One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Sylar I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Sylar I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Sylar I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Sylar I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Sylar I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Sylar I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Sylar I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Sylar I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Sylar I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Sylar

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sylar Empty
BeitragThema: Sylar   Sylar I_icon_minitimeMo Okt 25, 2010 10:20 pm

Vorname: Sylar
Nachname: >unbekannt<
Alter:17
Herkunft: Geburtsort unbekannt
Familie: auch unbekannt
Kopfgeld: 3mio.
Position: einfacher Pirat (wie zb zorro im anime)
Bezug zu alten Charaktern: keine

Angehörigkeit: Pirat
Aussehen:siehe Bild ^^(Danke an Brook für dieses Wunderschöne Bild!)
Spoiler:
auf dem Rücken das Großschwert (durch irgendeinem grund bleibt es immer wenn er will auf seinem Rücken) und säbel an der Seite. Kleidung variiert aber am liebsten seine Kampfjacke.

Charakter: er ist lebensfroh und kontaktfreudig,doch in kämpfen wird er ernst und macht keine witze mehr,wie er es in ruhesituationen gerne tut. Ausserdem ist er faul und mag es nicht zu einem treffen zu spät zu kommen. Er geniesst gerne gutes wetter.
Fähigkeiten: er bevorzugt das kämpfen mit schwertern. vor allem dünnen Säbeln und einem zweihändigem Großschwert.
Waffen: sein Großschwert "Nightmare" und sein Säbel "No Name"
Teufelsfrucht: Sand-frucht

Story:
Eines tages wachte Sylar in einem Raum auf. Es stank nach Alkohol.
Mit brummendem Schädel sah er sich um: Alles ist pechschwarz ausser einem kleinen Lichtspalt irgendwo im raum.
Vorsichtig abtastend kroch er aus zur lichtspalte. Es war eine Falltür,die er zum glück öffnen konnte. Er war in einem kleinen Lokal.
"Hey" rufte ein Mann ihn herbei. Sylar ging zu ihm,erstmal wortlos.
"Du bist aufgewacht. ein glück,ich habe dich am Strand bewusstlos liegen sehen,da hab ich dich hierhergebracht. Ich dachte schon du schaffst es nicht."
"Danke."
*nicht sehr höflich* dachte sich der mann. >räusper< "nunja,gestern nacht sind einige piraten hier aufgekreuzt und haben gegeneinander gekämpft. Die Flaggen kamen mir nicht bekannt vor,jedenfalls scheinst du der einzige überlebende zu sein,da beide schiffe aufgrund des heftigen kampfes zerstört wurden"
"..." Sylar war sprachlos und hatte einen seltsamen gesichtsausdruck. "hast du was,mein junge?"
*Sylar bekam ein flashback,er sah einige kanonenkugeln und piraten die ihn von bord warfen*
"nichts...es ist nichts..." Sylar setzte sich zu dem Mann.
"Also gut" sprach der mann weiter
"Du hast ein glück,deine sachen habe ich auch gefunden. sie liegen im Keller"
"Ich...danke ihnen?" Sylar war verwirrt. *warum war der mann so nett zu mir? Es ist doch eine kaltblütige Welt in der wir leben. Es scheint ein netter Mensch zu sein*
"Hast du irgendeinen anhaltspunkt wo du leben kannst?" fragte der mann. "Vielleicht...ich weiss nicht...Ich erinnere mich an fast garnichts.." antwortete Sylar verdutzt.
"Nagut,du hast glück..Ich bin besitzer dieser bar. Mein Name ist Holzauge Paul. Bevor ich mich hier niedergelassen habe war ich Pirat."
Sylar grinste "ist das nicht ein komischer name für einen piraten?" "naja,ich war kein sonderlich begabter pirat,aber ich bin stolz drauf. ich habe es auf 5 mio kopfgeld geschafft."
"Wow..erzähl mir mehr.."
"bevor ich weitererzähle besorge ich dir etwas Nahrung und dann besprechen wir alles weitere". "In Ordnung"sagte Sylar und freute sich auf nahrung,da sein magen schon knurrte.

"Okay. Ich war der 1.Maat auf dem Schiff. Ich war gefürchtet für meine schwertkünste. Eines tages jedoch konfrontierten wir einen Kopfgeldjäger der auf mich und meinen Kapitän aus war"
*mampf mampf* "If hö su" murmelte Sylar mit vollem Mund
*unverschämt* "naja,lange rede kurzer sinn: wir kämpften hart alle bis auf mir starben bei dem kampf..ich verlor mein auge. deshalb bin ich jetzt hier getarnt als pansionierter,versteckter Barkeeper"
Sylar der nun aufgegessen hatte: "danke vielmals,ich bin übrigens Sylar. Kann ich mich irgendwie bei dir revanchieren?"
"naja,am liebsten hätte ich wenn du hier in der Bar aushelfen würdest. ich komme allein nicht so gut klar. ich hab sogar noch einen leerstehenden schuppen den du bewohnen kannst. reicht für dich locker".
*voller freude und erwartung ging Sylar mit Paul zu seinem neuen Wohnort*

>>paar wochen später<<

"So. Ich finde es ist zeit dir meine schwertkünste beizubringen"
Sylar ist entsetzt und zugleich erstaunt "das wäre nett,ich erinnere mich an garnichts mehr"
"ich habe mir deine waffen angesehen. dein Zweihänder ist zwar so groß wie ein ausgewachsener Hai und hat eine gute schärfe,ist aber so leicht wie ein leeres Krug bier." Paul bekam große augen. "darf ich dich unterrichten?"
"was kannst du mir denn beibringen.
"wie am anfang erwähnt kann ich jegliche art von schwert umgehen,von wurfmesser bis hin zu schwert-multihandhabung"
"ich erinnere mich daran dass ich vorher mit meinen 2 schwertern gekämpft habe,wie weiss ich nicht."
"okay so wird es dann sein."
damit begann der anfang des trainings und der junge Sylar wurde immer besser er lernte viel und eifrig,wurde bekannt durch den kellnerjob und verteidigte mit Paul oft die Stadt

>>an Sylars 17. Geburtstag<<

"schnell sylar,es ist so ein typ aufgekreuzt der gegen paul antreten will,du musst ihm helfen!" schrie ein mann in der Bar "er befindet sich am Hafen!"
Sylar griff sich seine 2 waffen und sprintete bis zum hafen. es war beängstigend woher ein mensch so eine ausdauer nahm
dort angekommen sah er einen Kopfgeldjäger gegen paul kämpfen. Als er einschreiten wollte war es schon zu spät und der Kopfgeldjäger ging zu Sylar hin und sagte ihm "wolltest du ihm helfen? zu spät kleiner"
Paul lag bewusstlos auf dem Boden.
"ich werde sein kopfgeld jetzt einheimsen"
*GRR...NEIN!!* Sylar schlug den kopfgeldjäger mit der faust ins gesicht. Er war benommen.
"Sylar,renn schnell!"
"Ich werde dich rausholen,Holzauge,versprochen!!"
"VORSICHT!" *
*Bumm* der Kopfgeldjäger schlug mit dem schwertknauf seiner waffe auf den kopf von Sylar der dann ohnmächtig wurde.

1 Stunde später wachte Sylar am hafen auf. Alle waren weg.
"Ich schwöre es. Ich werde Pirat und befreie dich aus der Klaue der Marine!"
Damit begann für Sylar seine karriere als Pirat.


Regeln gelesen: ja


Zuletzt von Sylar am So Okt 31, 2010 11:42 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sylar Empty
BeitragThema: Re: Sylar   Sylar I_icon_minitimeDi Okt 26, 2010 2:43 pm

Also: Regel 1:
Poste erst im RPG, wenn deine Bewerbung angenommen wurde.
Regel 2:
Verzichte auf sowas wie >>Räusper<< im RPG, schreib stattdessen "Er räusperte sich." Was das mit den Sternen manchmal soll, weiß ich nicht - Gedanken in Sternchen, sonst nichts. Keine Aktionen in Sternchen.
Regel 3:
Die Attacken werden erst gepostet, wenn du angenommen wurdest, die also noch mal in einem neuen Beitrag, wenn du drin bist.

Außerdem kannst du ein wenig auf Rechtschreibung und besonders auf Groß- und Kleinschreibung achten.
Und wenn du schon kein Bild hast, mach wenigstens eine Beschreibung.
Und nochwas: Die BB-Codes sollten eigentlich nur den Punkt einrahmen, nicht den eigenen Text. So wie etwa hier.

Du kannst rein, aber berichtige das, was ich gesagt hab noch, ja?^^

~> In
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sylar Empty
BeitragThema: Re: Sylar   Sylar I_icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:41 pm

In Ordnung und Danke^^

Edit: ich werde die Rechtschreibung in Zukunft mehr beachten,versprochen,jedoch möchte ich nicht so gern durch meine Anmeldung durch und alles von vorne korregieren..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sylar Empty
BeitragThema: Re: Sylar   Sylar I_icon_minitimeMi Okt 27, 2010 5:47 pm

Attacken:

Angriff mit Säbel: Stufe [1]
Sylar greift mit seinem handlichen Säbel an.
Der Säbel ist nicht sehr stark,doch Sylar führt es verdammt schnell und hat somit eine gute Trefferquote. Seine Länge ist ungefähr so lang,wie ein gewöhnliches Schwert.

Angriff mit Großschwert: Stufe[2]
Sylar greift mit seinem gewaltigen Großschwert an.
Das Großschwert ist in der Regel nicht sehr schnell,doch es hat eine gute Reichweite,eine mittlere Genauigkeit und eine große Zerstörungskraft.

Sonstiges:
Sylar kämpft mit seinen Schwertern so wie sein Instikt es ihm sagt.(Bedeutet er hat seine eigene Schwertkampfkunst)

Kurzzeitig kann Sylar sein Großschwert auch Einhändig einsetzen,wobei er mehr Kraft braucht als mit 1 Hand und der Schlag viel schwächer ist,jedoch genauso schnell wie mit 2 Händen.

Sand-Frucht-Attacken:

Sandsturm[0]:
Hier erzeugt Sylar einen Kleinen "Sandtornado" den er in eine Richtung schicken kann.

Sandverformung[2]:
Hier kann Sylar Sand Stahlhart werden lassen und auf den gegner schleudern. Je höheres Level,desto größere und mehr Sandformen sind möglich.

Sandfesseln[0]:
Hier lässt Sylar seinen Gegner in dem Sand einsinken (nicht viel!) um ihn am Fleck zu binden und seine Bewegung zu stoppen.
Je höher das Level umso besser (stärker/treffsicherer/schneller) funktioniert die technik.

Hinterhäliger Sandangriff[0]:
Sylar dematerialisiert sich zu Sand und verschmilzt mit ihm. Völlig lautlos kann er sich bewegen und er spürt den Ort an dem sein Gegner steht (auf dem Sand). Er re-materialisiert sich(zb.unter dem Gegner und kommt dann heraus mit gezücktem Großschwert um den Gegner anzugreifen. (Je höheres lvl,desto besser die bewegung und re-materialisierung)

Sandschnitt[0]:
Sylar erzeugt Sand auf seiner Klinge die er mit höchstgeschwindigkeit auf den gegner Schiesst(kann er mit beiden seiner Klingen benutzen).

Staub zu Staub[/]:
Hier legt Sylar seine Hände auf den Boden und die ganze Natur (keine Menschen/Tiere/Gebäude etc.) wird zu Sand. dazu da,damit sich der Gegner nicht verstecken kann,somit keine levels nötig. Umkreis variiert,jedoch nicht weiter als 1km.

Feuchtigkeitsentzug[/]:
Dadurch kann Sylar bei Berührung mit der Rechten Hand Lebewesen Flüssigkeit entziehen. (nicht komplett!)

Sonstiges:
Ausserdem kann er sich in Sand auflösen/verformen und Sand ausströmen lassen.
Z.B. lässt Sylar gern Sand aus seinen Füßen/Schuhsohlen in einer hohen geschwindigkeit ausströmen um sich dann schnell zu Bewegen.(Im Kampf sehr nützlich,aus irgendeinem Grund kann er den Sand in dieser hohen Geschwindigkeit nur mit den Füßen ausströmen lassen).

(mehr kommt noch sobald ich besser mit dem spiel vertraut bin)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sylar Empty
BeitragThema: Re: Sylar   Sylar I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sylar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sylar's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: