One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty
BeitragThema: "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"   "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeSo Jul 25, 2010 6:47 pm

Irgendwie..hat unsere Aktivität in der letzten Woche grundlos nachgelassen. Was ich persöhnlich irgendwie seltsam finde. -und unsere Admins sind geplatzt. oo

Los, seid wieder da. [Kann die jemand mal wieder zusammenkleben?..]
Übersetzung : Es regnet in Deutschland, was macht ihr denn alle? óo
Regentanz, oi!
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Left_bar_bleue10/10"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty
BeitragThema: Re: "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"   "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeDi Jul 27, 2010 3:42 pm

die hat nich grundlos nachgelassen:- user gehen raus an die Luft
-user treffen sich mit freunden
- user fahren in urlaub

ich sitz vorm pc und warte das ihr on kommt-.-

[tanz du jetzt den Regentanz??...]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty
BeitragThema: Re: "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"   "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:40 pm

Mein ich ja. Nach meiner Wetterkarte ist ganz Deutschland verregnet. Sind die während nem' Gewitter im Schwimmbad? óo
Urlaub ist unfair. Wenn schon, dann nehmt mich [und dich] armes Leut wenigstens mit. x]

Nope~..ich will auch Sonne. ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty
BeitragThema: Re: "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"   "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeMi Jul 28, 2010 8:12 am

Ich bin noch da, aber... Wenn nichts los ist ist es auch dumm >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty
BeitragThema: Re: "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"   "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeMi Jul 28, 2010 1:12 pm

Um die Ferienzeit ist hier und auch überall nichts los. Die meisten sind im Urlaub, treffen
Freunde oder haben einfach andere Sachen zu tun und können nicht immer an den
Laptop/Computer und und und. Das ist eigentlich verständlich, wie ich find.
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Left_bar_bleue10/10"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty
BeitragThema: Re: "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"   "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeMi Jul 28, 2010 3:02 pm

ich war ja schon im urlaub Razz hätt dich gerne mitgenommen aber du hast nich gesagt xD
ich find auch lw aber verständlich...O.o

tanzt jemand mit mir den sonnentanz? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty
BeitragThema: Re: "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"   "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeMi Jul 28, 2010 8:23 pm

Ich hab' ja auch nie behauptet, dass es nicht verständlich sei.
Ganz ignorant bin ich ja dann doch nicht. Und ich mag es überhaupt nicht, als eben selbiges hingestellt zu werden.

..Gemeinheit. óo Wo warst n'?
Oi, Sonnentanz!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty
BeitragThema: Re: "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"   "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:50 pm

Ich tanz mit ~ xD
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Left_bar_bleue10/10"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty
BeitragThema: Re: "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"   "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:14 pm

keine sorge du bist nich ignorant^^

steht im abwesenheitsthread^^-am steinhuder meer^^

öhm....wie tanz man den sonnentanz? *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty
BeitragThema: Re: "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"   "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeFr Jul 30, 2010 5:38 pm

Hey, ich hatte mich abgemeldet *,*
Meine Ferien sind jetzt aber auch fast schon vorbei >.<
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Left_bar_bleue10/10"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty
BeitragThema: Re: "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"   "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeSa Jul 31, 2010 11:35 am

ich hab´s gesehen^^
meine auch....donnerstag muss ich wieder zur schule.....>-<

oki....also bei mir ist die sonne da...und ich brauchte nich tanzen^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Left_bar_bleue100/100"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty
BeitragThema: Re: "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"   "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeSo Aug 01, 2010 2:04 am

hey hey xD

was soll das jetz heißen: die admins sind geplatzt xD

ok, wir waren 2 wochen nicht da, aber ich (sowie Ace und Dante) haben sich abgemeldet ^^
auserdem find ich das nicht inaktiv, seit jetzt ähhhmmmm .... mal auch die Uhr schau .... seit fast einer Stunde les ich mir eure Beiträge durch, und noch immer kein ende in sicht oO xD
naja, aber wie bereits einige male weiter oben erwähnt, zur Ferienzeit ist in KEINEM Forum so viel los ^^ das ist ganz natürlich, aber da ich meinen urlaub jetz auch hinter mir hab *hust* *total erschöpft davon ist* *hust* xD bin ich jetz auch wieder fürs Forum da ^^ mehr oder weniger ^^ aber auf jeden fall mehr ^^


(bester beweis, ich hab um 4 Uhr morgens nix bessers zu tun als vorm Laptop sinnlos zu posten xD)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Left_bar_bleue999/999"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty
BeitragThema: Re: "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"   "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeSo Aug 01, 2010 2:11 am

Kenshi schrieb:
hey hey xD

was soll das jetz heißen: die admins sind geplatzt xD

ok, wir waren 2 wochen nicht da, aber ich (sowie Ace und Dante) haben sich abgemeldet ^^
auserdem find ich das nicht inaktiv, seit jetzt ähhhmmmm .... mal auch die Uhr schau .... seit fast einer Stunde les ich mir eure Beiträge durch, und noch immer kein ende in sicht oO xD
naja, aber wie bereits einige male weiter oben erwähnt, zur Ferienzeit ist in KEINEM Forum so viel los ^^ das ist ganz natürlich, aber da ich meinen urlaub jetz auch hinter mir hab *hust* *total erschöpft davon ist* *hust* xD bin ich jetz auch wieder fürs Forum da ^^ mehr oder weniger ^^ aber auf jeden fall mehr ^^


(bester beweis, ich hab um 4 Uhr morgens nix bessers zu tun als vorm Laptop sinnlos zu posten xD)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Left_bar_bleue10/10"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty
BeitragThema: Re: "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"   "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeSo Aug 01, 2010 7:02 pm

ich habs gesehn *-*

um 4 uhr morgens hab ich selig im zelt geschlafen...-.-

is i-wie schön das hier so voll is^^

mir is zumindest nich mehr lw^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty
BeitragThema: Re: "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"   "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitimeDi Aug 03, 2010 11:56 am

hehe lol auserdem hatte ich ja für meinen fall auch privi probs ^^ also bin ich auch zu entschuldigen :S aber geiler thread titel xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" Empty
BeitragThema: Re: "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"   "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?" I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oh Mein G....meine mein Allah...
» Mein Name ist... Gerechtigkeit!
» Mein Minecraft Server
» mein ewiges thema... ab zu dad
» Mein Bild schlägt deins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: