hinterher, als er die beiden Marinesoldaten an der Tür erreicht hatte, schlug er sie mit seinen Pistolen im Vorbeigehen bewusstlos - er hatte keine Lust auf Angreifer von vorne und hinten. Dann folgte er Mia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:30 pm

Nene hörte einen lauten Krach
//Nanu?was war das?//
fragte sie, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen
//Sie sind es...das weiß ich ganz genau!...sie sind gekommen, um mich hier rauszuholen!//
sie lief Schnell zu ihrer Zellentür und versuchte, zu erkennen, was sich in dem Gang abspielte
//Bitte...holt mich hier raus!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:36 pm

Mia werte mit ihrem Schwert so viele wie möglich ab, die ihr entgegen kamen. Dann waren sie bei den Zellen. Jedoch waren eher weniger Marinesoldanten, da man ohne Schlüssel kaum Jemanden befreien konnte. Doch, alle von Oben, folgten Mia und Dante nach unten. //nervige Mari.....// da wurde sie auch schon von hinten gepackt. "Halt still, kleine!"meinte einer der Soldanten. Mia zappelte nicht herum. Sie sah nur auf den Boden. "Kleine....?" murmelte Mia. Das hatte er nicht ungestraft gesagt. Ohne rücksicht zunehmen, trat sie dahin wo ein Mann niemals hingetreten werden sollte. Dieser ließ vor Schmerz los und sackte in sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:41 pm

Dante musste lachen. Er war Mia nach unten zu den Zellen gefolgt und bekam die letzte Szene gerade mit. "Das ist echt nicht nett, weißt du das?", grinste Dante, während er sich umdrehte und das Schwert von seinem Rücken riss. Eine Treppe. Perfekt. Schmal und leicht zu verteidigen. "Such nach einem Schlüssel. Ich halte die ankommenden Typen ein wenig auf." Dante grinste, mit dem Schwert locker in der Hand und verlagerte sein Gewicht. Der erste Marinesoldat kam herunter - und wurde von Dantes Schwert empfangen. *Doch nicht so toll... Die Leichen fallen mir entgegen*, dachte Dante grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:49 pm

Ein Alarm ertönte, und ein Schwall von Marinesoldaten stürmten auf die Treppe zu
Ein paar Meter entfernt von der Treppe, standen 4 Soldaten in einer 2er-Reihe, welche sich mit ihren Bajonetts auf ein Dauerfeuer vorbereiteten

Vor ihnen standen weitere Soldaten, jeweils mit Schwert und Pistole
Konzentriert euch auf den Kerl!
rief einer der Soldaten
Die Kleine wird schon keinen großen Schaden anrichten können...
2Soldaten rannten auf Dante zu, und versuchten, ihn mit ihren Klingen zu verletzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:54 pm

//Wie war das?!// fragte sich Mia als sie gerade mit dem Schwert auf die Soldaten los rennen wollte. Doch es wäre klüger einen Weg zu finden, Nene zu befreien. Dante würde mit den paar schon alleine klar kommen. Schnell steckte sie das Schwert weg. "ich beeil mich!" meinte sie zu Dante und drehte allen den Rücken um. Sie lief den Gang entlang...überall Keerker und Gefangene..."Nene!" rief Mia erfreut als sie ihre Zelle fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:56 pm

"Wäre nett", grinste Dante. "Sonst ersticke ich hier bald an den Leichen." Gelassen blockte Dante einen Schlag, während er eine Pistole zog und mit einem zusammengekniffenen Auge zielte. Dann ein Knall - und einer der Marinesoldaten mit dem Gewehr polterte die Treppe herunter. Dante, der darauf vorbereitet war, trat einen Schritt zur Seite - aber die Marinesoldaten würden wohl umgerissen werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:00 pm

Der Soldat fiel die Treppe hinunter und riss sämtliche Nahkämpfer mit sich
3 Schützen waren jedoch noch übrig
während die ersten beiden auf Dante schossen, nutzte der dritte die Zeit, um nachzuladen

Nene horchte auf, als sie schritte hörte, und eine Stimme
//Ist das etwa...?//
"Mia?!"
rief sie aus ihrer Zelle
"Mia, bist du das?...hier bin ich!"
Nene war überglücklich, dass die beiden es in die Basis geschafft haben, nur um sie zu befreien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:15 pm

"Nene!" rief Mia überglücklich. "Wir haben nicht viel Zeit...wo ist der Schlüssel?" fragte Mia eher sich selber als Nene. Sie sah sich um... //....// Dante konnte die Marine ja nicht ewig aufhalten, irgendwann würde die Marine durch dringen. //Wo sind diese verdammten Schlüssel nur?!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:18 pm

Dante zuckte zusammen, als eine Kugel durch seine Schulter raste. Immerhin hatte sie nicht den Mantel durchlöchert... "Immer diese Kugeln", knurrte er. Mit zwei schnellen Schritten rannte er die Treppe hinauf, schwang sein Schwert - und ließ gleich zwei Marinesoldaten zu Boden gehen. Erst im Nachhinein fiel ihm auf, dass er jetzt umzingelt war - immerhin würden sich zumindest einige der Marinesoldaten, die die Treppe heruntergefallen waren, irgendwann wieder aufrichten. Seltsamerweise grinste Dante dennoch, als er die Pistole hob und dem nachladenden Marinesoldaten aus nächster Nähe in den Kopf schoss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:24 pm

Der Schütze legte an, und starrte direkt in den Lauf von Dantes Pistole
der Soldat kippte, ehe er es sich versah, um
Einige der Soldaten richteten sich auf, und kamen nun von hinten auf Dante zu
eine weitere Unterstützungstruppe trat ihm frontal entgegen
Jetzt haben wir ihn!
rief einer der Soldaten
Zeigt ihm keine Gnade!
beide Truppen, vorne und hinten, rannten nun mit gezückten Waffen auf Dante zu

Nene war froh, als sie Mia sah
"Ein Soldat hat einen Schlüsselbund..."
sagte sie und wies zum Ende des Ganges
"...er ist immer durch diese Tür verschwunden, nachdem er jemanden in eine Zelle brachte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:30 pm

"Na klasse....."Mia seuftzte und zog ihr Schwert. "Bin gleich wieder da." Mia lief bis zum Ende des Ganges. Dort war eine Tür....ein Spalt weit war sie auf. Mia sah hindurch, ... ein Soldat saß auf einen Stuhl und....schlief. Auf dem Tisch lag der Schlüsselbund. //okay....jetzt ganz leise...// dachte Mia sich. Jedoch als sie hinter dem schlafenden Soldaten stand, nahm sie ihr Messer. //Ach...was solls...// mit der falschen Seite des Messers schlug sie auf seinen Kopf. Der Soldat kippte vom Stuhl und wurde Ohnmächtig. //So...// dachte sich Mia und nahm die Schlüssel die auf den Tisch lagen. Nun verließ sie den Raum wieder. "gute nacht." wünschte Mia den Soldaten und eilte zur Zelle von Nene. "So...." meinte Mia und machte Nenes Zelle auf. "Jetzt sollten wir schnell zu Dante und ihm helfen." meinte Nene.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:35 pm

Dante lachte. "Ihr habt mich? Das sehe ich anders." Dantes Muskeln zuckten und veränderten sich dann. "Das wird eng hier drin", meinte er grinsend, während er sich verwandelte. Fast stieß er in seiner Dämonenform mit dem Kopf gegen die Decke - aber dennoch erledigte er seine Gegner mit einem einfachen Prankenhieb. So konnte sein Mantel auch nicht kaputt gehen... Das war wohl der größte Vorteil dieser Form. Denn normale Wunden machten Dante wenig aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:40 pm

Einige Soldaten starrten Dante an und ließen vor Schreck ihre Waffen fallen
Das ist ein Monster!
rief einer, und wurde mit Dantes Pranke erwischt
Im zweiten Stock sammelte sich eine Reihe von Schützen, die nun von dem Geländer hinunter, auf Dante zielten
Und...Feuer!
rief der Kommandant der Schützen, und Dante wurde mit einer Salve konfrontiert

"Viel Glück..."
sagte Nene und beobachtete Mia, wie sie hinter der Tür verschwand
innerhalb kürzester Zeit, kam sie zurück...mit den Schlüsseln!
"Danke!"
sagte Nene mit einem Grinsen und umarmte Mia freudig
"Warte bitte einen Moment..."
Mit den Worten verschwand nene in hinter der selben Tür, hinter der auch Mia zuvor verschwand
kurz danach kam Nene, mit ihren Dolchen in den Händen, wieder
"Also gut...wir sollten nun Herrn Dante helfen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:56 pm

"gut." meinte Mia als Nene wieder kam. Mia nahm ihr neues Schwert feste im Griff und lief den Gang wieder zurück, wo Mia eigentlich her kam. Nun konnte sie nur noch warten das sie bei Dante ankam. Schon sahen sie Dante...in dem schmalen Gang, umzingelt von Marinesoldaten. Jedoch nicht von lebenden...sondern von Bewustlossen und Leichen. "Wow...und wer meinst du, entsorgt den Müll?" fragte Mia grinsend zu Dante.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 9:59 pm

"Ich dachte, es wäre Job der Frauen, hinterher zu putzen", lachte Dante. Die Kugeln prallten an seinem Schädel ab, ohne mehr als ein paar Kratzer zu hinterlassen. Dante sah nach oben - dann wurden drei Marinesoldaten und der Kommandant von Flammensäulen eingeäschert. "Ich schätze mal, ich sollte euch den Weg freimachen, was?", fragte Dante grinsend, dann bewegte er seine schwere Dämonengestalt langsam die Treppe hoch, fegte lebende, tote und bewusstlose Marinesoldaten einfach aus dem Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:03 pm

"Herr Dante!"
rief Nene vergnügt, als sie sah, dass es ihm auch noch gut ging
dann sah sie, wie er den Weg frei räumte
"Gut, wenn man einen Mann im Haus hat, was?"
fragte sie Mia mit einem Grinsen und rannte Dante hinterher

Mehrere Truppen von Marinesoldaten, stellten sich Dante in den Weg
jedoch bereuten sie dies und bezahlten mit ihrem Leben dafür

Nene wurde erneut etwas mlmig, als sie all die Leichen betrachtete, und versuchte sie zu ignorieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:07 pm

Mia verdrehte leicht die Augen mit einem Grinsen. "Alles bleibt mal wieder an den Frauen hängen ... " meinte Mia ironisch und folgte dann Dante der den Weg für die alle Frei räumte. Mia schaute gar nicht erst zu den Leichen, denn sie wusste das sie es auf dauer nicht ertragen würde so viele tote zu sehen. Irgendwann hatten sie sich durch die Marinebasis durch geschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:10 pm

"Das wird langweilig", grinste Dante, während er sich wieder zurückverwandelte. Die Marinebasis an sich war noch intakt - aber zu dritt hatten sie die Basis schon ordentlich auseinander genommen. Dante ging zur zerstörten Tür herüber, packte eine nicht vorhandene Klinke und zog daran. Mit einem Grinsen verbeugte er sich. "Madames? Wenn ich bitten darf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:14 pm

Nene sah sich noch ein letztes Mal um, als sie die Tür erreichten
Es war ihnen niemand gefolgt
"Ich wusste ja garnicht, dass Sie so ein Gentleman sind"
sagte sie und kicherte
dann stieg sie über die Tür, die am Boden lag, und grinste
"Danke, dass ihr mich hier herausgeholt habt..."
bedankte sie sich und verbeugte sich
"Ich habe eine Zeit lang wirklich gedacht, ich würde hier auf ewig bleiben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:18 pm

Mia schmunzelte als sie sah das Dante auf Gentelman tat. "Oh, wie nett von dir." meinte Mia ironisch und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Dann lief sie hinter Nene her und sah kurz hinter sich, ob Dante auch folgte, was er wahrscheinlich auch tun würde. Die Marine würde wahrscheinlich irgendwie zurück schlagen...aber egal. Haubsache Nene war wieder frei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 10:27 pm

Dante folgte den beiden Frauen durch die zerstörte Tür. "Kein Problem", grinste er. "Ich mach nur meinen Job. Und jetzt, wo das hier geklärt ist, sollten wir uns wieder unserer Suche zuwenden, was? Es wäre wohl das beste, wenn wir so schnell wie möglich von hier verschwinden..." Nicht, dass die Marine noch mit Verstärkung ankam. Wie sie sich wohl fühlten - fertig gemacht von zwei Frauen und einem Mann? Aber egal. Jetzt sollten sie wirklich von hier verschwinden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marinebasis Empty
BeitragThema: Re: Marinebasis   Marinebasis I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marinebasis
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Marinebasis
» Marinebasis
» Marinebasis
» Marinebasis
» Die Marinebasis G-5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Blues-
Gehe zu: