One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Teufelsfruchgenehmigungen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Teufelsfruchgenehmigungen Left_bar_bleue100/100Teufelsfruchgenehmigungen Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeSo Jun 27, 2010 10:16 am

Hier postet ihr eure Teufelsfrüchte, und einer vom Team wird sich das ansehen und sagen ob die in Ordnung geht oder nicht ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 3:35 pm

okee...also hier meine ausgedacht .. xDDD
Seelen-Seelen- Frucht.
Man kann wenn man sie isst Leute in die Seele blicken. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 3:36 pm

Ähm... Was genau ist damit gemeint? Dass du ihre Gedanken lesen kannst? Dass du siehst, was sie tun wollen? Oder dass du nur merkst, ob sie dir wohlgesonnen sind oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 3:38 pm

Also, das ist von Person zu Person unterschiedlich ^^
Du kannst sehen ob sie böse oder gute Absichten hat.
Gedanken kannst du Nicht lesen!
Aber du kannst erkennen was diese Person vor hat,
und wenn man nahe bei der Person ist kann man auch etwas in ihre Vergangenheit blicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 3:40 pm

Puh... ich denke, das müsste gehen Wink
Solange du es nicht im Kampf übertreibst und immer weißt, was der andere plant. Aber so weit:
Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeMo Jul 05, 2010 6:23 am

Name der Frucht: Soul-Bound-Frucht
Art der Frucht: Logia-Paramecia
Nutzer der Frucht: Drax

Beschreibung der Fähigkeit:
Paramecia-Fähigkeit:
Der Nutzer dieser TF kann seine Seele für 10 Minuten mit jeder beliebigen Pflanze, jedem beliebigem Gegenstand usw verknüpfen und so eine Seelenverbindung eingehen (Zählt NICHT für tierische oder menschliche körper).
So kann er zum einen den Gegenstand ect direkt kontrollieren in dem er u.a. folgende Befehle direkt gibt und umsetzen lässt:

Der Nutzer in der Lage:

- Mit Hilfe seines Willens Gegenstände ect zu biegen (z.B. Bäume nach vorne hin "biegen" und damit umfallen, damit eine Art Brücke über einem Hang durch den gefällten Baum entsteht.) (TK LV 1 = kostet keine Energie)

- Mit Hilfe seines Willens Gegenstände ect zu bewegen.(z.B. kann der TF-Nutzer eine Steinlawinen auslösen oder einen großen runden Felsen bewegen). (kostet sehr wenig Energie) (TK LV 1 = kostet keine Energie)

- Mit Hilfe seines Willens Gegenstände ect verformen (z.B. Eine Eisenstange verformt sich zu einer Klinge.)
(TK LV 2 = kostet Energie)

- Durch seine Verformungstechnik, ist der Nutzer auch in der Lage Gegenstände ect miteinander zu verbinden (z.B. Stock mit Steinspitze, indem z.B. im Stock einkerbungen bilden, in die die Steinspitze passt)
(TK LV 2 kostet Energie)


- Oder aber der Nutzer "programmiert" bestimmte Bewegungsabläufe bzw Verhaltensabläufe dem jeweiligen Objekt zu...
So kann er z.B. einem "Felsen" die aufgabe zu weisen, das dieser sich nur bei dem Satz "Sesam öffne dich" sich von der Stelle wegbewegt und somit Zugang zu einer Höhle gibt.
Ein anderes Beispiel wäre, das der Nutzer "Ästen" den Befehl gibt, ständig hin und her zu schlagen
Beides gilt natürlich NUR bis die Seelenverbindung nachlässt nach 10 Minuten...)

Jede Seelenverbindung kostet natürlich Kraft, jedoch wirkt der Kräfteverlust für einfache Seelenverbindungen so gut wie gar nicht, wenn man mit der TF längere Zeit trainiert hat Wink Ebenso kann es sehr verwirrend sein, mehrere Verbindungen einzugehen, jedoch lässt sich auch dies durch gutes Training abschaffen Wink So ist es nun auch möglich, mehrere Objekte zeitleich zu kontrollieren^^

Logia-Fähigkeit:
- Der Nutzer ist in der Lage seine Seelenenergie, die er zur Seelenverbindung einsetzt, plasma-und geisterförmig zu materialisieren, also als Element ähnlich wie Feuer darzustellen und eben so ähnlich zu kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Teufelsfruchgenehmigungen Left_bar_bleue999/999Teufelsfruchgenehmigungen Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeMo Jul 05, 2010 11:43 am

ANGENOMMEN!

Aber nicht übertreiben mit der TK^^
Ich glaube das müsstest du normalerweise selber schon wissen^^

und auch noch Herzlich Willkommen und viel Spaß^^

PS: Das "Erhaltene Rosen" gilt für das Forenspiel "Rosenspiel"^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeMo Jul 05, 2010 2:01 pm

Oki Alles klar. thx^^
PS: Versteht sich natürlich von selbst Wink
PS2: Danke für die nebeninfos^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeDi Jul 06, 2010 4:54 pm

Air-Air Frucht:Man beherrscht das Element "Luft"

ich denke,mehr muss ich nicht sagen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeDi Jul 06, 2010 5:03 pm

Klingt ok^^
Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeMi Aug 25, 2010 6:40 pm

[Edit]
Teufelsfrucht:Schmelz-Frucht
TF Erklärung:Kann seine Körpertemperatur beliebig weit erhöhen. Je wütender er ist, desto heißer wird er.




Zuletzt von Yoshi am Sa Aug 28, 2010 5:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeMi Aug 25, 2010 6:47 pm

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeSa Sep 04, 2010 12:13 pm

Die Sleep-Sleep-Frucht:
Man kann andere Leute einschlafen lassen, auf verschiedenste Weise(ich werds in den kämpfen nicht übertreiben). Seinen eigenen Schlaf kontrollieren und somit zum Beispiel auch während man schläft, kämpfen. Das könnte eine Heilende Wirkung haben.

Wenn die angenommen wird, will ich die für Toes reservieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 12:58 am

Kann die mal bitte jemand genehmigen? Oder mir zumindest sagen, dass die nicht geht? Weil das ist für meine weitere Geschichte sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 5:35 pm

So, ist abgeklärt^^
Gab ne kurze Diskussion im Team, aber solange du es weder mit dem Einschlafen lassen noch mit der Heilkraft übertreibst, geht das klar^^

Shocked Dante is watching you!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:58 pm

Dante schrieb:


Shocked Dante is watching you!^^

Frightening^^ nein, keine Sorge... ich übertreibs nicht. Ich denk mir dann mal schnellstmöglich erstmal die Attacken und dann ne Story zu der Frucht aus... also wie ich die bekomme^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 4:20 pm

Hi leute also ich hab mir ne frucht ausgedacht "futter frucht" im großen und ganzen erlaubt sie mir essen zu kontrolieren, man kann nicht viel mit ihr machen (also ich bewerfe menschen mit essen ich hoffe das ist ok) in liebe Brook
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Teufelsfruchgenehmigungen Left_bar_bleue999/999Teufelsfruchgenehmigungen Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 4:23 pm

Eigentlich ist die Frucht...
Wie soll ich sagen...
sinnlos xD

Ja, aber von mir aus Angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 4:38 pm

ich weiß aber ich find sie lustig und irgendwie kan man auch damit kämpfen^^ trozdem thx
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Teufelsfruchgenehmigungen Left_bar_bleue10/10Teufelsfruchgenehmigungen Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 3:18 pm

Wasser-Wasser Frucht

Diese erlaubt mir mich in Wasser zu verwandeln und es zu kontrollieren, Wasser kann trotzdem meine Tefelskarft ausschalten(nur im menschlichen Zustand)
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Teufelsfruchgenehmigungen Left_bar_bleue100/100Teufelsfruchgenehmigungen Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 3:51 pm

Sehe ich im Prinzip kein Problem dabei ^^

Wenn ich das richtig verstanden habe, und du dich in Wasser auflöst, kann dir normales wasser nichts anhaben oder? Habe ich eigentlich auch nichts dagegen, nur sollte das nicht allzulang sein, also für einen zeitraum von maximal ein paar minuten ^^

Aber ich besprech das nochmal mit dem Team ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Teufelsfruchgenehmigungen Left_bar_bleue10/10Teufelsfruchgenehmigungen Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 4:00 pm

du hast das richtig aufgefasst, es hält eh bloß max 1,5 min
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Teufelsfruchgenehmigungen Left_bar_bleue100/100Teufelsfruchgenehmigungen Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 4:35 pm

ok, Genehmigt, mit 2 kleinen Einschränkungen:


1. eben der Zeitraum in dem du dich im Wasser aufhalten kannst!
2. deine Fähigkeit Wasser zu kontrollieren darf keine Auswirkungen auf andere Teufelsfruchtnutzer haben, also deren Teufelskräfte schwächen so wie es normal üblich ist wenn diese mit wasser in verbindung kommen ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Kiuraru

Kiuraru


Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakterinformationen
Leben:
Teufelsfruchgenehmigungen Left_bar_bleue10/10Teufelsfruchgenehmigungen Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeFr Sep 24, 2010 4:38 pm

1. kein Problem
2. kein Problem, das Wasser dient nur zum Angriff und der Verteidigung( aber nicht um andere Spieler zu schwächen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 3:31 pm

hallo ich habe mir ne teufelsfrucht erfunden
die "Vampier-frucht" sie erlaubt es einem sich
in einen Vampier zu verwandeln, und falls ihr euch fragt was es
bringt (da wäre es das mann als vampier schneller, ist und viel stärker)^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teufelsfruchgenehmigungen Empty
BeitragThema: Re: Teufelsfruchgenehmigungen   Teufelsfruchgenehmigungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teufelsfruchgenehmigungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: