One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Die Stadt I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Die Stadt I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Die Stadt I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Die Stadt I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Die Stadt I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Die Stadt I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Die Stadt I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Die Stadt I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Die Stadt I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Die Stadt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue999/999Die Stadt Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Die Stadt Empty
BeitragThema: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 7:13 pm

Das ist die Stadt in der Blackbeard gegen Ace gekämpft hat.

Die Stadt 200px-Banarotown3
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:57 pm

BB: kenshi & erachie Anlegeplatz

"Oh bitte würde es nach euch männern gehen würde ich in unterwäsche rumlaufen" meinte era, ihre eigenen worte brachten sie sehr zum lachen.
ok dan darf ich dir was aussuhen" sagte sie grinsend und
zwinkerte während sie kenshis hand nahm, und ihn in einen beliebigen laden reinzog....
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue100/100Die Stadt Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:00 pm

Kenshi lachte Naja, auch wenn ich nichts dagegen hätte, werde ich dir doch etwas mehr aussuchen! meinte er und sah sich etwas in der Stadt um Naja wenn du meinst! meinte er und griff dann auch nach Eras Hand und folgte ihr in den Laden.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:10 pm

erachie betrat den laden und stotterte rum, sie hatte in ihrem leben nur 2 arten von kleidung ihre jagt kleidung und ihre uniform. aber als sie diesen laden sah meinte sie nur ah du mutter aller heiligen" sie wusste nicht was sie wollte und sah sich einfach nur um und wühlte zwischen der kleidung hin und her, sie hohlte einen kleiderbügel raus mit einem schon fertig ausgesuchten qutfit, sie hiehlt es zu kenshi und meinte denkst du das steht mir? fragte sie.......


das Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue100/100Die Stadt Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:16 pm

Kenshi betrat den Laden, und wollte sich gerade etwas umsehen, doch kaum hatte er sich ein wenig weggedreht hatte Erachie auch schon etwas gefunden. *Wow* ... Ähmm ... Ich weiß nicht, probiers doch mal an! meinte er und lächelte. Aber ich glaube, dass dir das wunderbar stehen wird...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:19 pm

erachie nickte und verschwand in der umkleide kabine und kam frisch angezogen raus "schick und es ist trocken, yohohoho" meinte sie und lachte. Sie drehte sich einmal for dem spiegel und sah zu kenshi "also was meinst du, aber sei ehrlich?" meinte sie lächelnd, sie ging näher an kenshi heran sie hatte sich im moment gewünscht absetzte zu tragen da sie einen halben kopf kleiner war als er was sie wirklich nervte.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue100/100Die Stadt Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:29 pm

Kenshis Augen wurden größer als Era wieder aus der Kabine kam. Kurzzeitig fehlten ihm die Worte .... ähh ... was soll ich dazu sagen ... dann aber riss er sich kurz zusammen und meinte Das ... Das sieht einfach umwerfend aus!! meinte er und lächelte. Dann aber drehte er sich um und meinte dann Jetzt wärst du an der reihe was für mich zu suchen ... meinte er und lächelte leicht. Eigentlich wollte er sich ja gar nicht von seinen Klamotten trennen, aber ein paar neue wären vielleicht auch mal nicht schlecht ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:35 pm

era grinste und sah sich um und suchte und suchte und suchte. bis sie eine glühbirne auf ihrem schädel aufleuchtete sie ging zu kenshi und drückte ihm eine schwarzes hemd und jeans in die hand das müsste dir eig stehen, und danke für das kompliment danke du bist süß" meinte sie und streifte durch ihre haare.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue100/100Die Stadt Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:41 pm

Kenshi war schon ziemlich gespannt was Era für ihn aussuchen würde. Was dann aber angenehm überrascht als sie ihm ne schwarte Jean und ein schwarzes Hemd vors Gesicht hielt. Na dann werd ich das mal anprobieren. meinte er und lächelte. Da musst du dich doch nicht bedanken, ich hab doch nur die Wahrheit gesagt! dann verschwandt er mit einem lächeln in der Kabine und kam kurz darauf wieder heraus. Und?? Was sagst du?? meinte er leicht grinsend und drehte sich einmal langsam um seine eigene Achse.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:45 pm

"is ja süß, siehst zwar aus wie ein shinigami aber was solls" sagte erachie und lachte, weil sie an die todesgötter aus den legenden dachten nur dieser war wirklich süß.
sie ging zum verkäufer hin und lies beide kleidungsstücke bezahlen, ich bin pleite wir können nun abhauen" sagte sie
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue100/100Die Stadt Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:50 pm

Kenshi lachte kurz Tja, wenns dir gefällt werde ich es behalten! meinte er und lächelte. Dann gingen beide zum Verkäufer, bezahlten und gingen dann auch wieder. Und worauf hast du jetzt Lust?? fragte Kenshi neugierig, nur gab es hier nicht viel zu sehen oder zu unternehmen. Banaro war nun mal nur eine kleine Insel mit einer kleinen Stadt, was jedoch umso schöhner aussah, als gerade die Sonne am untergehen war.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 3:12 pm

"ich weiß nicht sorecht....hier kan man nicht so viel machen" meinte sie und ging mit kenshi etwas spazieren. sie entdeckte einen recht intersanten laden für schwerter wo sie kenshi sofort reinzog ohne das er eigentlich bemerkte wohin sie ihn zog. Sie sah sich eine weile im laden um es gab viele schwerter doch keins was sie intersierte, da war sogar ihr "regenschwert" besser. Plötzlich führte ihr blick sie zu einem schwert das über einem großen kamin hing, es war in einer grünen hülle wie eras haare, deswegen bemerkte sie es auch. Ihr blick klebte schon fast an dem.............
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue100/100Die Stadt Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 4:41 pm

Kenshi folgte Era lautlos, bis er dann plötzlich in einen Laden gezogen wurde Wa ..?! Völlig überrascht wurde er in einen Waffenladen gezogen, genauer gesagt einen Laden für Schwerter. Und schon bald bemerkte er auch, dass Eras Blick an einen Schwert ganz besonders hängen blieb Ein schönes Schwert ... Willst du es dir kaufen?
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:29 pm

era ignorierte erst kenshis worte und hüpfte nach oben und das schwert in dich hand zu kriegen. sie zog es aus der hülle und bestaunte den feinen schliff, es sah echt schick aus. "ich denke schon" sagte sie dan sah sie zum verkäufer und meinte
was wollen sie für das schwert?" fragte sie 100 mio wie bitte? 100 mio geht es nicht vielleicht billiger biiiite? sagte sie mit ihrer ganz lieben stimme ok, 99 mio immer noch leicht geschockt sah sie ihn an den das war etwas mehr als sie noch hatte.......
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue100/100Die Stadt Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:53 pm

Kenshi lauschte dem Gespräch von Erachie und dem Verkäufer genau. Dann warf er einen Blick auf das Schwert Könnte ich das Schwert kurz haben?? fragte Kenshi ruhig und Erachie gab ihm das Schwert Mal sehen ... Kenshi betrachtete das Schwert genauestens, immerhin hatte er eine Ahnung davon und hatte ein ungutes Gefühl mit dem Preis des Schwertes Also wissen Sie ... Dieses Schwert ist keine 99 Mio. wert ... Er wendete das Schwert noch einmal und sah dann wieder zum Verkäufer Es ist zwar ein sehr gut bearbeitetes Schwert, aber weder von besonderer Quualität noch von einem Meisterschmied gefertigt, dass so ein Preis gerechtfertigt wäre. Sagen Sie 75 Mio. und wir nehmen es! meinte Kenshi und warf dem Verkäufer einen ernsten Blick zu.



(dir ist schon klar, dass ein Schwert 500 Punkte kostet oder?? ^^)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeMi Dez 08, 2010 6:07 pm

Der verkäufer sah ihn komisch an während era das wert aus kenshis händen nahm. "ich nehme garnichts, 1. ich hab nicht so viel 2. du weißt ich nehme nur das beste" sagte sie grinsend. während der verkäufer seine miene verzog, sie sah auf die uhr und schmunzelte "wow is es spät, wie lange waren wir eig unterwegs" sah sie ihn leicht verwirrt an.......
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue100/100Die Stadt Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:11 pm

Kenshi hatte zwar keine Uhr auf die er einen Blick hätte werfen können, aber da es draußen schon finster war, mussten sie schon eine Weile hier unterwegs sein. Doch die Zeit verging mit Erachie wie im Flug ... Keine Ahnung ... schon eine Weile ... meinte er und lächelte Willst du denn schon wieder weiter, oder noch ein wenig hier in der Stadt bleiben?? er warf ihr einen fragenden Blick zu, jedoch mit einem schmunzeln auf den Lippen...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 8:34 am

"ich denke, wir sollten erst bei sonnen aufgang weiter reisen, irgendwo muss es ja ein hotel geben" sagte sie und ging nach drausen, sie wartete gemütlich auf kenshi als ein kalter windstoß ihr die laune verdorb, "hier ist es verdammt kalt" meinte sie und verschränkte die arme um sich selbst zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue100/100Die Stadt Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 9:45 am

Kenshi nickte und folgte Era nach draußen. Okey, und wir werden auch ganz sicher ein Hotel finden! meinte er und lächelte. Gleich darauf fiel ihm auf dass Erachie kalt wurde, und er legte seinen Arm um ihr Schultern Hoffentlich finden wir bald ein Hotel, in dem es auch warm ist. lächelte er und blickte Erachie in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 10:44 am

era bemerkte das kenshi ihr in die augen sah, was sie rot anlaufen lies. Sie wendete ganz schnell aber immer noch rot ihrem blick ab und schaute in die leeren straßen. "nachts.....ist es so wunderschön...." meinte sie mit kleinen pausen. Sie sah in den mond musste dan aber gähnen.......
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue100/100Die Stadt Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 6:06 pm

Als Erachie ihren Blick abwandte und in die Straße blickte, machte Kenshi das selbe. Es folgte eine kurze Stille, und Kenshi blickte ebenfalls in den Nachthimmel. Ja das stimmt ... meinte er, und ging dann langsam los. Wir sollten wirklich bald ein Hotel finden, nicht dass du dich noch erkältest ... meinte er und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 6:36 pm

"tja dan viel spaß beim suchen, du hast selber gesehen
wie meine orientierungs fähigkeit ist"
meinte sie und lächelte.
Sie wurde leicht müde legte deswegen ihren kopf auf seine schulter
und blinzelte müde....
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue100/100Die Stadt Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 8:45 pm

Kenshi schmunzelte Keine Sorge, ich werde schon was finden ... sagte er und ging langsam weiter, als Erachie plötzlich ihren Kopf auf seine Schulter legte. Kurz sah er etwas verwirrt zu ihr, dann lächelte er aber und blickte wieder auf die Straße. Und die beiden hatten auch noch Glück, denn ein paar Häuser weiter bemerkte Kenshi ein Hotel ...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 9:17 am

leicht müde folgte erachie, kenshis blick, sie bemerkte ebenfals das hotel. "ist, dasda ein *gähn* hotel?" fragte sie und kullerte ihr augen nach oben zu kenshi. sie gähnte nocheinmal rieb sich die augen und versuchte sich für die nächsten 5 minuten zusammen zu reisen.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Die Stadt Left_bar_bleue100/100Die Stadt Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:20 am

Schon kurz darauf standen beide in der Rezeption des Hotels. Ich hätte gerne 2 Zimmer für eine Nacht! meinte Kenshi jedoch verzog der Mann an der Rezeption kurz das Gesicht Ähmm, tut mir Leid, aber wir haben nur noch ein Zimmer frei ... Kenshi war überrascht, was sollte er denn machen?? Dann blickte er kurz nach hinten zu Erachie, die jedoch schon in einem Stuhl saß und schlief *Hmm ... tja ich kann ja auch aufm Sofa schlafen ...* dachte er sich und nahm dann doch das Einzelzimmer. Dann ging er zu Erachie, hob sie vorsichtig hoch und brachte sie aufs Zimmer. Vorsichtig legte er sie wieder im Bett ab und zog ihr die Decke über. Und ich werd mich dann aufs Sofa legen ... flüsterte Kenshi leise und ging zum Sofa....
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Banaro-
Gehe zu: