One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Ainel VS Kenshi

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Ainel VS Kenshi Left_bar_bleue100/100Ainel VS Kenshi Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Ainel VS Kenshi Empty
BeitragThema: Ainel VS Kenshi   Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 3:58 pm

Hier findet der Kampf zwischen Obermaat Ainel und Oberleutnant Mascao D. Kenshi statt.

Regeln: Selbe wie im RPG

Kampfort: Die verlassene Stadt von Banaro
Ainel VS Kenshi 200px-Banarotown3


Wie vereinbart traf Kenshi zur Mittagszeit auf Banaro ein um sich mit Ainel für einen kleinen Kampf zwischen Kameraden zu treffen. Doch noch war er nirgends anzutreffen. *Womöglich bin ich einfach etwas zu früh dran...* dachte er sich und ging durch die verlassene Stadt während er nach Ainel ausschau hielt ....
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Ainel VS Kenshi Empty
BeitragThema: Re: Ainel VS Kenshi   Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 4:09 pm

Es waren noch 5 Minuten zeit bis zur vereinbarten Zeit und so sah Ainel durch ein kleines Loch des modrigen, hölzernen Wassertank hindurch und beobachtete wie Kenchi durch die Stadt streifte. Und nun war es endlich soweit dachte sich Ainel und brachte den Wassertank zum bersten durch einen mächtigen Rundumkick und rief herunter zu Kenchi: " Endlich ist es soweit, Kenchi, lass uns beginnen " und sprang anschließend auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Ainel VS Kenshi Left_bar_bleue100/100Ainel VS Kenshi Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Ainel VS Kenshi Empty
BeitragThema: Re: Ainel VS Kenshi   Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 4:21 pm

Kenshi war nur wenige Minuten einsam durch die Stadt gegangen, da hörte er schon ein Geräusch etwas weiter vor ihm von einem alten hölzernen Wassertank. Es war nicht schwer zu erkennen, dass Ainel darin auf ihn gewartet hatte. Da bist du ja, ich dachte schon ich wäre viel zu früh gewesen! begrüßte er ihn grinsend und legte schon eine Hand auf eines seiner Schwerter denn Ainel lies nicht lange auf sich warten und sprang schon auf Kenshi zu. Er zog sein Schwert und parrierte indem Schwert und der Goldstab von Ainel aufeinanderprallten. So einfach mach ich es dir nicht, nur damit du bescheid weißt! meinte er grinsend und zog nun auch sein zweites Schwert.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Ainel VS Kenshi Empty
BeitragThema: Re: Ainel VS Kenshi   Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 4:41 pm

Ainel bemerkte ein Vibrieren in seinen Händen der sich durch seinen ganzen Körper zog nicht. Und daraus folgend konnte er die Freude auf diesem Kampf nicht mehr im Saum halten. Nicht schlecht Kenchi aber von einen Oberleutnant deines Ranges habe ich nichts anderes erwartet sagte Ainel zu seinen Kontrahenten. Aber glaub nicht das ich nur mit halber Kraft kämpfe, ich gebe alles fügte er inzu während er seinen Stab in der Hand gekonnt drehte. Aber sein 2- Schwertstil könnte mir gefährlich werden dachte er sich insgeheim. Und nun nach diesen kleinen Gedankengang ging Ainel endlich in die Offensive und rannte auf Kenchi mit einen gekonnten Sprint zu und ihm folgte auf diesen Boden eine Gewaltige Staubwolke und schließlich kreuzten sich beide Waffen erneut
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Ainel VS Kenshi Left_bar_bleue100/100Ainel VS Kenshi Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Ainel VS Kenshi Empty
BeitragThema: Re: Ainel VS Kenshi   Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 4:55 pm

Kenshi musste grinsen, denn der junge Obermaat zeigte sehr viel Einsatz und Überzeugung, auch im Kampf gegen einen überlegenen Gegner. Gut, dann werde auch ich mich nicht zurückhalten! meinte Kenshi und wurde nun etwas ernster, immerhin will er Ainel ja nicht unterschätzen. Während dieser auf Kenshi zurannte um einen Angriff zu starten holte Kenshi schon mit seinem Schwert aus parrierte ein weiteres mal, zugleich holte er dann mit dem zweiten Schwert aus und stieß Ainel mit einer schwungvollen Drehung zu sich, die einen Nashornzirkel zur weiteren Folge hatte. Nun musste er auch mit einer auf ihn zurasenden Schnittwelle zurecht kommen.

Nashornzirkel Stufe 2

Leben 22/22
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Ainel VS Kenshi Empty
BeitragThema: Re: Ainel VS Kenshi   Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 5:23 pm

Diese gewaltige Schnittwelle die auf Ainel zuraste konnte er dank einer einger gekonnten Rasurattacke ausweichen und tauchte nun vor Kenshi wieder auf und holte zu seiner Fingerpistole-Spot aus und fragte sich nun ob er nicht zu weit ging schließlich ist es einer seiner mächtigsten Attacken aber konnte seinen Angriff nicht mehr stoppen und es fiel ein reines Gewitter an Fingerpistolen auf Kenshi ein.

Fingerpistole-Spot

Leben 5/10
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Ainel VS Kenshi Left_bar_bleue100/100Ainel VS Kenshi Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Ainel VS Kenshi Empty
BeitragThema: Re: Ainel VS Kenshi   Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 6:04 pm

Dem Nashornzirkel war Ainel gekonnt mit der Rasur ausgewichen und startete sofort eine Konterattacke indem er vor Kenshi auftauchte und diesen mit einer Fingerpistole attackierte. Darauf war Kenshi jedoch nicht gefasst gewesen und wurde direkt von der Attacke getroffen, woraufhin er in eines der alten Holzhäuser geschleudert wurde. In der Staubwolke konnte man dann erkennen wie Kenshi sich durch die Holztrümmer wühlte und sich aufrappelte. Nicht schlecht ... Das ein Anfänger schon solche Techniken beherrscht hätte ich nicht gedacht! sagte er und klopfte sich etwas Staub von der Kleidung, die durch die Fingerpistolen auch schon einige Blutflecken zeigten. Doch Kenshi lies sich davon nicht beirren, hob seine Schwerter auf und startete selbst einen weiteren Angriff. Er holte wieder aus und schleuderte ein weiteres Mal einen Nashornzirkel auf Ainel, würde er wieder mit seiner Rasur ausweichen, würde ihn eine darauffolgende Falkenwelle erwarten ...

Nashornzirkel Stufe 2
(Falkenwelle Stufe 2)

20/22 Leben

(du musst dir noch kein leben abziehen, da du meiner attacke ja ausgewichen bist. nur wenn du "dich treffen lässt" verlierst du leben, allerdings solltest du nicht andauernd ausweichen - einfach einen realistischen kampfverlauf wählen ^^ )
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Ainel VS Kenshi Empty
BeitragThema: Re: Ainel VS Kenshi   Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 6:51 pm

Ainel war sehr beeindruckt von Kenshi und seinen Fähigkeiten und lächelte dabei. Doch er ahnte bereits das eine weitere Attacke von Kenshi auf ihn zurasen könnten und so kam es auch schließlich und der Nashornzirkel von Kenshi kam auf Ainel zu und ihm blieb nur eine Möglichkeit er musste rennen und sprang auf eine Plattform wo zuvor, bvor ihr Kampf ausbrach noch der Wassertank stand und konnte somit ausweichen. Doch lange konnte die Plattform nicht standhalten, denn durch die Welle fiel er in sich zusammen und alle Häuser hinter ihm mit sich. Aber Kenshin ließ Ainel nicht nacht Luft holen und feuerte seine Falkenwelle ab doch Ainel konterte sie mit seinen Orkankick-Siegesvogel und schaffte es beinahe sie zu neutralisieren doch durch die Wucht die dabei entstand wurde er meterweit zurückgeschleudert und landete an einen Felsen mit den Kopf doch nur wenige Sekunden danach stand er wieder auf mit einer blutigen Stirn und in seinen rechten Arm stag ein großer Holzsplitter

Orkankick-Siegesvogel Stufe 0

Leben 4/10
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Ainel VS Kenshi Left_bar_bleue100/100Ainel VS Kenshi Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Ainel VS Kenshi Empty
BeitragThema: Re: Ainel VS Kenshi   Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 4:15 pm

Kenshi war beeindruckt über die Ausdauer des Frischlings ihm war jedoch auch klar, dass er wohl kaum noch eine Chance hatte den Kampf für sich zu entscheiden. Dennoch hatte der Obermaat großes Potential in sich, früher oder später würde er es sicher Weit bringen. Doch nun wollte Kenshi dem Ganzen erstmal ein Ende setzten und sprintete, nachdem Ainel von der Falkenwelle getroffen wurde sofort auch ihn zu. Dieser hatte sich gerade erst aufgerappelt und war noch ein wenig orientierungslos. Noch im Sprint schleuderte Kenshi einen 36 Sinnesphönix auf Ainel, er war gespannt ob er sich schnell genug wieder fassen konnte, um der Attacke auszuweichen.

36 sinnesphönix Stufe 1

Leben 20/22
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Ainel VS Kenshi Empty
BeitragThema: Re: Ainel VS Kenshi   Ainel VS Kenshi I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 7:47 pm

Ainel war beeindruckt von der Macht seines Gegners. Und er glaubte so langsam das der Kampf sich bald den Ende nähern würde. Während Ainel noch unten lag musste dachte ich komme einfach nicht genau an ihn heran, außerdem bin kein Spezialist für Fernangriffe, also muss ich ihn zwingen nah an mir genug heranzukommen. Also beschloss Ainel sich erstmal wieder aufzurichten aber als er bemerkte das Kenshi auf ihn zurannte lächelte Ainel und dachte perfekt und setzte zu seiner stärksten Atacke der Sechskönigspistole an. Plötzlich brach jedoch ab als er sehen musste wie Kenshi mit seinen 36 Sinnesphönix auf auf zuraste doch Ainel konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen doch trotz seines Ausweichmanövers wurde er an seiner rechten Ferse getroffen, der Schmerz der daraus folgte durchlief seinen ganzen Körper und lähmte ihm. Ainel lächelte und sagte ich gebe auf.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ainel VS Kenshi Empty
BeitragThema: Re: Ainel VS Kenshi   Ainel VS Kenshi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ainel VS Kenshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KENSHI!!!!
» Mascao D. Kenshi
» Dante VS Kenshi
» Shinzou vs Kenshi
» Mascao D. Kenshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: