One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Kapitänskajüte I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Kapitänskajüte I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Kapitänskajüte I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Kapitänskajüte I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Kapitänskajüte I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Kapitänskajüte I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Kapitänskajüte I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Kapitänskajüte I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Kapitänskajüte I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Kapitänskajüte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Kapitänskajüte Left_bar_bleue50/50Kapitänskajüte Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Kapitänskajüte Empty
BeitragThema: Kapitänskajüte   Kapitänskajüte I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 8:34 pm

Hier wird dsa Logbuch, Karten und anderes aufbewahrt, zugleich ist es Yoruichis persönliches Zimmer.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Kapitänskajüte Left_bar_bleue50/50Kapitänskajüte Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Kapitänskajüte Empty
BeitragThema: Re: Kapitänskajüte   Kapitänskajüte I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 8:44 pm

Ist auf dem Ozean der Grand Line

Yoru blieb ruhig auf dem Schreibtisch sitzen, blickte dem jungen Mann jedoch hinterher als dieser aus der Kabine stürmte. *Der hat erst jetzt begriffen, dass er auf einem Marineschiff ist?!* dachte sie sich in drehte den Kopf leicht zur Seite. Er kam jedoch gleich wieder in die Kabine und setzte sich auf den Stuhl. Wohl ziemlich in Gedanken versunken kraulte er sie wieder, als sie sich einen kleinen Spaß erlaubte und sich wieder in ihre menschliche Gestalt verwandelte und er sie nun unter ihrem Kinn kraulte. He kleiner?! Nimmst du dann deine Hand da weg! fauchte sie ihn unfreundlich an und stand dann auf um sich an die Schreibtischkante anzulehnen und verschränkte ihre Arme. Die Reaktion darauf war meist die selbe, wenn jemand anstelle einer Katze plötzlich die junge Frau vor sich hatte - Verwunderung und Wortlosigkeit
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Kapitänskajüte Left_bar_bleue10/10Kapitänskajüte Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Kapitänskajüte Empty
BeitragThema: Re: Kapitänskajüte   Kapitänskajüte I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 5:23 pm

Kain war so in Gedanken versunken gewesen, dass er garnicht merkte wie die Katze sich in eine Frau verwandelte. Als er sie jedoch sprechen hörte, wäre er fast von Stuhl gefallen. Kain nahm schnell die Hand weg, bevor sie ihn noch biss. >WOW!< sagte er nur und betrachtete sie von oben bis unten. -Uii sehr hübsch!- Er verneigte sich ganz vornehm und sagte >Tut mir leid, Lady! Ich wusste nicht, dass diese niedliche Katze eine so hübsche Frau sein könnte!< Kain zwinkerte ihr schelmisch zu. -Kommt mir bekannt vor...- er dachte nach und dann fielen ihm die Steckbriefe ein. -Oha...Volltreffer. Ein Samurai der Meere.-
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Kapitänskajüte Left_bar_bleue50/50Kapitänskajüte Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Kapitänskajüte Empty
BeitragThema: Re: Kapitänskajüte   Kapitänskajüte I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 5:40 pm

Wie erwartet, kurze Wortlosigkeit und Verwunderung. Yoruichi lächelte nur ganz kurz und blickte ihm dann aber ernst in die Augen, vielen würde bei so einem Blick wohl ein kalter Schauer über den Rücken laufen. Jajaja, lass gut sein! Sag mir lieber wer du bist, für wen du arbeitest und warum du dich überhaupt auf mein Schiff gewagt hast! fauchte sie ihn an und musterte ihn - auf ersten Blick schien er schonmal keiner von der Marine zu sein, Pirat würde er wohl auch keiner sein, ansonsten würde er nicht allein reisen. *Was mach ich denn mit dem Kerl? ... Soll ich ihn wieder auf sein Schiff werfen und wegtreiben lassen? .. Oder vielleicht behalte ich ihn auch ne weile, zumindest bis zur nächsten Insel... Ins Meer werfen kann ich ihn dann immer noch ..* sie überlegte kurz, was man auch genau daran erkannte, da sie dann meistens stark mit ihrem Katzenschwanz umherwedelte...
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Kapitänskajüte Left_bar_bleue10/10Kapitänskajüte Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Kapitänskajüte Empty
BeitragThema: Re: Kapitänskajüte   Kapitänskajüte I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 5:51 pm

-Oh, die weiß aber ganz genau was sie will...- Kain bewunderte starke Frauen und war beeindruckt von Yoruichi. Er erwiderte ihren Blick mit der gleichen ernstigkeit und antwortete. >Ich bin Kain Katsumi von der Acchiino Familie. Ich arbeite zurzeit für niemanden und wenn, arbeite ich auch nur für Geld.< Kain machte eine Pause und erzählte dann weiter. >Nunja, ich bin schon ziemlich lange allein auf dem Meer und da hab ich mich ein bisschen nach Gesellschaft gesehnt.< Er bemerkte wie ihr Katzenschwanz, der immer noch zu sehen war, umherwedelte. -Hm, ne Miezekatze ist ja mal ne schöne Abwechslung...- Er hoffte, sie würde ihn nicht von Bord werfen, obwohl, er hatte ja noch sein kleines Boot.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Kapitänskajüte Left_bar_bleue50/50Kapitänskajüte Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Kapitänskajüte Empty
BeitragThema: Re: Kapitänskajüte   Kapitänskajüte I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:00 pm

*Hmm... Sozusagen wohl ein Kopfgeldjäger... Dann müsste er wohl auch wissen wer ich bin... * dachte sie und überlegte woher sie seinen Namen kannte *Acchino... das ist doch diese Familie die nur aus Kopfgeldjägern besteht .. Aber der da?! Der sieht mir nicht so aus als ob er schon viel Erfahrung hätte.* Weiterhin wedelte sie noch mit ihrem Schwanz und musterte ihn Du hast verdammtes Glück, dass ich sowas von gelangweilt bin und der nächste Hafen noch weit entfernt ists, ansonsten wärst du schon längst wieder im Meer gelandet! meinte sie und ging dann in Richtung des Decks um sich wieder in ihre Hängematte zu legen, blieb aber noch im Türrahmen stehen und drehte ihren Kopf leicht zu ihm herüber Aber geh mir bloß nicht auf die Nerven, ansonsten kann sich meine Stimmung schnell wieder ändern!


Geht aufs Deck


Zuletzt von Yoruichi am So Jan 22, 2012 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Kapitänskajüte Left_bar_bleue10/10Kapitänskajüte Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Kapitänskajüte Empty
BeitragThema: Re: Kapitänskajüte   Kapitänskajüte I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 6:11 pm

>Wohl er Glück im Unglück.< meinte er Kain als sie ihn gemustert hatte. -Mit einen Samurai allein auf einen Schiff...wenn ich stärker wäre, würde ich sie erledigen...oder vielleicht auch nicht.- Sie ging in Richtung Deck, drehte sich aber nochmal um. >Okey...< sagte er nur und setzte sich wieder an den Tisch. Er legte die Beine hoch und las ein paar Unterlagen durch. Jedoch konnte Kain sich nicht richtig konzentrieren. -Klein aber oho...Man die Frau hat echt was.- Er nahm die Beine wieder runter und stand auf. Plötzlich knurrte sein Magen. -Ob's hier was zu essen gibt?- Er beschloss, Yoruichi höflich zu fragen und ging an Deck.


>>>Yoruichi's Schiff- Das Deck<<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitänskajüte Empty
BeitragThema: Re: Kapitänskajüte   Kapitänskajüte I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitänskajüte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: An Board :: Yoruichi's Schiff-
Gehe zu: