One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Teufelsfruchgenehmigungen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 3:52 pm

also ne Zoan Frucht wenn ich das richtig verstehe ^^

sollte in Ordnung gehen, also Genehmigt!!^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 4:23 pm

Äh...okay die Frucht hört sich warscheinlich etwas doof an xD

Tele-Tele-Frucht

Fähigkeit:
Telekinese - kann Sachen schweben lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 4:24 pm

Wupdibub...
Scheint zu passen. Aber fang nicht damit an, ganze Inseln schweben zu lassen Wink
Also keine zu starke Telekinese^^

Aber ansonsten: ANGENOMMEN


Zuletzt von Dante am Do Sep 30, 2010 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 8:31 pm

Ich hätte da noch eine die ich gerne für meinen 2-Char haben würde, den ich bald machen will.

Und zwar die Tel-Tel-Frucht. (Ich wollte eig. die Tele-Tele-Frucht, aber die ist ja schon weg.)
Und zwar mein ich damit eine Teleportfrucht. Man kann Dinge und Menschen teleportieren. Menschen aber nur zu Reisezwecken. Zudem muss man sein Ziel kennen, also entweder ein Ort, an dem man schon mal war oder eine Person oder ein Gegenstand. Man kann Gegenstände beliebig von sich weg oder zu sich hin telen.

Ich machs nicht zu übel im Kampf, versprochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 8:52 pm

Also, erstens brauchst du für nen zweiten Char die Genehmigung vom Admin Wink
Die kriegst du aber wohl, postest ja recht fleißig und ordentlich =)

Teleportfrucht... Ja, ich denke, das klingt ok^^
Du sagst ja, du übertreibst es nicht. Ich hab da nämlich so die Angst, dass plötzlich über mir ein Haus erscheint und mich zerquetscht^^
Oder noch schlimmer - du teleportierst nur den Kopf von mir weg -> tot^^
Ich würde sagen, nimm das raus
Zitat :
oder eine Person oder ein Gegenstand
Das ist mir nämlich ein wenig zu übel. Du schmuggelst jemandem etwas unter oder triffst ihn nur einmal und schon kannst du immer zu ihm^^
Ansonsten ist es aber ok, von mir kriegst du ein ANGENOMMEN

Wäre aber nett, wenn jemand anderes noch was dazu sagt, also sieh das noch nicht unbedingt als letztes Wort an^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 8:57 pm

Mit dem Gegenstände teleportieren, meinte ich eher so meine Dolche, die ich dann jederzeit zu mir telen kann...

Wie wärs damit... Ich muss die Sachen, die ich Telen möchte, mit einem Symbol markieren. (Siehe 4. Hokage bei Naruto)

Und wie gesagt... Menschen telen nur zu Reisezwecken. Mich telen natürlich da nicht inbegriffen.
Und übertreiben werd ich nur im Spaßkampf, wenn der andere auch mal bock auf eine richtige Schlacht hat^^ Aber so im RPG, nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 9:03 pm

Also, meine Idee wäre so: Du kannst dich teleportieren und andere teleportieren. Andere Lebewesen nur, wenn du sie berührst, außerdem wirst du mitteleportiert (sonst kannst du einfach jemanden zB ins Meer porten). Objekte kannst du in einer beschränkten Anzahl markieren, nicht, dass du die ganze Welt vollsiegelst^^
Du musst an den Orten gewesen sein, zu denen du porten willst. Außerdem solltest du dich nicht jede Sekunde teleportieren können, also vielleicht nur alle zwanzig Sekunden einmal. Über Zahlenwerte lässt sich streiten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 9:10 pm

Im Kampf ist es allerdings relativ wichtig, das ich mich öfter telen kann. Mit dem berühren und mittelen bin ich einverstanden. Auch die Begrenzung ist ok. Das ist dann so, dass wenn ich die Begrenzung überschreite, das erste Siegel wieder weg geht. Die Orte zu denen ich porten will muss ich entweder bereist haben oder sie müssen in direkter Sichtweite sein.

Aber wie gesagt: Das telen zu beschränken find ich doof. Ich will im Kampf auch meine Attacken mit nem Teleport einleiten und dann immer 20 Sekunden warten zu müssen ist eher uncool. Wie gesagt: Ich werds schon nicht übertreiben.

Übrigens: Besserer Name: Port-Port-Frucht
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 01, 2010 11:27 am

bis jetzt stimme ich dante zu, auch in der sache mit der Begrenzung, nur würde ich das etwas anders regeln ^^

und zwar dass du zB nach kA 3 Ports 10 sec warten musst ^^
(wenn du schon Naruto vergleiche machst kann ich das auch ^^ ähnlich wie Pains Fähigkeit Dinge anzuziehen oder wegzustoßen, die hat nach bestimmter zeit auch eine "Ruhephase")
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 01, 2010 2:26 pm

Joah, das war meine erste Idee dazu, Verbesserungen gehen natürlich^^
Aber mit den Ports hat das schon einen Sinn, sonst kannst du dich einfach immer außerhalb der Reichweite porten...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 01, 2010 7:42 pm

Na gut... dann würd ich sagen 5 ports und dann 10 sec. ausruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Gillian-Frucht   Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 29, 2010 4:05 pm

Die Gillian-Frucht, vom Typ Paramecia, gehört zu einen der Kompliziertesten Teufelsfrüchten. Ein Nutzer dieser Teufelsfrucht ist in der Lage die folgenden Elemente mit einer Eingeschränkten Vielfallt zu kontrollieren.

Feuer
Es ist gestatten Flammende Kugeln, bestehend aus reiner Materie, zu erzeugen und diese Abzuschiessen. Zusätzlich ist es möglich Waffen oder Gegenstände zu entflammen und diese so zu verstärken. Hierbei können alleinig die Hände des Nutzers diese Flammen erzeugen. Da diese Teufelsfrucht eine Paramecia ist kann der Nutzer sich nicht in das Element Feuer Verwandeln.

Durch diese Frucht können ledeglich die Beschriebenen Prozesse benutzt werden. Andere Elementare-Prozesse sind und werden der Frucht enthalten.

Materie-Fusion
Hierbei erstellt der Nutzer ein Tor bestehend aus einem Beliebigen Element. Aus diesem Tor erscheint ein Wesen, bestehend aus dem Element aus dem auch das Tor war. Das Ausehen und die Stärke der Kreatur ist je nach Stufe abhängig.

@So denke das wars^^
Vielseitige Frucht mitSchwächen^^


Zuletzt von Genesis am Fr Okt 29, 2010 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 29, 2010 4:14 pm

sry, aber meiner Meinung nach ist das zu Heavy ...

und auch wenn du dich nicht ganz in ein Element verwandeln kannst, wäre es doch eine Logia finde ich, aber das ist eigentlich sowieso unwichtig ^^

aber trotzdem finde ich es zu .... ähm ja, übernatürlich, wenn eine Frucht versch. Elemente vereint...
auch wenn du die Beschränkungen usw hast, das finde ich einfach nicht richtig ...

aber ich werd das erst mit dem Team abklären, okey?
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 29, 2010 7:29 pm

Zweiter Anlauf, bessere Beschreibung (Hoffe ich^^)

Die Gillian-Frucht, von Typus Paramecia, besitzt das Ausehen eines Granatapfels. Der Konsument, dieser Teufelsfrucht, ist in der ledeglich in der Lage Pyro-Infernalische-Kugeln zu produzieren, Gegenstände anzuzünden und Elementare Kreaturen zu Beschwören. Diese Pyro-Infernalische-Kugeln sind eigendlich normale Feuerbälle die der Konsument herstellen und abfeuern kann. Hierbei misst sich die Größe der Bälle nach der Stufe der Technick. Ledeglich die Hände des Anwenders können diese Flammenden Bälle erzeugen und abwerfen. Genesis optimierte diese Teufelsfrucht (So sein Glaube) in dem er erlernte wie er Gegenstände anzünden kann und diese so verstärken kann.
Der Teufelsfrucht-Nutzer der Gillian-Frucht ist zusätzlich in der Lage Tore zu einer Unbekannten Welt zu öffnen. diese "Portale" können nicht von der Außenwelt benutzt werden. So reflektiert dieses Portal alles was hinein möchte. Wesen dieser anderen Welt können jedoch heraus tretten. Die meisten Wesen dieser anderen Welt rehorchen dem Konsumenten, der Gillian-Frucht, auf das Wort. Andere Wesen ignorieren seine Befehle, greifen ihn selbst jedoch nicht an. Dieses Portal schwächelt nach zirca 5 Minuten und löst sich nach einer weiteren Minute komplett auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 30, 2010 12:49 pm

So BW soweit fertig, nur noch warten bis TF fertig ist^^ Dann mach ich Story und Technicks und so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 09, 2010 9:05 pm

NICHT MEHR GÜLTIG!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teufelsfruchgenehmigungen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: