One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Mein Minecraft Server I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Mein Minecraft Server I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Mein Minecraft Server I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Mein Minecraft Server I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Mein Minecraft Server I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Mein Minecraft Server I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Mein Minecraft Server I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Mein Minecraft Server I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Mein Minecraft Server I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Mein Minecraft Server

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:00 pm

hey erstmal sorry wenn ich es hier nicht posten darf hatte kein plan das kam mir hier am ehrsten richtig vor

also ich habe ein minecraft server der über hamachi läuft und es können maximal 7 user gleichzeitig on sein vielleicht ändere ich es bald auf 10 aber mehr auch nicht jedenfalls suche ich leute mit dennen ich zocken kann wer lust hat meldet euch bei mir ob ihr hier rein postet oder pm schreibt mir egal wichtig ist nur ihr braucht hamachi es ist kostenlos erhältlich auch legal

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

da kriegt ihr es her falls ihr mit mir zocken wollt und es noch braucht ich wirde mich freuen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeFr Nov 25, 2011 7:21 am

wäre auf jedenfall lustig ^^ aber erzähl erst mal noch am besten was über den server. welcher schwierigkeitsgrad (easy/peaceful usw), obs eher ne survival map ist oder mehr richtung creative geht und so ^^ ich hab mal wieder richtig bock auf nen server (der letzte auf dem ich war, war zu chaotisch) gibt es mods ? kann man seine sachen protecten ? usw ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeFr Nov 25, 2011 7:26 pm

man hast du vielle fragen aber nagut ich werde versuchen alle zu beantworten ich sage nur vorweg es ist mein erster und es giebts nicht viel nur paar löcher die mit tnt gemacht wurden Very Happy und ein haus was ich nicht wieder finde

zu deine fragen
leider weiss ich nicht wo man das raus kriegt welchen schwierigkeitsgrad es ist aber ich finde es einfach sorry

also der spielmodus ist überleben

also mods giebts noch nicht ich suche schon eine weile wo man ordentliche her kriegt habe mir mincraft grade vor eien woche besorgt und dorther bin ich nicht der der alles kennt


also ich merke grade das du ein fachmann bist
also leider weiss ich nicht wie man protecten tut es ist ein server zum fun haben und dort können auch nur die rein die hamachi haben und bei dem netzwerk mit drinne sind

ach und man kann nicht fliegen

ja und sosnt was naja mein kumpel bzw. mein fachmann hat mir noch nicht alles erklärt weil sein pc schrott war und jetzt war er krank

wenn du mir sagst wie man einstellen kann das man auf ein server protecten kann dann könnte ich es fertig machen oder wo man sieht welcher schwierigkeitsgrad es ist

ok ich weiss hört sich auch nach chaos an aber es ist zum spaß haben

ach und pvp ist auch aus

wenn noch fragen hast kannst fragen vielleicht kann ich sie dir beantworten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeSo Nov 27, 2011 4:46 pm

naja kein problem :3 habe mal für ne woche oder 2 auf nem server nicht sehr erfolgreich gespielt XD naja und minecraft spiele ich so schon seit uff bestimmt nem halben jahr oder noch länger. naja mein schwierigkeitsgrad meine ich halt einfach nur, ob bei den options peaceful/easy/normal/hard steht. geht mir halt um den dmg der mobs (skelli, creeper usw Wink )

wenn spielmodus überleben ist, wirds also wohl easy sein ^^

naja mods brauchen wir zumindest zu anfang finde ich noch nicht wirklich. wäre halt gut, wenn du das hinbekommst, dass zumindest die admins fliegen können oder so. (weiß selber nicht ob man dafür nen mod braucht oder net)

wie man protectet bzw das einstellt weiß ich leider auch nicht. klar können nur die leute dadrauf die hamachi haben und in dem netzwerk sind, aber ich könnte ja (rein als beispiel), deine sachen zerstören oder dir irgendwas aus kisten usw klauen weil ich dich hasse. (das klauen nennt man übrigens im minecraft jargon "griefen")

das pvp aus ist, finde ich übrigens gut ^^

ja hab noch fragen, da du aber n totaler noob bist, brauch ich die ja net fragen (spaß xD)


du sagtest du hast da n paar löcher mit tnt zugemacht hast. da es aus meinen erfahrungen her scheiße ist, würd ich allgemein tnt verbieten und eventuell nochmal ne ganz neue map machen oder halt das tnt raus nehmen iwie.....

werde mir dann übrigens nochmal hamachi besorgen und würde gerne die adresse haben ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeSo Nov 27, 2011 8:00 pm

leider muss ich sagen das ich scheisse gebaut habe und zwar wollte ich ein neuen server mit hmod erstellen und das funktioniert nicht ganz bin heute dabei das zu beheben also bitte etwas gedult und ich glaube einzellne sachen kann man nicht bannen oder wie auch immer man das nennt
also ich hoffe ich kriege es heute hoffentlich noch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeMo Nov 28, 2011 8:30 pm

schlechte nachrichten es liegt an minecraft 1.0.0 irgend wie haben die dort ein fehler mit die server verbindung ich werde erstmal noch paar tage abwarten vielleicht kommt ja ein update oder sonst lade ich mir eine äktere version
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeDo Dez 01, 2011 11:16 pm

also mein server steht jedoch nur ohne mod und halt nur wenn ich den aktiv habe was nur abends ab 20.20 sein wird weil ich ehr keine zeit habe und ihr braucht die minecraft version 1.8.1
und ihr braucht hamachi das giebts bei chip de

server ip
5.215.64.227

Hamachi Netzwerk
BJ II
passwort fürs netzwerk
0000

das sind die infos zum beitreten ach udn ich bin auf dem server BlackJump ach und ich weiss nicht wann ich samstag den server hoch fahren kann habe samstag was vor


Zuletzt von Black Jump am Fr Dez 02, 2011 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : pw vergessen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 1:27 am

kk :3 kd ich hab samstag auch was vor ^^ zwar erst ab 20 uhr aber egal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 1:44 pm

wunderbar brauch ich mir da keine gedanken wegen dir machen udn werr noch rauf will naja hat pech XD aber warscheinlich so ab 22.00-22.30 werde ich ihn samstag einschalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 4:44 pm

hm kann sein dass ich da dann auch wieder kann xD keine ahnung wielange der livestream von hatsune miku geht XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 7:30 pm

so heute ist der server on
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeFr Dez 02, 2011 9:17 pm

ihr sagt auch nichts das ich das passwort für das netzwerk vergessen habe jetzt ist es drinne XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 7:45 pm

also am 16.12. und 17.12 wird er nicht on sein weil ich nicht da bin und nähste woche samstag also am 10.12 vielleicht auch nicht weiss ich noch nicht genau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 8:21 pm

kk ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 10:16 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

wer von euch züchtet so viele schinken XD unter der erde und ich schwöre ich ware es nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 10:36 pm

das sind die spawner XD die schweine hängen da schon ne ganze weile rum, hab da sogar mal n paar runtergeschubst weiter tiefer xD (falls es die höhle ist, die ich meine ^^)
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Mein Minecraft Server Left_bar_bleue999/999Mein Minecraft Server Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeFr Dez 16, 2011 2:08 pm

Ich wars nicht xD
Wegen mir gibts nur die Hühner, falls noch ein paar herumlaufen xD
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeSo Dez 18, 2011 7:34 pm

XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeDo Dez 22, 2011 12:21 am

an alle wer auf dem server will meldet euch bei mir momentan arbeite ich an mein besseren bukkit server wo ich plugins habe nur um darauf zu zocken braucht ihr wippien und die neuste minecraft version nur ich wirde euch empfehlen noch nicht um zu stellen so lange er nicht so grundsätzlich fertig ist nicht das ihr alles zurück stellen müsst ach udn wenn ihr wippien benutzen wollt müsst ihr hamachi netzwerkadapter deaktivieren schreibt mir welches betriebs system ihr habt und ich schaue mal was ich weiss maga hat wippien schon und weiss wie man ein netzwerk adapter deaktiviert jedenfalls bei win 7 also ich gebe euch bescheit wenn der neue offen ist und wenn irh auf den alten spielen wollt bitte eine pm schreiben oder mich bei skype/msn anschreiben sonst kann cih es nicht machen das ihr zocken könnt weil ist ja klar wenn ich es nicht weiss kann ich nichts machen und beide server gleichzeitig laufen lassen geht nicht erstens weil die mc server programme sich stören udn zweitens weil hmachi wippien stört ach udn wer hilfe bei der registrierung von wippein braucht auch an schreiben hat skpye/msn/forum pm bitte habt verständis vielleicht nehme ich die alte welt mit rüber da werde ich ace udn maga noch fragen wenn ich die plugins so weit fertig hab

skype:
tachi_takuna

msn:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 8:30 pm

anleitung wippien bukkit server

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

edit:

der alte server ist absofort dauerhaft tot

ach udn sehr wichtig ist das irh mincraft 1.0.0 habt ich gebe euch bescheit wenn wir neuere version verwenden ach ja udn spiellt nie mit spawner und ender dragon rum maga weiss wieso und nie mit sehr sehr viel tnt zum glück steht der server noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 8:19 pm

ich weise hiermit nochmal drauf hin das ihr immer die neuste version von mc braucht also jetzt 1.1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Minecraft Server Empty
BeitragThema: Re: Mein Minecraft Server   Mein Minecraft Server I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Minecraft Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oh Mein G....meine mein Allah...
» Mein Name ist... Gerechtigkeit!
» mein ewiges thema... ab zu dad
» Mein Bild schlägt deins
» "Oh mein Gott, ich glaube, es ist ohnmächtig!" "Ihr Schweine, ihr..was?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: